Was soll ich tun ? Kämpfen oder aufgeben

monsterbacke

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2010
Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde,


so nun habe ich mich entschlossen hier auch mal was zu posten. Lese seit langem mit und muss hier mal meine Geschichte posten, um mal andere Meinungen zu hören....

Also :

Lange Story, kennengelernt haben wir uns im April 2007, sie war meine Nachbarin und ist grad frisch eingezogen mit einem Baby. Abends mal eine zusammen auf der Treppe geraucht und sich dann kennengelernt.
Das Baby dann auch mal auf dem Arm gehabt und dann lächelt der kleine doch das erste mal ... genau mich an. Ja na fein. Ich dachte mir cool, so ein kleiner süßer Fratz...
Ja na dann 3 Tage später der erste Kuss zwischen Ihr und mir, eine Woche später landen wir im Bett.
Der Anfang ??? Sie hat mich verwöhnt wo es nur ging, sie hat mich getröstet wo es nur ging, sie war einfach nur da. Sie hat abends essen gekocht und stand dann einfach mit dem Teller vor der Türe... SMS geschrieben den ganzen Tag und und und ...
Dann haben wir immer viel geredet, und ich habe Sie immer abends nach dem zu Bett gehen wieder in Ihre Wohnung geschickt - das leider ganze 4 Monate lang. Ich wusste nicht was es ist was in mir war, ich wusste es nicht zu deuten.
Wurde von meinen Ex-Feundinnen nur verarscht und ausgenommen. Ja na nach 4 monaten bin ich dann eine Beziehung mit Ihr eingegangen. Haben viel geredet und gelacht... der kleine ist mir sehr nahe und ans Herz gewachsen.
Nach 6 mon bin ich zu einem Juwelier gegangen und habe Ringe gekauft. Habe ihr die dann abends auch gegeben und habe ihr gesagt das ich mich gerne mit ihr verloben möchte....
Dies hat Sie unter Tränen auch angenommen.
Dann sind wir im Mai 2008 zusammen in ein Haus gezogen, welches wir gemietet haben. Im Dez 2008 genau am Heiligen Abend hat Sie mir einen wunderbaren Heiratsantrag gemacht.
Dieser Antrag war so wunderschön... echt hammer. Eine Zeitreise durch unsere Beziehung, mit den höhen und tiefen.
Wir haben zwischenzeitlich auch viel gemacht - dem kleinen zusammen laufen beigebracht und und und... also auch viel unternommen.
Im Haus dann kam für mich der Absturz. Ich bin selbstständig und die Firma lief gar nicht mehr. Es sind einfach mal nur die Unkosten reingekommen die die Firma hatte. Nicht mehr. Ja na ich fühlte mich total unwohl, sie machte eine Umschulung und wir lebten von ihrem Geld. Leider ! Sie hat die Miete gezahlt, den Jungen, Essen. Ich Auto´s ( haben 2 Auto´s ) und Telefone und wenn dann mal was über war habe ich auch den Einkauf gezahlt... ( max 2 x Monat )
So am 8.8.09 habe wir dann trotz der Probleme geheiratet. Die Gefühle die in mir waren konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht deuten, es waren Gefühle die ich noch nie hatte....
Es war eine wunderschöne Hochzeit, und die Hochzeit war auch aus IHRER Sicht aus voller Liebe...
Nun gut. Im Oktober meldete sich nach 3 Jahren mal wieder per SMS eine alte Bekannte, die mal was von mir wollte. Die Frau war dann auch bei uns, war dann zum Essen zu uns eingeladen usw.
Wir hatten einen "normalen" Kontakt per SMS und Tel.
NAch 1 Monat wurden die SMS und MMS dann auch härter, wir schrieben uns wilde Sachen. Dann habe ich auf einen Dienstag mit ihr wieder geschrieben und bin abends auch hingefahren. Nachdem wir da gesessen haben ist Sie ins Bad gegangen, und kam raus in heißer Wäsche. An diesem Punkt habe ich die NOTBREMSE gezogen und bin da geföüchtet. Es ist nie etwas gelaufen ausser freundschaftliche Umarmung.
Gut, es war ja Dezember und meine Frau hatte irgendwie eine Vorahnung - sie hat in mein Handy geschaut und die SMS und MMS gefunden. Sie hat mich zur Rede gestellt und ich habe ihr alles gesagt. Sie hat mir eine Chance gegeben und hat gesagt sowas darf nie wieder vorkommen.
Also ich den Kontakt auf Ihren Wunsch ( auch verständlich ) abgebrochen.
Die Monate zogen ins Land und ich dachte auch es war wieder alles OK. Im Juni dann eine Aktion - ich sitz im Büro und ein Freund der Familie kommt rein, und meinte er muss mal mit mir reden.
Gut wir geredet - und er und eine bekannte hämmerten 3 std auf mich ein - ich solle doch an der Ehe arbeiten und Geld nach hause bringen, im Haushalt helfen, und mich um das Kind mehr kümmern, und für meine Frau dasein.
Ich wusste nicht was die wollten, kein Plan. Dann kam Mittags meine Frau hinzu und nach einem lautem Streit meinte sie nur " Ja die beiden haben Recht" gut dachte ich....
Abends dann mit der Frau nochmal gesprochen meinte Sie : Du schubst mich weg wenn ich reden will, durch die scheiß firma kommt kein Geld - ich brauch finanzielle Sichewrheit - durch die Firma hats du keine Zeit für´s Kind und mich - und und und....
Muss ehrlich sagen - das Gespräch mit ihr kam an, aber nicht richtig, weil ich auch dachte das es danach wieder ok ist.
Muss dazu sagen - meine Frau leidet seit der Geburt an Schmerzschüben in den Knochen und Gelenken, wo sie zwischendurch auch Depriphasen hat. Ich habe das als eine solche Phase abgestempelt. ( ja war ein Fehler )
Dann hatte sich bei mir im Betrieb eine Freundin des gemeinsamen Freundes beworben. Habe ihr eine Absage erteilt und daraufhin meinte die dann - ich habe Sie angebaggert und angemacht.
Das hat sie auch meiner Frau gegenüber geäussert. Dann war Mitte Juli natürlcih der grösste Streit wieder im Gange, wobei ich dann gesagt habe - lass dich doch scheiden. Habe ihr immer wieder gesagt sie soll hinfahren und soll sich das beweisen lassen, weil ja angeblich die anmachen von mir per Mail gekommen sind.
Sie war da und keine Beweise. Ich habe auch wirklich keine Mails geschrieben. Dann hat sie mir gesagt - sie ghibt uns noch eine Chance, ich soll aber an mir arbeiten. Gut die Warnung habe ich ernst genommen, und habe langsam versucht an mir zu arbeiten.
Dann eine Woche später aus heiterem Himmel - Sie will die Scheidung und hat mir den Ring hingelegt. Ich konnte Sie nicht verstehen und konnte kann es auch nicht verstehen. Sie sagte - es sind einfach keine Gefühle mehr da.
Dann hat Sie mir gesagt - sie hat eine Reise für den Hochzeitstag nach Prag gebucht - die würde Sie alleine machen mit unserem Sohn, um zur RUhe zu kommen.
Ich das so hingenommmen. Sie hat mit mir SMS geschrieben, hat Bilder geschickt usw... Dann kam Sie zurück, ich für unseren Hochzeitstag noch Geschenke geholt und alles fein gemacht, nen Füllfederhalter mit Namen und unsrem Hochzeitstag gekauft...
Dann kam Sie am 8.8 zurück und hat in der Nacht noch mit mir angestossen und dann auch eine Nacht wieder im Ehebett verbracht. Haben dann auch am nächsten Tag gesprochen - da meinte Sie sie ist mit dem Freund der Familie zusammen, und sie will die Trennung. Ich meinte" ist denn da gar nichts mehr für mich " Sie " Nein"
Gut, ich bin eine Person die dann nervt und SMS und Briefe schriebt usw. Das habe ich dann 2 Wochen gemacht, dann kam sie Montags von der Arbeit früh und meinte dann " Ich ahbe 2 Tage frei, ich muss mal zur RUhe kommen". Dann habe ich Ihr 2 Tage Wellness gebucht und sie ist auch gleich los.
Muss dazu sagen - sie treibt sich ( auch wohl durch die viele Abwesenheit von mir ) richtig massiv in einer Internetcommunty rum.
Da hat sie auch verschiedene Freund gefunden - wobei ich die nicht kenne und denke das da auch was nicht richtig läuft, wer den ganzen Tag in einem Chat sitzt hat selber Probleme mit sich oder seiner Umwelt. Sorry
Ja na auf jedenfal hat sie den Wellnessurlaub Dienstag Nachmittag dann verlassen um zu einer Internetbekanntschaft zu fahren, die ihr per SMS gesagt hat das sie grad Probleme hat.
Sie kam dann zurück und hatte mich auch mal wieder im Arm genommen usw... Gut, ich sie gefragt ob wir reden können usw. Haben wir dann auch lange gemacht, ich muss viel verändern, finaziell muss ich Geld ranbringen, muss an mich arbeiten usw, soll ihr zeigen das ich was ändern will.
Gut dachte ich fängste an. Also Bewerbungen geschrieben, Geld ncoh gemacht was zu machen war, und dann auch zuhause gegeben und und und...
Habe mich sehr doll um den kleinen gekümmert, morgend Kita und abends geholt. Habe eigentlich innerlich auch mit meiner Firma abgeschlossen. Habe ihr ermöglicht ins Fitnessstudio zu gehen usw.
Sie kam Nachts nur noch sporadisch nach Hause, meiste Zeit hat sie bei dem "neuen" geschlafen.
Nun gut, Sie hatte dann das Haus gekündigt und hatte angefangen sich eine Wohnung zu suchen. Habe ihr auch mehrfach klargemacht das ein Auszug auch für mich der Cut bedeutet, weil ich dann nciht mehr so dasein kann für den Jungen, der für mein sohn ist.
Sie sagte dann auch das Sie sieht das ich mich verändere, aber sie eine räumliche Trennung braucht, wobei Sie mir versprochen hat das sie in der neuen Wohnung ALLEINE wohnt mit unserem Sohn.
Ich habe bereits geschrieben das ich ein nerviger Vogel bin und sie mit SMS bombadiere wenn Sie auf Arbeit ist und sie immer wieder mit einem Neuanfang nerve. Auch viele Gespräche am Abend - wo ich dann sehr viel weine usw - sage ich ihr immer wieder das ich einen Neustart möchte.
Das haben wir nun seit 7 Wochen, jeden Tag. Leider.
Bereits im August haben wir eine Paartherapie angefangen die mir sehr wichtig war, die Sie aber nach 2 itungen hingeworfen hat, weil sie sagte - Ich habe keine Macke und brauche keine Therapie.
Sie braucht sowas nicht.
Muss dazu sagen - in dem letzten Monat habe ich Rechnungen gefunden von , Kita, Essensgeld Kita, Handy , ach soviel. Es war mittlerweile mein "Sohn" schon fürs Essen in der Kita gesperrt. Das habe ich dann überwiesen und ihr auch gesagt. Sie hat einfach alles liegen lassen und sich um nix mehr gekümmert. Ich kümmere mich seit 7 Wochen um den kleinen, umHaushalt und und und.
Sie treibt sich rum, ist bei dem neuen und macht Party. Ihre Arbeit hat sie mittlerweile eine Abmahung bekommen.
Auf jedenfall hat Sie am Dienstag die Absage für Ihre Wohnung bekommen, die bekommt sie nicht. Am Dienstag ging dann auch noch ihr Auto kaputt, das ich nun in der Werkstatt habe. RepKosten 400 €.
Das Geld hat sie nun aber nicht, also steh ich wieder in der Zwickmühle.
Nun gut, da sie ja die Wohnung nicht bekommt, habe ich mich am Mittwoch auf die Suche gemacht und ein niedliches Haus gefunden zur Miete. Dann haben wir das als "Paar" uns auch angesehen und haben mit dem Herrn besprochen das wir uns Freitag melden.
Am Donnerstag bin ich dann da nochmal hin, weil ich noch paar Fragen hatte. Da war der Vermieter schon am renovieren. Ich das meiner Frau auch gesagt- ihre Antwort dann - na dann muss ja nun eine Entscheidung her.
Am Donnerstagabend kam Sie dann und meinte - Sie hat sich entschieden, sie nimmt das Haus und will dort mit dem Sohn alleine leben, ohne einen Neuanfang für uns.
Daraufhin meinte ich dann warum ? und Sie meinte es würde für Sie nachdem sie den ganzen Tag drüber nachgedacht hat feststehen das sie keinen Neuanfang will, und sie keine Gefühle mehr hat.
Daraufhin habe ich Sie gebeten nochmal nachzudenken, ob sie das so will. Wir einigten uns auf ein OFFENES und EHRLICHES Gespräch am Freitag.
Das haben wir gestern auch gemacht, sie meinte dann es ist kein Vertrauen mehr da, und malte eine Leiter auf.
Leiter mit 5 Sprossen - erste Sprosse miteinander ne Basis finden überhaupt wieder reden zu können - zweite Sprosse - Vetrauen aufbauen - dann zusammen aktivitäten machen - zusammen sein - Glück
Diese Leiter will sie mit mir gehen, sie braucht erstmal Ruhe und Abstand und dann will Sie die Leiter mit mir hochgehen.
Sie sagte auch es sind keine Gefühle mehr da. Auf meine Frage seit wann die denn tot sind meinte Sie nur - Anfang Juli. ( hat aber die Geschenke usw angenommen , wellnessurlaub, geld, geschenke usw. )
Die Leiter will sie aber mit mir hochgehen. Nun gut ich das erstmal verdaut, und heute morgen ihr den Vorschlag gemacht wenn Sie di Scheidung will, es gibt auch die möglichkeit einer Blitzscheidung... Will sie nicht.
Sie reicht mir eine Hand sagte sie, ich soll nur durch meine Nerverreien alles immer wieder kaputt machen, sie bezeichnet es als Psychoterror, die vielen SMS, das reden jeden Tag über nen Neuanfang usw...

So nun meine Frage - warum amcht sich eine Frau wenn doch angeblich keine Gefühle mehr sind Gedanken über einen Neuanfang ? Warum malt sie eine solche Leiter auf... usw.
Sie will mir ja auch helfen die Firma abzuwickeln und auch helfen dann schnell Arbeit zu finden. Sie möchte auch das ich Therapie mache ( montag habe ich einen Termin beim Therapeuten ) und und und... zu mir sagte sie als Grund - Sie hat Angst wieder enttäscht zu werden, daher kann sie keinen Neuanfang. Ich muss Vertrauen aufbauen.

Sie ist auch jetzt, und auch mit Sicherheit übernacht auch wieder weg. Was geht da in Ihr vor...
Was will Sie ????

Sie meinte auch - Ihre Gefühle für mich hat sie ummauert - und ich bau die Mauer ncoh höher daurch mein Nerven. Ich kann aber gar nicht anders, weil ich gemerkt habe die Fehler lagen zum grossen Teil bei mir, und ich habe erst gemerkt wie sehr ich Sie liebe

Sagt mir doch mal einer was will Sie und was geht in ihr vor ?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Ich habe viel Mist gemacht, das weiß ich, bin aber bereit es zu ändern

Gruß

nachtrag

Muss noch ergänzen durch meine SMS - Anrufe - Briefe würde ich sie in eine Ecke drängen und sie eigentlich noch weiter wegschubsen und sie ist nur noch genervt. Problem ist aber meine Zeit, wir müssen in 10 Wochen hier raus und bis dahin muss es entweder wieder soweit sein das wir zusammen weitermnachen - oder sie allein und ich allein. Wobei ich aus gefühlstechnischer Sicht dann nciht mehr den Kontakt aufrechthalten kann
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Hi, Monsterbacke,

willkommen,

Du hast nur eine Chance:

Hör auf mit SMS, mails und tele.

Sie sagt es doch schon selber ganz deutlich, dass sie das nicht will.

Wenn du sie wirklich liebst, mußt du ihr diesen Wunsch unbedingt erfüllen.

Du schlägst sie in die Flucht damit!

Im Moment vehältst du dich wie ein Ertrinkender, der in seiner Panik für jeden der sich ihm nähern möchte um zu helfen eine Gefahr darstellt.

Man könnte es auch so sagen.

Frauen lieben ganze Kerle.

Das war schon in der Steinzeit so.

Ein Kerl muß dazu taugen, dass er Bären tötet, in die Höhle schleppt, ihm das Fell über die Ohren zieht und das Fleisch zerlegt. Dann wird geschmaust für Tage. Dann zieht< er wider los und ist oft für tage weg, wieder Essen jagen.

Sie hört nichts von ihm.

Das einzige was sie dauernd hört, sind die Kleinen.

"Mamaaaa!"......Auaaaa!!!:'(", usw.

Wenn daher ein Frau ständig was von einem Mann hört, der dauernd Halt bei ihr sucht wie ein Kleinkind, dann ordnet sie in unbewußt auch dort ein, und du weißt ja selbst, wie lästig kleine Kinder sein können, wenn sie dauernd was wollen, so sehr man sie liebt.

Ein Mann sollte also unbedingt den Eindruck vermeiden bedürftig zu sein wie ein Kind.

Eine Frau will einen Mann bewundern, will aufschauen, will Kraft spüren.

Wenn du sie also wiederhaben willst, dann folge dem Rat deiner Frau und hör auf sie dauernd zu behelligen.

Du machst dich damit klein, wie klein, hab ich dir grad gesagt.

Ich gebe dir jetzt ein Bild mit, M.

Du bist ein Jäger. Denk immer dran wenn etwas in dir schwach und klein werden will, dass du der Bärentöter bist, der die Familie ernähren wird. Die Jagd ist schwer, und du kannst nicht immer dann mit deiner Frau sprechen wenn dir danach ist, aber die Gedanken sind frei...du kannst an sie denken, ohne laut nach ihr zu rufen wie die Kinder.

Denn du bist ein Mann. Wenn du es nicht kannst, wer dann.

Kontaktsperre. Nur antworten wenn sie sich meldet.

Sie wird. Es gibt Dinge zu klären, aber sie hat grad die Beziehungsmacht, also lass sie walten.

Vertrau darauf das das Richtige geschieht ohne dein Dasein und Eingreifen.

Du bist auf der Jagd...

Ich hoffe sehr mein Bild hilft dir, (((M)))!

Viel viel Glück, du schaffst das!

Shanti


Zuletzt modifiziert von Shanti am 16.09.2010 - 22:09:09
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Monsterbacke,

alles was ich jetzt schreibe, kommt an Ausdruckskraft nicht in die Nähe des vorigen Posts. Shanti hat alles geschrieben, was gesagt werden muss. Und Du weißt auch, was Du zu tun hast; Du hast es vorher auch schon gewusst.

Diese Frau hat Dich bestimmt einmal sehr geliebt. Das ist Fakt! Die Umstände, ich drück es mal so vorsichtig aus :), haben diese Liebe nach unten gebracht. Aber es ist noch etwas da; und die Vorstellung in ihrem Kopf, wie dieses Gefühl für Dich einmal war...

Aber, nimm es mir nicht übel, ich mein es wirklich nicht böse, ich glaube nicht, dass Du es schaffst :O. Du wirst nicht die Konsequenz aufbringen, sie nicht mehr unter Druck zu setzen, dafür hast Du viel zu viele Verlustängste. Wenn Du dich zwingst das Klammern sein zulassen, werden riesen Ängste bei Dir auftreten; das wird Dich fertig machen...

Natürlich wünsche ich Dir viel Kraft und drücke Dir die Daumen, das "Unmögliche" zu schaffen.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin am 16.09.2010 - 23:38:07
 

monsterbacke

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2010
Beiträge
6
GUten MOrgen,

also vielen Danke erstmal für die Antworten. Ja es ist sehr schwer, bis fast unmöglich. Ich weiß auch das es eigentlich sein muss. Aber ich steck grad in einer mächtig bescheidenen Situation.
Ich versuche es ja, sie kontaktiert mich ja auch dauerhaft. Gestern meinte Sie : " Ich muss erstmal Zeit und Ruhe finden über alles nachzudenken"...
Das Haus was ich gefunden hatte will Sie nicht, Wohnungen gibt es derzeit nicht...
Wobei ich wirklich denke das Sie schon noch irgendwie will, sie fragt immer wieder Dinge nach... wie weit biste mit Arbeit ? und und und

Dann hatte Sie vorgestern eine Anzeige bekommen - Scheckkartenbetrug...

Ich habe dann gelesen und habe dann die Sache bezahlt und ihr abends einfach hingelegt. Ohne etwas zu sagen, Quittung auf den Tisch, kurzer zweizeiler das die die Anzeige zurückgenommen haben, sie aber trotzdem zur Polizei gehen muss ....
Kam ein Danke und sie hat sich wohl sichtlich gefreut. Das gab etwas Kraft weiterzumachen.

Nur weiß ich nicht wie weiter. Was soll ich mit dem Scheiß Auto nun machen ? Soll ich es reparieren ? Es ist nicht ihr Auto sondern meins. Ich bin eigentlich innerlich nicht bereit es zu machen. Ich will ihr damit auch zeigen das es an der Zeit ist das Sie etwas macht....

Meine Frage an Euch, wie Lange braucht ne FRau denn ca bis Sie mal anfängt zu überlegen ?
Ich habe Ihr gesagt das ich es emotional nicht kann wenn wir getrennte Wohnungen haben dann noch für Sie und den kleinen dazusein... das kann ich nicht. Der kleine ist mittlerweile soweit das er die Mama einfach stehen lässt um mich im Amr zu nehmen.
Ich bin einfach ratlos, und habe hier keine Freunde mit denen ich über ein solches Thema reden kann....
LG

Peter
 

monsterbacke

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2010
Beiträge
6
Für mich stellt sich einfach die Frage ;

Hat sie noch gefühle ? Wenn ja wie bekomme ich diese wieder erweckt.
Sie ist doch sehr ambivalent, meiner Meinung nach. Auf viele Frage weicht sie einfach aus...
Sie sagt oft ; " Ich kann es dir nicht sagen" "ich kann nicht in die Zukunft sehen" und und und

es hilft auch schon viel wenn ich hier Tips bekomme. Ich bin sicherlich dran die Kontaktsperre einzuhalten. Gerne will ich Tips befolgen und versuchen diese auch einzuhalten
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Peter (schreibt sich einfacher als Monsterbacke :)),

Peter hat geschrieben:

Meine Frage an Euch, wie Lange braucht ne FRau denn ca bis Sie mal anfängt zu überlegen?

Na ja, überlegen tut sie wahrscheinlich schon die ganze Zeit..

Sie wartet, ob sie wieder stärkere Gefühle für Dich entwickelt und ob Du deine berufliche Situation auf die Reihe kriegst.
Ob das sein kann und wann, können wir Dir natürlch nicht sagen, weil das ganz entscheidend von Dir abhängt.
Es sind aber nicht Tage die das entscheiden, sondern Wochen, d. h. Du musst diese für Dich leidvolle Situation noch einige Zeit ertragen...

Leider können wir Dir nicht Detailfragen beantworten, wie Du z. B. mit dem Auto verfahren solltest usw. Da fehlen uns einfach die Hintergrundinformationen und das würde auch den Rahmen so einer Beratung sprengen. Vielleicht steigt jemand Anders da vertiefter ein...

Ich kann Dir da nur allgemein die Richtung weisen: Schau, dass Du dich um Kohle kümmerst (versuchst Du ja) und halte etwas den Abstand und jammere ihr nicht die Ohren voll.

Wenn Du das einige Wochen durchhälst, hast Du gute Chancen, dass sie sich wieder stärker zu Dir hingezogen fühlt.

LG
Wolfgang
 

monsterbacke

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2010
Beiträge
6
So, nun bin ich wieder an einem Punkt.

Sie hat wie gesagt das gestern mit der Anzeige gehabt. Habe Ihr ja natürlich geholfen. Ich habe mich dann heute nicht gemeldet, kam sie vorhin völlig angepisst nach Hause und maulte mich nur voll. Dann habe ich gar nichts gesagt, sondern unseren Sohn erstmal zur Tante gebracht, wo er heute eh hinsollte. Habe Sie dann gefragt warum sie mich so anmacht...keine Reaktion.

Dann habe ich auf Ihren Wunsch hin sie bei der Tante gelassen, und dann ne SMS ne halbe Std später :"brauchst mich heute nicht holen"

Ich habe nicht reagiert, weil ich grad am Auto waschen war und Handy nicht gehört habe.

Dann hat sie irgendwann geschrieben, sie weiß nicht wie weiter und was noch werden soll und und und...

Habe dann nur geantwortet : Egal was ist und was noch kommt, egal ob Sie mir etwas zu sagen hat, oder noch Dinge kommen die Sie mir noch nicht gesagt hat, ich kann verzeihen und evtl auch vergessen, die liebe kann das, ich hoffe sie auch.

Seitdem ist funkstille...

Habe seit 2 Tagen das Gefühl, und das gibt Sie mir immer mehr - das Sie mir irgendwas verbergen will oder macht. Ich denke auch das Sie am überlegen ist.
Ich will ihr gerne noch einige Punkte sagen, wie zb das Sie Freiheiten haben kann wenn sie es mit mir neu versucht, oder das Sie auch abends mit Freunden ruhig mal weg kann. Ich bin eh nicht der Typ der raus will, will abends lieber meine Ruhe.
Ich weiß nur nicht wann ich es sagen sollte. Jetzt ist sicherlich falsch Oder ????

Habe Ihr dann heute nur mitgeteilt das ich noch bescheid bekomme wegen nem Job am Montag. meinte sie nur fein...

Bin wirklich einfach nur überfordert mit der Situation. Ich versuch ja schon den Kontakt wirklich einzuschränken, bishin gar nicht. SMS reagiere ich kaum, auch wenns mir richtig schwer fällt.

Ich werde das Gefühl nicht los, das sie auch nicht weiß wie Sie den anderen abschiessen soll... SIe hatte mir aber am Diensatg nach einem Gespräch gesagt - Peter wenn es einen Neuanfang gibt, dann werde ich das schon machen. Ich weiß einfach nicht wie ich das alles nun deuten soll, und wie ich dir wieder vertrauen soll...


Zuletzt modifiziert von monsterbacke am 17.09.2010 - 19:54:53
 

monsterbacke

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2010
Beiträge
6
würde gerne Meinungen hören... hat keiner ne meinung ? Was und wie soll ich nun verfahren... ich liebe Sie und auch meinen Sohn einfach über alles
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben