Was soll ich tun - Habe ich noch Chancen

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Shiruk ja das denke ist unser Problem was mir bei dir sehr gut gefällt
ist

"Ich wünsche mir die innere Ruhe und Sicherheit, die ein Löwe ausstrahlt. "

Und warum der Löwe lebt im hier und jetzt und er hat die Kraft und sieht die Chancen die er hat.

du bist auf deinen Weg gehe in du machst das gut.
 

Heisenberg

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
49
Shiruk schrieb:
Darf ich fragen, was du studierst?

Ich studiere Informatik und Philosophie.

Shiruk schrieb:
Aber schon seltsam, dass seit der Trennung niemand mehr von uns beiden etwas postet. Beide werden nur noch verlinkt oder an die Pinnwand geschrieben.

Wenn du vor der Trennung öfter mal etwas gepostet hast, dann halte dich jetzt nicht zurück und mach normal weiter. Such dir vielleicht sogar eine Wilma, die immer mal wieder ein paar nette Kommentare bei dir hinterlässt. Dann hat deine Ex noch mehr zum Grübeln :lach:.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo nochmals Shiruk.

A Informatiker er werden will jetzt wundert mich nichts mehr

Ich bin einer der es immer wieder Richten muss was ihr Fuzzys (Fuzzy laut Duden ein nicht ganz ernst zu nehmender Zeitgenosse) verzapft.

lass das mit den Denken Menschen Denken anders 1+1 = in einer Beziehung 11 und nicht 2

Das muss dir klar sein aber du machst das gut.

bis auf deinen Eintrag heute bei der Northman der hat mir nicht gefallen.
 

Shiruk

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
105
Lieber bhreden,

Habe dir bei Northman geantwortet !! :lach:
Danke für dein Lob, der Löwe ist ein tolles Tier!


Lieber Heisenberg,


Philosophie werde ich ja dann wahrscheinlich als Nebenfach haben. :PP
Ich habe eigentlich nur was an ihre Pinnwand gepostet, sehr selten kam etwas von mir mal so. Ich habe auch schon daran gedacht, mit dieser "Wilma"
Denkst du wirklich das wäre effizient?