Was will er?

Hamster

Mitglied
Registriert
20 Nov. 2010
Beiträge
18
Ja, das habe ich schon gelesen, daher verstehe ich das auch, dass er noch Sex will, aber ich verstehe alles andere nicht, was ich eben in meinem Beitrag erklärt habe :(
 

Hamster

Mitglied
Registriert
20 Nov. 2010
Beiträge
18
Ich bin doch zu dem Entschluss gekommen, dass die KS das richtige ist und versuche mich ab jetzt nur noch um mich selbst zu kümmern :) Er würde sich ja schließlich melden, wenn er Kontak haben wollte...
lg
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Du......auf den Typ hätte ich kein Bock....der ist ja wie Mausi-Typiiiii
Aua
Der nutzt aus was er bekommen kann und läßt alle anderen Optionen offen


Zuletzt modifiziert von YingYang am 24.11.2010 - 12:14:04
 

Hamster

Mitglied
Registriert
20 Nov. 2010
Beiträge
18
Na toll :(
Ich will ihn aber nicht verlieren, ich will dass alles wieder so ist wie früher...
Aber wenn ich ihm eben die Option nicht offen lasse, zu mir zurück zu kommen, müsste er doch wieder um mich kämpfen wollen?!
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
So sieht es aus.....
Also mal ruhig angehn lassen, du meldest dich nicht, wenn er sich meldet, dann wartest du erst ab, bevor du rückmeldest....
Mach dich auf schwere Tage gefasst auf lange Nächte in denen Du nicht schlafen kannst und auf lange Gespräche mit Freundinnen.

Glaub mir da unterscheiden wir Frauen uns nicht egal welches Alter wir gerade haben....
 

Hamster

Mitglied
Registriert
20 Nov. 2010
Beiträge
18
Danke für deine schnelle Antwort, ich werde alles genau so machen, wie du es mir geraten hast :)
Aber lange Nächte habe ich jetzt schon :(
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
mhhhhh hast du genug freundinnen????
Achte darauf es keine sind die Er kennt sonst....bekommt er Wind von deinem Zustand
 

Hamster

Mitglied
Registriert
20 Nov. 2010
Beiträge
18
Hm die kennen ihn zwar zum größten Teil alle, mögen ihn aber nicht mehr besonders, seit sie wissen, was er mit mir macht... Sie meinten auch, dass es klar sei, dass sie ihm nicht sagen, dass es wegen ihm sei, dass ich nicht mehr zum Sport komme, ich denke er wird nichts erfahren :)
 

Hamster

Mitglied
Registriert
20 Nov. 2010
Beiträge
18
Hallo,
ich wollt mal eben eine kleine "Neuigkeit" posten. Ich hatte leider in der letzten zeit kein Internet, aber jetzt ist es endlich wieder da :)
Letzten Samstag bin ich doch zum Sport gegangen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie er sich mir gegenüber verhält.
Bin aber nicht von mir aus auf ein Gespräch eingegangen und nur als er gegangen ist, kam er auf mich zu, um sich zu verabschieden, ein Gespräch war das aber nicht wirklich. Er kam auch nur, weil ich ihn angelächelt hatte, was ich mittlerweile bereue, ich hätte lieber total gefühlskalt ihm gegenüber sein sollen. Aber ich tat so, als ginge es mir super gut und siehe da, am Ende hat er immer sehnsuchtsvoller zu mir geblickt und auch meine Freundin hat sich gewundert, warum er denn so traurig aussieht und meinte, dass er sonst, als ich nie da war, nie so traurig aussah. Als er dann ging, hat er sich sogar noch einmal nach mir umgesehen... War das jetzt eher gut und ich habe seine Gefühle wieder ein klein bisschen geweckt, oder verliert er sie jetzt eher, weil er denkt, ich will nichts mehr von ihm, wenn er das überhaupt denkt... ?
Er hat sich auch nicht gemeldet, wie ich es danach erwartet hatte, aber ich habe mir vorgenommen trotzdem bis Januar erstmal vom Sport mit ihm wegzubleiben.
Sonst war er ja nie traurig, nur als ich da war, deswegen habe ich grad die Angst, dass er mich während der KS vergisst und ich lieber handeln sollte, weil sonst seine Gefühle schwächer werden...
Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.743
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben