Was will er??

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier würde gerne mal eure Meinung hören oder auch ggf. eure Erfahrungen:

Ende August hatte ich durch eine Freundin einen Mann kennengelernt,ich bin 27J er 24J.
Das Alter ist mir da egal. Ich muss dazu sagen, das ich leider zwei mal übel verarscht wurde bzw für Sex nur ausgenutzt wurde, sprich "Honig um den Mund schmieren".

Es fing Sonntagabend an das wir anfingen über Whatsapp zu schreiben,direkt kam auch mein Gedanke das es eh wieder in einer Katastrophe endet :-(
Montags musste ich zum Arzt,er schrieb mir, das er mich auch hätte fahren können,da dachte ich echt WOW was ein Gentleman,und er fragte dann auch ob wir uns mal treffen könnten.Wir schrieben über alles mögliche und das er sehr verletzt wurde von seiner EX.
Wie er sich bzw ich mir eine Beziehung vorstelle...das was er alles geschrieben hatte brachte mir nach langer Zeit vertrauen her!!! Er sagt oft das er mich nicht anlügt und mir keinen Honig um den Mund schmieren will!Er schickte mir zwei mal Bilder mit so Sprüchen wie "schön das es dich gibt" oder "ich denke morgens beim aufwachen an dich und abends beim einschlafen an dich"...ich habe sehr großes Vertrauen reingesetzt!!! Er könne sich auch mehr vorstellen! Es war wirklich das er sooo ein Intresse zeigte, wenn ich mal nicht meldete kam die Frage ob was sei ob er was falsch gemacht hätte usw,er rief mich auch Nachts zweimal an aber ich konnte nicht tel., da unterstellte er mir das ich keine Lust hätte zu tel., man kann sagen er rannte mir fast die Bude ein...das zeigte mir einfach wahres interesse!!!

Wir haben uns dann am 08.9 getroffen, er kam zu mir.Er schrieb mir noch das er sich total freut...ich war toootal nervös! Dann war er bei mir...wir quatschten was und schauten TV und dann legte seinen Arm um mich und kurze Zeit später küsste er mich.Ich merkte richtig seinen Herzschlag! Es war soo schön! Später schrieb er mir auch das er es schön fand und da es so vertraut sich anfühlte er intimer wurde...(das geschreibe wurde vor dem treffen schon intim.)

Naja in der Woche merkte ich das er komisch war :(und hatte ihm extra nochmal geschrieben das ich so ein Theater nicht nochmal mitmache, wenn er kein interesse mehr bzw weiteres kennenlernen dann soll er es sagen!!!GENAU dieses Gefühl wollte ich nie mehr haben weil ich es schon zweimal mitgemacht habe und DAS wusste er auch!
Er fragte ob wir uns dann Samstag nochmal treffen,er kam dann wieder zu mir...wir landeten im Bett :-( als ich ihm schrieb das es sehr schön war,las er nur meine Nachricht aber antwortete nicht! Ich hatte soviel Gefühl und Vertrauen reingesteckt!!!
Er sagte das er eine Gefühlschaos hat und momentan nicht weiss wo ihm der Kopf steht,klar war hart für mich aber dachte ok...dann am 21.9 schrieb er mir Abends das es mir nicht gefallen würde was er jetzt sagt aber er sagte das aus uns nichts wird,es was passiert und damit muss er selber klar kommen er hat den ganzen Tag geheult, ich war fix und fertig...ich wollte wissen was los sei! am nächsten Tag sagte er es mir endlich...er hat noch große Gefühle für seine Ex und nun was passiert warum er mit ihr nciht mehr zusammen sein kann weil sie vor hatten vielleicht wieder zusammen zu kommen und ich ihn nun hassen kann...
(ich hatte von der Freundin dann erfahren das die zwei erst 2 Wochen getrennt sind als wir uns kennenlernten,bzw er fragt sie ob sie eine Freundin hat womit er sich austauschen kann usw und sie warnte ihn noch sich keine Ablenkung nur suchen!Nein das wollte er ja nicht und er mit seiner EX durch ist!)
...ich war innerlich kaputt!!!!!!!!!!!ich hatte erstmal nicht geantwortet weil ich mir was vorschreiben wollte...dann plötzlich hatte er mich gelöscht...ich schrieb dann an sagte meine Meinung vorallem warum er dann noch einen Tag vorher mit mir intim schrieb,ich hasse ihn nicht nur das ich traurig bin(obwohl ich ihm die Eier hätte abreissen können)
er hatte mich dann wieder in Whatsapp gespeichert,ich war lieb zu ihm sagte ihm das ich trotzdem für ihn da bin wenn was ist, schickte ihm liebe bildchen...und an dem Freitag Abend wurde das geschreibe wieder intim! am nächsten Tag zeigte ich ihm zwei bilder was ich mir neu gekauft hatte (ja unterwäsche) er schrieb das ich ihm sowas nicht schicken bräuchte...dachte ich nur hä??was geht jetzt ab?
ich hatte ihn jeden Tag angeschrieben...er antwortete auch aber nur kurz und knapp...
mir geht es seitdem einfach nur kotze schlecht!!!!!!!Vorletzte Woche Montag schrieb er "ich fühle mich aber im mom von dir eingedrängt weil du wolltest/willst mehr"
"Aber das möchte ich nicht" und er sei mit seiner Ex nicht zusammen und ich mich ertmal um mich selber kümmern soll,weil ich ihn fragte ob er doch vll mit ihr wieder zusammen ist und es mir leid tut wenn es ihm schlecht geht er aber wissen soll das ich für ihn da bin wenn was ist! Wir könnten aber normal schreiben mehr nicht.Wir hatten danach auch noch normal geschrieben.
das letzte mal wo er mir geantwortet hatte war vorletzte woche Donnerstag...ich schickte ihm aber bis Montag jeden Tag eine kurze liebe Nachricht,er las die aber antwortete nicht!Somit hatte er jetzt Dienstag morgens meine letzte Nachricht gelesen aber bis heute sich nicht gemeldet.

Ich bin einfach nur fertig mit den nerven!!! So wie er sich verhält zeigt es mir das er nicht weiss was er überhaupt will! Er kann doch nicht einfach so sein interesse abgeschaltet haben?????????? ich habe mich sooo in ihn verliebt :-(
Ich weiss grad einfach nicht was ich machen soll,ich vermisse ihn!!!
Wie lange soll ich warten bis er sich meldet? Zudem habe ich auch noch ein kleines Geb.geschenk für ihn schon(bevor die Bombe platzte).

Ist es wirklich so was man im Internetz ließt, wenn Frauen sooo hinterherlaufen das der Mann erstmal sich nicht meldet und wenn Frau ich rar macht das er dann wieder ankommt??

Ich bin grad einfach nur am verzweifeln,es gibt kein Tag wo ich nicht heule!!!

Sorry für den langen Bericht!!:S Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!

GLG Bienchen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebes Bienchen,

herzlich willkommen hier bei uns!

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und komme nicht drumherum, dir leider sagen zu müssen, dass du von Anfang an so einige Fehler gemacht hast.

Bienchen, gerade, wenn ein Mann sagt, dass seine Ex ihn sehr verletzt hätte, sollte man schon etwas vorsichtiger sein.
Das heißt, dass er mit dem Thema noch lange nicht durch ist und wohl auch noch an ihr hängt.
Weiterhin hat er dir ziemlich "Honig ums Maul" geschmiert, wie man so schön sagt.
Vor dem ersten Treffen überhaupt zu sagen, dass man sich mehr vorstellen könne, ist doch arg übertrieben.
Bei seinen ganzen schönen Sprüchen zeichnete sich doch schon ein Interesse anderer Art ab.

Weiterhin schreibst du ihm, dass du so ein Theater nicht nochmal mitmachst usw.....
Liebes Bienchen, so was darfst du gar keinem Mann, den du frisch kennen gelernt hast, sagen!
Niemand möchte ein Kennenlernen gleich mit Problemen beginnen. Außerdem wirkt das nicht gerade selbstbewusst, sich selbst als Opfer darzustellen.
Männer mögen starke und stolze Frauen!

Nun ja, und trotz deiner Unsicherheit hast du gleich Sex mit ihm?
Du hast dich viel zu schnell darauf eingelassen.
Merke, ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat, wartet auch damit.

Ja und dann kam, was kommen musste.... er sagt dir, dass aus euch nichts werden kann.

Ich verstehe zwar deine Enttäuschung, aber ihm dann trotz allem weiter zu schreiben und dann auch noch Bilder von dir in Unterwäsche zu schicken, war eindeutig zu viel des Guten.

Damit hast du dich zu verfügbar und zu abhängig gezeigt. Und das macht leider sehr unattraktiv!

Liebes Bienchen, höre sofort auf, ihm zu weiter zu schreiben!
Du läufst ihm regelrecht hinterher und das mag gar kein Mann.

Leider kannst du jetzt nichts weiter tun. Du solltest jetzt erst mal akzeptieren, dass er nicht mit dir zusammen sein möchte.
Und Bienchen, mit dem Geschenk würde ich wirklich sein lassen!

Vielleicht meldet er sich nochmal, aber darauf warten solltest du nicht.
Schaue dich weiter um.

Beim nächsten Mal solltest du das alles ganz anders angehen.
Wir sind dir dann gerne behilflich.

Tut mir leid, das ich dir nichts Positives dazu sagen kann!


Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 11.10.2015 - 17:59:01
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Hallo Venusstern,

lieben Dank für deine Antwort!

Ich weiss es war ein Fehler direkt aufs ganze zu gehen! Ich wusste ja erst hinterher als das mit der Ex rauskam das die Trennung erst zwei Wochen her war als ich ihn kennenlernte :-(
Er versprach hoch und heilig das er mich nicht anlügt, weil er offen mit darüber sprach was er nicht will in einer Beziehung somit habe ich mich auch geöffnet und er sagte halt daraufhin das er mich nicht anlügt etc.! Er war der jenige da sich sooo ranmachte und jetzt bin ich anscheinend die die Dumme?? Die Freundin von mir ist auch sauer auf ihn!
Wenn ich das eher gewusst hätte mit der Trennung dann wäre ich niiee soweit gegangen und vorsichtiger gewesen!

Ich kann mir halt wie gesagt nicht vorstellen das er NULL Interesse mehr hat...ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht wenn ich dann hinterher gelaufen bin das keine Antworten kamen..und ausgerechnet dann wenn ich mich eine Zeitlang nicht gemeldet habe kamen Nachrichten...warum ist das so???:S

GLG
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
...wir waren auf einer Wellenlänge,hatten die selben Ansichten!
Es war alles sehr vertraut! :-( Als ich dann Krank war wollte er sich um mich kümmern(bevor wir uns getroffen hatten)..das kann doch nicht alles leeren geplänkel gewesen sein??

Ich vermisse ihn unendlich doll!:cry Es tut mir im Herzen weh!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Bienchen,

aber er sagte ja schon vor dem ersten Treffen, beim Schreiben, dass seine Ex ihn sehr verletzt hätte.
Da hättest du schon hellhörig werden sollen.

Nun ja, meinst du nicht, dass es nur viele schöne Worte waren?
Du hast sofort seinen Worten gelaubt, anstatt lieber auf seine Taten zu warten.
Ich sagte ja bereits, ein Mann, der einen schon vor dem ersten Treffen so mit schönen Worten umschmeichelt, hat eigentlich nur Interesse in eine Richtung.

Und Bienchen, wie kannst du einem Mann alles glauben, den du gar nicht kennst?

Schau, er hat schnell bekommen, was er wollte und somit ist er raus.
Ein großer Fehler deinerseits, ihm weiter hinterher zu laufen!

Du schreibst: ..ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht wenn ich dann hinterher gelaufen bin das keine Antworten kamen..und ausgerechnet dann wenn ich mich eine Zeitlang nicht gemeldet habe kamen Nachrichten

Liebes Bienchen, es sieht so aus, als ist dir das schon öfters so passiert?
Warum läufst du den Männern hinterher, ob wohl du ja schon weißt, dass du dann keine Antworten mehr bekommst?

Hinterherlaufen ist das Schlimmste, was du überhaupt tun kannst.
Damit signalisierst du den Männern, dass du sie unbegingt haben willst und legst dich zu ihren Füssen.

Bienchen, damit zeigst du eine gewisse Abhängigkeit und signalisierst, dass du unbedingt eine Beziehung haben willst!
Und das schlägt jeden Mann sofort in die Flucht!

Du musst dich rar machen und eine Herausforderung sein! Die Männer müssen sich um dich bemühen und nicht du um sie!
Du bist viel zu schnell zu verfügbar und schon verlieren die Herren das Interesse.

Bienchen, ich habe das Gefühl, dass du viel zu leicht gläubig bist und dein ganzes Glück mehr oder weniger von deinen Männer-Bekanntschaften abhängig machst.

Kann das so hinkommen?

Und noch ein Tipp: Halte bitte deine Freundin da raus. Nicht, dass ihr auf die Idee kommt, dass sie ihn anschreibt!

Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 11.10.2015 - 19:05:14
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Ich denke das hat was mit meiner Kindheit zutun,man wurde weggestoßen usw...egal ob Familie oder Freunde...ich war immer noch zu gut, zu lieb und nett nur mal anerkannt zu werden...ich möchte doch nur geliebt werden! Ich bin ein Mensch der immer zuerst an andere denkt, hilft tut und macht... :-(

Aber warum kommen die immer dann wieder an wenn ich mich nicht mehr melde??

Mein Gefühl hatte bis jetzt immer recht gehabt wenn was war...mein Gefühl sagte mir da ist was Faul und ich musste ihm das aus der Nase ziehen..jetzt sagt mir mein Gefühl das es das noch lange nicht war!

Nein sie schreibt ihn nicht an! Er hat sie sogesehen auch angelogen,weil er ihr mal schrieb das er immer offen und ehrlich zu mir ist..hahaha!:Wut:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Bienchen,

zuerst einmal, lies dich mal hier durch die Stränge und beteilige dich auch bei den anderen.
Das wird dir schon sehr weiter helfen.
Und es wäre super, wenn du dir einen Avatar zulegst. Dann erkennen wir dich besser! ;)

Liebes, es tut mir sehr leid, was dir da widerfahren ist!
Das ist auch ein ganz toller Charakterzug, viel an andere zu denken und zu helfen. Das macht dich sehr sympathisch.

Beim Kennenlernen allerdings musst du dich ganz anders verhalten.
Da darfst du gerade NICHT auf die Herren zu gehen und ihnen dein Interesse auf dem Silbertablett servieren.
Du darfst nicht gleich so ehrlich sein und alles erzählen...

Bienchen, du musst geheimnisvoll bleiben, dich rar machen und ihn melden lassen..... Man sagt ja gerne, dass die Männer Jäger sind.
Also lasse dich jagen und erobern.

Männer wollen Herausforderungen! Je schwieriger sie etwas bekommen können, umso wertvoller wird es in ihren Augen.

Verstehst du?

Ich befürchte, dein Kandidat hat eben nur schöne Worte übrig gehabt, mehr war es nicht.
Ich sage ja, da warst du viel zu leicht gläubig. Ich finde es auch ganz schlimm, wenn so etwas ausgenutzt wird, aber so ist es leider.
Nicht jeder Mensch hat nur gute Eigenschaften.

Was mich jetzt doch noch interessiert...
Wie kommt er dazu, ebenfalls zu deiner Freundin zu sagen, dass er immer offen und ehrlich ist?

Venus
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Danke das sind liebe Worte von dir :)

Er wollte mich ja kennenlernen..da ich vertrauen hatte habe ich mich ihm geöffnet,da er genauso war :-( Es tut einfach weh wenn einer sagt "ich bin für dich da"etc. er sagte selber noch wenn ich Hilfe brauche in Excel (ich studiere) soll ich ihn fragen.
Ich beiße mir jedesmal in den Hintern wenn ich mich auf einem Mann eingelassen habe,weil ich mir denke wenn man doch wirklich interesse hat dann redet man doch auch offen über alles??? Aber dann ist die andere Seite da wie du sagst das Frau sich RAR machen soll...
Warum stehen Männer da so drauf? Die ihre bescheuerten Jagdinstinkte...:(

Die Freundin ist schon sehr lange mit ihm befreundet,da ich mit ihr darüber gesprochen habe (sie war in der fast gleichen Situation vor paar Wochen ) schrieb sie ihn einfach nochmal an wie es ihm geht usw und das ich so das Gefühl habe das er keine Lust mehr hätte daraufhin sagte er ihr das er immer offen und ehrlich zu mir war...aber das war er anscheinend nicht!

Durch solche Männer ist eine Frau irgendwann so kaputt das sie sich doch garnicht mehr auf eine Beziehung einlassen kann?? Und dann kommt ein Mann der es ernst meint und er bekommt ne Abfuhr! Ganz toll!

Warum macht er sich denn nicht einfach und löscht meine Nr. bzw in Whatsapp?
Ich verstehe ihn nicht! Ich weiß nur eins wenn er sich nochmal meldet dann werde ich
es ihm nicht so einfach machen, der stachel sitzt zu tief!
Ich wäre so Happy wenn er sich wieder bei mir melden würde...es ist jetzt 4 Tage her wo er meine Nachricht gelesen hat :-( (wie sein Tag war und gute nacht).

Ich bin einfach nur richtig verzweifelt!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bienchen1988 schrieb:
Er wollte mich ja kennenlernen..da ich vertrauen hatte habe ich mich ihm geöffnet,da er genauso war :-( Es tut einfach weh wenn einer sagt "ich bin für dich da"etc. er sagte selber noch wenn ich Hilfe brauche

Liebes Bienchen,

im Prinzip ist das ja richtig und Vertrauen ist oberstes Gebot!

ABER nicht nach so kurzer Zeit!
Dein Fehler ist einfach, zu schnell zu viel Vertrauen zu fassen.... sich viel zu schnell zu öffnen.
Ihr hattet euch noch nicht mal gesehen, da hast du schon von Vertrauen gesprochen...

Und zu erwarten, nach gerade mal 2 Dates, sich hundertprozentig auf einen noch fremden Menschen verlassen zu können, funktioniert einfach nicht!

Da musst du wirklich an dir arbeiten!
Richtiges Vertrauen kann sich doch erst nach richtigem Kennenlernen entwickeln. Und das dauert Monate!
Man kann nicht sagen, ich brauche jetzt das und das und erwarten, das das jetzt auch so ist.
Genauso verhält es sich damit, dich zu früh zu öffnen, zu viel von dir zu erzählen.... das macht dich zu schnell langweilig. Und es nimmt es dem Kandidaten jeglichen Reiz, dich immer weiter kennen lernen zu wollen. Er weiss ja schon nach 3 Tagen alles von dir.
Ja und der zu frühe Sex tut dann sein Übriges.

Bienchen, egal, wie gut deine Freundin ihn kennt.... Sie sollte ihn bitte nicht mehr fragen, wie es um dich steht!
Das geht gar nicht. Wie sieht denn das aus? ....Als ob du sie vorgeschickt hättest.
Sowas dürft ihr nicht mehr machen.
Und sie sollte ihm gegenüber kein einziges Wort über dich verlieren.

Liebes und wenn er sich überhaupt melden sollte, musst du ganz anders reagieren, wie du es bis jetzt getan hast!
Das wird nicht leicht für dich werden!

Aber sollte etwas sein, stelle es gleich hier ein. Wir helfen dir dann beim Antworten. Ok?

Venus

Edit: Einen ganz süßen Avatar hast du dir da ausgesucht! :)


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 11.10.2015 - 21:48:42
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
ich hatte gerade mit einer anderen Freundin geschrieben, sie sagte auch ich solle mich nicht melden..vorallem weil das mit der Trennung frisch war und wie du sagst er hat es noch nicht verarbeitet ich solle ihm Zeit geben...:(
ich habe das gefühl, in der woche wo ich mich zurückgehalten (wo er schon komisch wurde ) mit schreiben bzw gewartet bis er sich meldet, das er vll angst hatte mich zu verlieren oder mich warm halten wollte?

ich habe ihr gesagt das sie ihn nicht anschreiben soll, das macht sie auch nicht.
Sie wollte ihm schon schreiben das sie es nicht gut findet wie er sich verhält!

es ist als ob er mich im bann gezogen hatte mit seiner art...ich war einfach hin und weg :verliebt:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bienchen1988 schrieb:
ich habe ihr gesagt das sie ihn nicht anschreiben soll, das macht sie auch nicht.
Sie wollte ihm schon schreiben das sie es nicht gut findet wie er sich verhält!

Sehr gut, Bienchen.
Und wie gesagt, die Freundin sollte sich nie persönlich als Dritte in so etwas einmischen! Das macht einen ganz schlechten Eindruck! ....und ist leider auch alles andere als erwachsen!

Wie gesagt, du hast noch viel zu lange weiter geschrieben und so natürlich dein Interesse signalisiert.
Das ist total abtörnend für jeden Mann!

Wenn, dann wollte er dich wohl eher warm halten. Leider.
Er hatte ja schon, was er wollte..... und er weiß auch, dass du wieder sofort parat stehen würdest, wenn er sich melden würde.

Liebes Bienchen, du kannst die Uhr jetzt nicht zurück drehen.
Aber du kannst es in Zukunft deutlich besser machen und wir helfen dir gerne dabei!

Kopf hoch! :)

Venus
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
wenn ich sehe da er online ist, tut es weh:(
ich weiß ich sollte nicht kontrollieren...für mich kommt jetzt die zeit wie eine ewigkeit vor...obwohl es ja sehr kurz ist als die bombe platzte :(

es fällt mir aber halt schwer die finger still zu halten...immer die kreisenden gedanken wann meldet er sich,meldet er sich überhaupt,denkt er überhaupt MAL EINE SEKUNDE an mich :,(

Ja ich wünschtr ich könnte die zeit zurückdrehen!!!!!!!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bienchen, sei nicht ganz so traurig, ja....

Es ist nicht so gut, laufend in whatsapp online zu sein. Das sieht ja fast so aus, als ob du auf eine Antwort warten würdest.
Liebes, geh mal raus aus WA. Du machst dich ja auch verrückt.

Versuche mal, dich wieder abzulenken, vielleicht auch andere Dates?

Ich drücke dich mal!

:trost:

Morgen ist ein neuer Tag!

Venus
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Ich bin einfach seit zwei Wochen fix und fertig...ich habe Angst ihn ganz zu verlieren!
:S

Ich schaue nicht immer ob er online ist aber es tut halt weh, weil man nicht weiss was er macht oder denkt.

Ich hoffe und bete inständig das er sich wieder meldet...langsames annähern :(
Das alles kann es doch nicht gewesen sein!?!?!?

Danke :trost:
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Ich will ihn ja garnicht verscheuchen oder so...sondern das man sich kennenlernt,richtig kennenlernt..so wollte er es ja auch, genauso wie ich :(

Ich möchte ihn wieder im Arm haben, Küssen...ER fehlt mir!:floating_heart:
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Ich war heute im Refromhaus und habe mir Nerventee und Bachblütentropfen geholt,da haben ich erfahren das die Dame die dort arbeitet auch Psycholgische Richtung Menschen hilft...sie gab mir Ihre Telefonr. damit ich einen Termin vereinbaren kann.

Mir geht einfach nur schlecht so wie ich mich momentan fühle!:Kotzsmiley:

Ich habe noch die Nacht verbracht um im Internet vielleicht was zu finden...
Am besten bleibt man ein lebenlang solo dann hat man kein Beziehungsstress..die Frau zickt nicht rum und gut ist!

Es ist VERDAMMT schwer sich nicht bei ihm zu melden!!! :-(
Aber irgendwo kann ich doch sicherlich auf mein (Bauch)Gefühl hören????
Bis jetzt war es eigentlich immer so...

Es ist echt traurig hier zu lesen WIE VIELE das GLEICH durchmachen!!!!!
Das schockiert mich echt!

GLG:smilie_auf_wolke7:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Bienchen,

es tut mir so leid, dass dich das so sehr mitnimmt!
Schön, dass du dich gut um dich kümmerst.

Schau mal, Bienchen, ist das ein Mann wert, dass es dir so schlecht wegen ihm geht? Muss man Kummer haben wegen einem Mann, der einen nicht so behandelt, wie man es verdient hätte?

Ich weiß, du hängst an ihm.... aber du kennst ihn doch auch kaum.

Ist es vielleicht nicht doch nur die Vorstellung, endlich eine schöne Beziehung haben zu wollen und er war eben nah dran?
Nah dran, dir den Wunsch nach einer Beziehung zu erfüllen?

Liebes, denke mal darüber nach..... ganz langsam.

Ich denke, an einer Beziehung sollte es nicht scheitern. Mit ein bisschen (Nach)Hilfe von uns hier, sollte ein nächstes Kennenlernen viel besser klappen.
Du musst nur den Mut dazu haben! :)

Lass mal ein paar Tage vergehen, es wird besser werden!


Venus
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Nein eigentlich nicht :( aber es sind einfach diese Gefühle für ihn da!

Die Vorstellung hatte ich nicht...es hat ja alles gepasst :(wir haben über alles geredet,aber wie du sagst ich zuviel von mir gegeben...ich bin da irgendwo zu schnell...:(

Ich habe es halt immer so erlebt, das der Mann hinterher wieder ankam :(
aber warum?
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
..einfach seine ART was er auch sagte SOWAS würde ich ehrlich nicht sagen!
-> wenn wir zusammen wären...wie findest du das und das..würdest du..blablabla...
ALLES kam von ihm,da kann ich mir nunmal nicht vorstellen das sowas vorgekaukelt war!
Da muss er doch was empfunden haben...und durch die blöde EX ist das jetzt verschüttet...das denke ich mir halt! Und wenn er kein Bock mehr hätte würde er mich halt löschen oder blockieren... was er nicht tut.

Er ist doch jetzt am Zug sich bei mir zu melden...weil ich ich ihn letzte Woche angeschrieben habe und gefragt habe wie sein Tag war...
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Hallo ihr lieben,

leider hört mein Kopf nicht auf zu grübeln :( Ich lenke mich schon ab und lese natürlich viel um alles zu verstehen.

Ich lese und lese und lese...immer wieder komme ich auf den PUNKT zurück wo es heisst das man sich nicht melden soll...(morgen ist es 2 Wochen her als er mir geschrieben hat und gestern 1 Woche als er meine letzte Nachricht gelesen hat)
man soll RAR machen dann meldet derjenige sich wieder :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.397
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben