weiß nicht weiter

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Hallo,

erst einmal Danke, dass Ihr euch das hier durch lest und euch die Zeit dafür nimmt, ich versuche mich etwas Kurz zu fassen, und einzelne Details dann bei Fragen noch zu beantworten.

Ich war mit ihm 1 1/2 Jahre zusammen. Es lief super. Hatten auch zusammen gewohnt.
Letztes Jahr fing dann alles im November an.
Ich bekam eine neue Pille verschrieben (Grund ist auch eine längere Geschichte, lass ich nun mal weg, bei fragen berichte ich aber gerne) Grundbenennung kurz genannt is wg Galle..
Schön und gut, diese neue Pille genommen und nach einem Monat einnehmen, fing es langsam alles an, was von woche zu woche schlimmer wurde..
Ich war einfach nicht mehr ich selbst. War oft schlecht gelaunt, Stimmungsschwankungen, die mit der Zeit immer mehr wurden. Was so weit führte, dass ich JEDES WE dahing und weinte, und wusste nicht einmal wies ich nun weine. War total auch anfällig wg kleinigkeiten.
Ich war einfach nicht mehr ich. Und meinem Freund hatte es natürlich auf Dauer auch genervt und alles, er wusst ja auch nicht was mit mir los war.
Ich kam auch nie auf die Idee, das es die Pille war.
Erst als ich noch mehr Nebenwirkungen bekam, ging ich zum Arzt, schilderte das alles undwollte sie nicht weiter nehmen. Hatte dann auch den Arzt gewechselt, das lustige und ärgerliche zugleich, es stimmte überhaupt nicht, dass ich meine ate Pille nicht mehr nehmen durfte, und bekam sie wieder!!
Seitdem geht es mir auch wesentlich besser und habe keine Heul attacken mehr!
Wenn dann ist das nur wegen der jetzigen Situation!
Dazu kam dann noch, dass ich Dezember eine neue Arbeitstselle anfing wo ich mich nicht wohl fühlte und auch gemobbt wurde.. ich dachte immer, ach das wird schon.. aber es belastete mich und bekam leichte depressionen, bis das ich dann auch gekündigt hatte, weil es nich mehr ging.

Leider machte auch mein Freund kurz davor mit mir Schluss. Er sagte, dass er nich mehr das wie am anfang für mich empfindet.

Ich bin froh dass er überhaupt so lange sich dasanschaute und bei mir blieb, wo ich doch so drauf war. ich kann es ihm auch nich mal übel nehmen, dass er nich mehr so die gefühle hat, schließlich bin ich ja schuld.. oder eher die pille..

aber es tut mir immernoch unwahrscheinlich weh!

Nun ist es so, dass er es keinem sagte. Ich war dann 1 woche zuhause, hatten auch kontakt, dann weniger, ich meldete mich nicht, aber er.

Hatten es dan nochmal versucht, dass ich für 4 wochen zu ihm gehe, aber er sagte dann, das es nicht geht. Das er auch nich vor anderen tun kann, als wäre bei uns alles ok und er nen schnitt braucht.


ich bin wieder nach hause, habe mich nicht gemeldet, er hatte sich nach einem oder 2 tage gemeldet, geschrieben, das ihm das alles leid tut.. er nicht will das es mir so schlecht geht... er im moment keine beziehung mit mir haben kann da seine gefühle nicht so sind
er sich aber auch nicht mit anderen mädels treffen will und keine neue beziehung will.

ich meldete mich darauf nicht, es brach mir das herz.. es tat so furchtbar weh!
Es war ein Mittwoch als seine Nachricht kam, am Sonntag fuhr ich zu ihm, sachen holen, ich fragte ob ich alles mitnehmen soll, er wollte es nicht.
Ich meinte wie es nun weiter gehen soll.. und ich schlug ihm auch vor erstmal keinen Kontakt zu haben, aber er äußerte sich darauf nicht,
später kam er zu mir ins Zimmer, wo ich klamotten holte, und meinte ob wir uns die woche drauf treffen wollen, ich sagte dann, wie er sich das weiter vorstellen würde.. und wieso wir es nicht versuchen könnten.. er sagte das es im moment leider nich geht, er wär mit so vielem unzufreiden (prob mit seiner arbeit und prob mit Zähne)
und er würde es nochmal versuchen wenn die Gefühle da wären.
Er meinte lass uns doch a und zu was machen und telefonieren und dann schauen was die Zeit sagt, wie es kommt..

ich fuhr dann wieder und dann 2 tage danach schrieb er mir, was er so gemacht habe und was ich mache etc, nach 2 tagen schrieb er wieder, und schlug die woche drauf ein treffen mal vor. und wollte am we mit mir telen. Wir hatten dann auch Sonntag getelt, länger sogar, er schlug dann vor, dass wir uns Mo trafen, zusammen Frühstücken und mal schauen
wir fuhren dann noch in en Zoo, war ein schöner Tag, auch gelacht abends nochwas gekocht und danach wollten wir dvd schauen, hatten aber erst zoo bilder angeschaut und er fragte dann "aber die dvd gucken wir trotzdem noch?"
er wollte dann auch das ich bei ihm schlief, ich hatte es eig nicht vorgehabt aber dann doch gemacht.

Am nächsten Tag konnt ich bis zum Abend bleiben aber ich fuhr am Mittag und er rief am abend an
MI sahen wir uns wieder, ich fuhr ihn zum ZA er bekam WHZ raus, er wollte das ich bei ihm blieb, machte ich auch, ihm gings echt nicht gut.
Ich blieb bis Freitag und fuhr am FR.
Abends schrieb er noch mit mir und Sonntag telefonierten wir wieder
er rief an.
Spontan trafen wir uns zum film gucken, aber danach fuhr ich heim
Montag mittag rief er an, telefonierten bisschen wieder- er erzählte als ich ihn fragte ob seine eltern das wüssten mit uns, das sie nur wissen das ich ab un zu wieder zuhause bin mehr nicht- angeblich
Bei seinem Account ha er auch Vergeben noch stehen.

Montag abend rief ich ihn an, war nicht so geplant aber bei uns wa ein Tornado und da kam es das ich anrief, er nahm mich dann mit zu sich.
Sagte das er sich gedaken gemacht hatte und angst hatte als ich anrief.
Er war richtig für mich dagewesen!
Er half am nächsten Tag Ordnung zu machen, kam nach der Arbeit rüber.
Ich war dann bis FR bei ihm was von ihm aus aber kam
Fr fuhr ich zu meinem Bruder und er zu seinem Bruder, ich weil ich nicht allein zuhause sein wollte, als ich fr zuhause war, rief er an als er von der arbeit kam meinte wieso ich zuahsue sei, er habe doch de moint "bis heute mittag" gesagt und ich sagte ja aber d willst zu deinem bruder doch gleich.. und er sagte ja aber hätt doch bleiben können, ich fragte, wie bleiben und er meinte bei ihm schlafen auch wenn er nich da is, un sa würden wir eh was machen, da er vor wochen schon sagte das er mit mir meine eltern vom flughafen abholt.
Nachdem wir sie am Sa abholten, war ich wieder bei ihm und SO feierte meine Omi ihren Geb nach und er kam mit!!
Nun war ich die woche eig wieder jeden Tag bei ihm, aber heute oder morgen fahre ich nach hause.

ich versteh das alles nicht, was er nun will bzw hat er noch gefühle?? ist da noch was?

Wie mache ich mich wieder interessant, so dass er mich wieder will??
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Liebe mausi,

erst mal danke daß du uns dein Vertrauen schenkst und nun bei uns bist.

Ich will dir nur ganz schnell was sagen weil ich jetzt gleich eine Beratung habe, aber danach schau ich wieder rein:

Die seltsamen psychischen Veränderungen durch die Pille kenne ich zur Genüge.
Bei mir hatte all das Theater einen totalen Vertrauensverlust in künstliche Hormone zur Empfängnisverhütung zur Folge.

Als ich wieder zur "Natur" zurückkehrte war ich wieder ganz die Alte. Mich hat die Pille zu einer Karikatur meiner selbst gemacht, ganz ehrlich, ich war dauernd krank.

Also weg damit. Ich wollte auch nicht immer verfügbar sein müssen.

"Ach, du nimmst doch die Pille, is doch egal".

Mitnichten ist es egal!

Es ist was besonderes und soll's auch sein, Sex als Freizeitbeschäftigung nimmt der Frau ein bestimmtes Mysterium weg.

Ich bin gespannt was Wolfgang dazu sagt! ;)

Also, mich freut es daß du dich mit der alten wieder wohler fühlst.

Bis später!

Shanti
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Mausi,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Leider kann ich Dir jetzt nicht sofort antworten, weil ich neben dem Forum auch noch ein bisschen was arbeiten muss. Aber wenn ich dazu komme, lese ich mir Deine Geschichte durch und dann bekommst Du eine Antwort von mir. Vielleicht tauscht sich die eine oder andere Dame zwischenzeitlich mit Dir aus.


Bis später

Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Mausi,

das ist ja eine schwierige Kiste bei euch! Natürlich hat er noch Gefühle für Dich, sonst würde er ja nicht schreiben und sagen, dass Du zu ihm kommen sollst. Aber er ist nicht voll verliebt in Dich. Es ist eine ähnliche Geschichte wie bei Sky. Lese Dir bitte Ihren Thread durch, die allermeisten Ratschläge die ich Sky gegeben habe treffen auch auf Dich zu. Um wieder interessant für ihn zu werden, darfst Du deine Gefühle nicht so offen zeigen. Du musst Dich etwas rarer machen und auch nicht immer gleich zu ihm fahren, wenn er das möchte. Nur so kannst Du seine Gefühle wieder verstärken. Das ist Deine einzige Chance!

Viele Grüße

Wolfgang
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Danke für eure Antworten!

Gestern war ich Depri als ich bei ihm war.
Sein Bruder kommt heute zu ihm und dieser will dann ein Mädel mitbringen.. Ich hab dann innerlich Panik gehabt... er sagte, dass sie die beste Freundin von seinem Bruder eine Ex sei. Und ich mir absolut keine Gedanken machen soll!!
Sie würde auch nicht bei ihm schlafen.
Und er will sich auch heute abend bei mir melden.
Auch heute morgen sagte er ich soll mir keine Gedanken machen.

Gestern sagte er, das es auch kein Date oder so sei. Und er keine Beziehung im Moment will, keine neue und aber auch im moment mit mir nich.
Und wenn er was neues wöllt, dann wöllt er auch das ich all meine Sachen hole, und hätte auch Bilder von mir nich mehr in der Wohnung stehen und auch bei einem Internet Account kein "vergeben" mehr stehen.

Er meint er kann verstehen dass ich angst habe.. aber das ich das nicht brauche. und ich meinte dann, das es ihm ja egal sei, wenn ich mich mit anderen typen treffen würde, er sagte erst das es nich egal wäre, dann sagte er das ers nich wisse, dass ich es machen müsste damit er sehen würd, wie es für ihn wäre.
das gab mir irgendwie den rest, macht es ihm echt nichts aus, wenn ich mich mit anderen treffe? allein wenn ich mir das nur vorstelle, dass er sich mit mädels trifft, wäre sehr schlimm...
ich habe ihm bevor ich fuhr einen zettel geschrieben, wo ich reinschrieb dass ich das nicht verstehen kann..


gestern als er heim kam erzählte er mir, dass er beim einkazufen seine ex getroffen habe- er war darüber nich so erfreut.. ich fande es schön dass er mir das erzählte... hätte er ja nich gemusst..

ich blick da nich mehr durch..weiß nich was ich machen soll..
er sagte mir heut morgen, das ich ihm mal sagen soll was ich nun am we mache..

ich weiß nich wie ich sein interesse wieder wecken kann, oder besser, seine Gefühle..
hab ich überhaupt noch chancen?? schließlich will er keine Beziehnung!! :'(:'(
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Oje, Du Arme.

So eine Achterbahn der Gefühle mußt du mitmachen....

Mußt du das aber wirklich..?

Ich weiß nicht ob Du noch mit ihm schläfst, seitdem er Schluß gemacht hat, würde dir aber dringend davon abraten.

Es ist entweder /oder, nicht mittendrin, sonst rutscht du irgendwann in eine Sexbeziehung mit ihm ab, wo du gar keine Rechte hast, weil ihr ja offiziell gar nicht fest zusammen seid.

in diesem link hat das Wolfgang so ähnlich beschrieben.

http://www.beziehungsdoktor.de/index.php?site=verliebt_aber_nur_sex

Mausi, im Moment machst du leider nur noch was er will, stimmt's? Kommt es dir selber so vor, oder täusche ich mich?

Wo ist dein Wille geblieben? Den mußt du wieder ins Spiel bringen. Du hast auch Bedürnisse und nicht nur auf halbe, lauwarme Sachen!

Du willst doch was Festes, richtig?

Also darfst du etwas Loses nicht akzeptieren, sonst bleibt es dabei und du kommst da nur sehr schwer wieder raus.

Jetzt bist du noch nahe dran an dem, was du mal für ihn warst und wenn du dort wieder hinwillst, mußt du ihn nicht vorher mit etwas bedienen was für ihn bequemer ist. Dann wird er nie mehr wollen, weil er doch eh alles schon billiger bekommt.

Er wird dich nicht schmerzlich vermisssen wenn du sofort angetrabt kommst sobald er dich sehen will.

Seine Gefühle für dich werden nur wieder wachsen wenn er dann, wenn er Sehnsucht nach dir hat, in diesem unangenehmen Zustand noch etwas länger aushalten muß als geplant.

Nur dann wird er darüber nachgrübeln, welche Leistungen er hochfahren muß, damit du wieder zusagst.

Hier ist der Hebel mit dem du dir mehr erkämpfen kannst.

Du mußt IHN auf Entzug bringen, so daß er bereit ist Dir Zugeständnisse zu machen, so wie du jetzt auch bereit bist, dich mit weniger zufrieden zu geben als vorher, nur damit du bei ihm sein kannst...

Diese Situation mußt du umdrehen, bevor sie sich zu sehr einfährt.

Sag mal nein, wenn er dich einlädt, sag', ,du hast schon was anderes vor.

Wenn ihm noch was an dir liegt wird ihm jetzt der Schreck in die Glieder fahren, genau wie dir jetzt, mit der Tussi.

Er hat doch Null Verlustängste um dich, er hat dich doch sicher. Das spürt er. Dumm ist er nicht"

Das erzeugt aber kein Gefühl der Unsicherheit, wie es wichtig wäre, um verschüttete Liebe wieder auszugraben.

Es erzeugt Langeweile.

Das mußt du zu verhindern wissen, indem du dich nicht so willfährig zeigst, wenn er etwas möchte.

Du gewinnst nicht wenn du es zu leicht gewährst!

Du punktest wenn er um das Zusammensein mit dir kämpfen, wieder werben muß!

Wenn man einen Einsatz bringen muß, kommt einem alles mehr wert vor!

Man darf sich nie zu billig hergeben!

Egal wie schwer es dir fallen mag, versuch es einmal und denk an den Preis, den du gewinnen willst!

Dafür lohnt sich doch der schwere Einsatz, oder?

Liebe Grüße und alles Gute,

Shanti


Zuletzt modifiziert von Shanti am 03.09.2010 - 12:04:46
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Danke dir für deine Antwort!

Ja, ich habe auch jetzt Nachgedacht.

ich will auf jedenfall mit ihm wieder zusammen kommen!!
Und wieder für ihn Interessant sein!!

Ich zerbrech mir schon die ganze Woche den Kopf darüber, wie ich wieder sein Interesse wecken kann.


Er sagte mir ja, er sei im moment zufrieden,glücklich alleine. Ich kann ihm das nicht ganz glauben.. aber er sitzt ja auch nicht alleine darum.. Wenn er von der Arbeit kommt, sehen wir uns, und am Wochenende kommt sein Bruder oder er fährt zu ihm.
Also ist er selten alleine um darüber auch mal nachzudenken oder mich überhaupt zu vermissen..

Vllt sagte er gestern auch, das er net weiß wie es ist wenn ich mich mit nem typ treffe, weil er weiß, dass ich das zZ eh nicht mache, und dann stellt er sich sowas auch nicht vor.
Erst sagte er ja, ihm wäre das nicht egal, dann später, das ers net weiß und ich das machen müsste damit ers wüsste..

Er sagte mir heute morgen, dass er mir heute abend auch mailen will.
Und soll mir absolut keine Gedanken machen.

Ich will nun, das wir uns etwas weniger sehen, auch nicht immer, dann bei ihm übernachte.
Ich werde auch kein Treffen vorschlagen, warte bis er was vorschlägt.


Ist telefonieren okay? Er ruft nämlich öfter an, wenn wir uns nicht sehen.


Ich frag mich, ob er noch Gefühle für mich hat??? Und wie ich die wieder aufleben/erwecken kann? Das es wieder bisschen kribbelt...
Und was passieren muss, dass er eine Beziehung wieder will???


Vielen Dank schonmal
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Hallo,

ER hat sich gestern wirklich bei mir gemeldet gehabt, er schrieb mir 2x eine Sms.
In der letzten schrieb er, dass er mir heute nochmal schreiben mag...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Na siehst Du,

ganz abgeschrieben hat er Dich noch nicht! Aber Du solltest endlich einmal anfangen, darüber nachzudenken, wie Du dein anklammerndes Verhalten ihm gegenüber etwas abschwächen kannst.

Solange er so mega, mega, mega, wichtig für Dich ist, wirst Du wenig, wenig, wenig, wichtig für ihn sein!!!

Das war nämlich auch der Grund gewesen, was seine Gefühle abgeschwächt hat, und das nicht erst seit gestern.

Schreib uns weiterhin wie's weiter geht bei Dir!

Wir halten Dir alle die Daumen!

Wolfgang
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Danke,

aber ich glaube nicht, dass das der Grund war, dass seine Gefühle nach ließen, sndern einfach weil ich nicht mehr ich war (hatte ich ja geschrieben, wies, weshalb ich so war...)

was glaubt ihr, hat er vllt noch gefühle? wie verstärke ich sie??

kann es wieder was werden?

habe ich noch chancen, dass es wieder was wird?? Auich wenn er zZ keine Beziehung mag??
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Mausi,

"Mach Dich rar, dann bist Du der Star", diese kleine Weisheit musst Du beherzigen.

Renne nicht sofort zu ihm, wenn er sagt "komm". Fahre eher wieder zu Dir heim, als er es möchte. Frage ihn nicht, ob er wieder mit Dir zusammen sein will. Frage nicht nach seinen Gefühlen. Frage nicht, ob er eine andere im Kopf hat. Dränge ihn nicht; zu gar nichts.

Gehe nicht sofort ans Telefon, wenn er anruft. Rufe nicht sofort zurück, solltest Du seinen Anruf überhört haben. Beende am Telefon das Gespräch, bevor er es tut. Schreibe ihm keine SMS von Dir aus. Wenn er Dir schreibt, antworte nicht sofort, sondern später. Quetsche seine Freunde nicht aus, um zu erfahren was er treibt.

Kümmere Dich um Dich selbst. Versuche in einem psychologischen Institut ein Seminar zu besuchen, um Deine Selbstsicherheit zu steigern oder bei einer Volkhochschule.

Mach Dich recht hübsch und geh aus, und versuch anderen Kerlen den Kopf zu verdrehen. Lass Dir eine neue Frisur machen, weil sowas bei den Mädels das Selbstvertrauen hebt. Usw. und so fort...

Liebe Mausi, die Liste kannst Du bestimmt selber noch weiter verlängern!

Viele Grüße

Wolfgang
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Danke,

ich werde mich auch nicht oft bei ihm melden, sondern schauen, wie oft auch von ihm etwas kommt.

Ich werde euch auf den laufenden halten.

Schonmal vielen Dank für alles.

Ich hoffe, dass es mit ihm wieder etwas wird!!!

In 2 Wochen fliegt er mit seinem Bruder für 4 Tage nach London. Um Bilder dort zu machen.
Ich hatte überlegt ihm etwas kleines mitzugeben, aber das ist wohl auch nicht so gut/richtig??


Bin gespannt, ob er sich heute meldet oder nicht...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Na, da hast Du ja schon einige prima Ideen:). Wenn Du 60% von dem umsetzt, was ich Dir geschrieben habe, aber auf längere Zeit, wirst Du sehn, wie sich Deine Chancen verbessern werden.

LG

Wolfgang
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Das mit dem, ihm etwas mitzugeben, wenn er nach London fliegt... soll ich das lassen, oder kann ich das machen?

allerdings weiß ich selber noch nicht was, nur was kleines.

er fliegt auch das erste mal.


LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Wenn es ein kleines Reisepräsent ist, und Du es ihm so beiläufig geben kannst, ist das okay. Du darfst da nicht groß herumreden deswegen...

Halt nicht so, dass er sich durch Dein Geschenk unter Druck gesetzt fühlt; dass er meint, etwas dafür tun zu müssen...

Wenn jemand glaubt, er geht mit der Annahme eines Geschenkes eine Verpflichtung ein, dann hat ein Geschenk keine gute Wirkung, sondern eine schlechte.

Ich hoffe Mausi, Du verstehst wie ich das meine :)!


Bleib cool Baby

Wolfgang
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Also ich würd's eher lassen, mit dem Geschenk.

Was Süßes, ja, aber bloß kein Engelchen oder sowas.

Kaugummies sind gut gegen das Knacken im Ohr!


Zuletzt modifiziert von Shanti am 04.09.2010 - 14:56:10
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ich dachte erst an so ein kleines Glücksschweinchen??

hmm, was süßes, meintest du.. aber nur kaugummis geben, ist ja auch blöd..

ach ich weiß auch nicht.. =(
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Mausi,

Ach Mensch ich kann dich wirklich verstehen, wie schwer es dir fällt - mir gehts es jetzt nicht anders, aber ich habe den Fehler gemacht und hab mich nicht so "rar" gemacht wie ich sollte und jetzt siehts gar nicht mehr so rosig aus.

Ich weis das es dir sicherlich total schwer fällt aber versuch es bitte das du dich zurückziehst - wenn es noch eine Cange gibt dann ist das die einzige.

und geh raus unter Leute genau wie Wolfgang schon geschrieben hat verdreh anderen den Kopf das hebt das Selbstbewusstein auch wenn du gar keine Lust dazu hast.

Ich wünsch dir alles Gute und das es dir bald wieder gut geht =)

Ganz liebe Grüße
Sky
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Hallo Sky,

danke für deinen Beitrag..

ich habe das bei dir schon gelesen, das tut mir wirklich leid.. ach mensch!!
wieso muss das alles so sein??

Ich habe heute nachgedacht, ob ich ihm in 2 wochen etwas geben soll, wenn er fliegt oder doch nicht und nun bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich ihm eine mms vorher nur schicken werde, mehr nicht.

Es ist nicht so, das ich mich oft bei ihm melde, nein, es kommt viel von ihm auch.

an wochenende ist es für mich am schlimmsten..
wenn ich hier alleine in meinem zimmerchen hocke..

anderen den kopf zu verdrehen? nein, das kann ich im moment nicht und will ich auch nicht, es ist nicht meine art, wenn ich jemand anderen liebe...

mir bleibt leider nichts anderes als nur abzuwarten, was die zeit bringt.. auch wenn mir oft zu weinen zu mute ist
und im moment wirklich alles nur mist ist


bin im moment auch arbeitslos und nichts läuft wie ich es mir gern wünsche...


nun bekomme ich die nächsten wochen meine weißheitszähne raus... eine seite habe ich ja schon raus bekommen, da waren wir noch zusammen, er fuhr mich hin, war für mich da, kümmerte sich um mich.. und nun? Ich hätte so gerne, dass er wieder mit kommt!!?? So gerne und es würde mir auch helfen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.299
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben