Was soll man davon halten...?????

Sonnenblume458

Neues Mitglied
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
4
Kurz zu meiner Geschichte:
habe vor 3 Monaten inseriert, dass ich mich verlieben möchte(bin 39). Ein netter Mann (35, Arzt) hat sich sozusagen beworben. Alles war gut, wir wohnen 1,5 std. entfernt. Es kam nach 1 Monat zu ersten Date - perfekt, auch der erste Kuss. Dann 3 Wochen das 2. Date (es kam auch zu Sex, von meiner Seite ungeplant, man muss aber dazu sagen, dass er jetzt auch nicht der Draufgängertyp ist). Dann noch einige Tage guter Kontakt, alles bestens, bis es auf einmal ziemlich abgebrochen ist. Er hat sich auf die viele Arbeit berufen, dann kam irgendwann doch heraus, dass er nicht weiß was er will, die Entfernung macht ihm zu schaffen, er müsste auch in meine Richtung ziehen, nachdem ich relativ ortsgebunden bin. Also lauter komische Sätze, über diese Themen haben wir vorher nie gesprochen. Dann wie gesagt Funkstille. Er sagte zwar noch, dass er mit mir sehr gerne mal spazieren gehen möchte, war für mich aber no go. Nach einer Woche meldete er sich um sich zu erkundigen wie es mir geht. Ich sagte bestens, dann wieder Funkstille. Dann nur loser sms-Kontakt und 1 sehr lustiges Telefonat, aber nicht mehr. Jetzt treffen wir uns kommende Woche. Was soll ich davon halten, bzw. wie soll ich mich verhalten??? Er schrieb zwar im Ausmachen des termines Liebe Grüße und so, aber da kann man jetzt ja auch nichts hineininterpretieren. Bin echt ratlos??? Bitte um Hilfe wie ihr das seht....
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Hallo Sonnenblume, herzlich Willkommen im Forum!:smile:

Deine Geschichte liest sich wie mein Anfang.. ;)

Ich denke, er ist nicht genug kristallisiert, bis es zum Sex kam Aber irgendwie musst Du ihn schon beeindruckt haben, sonst hätte er sich nicht mehr gemeldet. Ich würd sagen, Du musst nun aufpassen, nicht in die Freundschaft (plus)-Schiene rein zu rutschen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Sonnenblume458,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Sonnenblume458

Neues Mitglied
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
4
angel17 schrieb:
Hallo Sonnenblume, herzlich Willkommen im Forum!:smile:

Deine Geschichte liest sich wie mein Anfang.. ;)

Ich denke, er ist nicht genug kristallisiert, bis es zum Sex kam Aber irgendwie musst Du ihn schon beeindruckt haben, sonst hätte er sich nicht mehr gemeldet. Ich würd sagen, Du musst nun aufpassen, nicht in die Freundschaft (plus)-Schiene rein zu rutschen.

Hallo Angel, darf ich fragen wie es dann bei dir ausgegangen ist?? Und warum machen Männer grundsätzlich dann auf Rückzug?? Ich habe ja auch keinerlei Druck gemacht. Irgendwann mal dachte ich mir, er hat den Sex nicht so klasse gefunden, aber das bewerte ich beim 1. mal ja nicht über. Aber fakt ist schon, dass er sich nicht häufig meldet, eigentlich wirklich rar...
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also für mich hört sich das leider sehr danach an,dass er seinen Spaß hatte und sich nicht weiter binden will.

Das mit dem melden kann man auch als (für ihn) Höflichkeit deuten - so makaber das klingt
 

Efa

Mitglied
Registriert
6 Mai 2013
Beiträge
29
Hallo Sonnenblume!

Ich habe, wie Don, auch das Gefühl, dass er seinen Spaß mit dir hat.
Er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er auf was Festes aus ist.
Aber mal schauen wie das Treffen verläuft.
Vielleicht können wir dann mehr dazu sagen?

Lg, Efa
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sonnenblume458 schrieb:
Kurz zu meiner Geschichte:
habe vor 3 Monaten inseriert,
Im Internet?

Aber auch bei Kontaktanzeigen in der Zeitung testen die Herren noch andere Interessentinnen.

....und wenn dann einige näher wohnen, oder signalisieren dass sie zu ihm ziehen würden, kommen die in die engere Auswahl.

Du darfst da nicht den Worten glauben, sondern nur den Taten.

Das hat aber nicht immer etwas mit zu frühem Sex zu tun, sondern mit den Möglichkeiten die Wahl zu haben.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 08.05.2013 - 20:39:09
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Du hast doch sicher auch mehrere *Bewerbungen* erhalten?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Das ist aus Deinem 2. Thread und da es mehr Informationen enthält, kopiere ich den Beitrag hier hinein.

Sonnenblume458 schrieb:
Kurze Geschichte:
*lernte einen mann (36, arzt) vor 3 monaten kennen, es begann sehr schön
*auffälligwar nur, dass er fast nur sms-te und wenig telefonierte
*wir wohnen 1,5 std. voneinader entfernt und er sagte, er möchte mich im frühling besuchen...sehr eigenartig...wenn ich als mann jemand kennenlernen möchte, dann setz ich alles dran...
*wir haben uns dann nach 1 Monat getroffen, kuss war wunderschön, er sagte mir auch dass er als arzt sehr viel arbeit hat, in seiner letzten Beziehung wie Bruder und schwester zusammenlebte....wie geht das???, am liebsten 2x/Tag Sex hat und High Heels und Strapse mag....sehr eigenartig für das erste Date??...aber sympathisch war er trotzdem, wir haben viele gemeinsame Interessen...
*das sms ging weiter
*wir sahen uns ein 2.Mal, es kam auch zum S.., von mir absolut ungeplant und nachträglich betrachtet zu früh.. aber es gehören ja 2 dazu..da ist mir aufgefallen, dass er wenig Gefühle zeigen konnte, sehr ruhig war und bei sich selbst...nennen wir es so nachhelfen musste;-))...ist mir so auch noch nicht passiert. Für mich war es ok, aber nicht der Brüller, leider hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt bereits in ihn verliebt
*es dauerte keine Woche und Kontakt reduzierte sich auf ein Minimum...es werden sich jetzt schon viele etwas dabei denken...stimmts..
*ich fragte nach, er sagte mir dann, er weiß zar was er beruflich möchte, aber nicht was er privat will, müsste auch in meine Richtung ziehen, Kinder waren auch auf einmal das Thema...all das hatten wir vorher NIE besprochen, auch das Thema Kinder hatte ich nie angesrochen, da kann man Männer ja in die Flucht treiben.
*ich akzeptierte seine Entscheidung und lehnte auch seine Frage, ob wir mal miteinander spazieren gehen??? ab!!
*dann Funkstille. Nach 1 Woche meldete er sich via sms und fragte, ob es mir trotzdem gut geht, ich sagte, es geht mir hervorragend..
*dann eigentlich wieder Funkstille, 3 Wochen haben wir uns aber sporadisch sms geschrieben, sogar 1x ganz lustig miteinander telefoniert und dann ein Treffen vereinbart.
*er wollte es am So mit seinem Dienstplan checken und sagte mir, er meldet sich am mo (treffen wäre vorerst mo/di/mi möglich gewesen).
* und jetzt kommts....er hat sich die ganzen letzten Tage überhaupt nicht mehr gemeldet, weder Zusage noch Absage, das ist doch kein Anstand. Was geht in dem Mann vor???
*ich habe mich natürlich nicht mehr gemeldet
* Was soll ich eigenlich in der ganzen Entwicklung davon halten. dachte mir schon kurz, vielleicht hat der mann burn out und ist nicht mehr Herr seiner Sinne?? Natürlich kann es auch mit mir zu tun haben, aber das kann man doch sagen, oder??

So etwas passiert leider ....... http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1425-p16#344879]Klick[/url]
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
.... und hier hätte ich auch einen Avatar für Dich :smile:
url]
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.372
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben