Weiß man wann es zu spät ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maulwurf

Gelöschter User
Wisst ihr was, ich schreib das mal hier rein, sieht für mich alles so aus als ob da einige nicht gönnen können und Jimmys provokante Art Wolfgang gegenüber kann mann hier doch schon ewig verfolgen. Wenn das meine Seite wäre hätte ich ihn schon lange entfernt! Der Satz in der Shoutbox ist einfach nur eine Frechheit von jimmy!
Der Typ hat eine Profilneurose und anscheinend im realen Leben nicht viel zu melden :)

Geb Gas Jimmy!! Dann ist das Problem bald erledigt mit Dir und Deiner Stänkerei!! SFG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Tanya hat geschrieben:

Ich möchte mich Erdbeere anschließen!!! Bitte, bitte!!
Den Umgangston habe ich hier immer sehr geschätzt - lasst es uns auch weiterhin so halten..:smile::smile::smile:

Das wird sich leider so nicht machen lassen Tanya. Mir tut das selber sehr leid, weil ich immer so stolz auf das Forum war, wegen dem guten Umgangston.

Aber sowas ist oft nur eine zeitlang zu schaffen, dann sickert von irgendwo ein Gift ein und breitet sich dann langsam aus... Das kann man hier sehr schön erkennen...

Mir hat damals die gowest immer wieder zugesetzt, weil sie mir fachlich ans Bein pinkeln wollte. Das hier hat aber noch eine andere Dimension. Es ist hier offensichtlich Forumstratsch am Werk, gegen den man sich praktisch nicht zur Wehr setzen kann. Ich weiß ja nicht, was so alles über mich so gesprochen wird... Jimmy Deans Andeutungen nach ja nichts Gutes.
Ich soll hier offensichtlich an den Pranger gestellt werden und lächerlich gemacht werden. Was würdest da Du an meiner Stelle machen Tanya?
Das hier liest ja auch meine Kundschaft, da kann ich mir dann die nächsten süffisanten Fragen anhören...:(

Was sich da abspielt zwischen ihm und mir ist Primatenbiologie pur...:smile: Es geht hier um eine Rangordnung, in der ich aufgrund meines Wissens die Alphastellung habe. Er hat aus irgendwelchen Gründen an diesem Forum einen Narren gefressen und postet sich querbeet durch alle Stränge. Es bleibt nicht aus, dass es da manchmal zu Kollisionen kommt...

Da er Massenposter hier ist, meint er, die Leute auf seiner Seite zu haben und traut sich den Versuch zu, mich in meinem Status beschädigen zu wollen.
Er riskiert es frech feixend das Forum zu spalten und das gute Miteinander zu beschädigen. Das kann ich halt leider nicht verhindern, weil er ja immer weiter macht. Vielleicht hast Du ja Einfluß auf ihn Tanya...:S

LG
Wolfgang
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Erdbeermund:

Hast du noch ein paar Reispflanzen für mich ?

Hier ist auch bald Land unter :smile:

Wir haben ein neues Thema :lach:
 
V

Venus

Gelöschter User
So wie ich es gelesen habe,hat er hier nur eine Situation angeprangert,wo er das Hintergrundwissen hatte.

Er hat sich erst dazu geäußert,als es ungerecht wurde und davor habe ich den größten Respekt!!

Und wer glaubt ihn jetzt beleidigen zu müssen,der soll dies tun.

Ich jedenfalls werde dieses Forum für immer verlassen,mit der Sicherheit,das es Menschen gibt,die erkannt haben was hier betrieben wurde.

Ich würde es ihm nicht verübeln,wenn er diesem Forum, auch für immer den Rücken kehren würde.

Euch allen eine schöne Zeit und immer zwischen den Zeilen lesen,

L.g Eure Venus;)
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Da mische ich mich aber jetzt nicht auch noch ein :smile:

Dann machen hier bald alle mit........

Aber ich verstehe,dass du es gerade nicht leicht hast!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Maulwurf hat geschrieben:

Wisst ihr was, ich schreib das mal hier rein, sieht für mich alles so aus als ob da einige nicht gönnen können und Jimmys provokante Art Wolfgang gegenüber kann mann hier doch schon ewig verfolgen. Wenn das meine Seite wäre hätte ich ihn schon lange entfernt! Der Satz in der Shoutbox ist einfach nur eine Frechheit von jimmy!
Der Typ hat eine Profilneurose und anscheinend im realen Leben nicht viel zu melden :)

Geb Gas Jimmy!! Dann ist das Problem bald erledigt mit Dir und Deiner Stänkerei!! SFG

Danke Maulwurf für Deine Worte und dass Du Dich aus der Deckung gewagt hast.

Wenn das meine Seite wäre hätte ich ihn schon lange entfernt!
Ich hab ihn nicht so einfach entfernen können, weil er sich ja in gewisser Weise hier unentbehrlich gemacht hat. Das hätten mir sehr viele übel genommen. Aber inzwischen ist das nicht mehr so. Ein Klick und dann kann er sich neu anmelden, wenn er will.

Wenn mich das Forum hier weiter nervt und ich den Eindruck habe, dass sich da kaum welche von Euch auf meine Seite stellen, um den anderen Chefposter nicht zu brüskieren, kann es passieren, dass ich die Lust an dem Ganzen hier verliere und das Ding vom Netz nehme.

Ich hab das nämlich nicht ins Leben gerufen, um mir da beruflich zu schaden.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 11.08.2011 - 14:05:58
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn mich das Forum hier weiter nervt und ich den Eindruck habe, dass sich da kaum welche von Euch auf meine Seite stellen, um den anderen Chefposter nicht zu brüskieren, kann es passieren, dass ich die Lust an dem Ganzen hier verliere und das Ding vom Netz nehme.

Ich hab das nämlich nicht ins Leben gerufen, um mir da beruflich zu schaden.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 11.08.2011 - 14:05:58

und genau DAS habe ich befürchtet!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlichen dank an die stänker!!!!!
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
eigentlich ist das hier psychologisch schon wieder interessant... die dominosteine kippen und kippen...

hm, dann mach ich mal nen radikalen vorschlag... kann man nicht einfach die ganzen posts von gestern bis heute löschen?! einfach weg... dann ist dein name gerettet, wolfgang, und wir können wieder bei desis problem einsteigen. müsste doch eigentlich machbar sein das raus zu löschen.

den jimmy möcht ich mir persönlich erhalten! er hat mir erst diese woche so sehr geholfen mit seiner aussage, als kein anderer mehr was sagen wollte/konnte und ich echt runter war mit meinen nerven und feststeckte im gedankenkarussel. dann hat das massenpost auch was gutes, wenn man so verzweifelt auf ein zeichen wartet.

ich finde das ist gar nicht mal so schlecht: die posts löschen! das es ein ende nimmt. zwar sind damit keine probleme gelöst, aber das komische hier wird gestoppt. ist ja immerhin ein beziehungskummerforum und keine wutplattform.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
herzchen schrieb:
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn mich das Forum hier weiter nervt und ich den Eindruck habe, dass sich da kaum welche von Euch auf meine Seite stellen, um den anderen Chefposter nicht zu brüskieren, kann es passieren, dass ich die Lust an dem Ganzen hier verliere und das Ding vom Netz nehme.Ich hab das nämlich nicht ins Leben gerufen, um mir da beruflich zu schaden.

und genau DAS habe ich befürchtet!herzlichen dank an die stänker!

jepp herzchen,
wenn es mir hier zu blöd wird, dann kann ich meinen Usernamen hier löschen.
Wenn es Wolfgang hier zu blöd wird, dann löscht er das ganze Forum. :cry
Aus die Maus. :(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
@ Venus

Venus hat geschrieben:

So wie ich es gelesen habe,hat er hier nur eine Situation angeprangert,wo er das Hintergrundwissen hatte.

Er hat sich erst dazu geäußert,als es ungerecht wurde und davor habe ich den größten Respekt!!

Und wer glaubt ihn jetzt beleidigen zu müssen,der soll dies tun.

Ich jedenfalls werde dieses Forum für immer verlassen,mit der Sicherheit,das es Menschen gibt,die erkannt haben was hier betrieben wurde.

Ich würde es ihm nicht verübeln,wenn er diesem Forum, auch für immer den Rücken kehren würde.

Euch allen eine schöne Zeit und immer zwischen den Zeilen lesen,

L.g Eure Venus;)
So liebe Venus, da Du ja nun freiwillig unser Forum nicht mehr heimsuchen willst, werde ich Dir noch elegant die Türe aufhalten. Und tschüß! KLICK!!!!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
erdbeermund schrieb:
hm, dann mach ich mal nen radikalen vorschlag... kann man nicht einfach die ganzen posts von gestern bis heute löschen?! einfach weg... dann ist dein name gerettet, wolfgang, und wir können wieder bei desis problem einsteigen. müsste doch eigentlich machbar sein das raus zu löschen.

eine SEHR gute idee - und dann musst du dir auch keine sorgen mehr machen wolfgang!

und in zukunft werden dann persönliche animositäten per PN oder sonstwo/wie geklärt, aber NICHT mehr hier im forum!
 
C

caipi

Gelöschter User
ich möchte mich denn auch kurz einmischen und sagen, dass ich den vorschlag
von erdbeermund gut finde!

natürlich löst das keine probleme, aber ein "reset" könnte doch diese wirklich unschöne diskussion stoppen.

ich persönlich fände es sehr schlimm, wenn das forum geschlossen wird!!!

ich schätze wirklich alle forumsmitglieder, denn jeder trägt seinen teil dazu bei, uns allen beizustehen und weiterzuhelfen....

manchmal schaukelt sich eine diskussion hoch, ohne dass man am ende noch wirklich weiss wieso.

bitte lasst es nicht eskalieren!

lg caipi
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
herzchen schrieb:
und in zukunft werden dann persönliche animositäten per PN oder sonstwo/wie geklärt, aber NICHT mehr hier im forum!


das ist Paragraph 7 der Regeln hier, die jeder akzepiert hat, als er das Forum betrat
(Menüleiste unter "Regeln")

§7. Benutzen Sie PN's
Treten Meinungsverschiedenheiten zwischen einzelnen Usern auf, bitten wir dringend sich über PN’s zu verständigen



Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 11.08.2011 - 14:20:16
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Lieber Wolfgang,

manchmal blickt man hier auch einfach nicht durch,wie und warum irgendwelche Streitigkeiten und Anfeindungen zu Stande kommen.
Es ist dann zum einen schwer,etwas dazu zu sagen,zum anderen geht es andere manchmal auch einfach nichts an oder gehört einfach nicht hierher,so wie Herzchen schon bei dem post von Venus meinte.......

Ich hatte mich nie in einem anderen Forum angemeldet,aber hier gefällt es mir sehr gut, WEIL alles so persönlich und nett ist. Aber kommen dadurch auch manchmal Probleme zustande,weil mancher das sagt,was er gerade meint,ohne zu überlegen,wie der andere es deuten könnte-oder auch bewusst! (meine damit niemand bestimmten,ist mir nur ab und zu aufgefallen).

Ich will mich gar nicht auf die Seite von jemandem stellen,aber manchmal wäre es sicherlich nicht falsch von dir,wenn du ganz krasse Dinge einfach löscht und schreibst,dass der Kommentar aus den und den Gründen gelöscht wurde.

Und ganz krasse Probleme sollten vielleicht doch lieber nicht öffentlich geklärt werden. Weil es niemanden was angeht und wie du schon sagtest,es deinem Job schadet.

LG Katrin


Zuletzt modifiziert von Katrin am 11.08.2011 - 14:24:25
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
so komme gerade vom tierarzt zurück...mein hosenscheisser liegt immer noch völlig vernebelt im garten...und jammert...


um dieser ganzen situation die schärfe zu nehmen...werde ich mich aus diesen forum zurück ziehen..es ist besser für alle beteiligten...

ich hätte es wissen müssen...das mein charakter nicht dafür geschaffen ist...dinge unkommentiert zu lassen...obwohl ich wusste...es wird nichts bringen..im gegenteil...

soll man sich hinstellen....und sein verhalten rechtfertigen...würde ich vielleicht auch nicht tun.....

aber viele lange telefonate mit der betroffenen liessen keine andere reaktion meinerseits zu...einmal rebell...immer rebell......:smile::smile:

euch allen auf euren lebensweg..alles gute und denkt immer daran...unverhofft kommt oft.....

so jetzt werde ich zu meinen schwarzen teufel in den garten gehen...

ja...ich hatte an diesem forum nen narren gefressen....:smile::smile::smile:
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
jimmy, das ist jetzt auch viel wichtiger, dass dein kleiner hosenscheißer unterstützt wird. ich drück ihm die daumen!!! weiß wie schlimm das ist wenn so ein tier nach einer op rumliegt und jammert und heult und man ihm nur noch die pfote halten kann. darum ists besser wenn ER jetzt die volle aufmerksamkeit erhält.

liebe grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.631
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben