Was will er??

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Bienchen,

es ist gut, wenn du alles tust, um dich abzulenken.

Mit dem Verstehen ist das wahrscheinlich so eine Sache, wenn man selbst so tief in den Emotionen hängt....
Man fragt sich ja eigentlich nur, warum er sich nicht mehr meldet.

Und die Erklärung ist leider auch ganz einfach: Er hat nicht das gleiche Interesse an dir, wie du an ihm.

Bienchen, wenn überhaupt, müsste er sich melden! Du darfst das wirklich nicht (mehr) tun.
Du kannst ja noch etwas warten.... aber an deiner Stelle würde ich mich doch auch weiter umschauen.

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 14.10.2015 - 16:30:07
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Eine Freundin sagte noch das "Mann nicht einfach die Nr. löscht, Man(n) möchte sich ja keine Türen zu machen die noch offen sind"...

Ja genau warum meldet er sich nicht... und ob er überhaupt mal an mich denkt oder ich für ihn in vergessenheit geraten bin?!?!

Es muss jetzt den Schritt machen und sich melden...wenn er schon sagt das er sich eingedrängt fühlt..


Ehrlich gesagt auf der anderen Seite könnte ich rumtratschen was er für ein verlogenes Arschloch ist...aber nein ich habe noch Anstand!
 
V

VintageWoman

Gelöschter User
Ach liebes Bienchen,
ich kenn dein Verhalten, denn ich bin auch oft so. Wir wollen und geben einfach zu schnell zu viel, das müssen wir abstellen. Lieber langsam und schauen was passiert.

Schau doch auch mal bei mir rein, bin noch neu hier und über jede Hilfe dankbar.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hallo Bienchen,

ja, werde ruhig wütend. Das ist vollkommen ok. Lass es raus und nenne ihn ruhig Arschloch.
Weißt du, ich bin wesentlich älter als du und habe somit mehr Lebenserfahrung und trotzdem fasse ich mir immer wieder an den Kopf, was Männer einen am Anfang alles erzählen. Die erzählen dir das Blaue vom Himmel. Je schneller du das annimmst umso besser für dich. Geh immer nur danach wie sie handeln, nicht was sie sagen.

Es ist nicht unbedingt so, dass die Männer uns Frauen so was mutwillig erzählen, sondern das ist von Natur aus so, damit sie zum Ziel kommen. Schau dir das Tierreich an, liebes Bienchen. In der Brunftzeit balzen die Männchen, zeigen ihr schönes Gefieder, plustern sich auf, surren den schönsten Gesang und das alles damit das Weiblein ihn erhört. Er will sich fortpflanzen und sobald das erledigt ist, die Brut aufgezogen ist, zack, dann ist er schon wieder weitergeflogen. Stell dir vor, so ein Vogelmännchen würde vor dem Vogelweib mit glanzlosem hängendem Gefieder stehen. Wie der Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken. Wie soll da ein Weibchen ihn erhören? Er muss also sich aufpimpen und liebenswert sein, damit er zum Ziel kommt.

Aber Bienchen zum Trost für dich, wie lieb er zu dir war, dieser Akt galt ganz allein dir. Das hat er exklusiv für dich gemacht und ich denke, er wird dich schon attraktiv gefunden haben, denn sonst hätte er das nicht gemacht.

ich weiß, das tut verdammt scheiße weh und ist nicht wirklich ein Trost. Aber deine Sternstunde und ein wunderbarer Mann wird ganz sicher in der Zukunft da irgendwo auf dich warten, der dich und deine liebenswerte Art auch verdient hat! Köpfchen hoch!
 

Bienchen1988

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
49
Vielen Dank für Eure liebe Antworten!

Meine Eltern sagen auch immer das draußen irgendwo der richtige rumläuft ABER in dem moment wo es dir Scheisse geht glaubst du absolut nicht daran!!!!! Dir geht so ein gerede auf die Nerven! :(

Ich habe vor ein paar Tagen aber jemanden kennengelernt auf einer Inet-Seite,weil eine Freundin mir davon erzählte zum Austausch mit anderen Leute einfach mal sich abzulenken,klar gibt es da wirklich Arschlöcher die nur das eine wollen aber sowas sieht man ja sofort! Aber da war ein bei der wirklich sehr nett war und wir gestern auch telefoniert haben...wir beide finden uns sehr sympathisch und interessant und er hatte zuerst gefragt nach nem Treffen...mal schauen. ABER durch die ganzen Erfahrungen ist da natürlich bitterer Beigeschmack somit habe ich halt misstrauen aber das sage ich ihm nicht und werden versuchen NICHT hinterher zu laufen!!! Ich will nicht immer den selben Fehler machen!!! :( Er schrieb halt das er nicht so der Schreibtyp ist und eher telefoniert wie er sagt um zu sehen ob die Chemie stimmt(bevor wir gestern telefoniert haben überhaupt).

Eine Freundin meinte das spricht eigentlich für ihn... ich habe halt keine Ahnung!!! :(
Ich habe Angst wieder enttäuscht werden!
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben