Was soll ich machen?

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Hallo,

Ich bin neu hier und begrüße euch recht herzlich.

Mal zu meinem Problem:

Ich bin 31 Jahre und männlich. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet, und unser Sohn wir im Oktober 2 Jahre alt. Vorher hatten wir, bzw meine Frau zwei fehlgeburten.. seit der ersten Fehlgeburt erhalte ich eigentlich keine Liebe, kein Fünkchen zärtliches, keine Berührung mehr von meiner Frau.. 

Letztes Jahr habe in meiner Firma eine Auszubildende kennengelernt, wir haben uns super verstanden auf anhieb.. wie es so kommen sollte habe ich mich in sie verliebt. 19 Jahre Jung und ein unwahrscheinliche Person.

Ich lasse jetzt mal ein paar Details weg..

Naja sie kam in meine Abteilung. Wir haben uns super verstanden.. irgendwann die nummern ausgetauscht. Geschrieben..stundenlang abends..Und dann kam der 2.10.2014.. ich habe kurz vor Feierabend in der Spätschicht überlegt was ich tun kann.. ich verheiratet..12 Jahre älter, verheiratet ohne liebe zu bekommen.. ich habe alles für meine Frau getan - immer.. unser Sohn hatte die 3 Monat choliken jede frei sekunde habe ich mich gekümmert ihr den rücken freigehalten.. weil sie genau wie unser Sohn nur geweint hat..

Ich weiß nicht was mich getrieben hat. Dieses wunderschöne junge wesen.. sie hat mir einfach zugehört, mir das Gefühl gegeben wieder etwas zu bedeuten. 

Also an diesem besagten 2.10 habe ich ich sie zum Auto begleitet.. sie einsteigen lassen aber gemerkt da ist was... sie ist los gefahren.. weg

Ich habe ihr geschrieben.. meinen Mut gefasst und gesagt warte, lass uns noch reden. Sie hat gewartet.. getroffen..geredet und endlich hat ich den Mut.. sie zu küssen. Es war ein wunderschöner Abend/ nacht. Kein Sex. Küssen berühren.. fühlen und gefühlt werden. Man merkte sie ist nicht einfach so zu haben.. kein flittchen. Einfach nur wohlfühlen...

Am nächsten morgen plagte mich das schlechte Gewissen.. ganz klar.. naja am Montag auf der Arbeit.. sie war immer noch in meiner Abteilung.. sie kam zur Arbeit an meinen Tisch.. verdankt hinter dem PC bildschirm.. mein Gott in meinen Beinen war null halt. 

Wir fingen uns an heimlich zu treffen.. waren uns einig nie darf jemand etwas erfahren.. wir hatten auch Sex bei 3 treffen.. sie hatte wirklich nicht viel Erfahrung. 

Das fing dann bis Januar so.. treffen..mit meinem Sohn sie lernte ihn kennen. Ich habe alle meine Gedanken und Gefühle mit ihr geteilt. Sie sagt ich verdiene etwas besseres als meine Frau.. wir liebten uns. Wirklich. 

Es kam der März und ich hatte das Angebot meine alte Firma zu übernehmen. Mein Traum.. wir stritten uns zeitlich per Whatsapp. Sie wollte mich mehr sehen.. ich konnte aber nicht mehr wegen meiner Frau, zudem hat ich angst was ich machen soll.

Es kam der Frühling wir trafen uns immer nur kurz, viel Sex.. ich habe es verpasst viel zu reden. 

Heimlich zu ihr gefahren.. ihr Vater arbeitet in der gleichen Firma 6nd ihr wurde immer von ihrer Mutter gesagt tu deinem Vater keine Schande, Fang nichts auf der Arbeit an..

Wir schrieben und trafen uns immer wieder.. von meiner Frau wurde ich immer mehr getreten.. aber ich traute mich wegen meinem Sohn mich zu trennen.. 

Meine Liebe fuhr in den Urlsub.. obwohl sie hätte sturmfrei haben können..ich wollte so sehr das sie bleibt.mwir uns treffen.. aber ich war zurück in die alte Firma.. sie flog nach Spanien.. ich habe habe ihren Geburtstag vergessen. 

Kaum geschrieben haben wir.. 

Sie war aus dem Urlaub wieder da. Endlich dachte ich aber mich hat etwas blockiert. Konnte kaum schreiben.. ängstlich war ich.

Wir trafen uns endlich wieder. Sie war nicht gut drauf wegen der Situatuation.. beim 3. Treffen mach dem Urlaub.. sex.. ehrlich sie wurde ein Rakete im Bett und ich habe es ausgenutzt.. aber trotzdem liebe ich sie.. sie war aber anders drauf.. kühl.. 

Es gab ein Gespräch.. sie meinte es ist nicht mehr so.. ich hatte es verbockt. Ihr wehgetan. Alles war heimlich.. 

Jetzt haben wir Ende august.. der Urlaub war um Juni.. ich konnte endlich mehr zeit auftreiben.. und habe mit meiner Frau die ehe für gescheitert erklärt.. beide.. meine Liebe aber sagt sie hat keine Gefühle mehr.. ich habe zudem aufgrund einiger fehlabsprachen meinen Job verloren.. meine Frau.. mein Sohn und meine Liebe.. wir wollten es noch mal versuchen ihre Gefühle zu finden.. Grade hatte ich alles auf der reihe und sie geht.. 

Sie weitere ich habe alles verloren..sollte meine Frau aber nicht für die wegwerfen.. aber alles ist weg. Wir haben nach einem Gespräch in dem ich gesagt habe ich liebe sie..würde alles für Sie tun.. die Antwort erhalten Sie hat keine Gefühle mehr.. aber nie mehr was von mir hören will sie auch nicht..

Nun habe ich wieder in meiner alten Firma angefangen. Sehe sie regelmäßig und fast einjagen rum wo ich sie kennen gelernt habe.
Heute Abend möchte sie sich kurz mit mir freundschaftlich treffen und wissen was so bei mir los ist nach fast 4 wochen.
Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben...
Ob sie in Spanien jemanden kennengelernt hat oder das sie sich gegen ihre Eltern durchsetzten soll...
Soll ich ihr den Brief heute geben oder wie soll ich mich verhalten... was soll ich machen?

Was sagt ihr? Kritik nehme ich an...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Benno,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hallo Benno,

willkommen hier im Panikforum. Schön dass sich wieder mal ein Mann hier auftaucht.

Ganz schön heftig wie du schreibst, dass du alles verloren hast.

Du hast dich also bereits von deiner EF getrennt und deine AF möchte aber nicht mehr?

Hab ich das richtig verstanden?

Heute findet ein Treffen statt? So nach den erste lesen würde ich ihr heute keinen Brief geben sondern abwarten wie das Treffen verläuft. Du solltest AF jetzt auf keinen Fall nachlaufen damit machst du es nur noch schlimmer und treibst sie von dir weg.


Zuletzt modifiziert von crazyinlove1111 am 17.09.2015 - 14:41:01
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hallo Benno,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist.
Ich schließe mich der Meinung von crazy an. Gib ihr heute den Brief nicht.
Sie sagte, sie hat keine Gefühle mehr für dich. das musst du leider erst einmal so akzeptieren.
Gefühle holst du nicht wieder hervor, indem du einen (vermutlich emotional geladenen) Brief an sie schreibst. Damit treibst du sie schlimmstenfalls noch mehr von dir weg.

Also: heute erstmal gar nichts machen und für alles weitere und eine mögliche Strategie um sie wieder zu gewinnen wirst du hier Hilfe bekommen.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Benno,

willkommen im Forum.

Das frage ich mich auch gerade: Bist Du nun getrennt oder nicht? Und warst Du der Azubine gegenüber weisungsbefugt?

Und für heute abend erstmal:

Keinerlei Liebesbekundungen, nur alltägliches und auch nicht zu lange.

VG, Schattenfrau
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Danke für die Begrüßung :)

Ja genau heute findet ein treffen statt. Wie soll ich mich denn verhalten?

Ich denke nur das Sie in ihrem Urlaub auch jemanden kennengelernt hat. Hat sie auch mehr oder weniger gesagt. Oder ist das um mich eifersüchtig zu machen?
Ich wollte mit ihr essen gehen aber sie wollte abends nicht weil sie nicht alleine ist.. was meint sie damit? Sie wollte mir nicht sagen was damit gemeint ist.. habe auch nicht weiter gefragt.

Besteht da überhaupt ne chance? Sie meint ja freundschaftlich.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja ich lebe nun getrennt.

Ja ich war ihr weisungsbefugt
 
L

Leona

Gelöschter User
Ob noch eine Chance besteht kann Dir hier auch keiner sagen.

Für heute, wie Schattenfrau schreibt:
Keinerlei Liebesbekundungen, nur alltägliches und auch nicht zu lange.

Plauder einfach nett mit ihr. Möglichst harmlose Themen. Für erneute Liebesbekundungen oder gar Briefe ist es viel zu früh.

Du schaffst das schon!

Für das danach - schreib uns wie Dein Treffen war.

Dann sehen wir weiter.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Das wird sich zeigen ob es da na Chance gibt.

Du darfst nicht so viel von dir Preis geben. Keine Gefühle usw.

Sei einfach locker und freundlich bei dem Treffen, frag sie nicht aus. Lass sei mal reden. Sie wird irritiert sein von dem neuen Benno.

Da musst du dir jetzt Portion coolnes für das Treffen zulegen.

Die Emotionen kannst du danach hier raus lassen.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Verhalte dich am bessten wie ein Kumpel.
Bloß keine Gefühlsbekundungen und keine Fragen oder Gespräche was Euch betrifft.
Wenn sie dir von sich aus etwas erzählen möchte, dann lass sie reden, aber frag nicht weiter nach.

Was ihre Intention für dieses Treffen ist kann ich dir nicht beantworten.
Dafür wäre es hilfreich, wenn du hier im Forum ein bisschen über Eure Gespräche oder nachrichten schreibst, wenn Ihr Euch austauscht.

Es kann eine Chance geben für Euch. Dafür ist es aber wichtig das du strategierst und sie nicht in dein Herz blicken lässt.
Im Prinzip musst du genau gegen dein Herz handeln, und das ist es auch was es so schwierig macht.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Benno,

Ja ich war ihr weisungsbefugt

Autsch. Da hast Du riesiges Glück gehabt, dass es innerhalb Deiner Firma keinen Stress gab.

Sie meint ja freundschaftlich.

Das ist etwas was gesagt wird, um den anderen nicht mit fehlenden Gefühlen zu verletzen. Du merkst ja bereits, wie sie Dir ausweicht: kein Essen gehen, nichts sagen wollen.

Dein Verhalten sollte ebenfalls freundschaftlich sein, keine Annährungsversuche, keine Berührungen allgemein, keine Fragen ob sie jemanden hat oder nicht. Du kannst ihr ja locker von Deiner Trennung erzählen, oder was Du in der Zwischenzeit so gemacht hast, aber verkneife Dir jede Anspielung von Euch als Paar. Wenn sie reden will, dann wird sie es machen.

Und den Brief behalte bei Dir. Schicke ihn nicht ab, gib den ihr nicht.

Wenn es noch eine Chance geben sollte, dann ziehe Dich zurück und bei den Gelegenheiten, wo ihr Euch über den Weg laufen solltet, sei freundlich-distanziert.

Und äußere Dich nicht zu irgendwelchen Freundschaftsangeboten.
 

nadel

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
593
Hallo benno, die anderen haben schon alles wichtige gesagt.
Von mir noch ein tipp, jammere nicht,.....alles im Moment ok :PP


Zuletzt modifiziert von nadel am 17.09.2015 - 15:10:41
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Von der Trennung weiß sie ja schon.

Ja sie möchte mich ja heute sehen um zu wissen was alles so war in den letzten 4 wochen.

Sie hat ja zwischendurch versucht fragen zu stellen was ich so mache und wegen meinem Sohn.
Ich hatte ja hier schon gelesen und die Kontaktsperre versucht. Aber in der Woche schreibt Sie nur am WE nicht. Viel unterwegs sagt sie obwohl sie sonst nur zuhause war...
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Kann jetzt alles mögliche sein warum sei am WE nicht schreibt.

Du wirst sicherlich heute bei dem Treffen mehr erfahren. Falls sie dir sagt, dass sie einen andern hat, versuche dir die Enttäuschung/Wut etc nicht anmerken zu lassen.

Das sie schreibt und sie sich mit dir Treffen will, zeigt ja dass sie durchaus noch Interesse hat.

Wenn du es wirklich schaffst das Treffen souverän durchzuziehen dann werden die Karten neu gemischt.

Lass uns wissen wie es ausgegangen ist.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja Sie schreibt und fragte ja immer ob ich wieder in der Firma anfange.. ( ich wurde vom Chef zurückgeholt )

Sie fragt was ich so mache. Vor allem ob meine noch Frau wieder eingezogen ist.. nur alles schwer zu verstehen warum sie das alles wissen will...

In ihrem Whatsapp Status steht seit tagen die schönsten Dinge passieren unverhofft.. mit Herz smiley.. wen meint sie? Mich nicht ist klar.. aber eine Greundin? Weil sie jetzt viel mit denen unternimmt? Oder einen neuen?
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Hallo Benno,
mach was die Mädels dir geraten haben. Sei nicht zu vertaulich im Umgang mit ihr, keine Annäherungsversuche, keine Zärtlichkeiten, keine zweideutigen Anspielungen.
Ich hab mir nämlich mal überlegt, dass deine Chancen vielleicht gar nicht so schlecht stehen, nur eben nicht heute. Wenn ich nämlich frisch verliebt aus dem Urlaub käme, hättest du nicht die Spur einer Chance auf ein Treffen, aber auch gar nicht. Nichtmal freundschaftlich.
Aber versau es bloß nicht! Halte Abstand!
Ich drück die die Daumen
LG Terry
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Was kann ich sie denn fragen und was nicht?
Sie sagte mal Sie will keine Rechenschaft ablegen...
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Hallo Benno.
Schön, dass du hier bist - auch wenn der Grund dafür nicht so doll ist.

Das ist ja jetzt sehr kurzfristig mit dem Treffen, deshalb nur paar Tipps:

Zeig dich heute locker und unbeschwert, keine Trauer, zeig ihr, dass du ein zufriedenes Leben ohne sie führst, das wird sie irritieren und neugierig machen. Erzähle, dass du viel unternimmst, vielleicht neues Hobby? Neue Freunde? Kein Gerede über damals. Falls sie sagt, sie hätte wen neues: nicht trotzig sein, nimm es zur Kenntnis, versuch nicht ihn schlecht zu machen oder dich besser darzustellen als den neuen. Wechsle schnell das Thema dann ('Können wir nicht lieber über was interessanteres reden? ' dabei könntest du zum Beispiel mit der Hand beiläufig auf dich selbst deuten (nicht zu offensichtlich)

Also zusammen gefasst: Sei locker, sei interessant, keine Trauer zeigen (du kannst nämlich ohne sie ein schönes Leben führen, das ist es, was sie vermittelt bekommen soll), keine Liebesbekundungen, sprich eher rätselhaft, um ihr Kopfkino zu bereiten. Halte das Treffen eher kurz, sag du hast noch was vor (denk dir was interessantes aus oder sag gar nichts weiter) heute und musst leider gehen.

Erhoffe dir keine Aussöhnung heute. Dir muss die Strategie helfen, und das braucht Zeit.

Viel Erfolg und berichte mal, wie es gelaufen ist.


Zuletzt modifiziert von Slice_of_Life am 17.09.2015 - 16:24:35
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo lieber Benno,

ein herzliches Willkommen bei uns!

Du hast ja schon viele Tipps und Ratschläge bekommen.

Ein kleiner Rat noch von mir:

Halte das Treffen heute eher kurz! Vielleicht auf einen Drink und dann musst du wieder los.... was erledigen oder was auch immer.
Ziehe das Treffen nicht unnötig in die Länge, so schwer dir das auch fallen mag!

Ich drücke dir die Daumen!

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.748
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben