Was soll ich nur tun?

polly

Mitglied
Registriert
10 März 2011
Beiträge
29
Boa ich muss jetzt mal bisschen Dampf ablassen. Ich könnte grad die Wände hoch!
Langsam weiß ich echt nicht mehr was das alles soll. Vor einer Woche hat der gute Herr mir wieder gesagt, dass er mich liebt und ich war auch Wolke Sieben, weil ich es mir so sehr wünsche, dass wir wieder eine echte Chance auf eine schöne Beziehung haben. Er war für ein paar Tage weg und seit dem haben wir uns auch nicht mehr gesehen. Er hat sich ab und zu gemeldet, hat auch mal gesagt, dass er mich nicht vernachlässigen will, was sich ja alles sehr schön anhört.
So, nun ist er wieder da und wir wollten uns heute sehen. Er hat dann aber abgesagt, weil er kurzfristig länger arbeiten musste. Kann pasieren, kein Problem für mich. Jetzt haben wir gerade kurz gechattet, weil wir uns dann eigentlich morgen sehen wollten. Aber auch da hat er keine Zeit, denn er muss arbeiten ( der zweite Job) ich frag also ob der dann am Abend Zeit hat und er fragt ernsthaft warum ich mich so spät mit ihm treffen will??? Häh??? Also ich dachte immer, wenn man jemand liebt und diese Person schon fast 2 Wochen nicht mehr gesehen hat, trifft man sich auch mal am Abend! Oder sehe ich das falsch? Ich versteh das alles nicht und ich merke, mir tut das Ganze nicht gut, weil er mich ständig warten lässt, Verabredungen verschiebt oder ganz absagt. Ich weiß einfach nicht, was er will.
Jetzt mal ernsthaft: Bin ich zu ungeduldig?
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hm... Hört sich mal wieder nach Warmhalten an seinerseits... Sag ihm am besten klar das das so nicht funktioniert, Sekt oder Sekters, du hast auf jeden Fall vollkommen Recht:)

LG JJ
 

polly

Mitglied
Registriert
10 März 2011
Beiträge
29
Also meinst du, ich soll ihm sagen: Entweder wir mache das jetzt richtig oder ich bin weg!?
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Nö, aber er ist doch wieder angekommen, oder nicht? Sag ihm klar was du hier sagst, nämlich das du dir mehr Zweisamkeit in der Beziehung wünschst, ist ja auch normal, wenn man sich eh nicht so oft sieht:)
 

polly

Mitglied
Registriert
10 März 2011
Beiträge
29
Zweisamkeit in der Beziehung hört sich gut an, aber ich weiß ja nicht mal ob das jetzt ne Beziehung ist oder eine Freundschaft in der man " Ich liebe Dich" sagt:PP. Ich merke es immer wieder, dass er am einem Tag sehr nett und lieb zu mir ist und ein paar Tage später geht er wieder auf Abstand. Das macht mich soooo .... ach keine Ahnung was das mit mir macht.
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Polly, das kenne ich:) bei mir ist das genau so.. Und dieses Hin und Her macht einen total kirre.. Also mir geht's manchmal echt besser, wenn ich nix höre, denn wenn ich was höre bin ich gleich wieder euphorisch, und im nächsten Augenblick kommt dann wieder nichts. Es ist wie Wolfgang mal geschrieben hat. Die Exen holen sich wieder die Nähe, die sie kurzfristig brauchen, und dann ist ihr Durst erstmal wieder gestillt. Also Polly, zieh dich wieder zurück:)
 

polly

Mitglied
Registriert
10 März 2011
Beiträge
29
Danke JJ! Ich glaube, das ist auch das Einzige was wir machen können, uns zurückzuziehen. Vielleicht dreh ich den Spieß auch einfach mal um und mach mein Handy für ein paar Tage aus. Vielleicht merkt er dann mal wie es sich anfühlt, wenn man plötzlich auf der anderen Seite steht und nicht weiß was los ist.
Hach, der Gedanke gefällt mir ziemlich gut :lach: nur wahrscheinlich bin ich dazu nicht konsequent genug.
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Lach:) ja, ich mach auch oft den Fehler das ich nicht konsequent genug bin, und Beiß mir hinter in den .... Aber jetzt hast du auf jeden Fall die richtige Einstellung Polly:) weiter so, und Versuch das mal wirklich durchzuziehen:) Bin mal gespannt, denn ich mach's jetzt genauso:)
 

polly

Mitglied
Registriert
10 März 2011
Beiträge
29
Ok! Dann drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen, dass wir es schaffen und wirklich durchziehen :juhu:
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Genau Polly:) das machen wir auf jeden Fall!!:)
 

polly

Mitglied
Registriert
10 März 2011
Beiträge
29
So, ich habe ihn jetzt darauf angesprochen, warum er sich wieder so verhält wie schon früher.
Er sagte, er kann seine Gefühle für mich nicht wirklich formulieren. Auf die Frage, warum er dann gesagt hat, dass er mich liebt kam dann das. " Ich habe gesagt "ich liebe dich" weil ich bereut habe, es dir früher nicht gesagt zu haben." Er meinte, es gab eine Zeit in der er mich sehr geliebt hat. Jetzt muss er mich aber hintenanstellen, weil er beruflich an sein Ziel kommen muss.

Ich sags euch, ich bin sowas von sprachlos. Warum tut man sowas???
 

polly

Mitglied
Registriert
10 März 2011
Beiträge
29
Ich versteh es einfach nicht. Warum sagt man nach 8 Monaten Trennung, dass man einen liebt. Hätte er es nur einmal gesagt würde ich sagen, ok das war ein kurzer Gefühlsausbruch. Aber er hat es nicht nur einmal gesagt. Jetzt ist er weg, ignoriert mich und alles ist so unausgesprochen und ich fühl mich total verarscht.
Ich bin so wütend auf ihn aber auch auf mich, dass ich so doof war und mich wieder auf diese Spielchen eingelassen habe. Alle haben mir abgeraten und gesagt, dass es nichts bringt, dass es nicht funktionieren kann, weil er sein Leben selbst nicht im Griff hat. Aber meine Hoffnung und Gefühle waren stärker:(
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
lehrgeld bezahlt....mund abputzen....alles andere bringt dich nicht weiter;)


schlimm ist nur...den gleichen fehler noch einmal zu wiederholen......dann war das lehrgeld umsonst..;)

ist aber jeden schon passiert......:smile::smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.562
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben