Weiss nicht weiter...

Magdalena45

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2013
Beiträge
38
Ich würde es gerne mit der Strategie versuchen, denn wie du sagst, verloren hab ich ihn ja schon. Also kann´s nicht schlimmer werden.

Lieben Gruß
Magda


Zuletzt modifiziert von Magdalena45 am 06.10.2013 - 20:27:08
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hey,
das war doch ganz ok!! Sei schlau, stell dich dumm :smile:
Warten wir mal ab ob er darauf nochmal was antwortet. Besser ist es immer, du stellst die Nachrichten vorher hier rein, hier sind dann die Emotionsneutralen, die können die Lage besser einschätzen als man selbst.

Wie gesagt, wenn du dazu bereit, schmeiß dich in den Kampfanzug und wir schauen was wir machen können.

Eine Sache müsstest du dir noch abgewöhnen. Die Angst zu frech zu sein!!! Nur die Harten kommen in den Garten! Ich hätte auch noch können eine Schippe bei meinem drauflegen, das weiß ich jetzt im Nachhinein auch :smile:
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Kommt etwas spät. Aber nichts antworten geht auch. Das ist nie verkehrt. Dann bleibt er mit seinem Kopfkino alleine zurück und kanns ich ausmalen, was immer er will. Und er fängt schon mal an, an Macht zu verlieren.

Noch eine Frage Magdalena: Du hast geschrieben, dass Du mit ihm, Deiner Affäre plus, sogar ein halbes Jahr eine Beziehung hattest.

Das erstaunt mich. Wie funktioniert es, wenn man eine Beziehung hat und dann quasi zur Affäre herabgestuft wird?? Wie ist das vor sich gegangen??


Zuletzt modifiziert von Moona am 06.10.2013 - 05:57:50
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Magda,

hast du schon geantwortet?
ich finde alle drei Vorschläge von dir viel zu nett und viel zu ausführlich!
Deine Nachrichten vorher auch. ich würde ihm auch überhaupt nicht über deinen
Tagesablauf berichten, wozu?
er stellt nur kurze unhöfliche Fragen, er braucht darauf keine netten ausführlichen Antworten zu bekommen!

was man auf seine letzte dumme sms antworten könnte? mir fiele spontan ein ''klar hab ich die Nase voll von dir :smile:
(der Smiley muss dann sein)

dazu ist es nun aber zu spät. und warte ab, was die anderen, besonders die Nonne dir raten - ich tue mich mit so provokativ unhöflichen sms von der anderen Seite auch etwas schwer...
lies mal den Strang von Cappu, da findest du auch gut erklärte Beispiele von Wolfgang, wie man aus sowas reagieren kann!
 

Magdalena45

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2013
Beiträge
38
Hallo Moona,

ich wurde zu einer richtigen Subi, er verlor immer mehr das Interesse und den Respekt, beendete die Beziehung ein paar Mal, kam immer wieder zurück und irgendwann sagte er, dass er keine feste Beziehung möchte. Ich habe, wie hier empfohlen, versucht ihn anzufüttern und gehofft, dass er sich dadurch wieder in mich verliebt. Habe habe es offensichtlich nicht hinbekommen.:(

Ich dachte, dass er sich erst mal nicht meldet, da er ja sich ja am Freitag und Samstag mit mir treffen wollte. Wie haben uns sonst auch 1-2 Mal in der Woche getroffen. Aber er hat mir heute Morgen schon geschrieben:

Ich hätte wohl doch besser geschrieben, dass ich etwas Zeit für mich brauche. Habe nicht damit gerechnet, dass er so hartnäckig ist. Weiss nicht, ob ich ihm im Moment locker gegenübertreten kann.

Hat bitte jemand eine Idee?


Zuletzt modifiziert von Magdalena45 am 19.10.2013 - 13:31:37
 

Magdalena45

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2013
Beiträge
38
Liebe Felis,

habe mich über deine Antwort sehr gefreut, denn ich schätze deine Sicht der Dinge und deine besonnene, konsequente Art sehr!:smile:

Was hältst du von meiner Antwort? Auch noch zu nett und ausführlich?
Würdest du ihn wissen lassen, dass du ihn in einer SB entdeckt hast?

Lieben Gruß
Magda
 

Magdalena45

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2013
Beiträge
38
@ Felis

Seine Nachrichten sind in der Regel nicht so knapp verfasst. Habe den Eindruck, dass er im Moment etwas angefressen ist.

Kann ich gezielt aus Strängen bestimmte Sachen filtern? Für den Fall, dass ich schnell eine Vorlage brauche.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Magda,

ich würde ihn nicht wissen lassen, dass du ihn in der SB entdeckt hast.
Objektiv betrachtet kann er das ja auch machen, wie er will - es ist ja sein Privatkram - und auch wohl deswegen wollte er keine feste Beziehung. Damit er einfach 'seine Freiheit hat, zu machen, was er will' ohne dass du dazwischenfunken könntest.
ich glaube auch nicht, dass er dort unbedingt auf eine Beziehung aus ist, auch wenn er das angegeben hat.

dann sollte er jetzt eben umgekehrt auch erfahren, dass du auch machen kannst, was du willst, wenn ihr keine feste Beziehung habt. das heißt, er braucht nicht zu wissen, was du unternimmst und er regelt nicht deine Freizeit.
ich würde ihm aber auch nicht sagen ' ich brauche mal Zeit für mich' - das klingt für mich viel zu unterwürfig. und ist doch eigentlich selbstverständlich.
er soll ruhig rätseln was du machst!

seine Ansage, du sollst dich melden, wenn du wach bist, zeigt, wie dominant er sich noch fühlt, auch wenn er ein Küsschen mitsendet.
Küsse würde ich ihm jetzt vorerst auch nicht mehr senden.
er sollte jetzt unsicher über dich werden.

antworte ihm doch viel später, gegen 14.00 Uhr
Hallo! :)bin jetzt wach...

und wenn er sich heute noch verabreden will, hast du keine Zeit, weil du schon andere Pläne gemacht hast!

P.S: das :PP ist übrigens ein Zungenstreck-Smiley :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
er erinnert mich an Cappus Kandidaten. wobei der wenigstens keine anderen Frauen kennenlernen wollte. aber bei ihr könntest du gute Vorlagen finden!
 

Magdalena45

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2013
Beiträge
38
Danke, Felis! Deine Antwort gefällt mir gut, so werde ich es machen.
Was glaubst du, warum er sich in der SB angemeldet hat?

So, so, ein Zungenstreck Smiley :lach: . Dachte, das sei ein Herzchen.

Werde mich wieder bei Cappu einlesen, danke!
 

Maya881

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
206
Hallo Magdalena :)

Zu der SB Sache würd ich dir gern noch was sagen.

Meiner war da auch ne zeit lang oder ist es noch?
Ich hab ihn darauf angesprochen und das hat nur zu Problemen geführt!

Von wegen er könne ja machen was er will.. Wir hätten schließlich keine Beziehung und solche Sachen

Deswegen rat ich dir ihn nicht darauf anzusprechen! Es wird dir nichts bringen.

Was ich gemacht hab das ich mich selbst da auch angemeldet hab. Das hat ihm gaaar nicht gefallen :D
Bin aber nach en paar Tagen wieder raus weil es mich genervt hat und ich ja nicht auf der suche war ;)

Liebe Grüße
 

Magdalena45

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2013
Beiträge
38
Hallo Maya,

danke für deinen Tipp! Reden hilft wohl in den seltensten Fällen...Handeln ist angesagt.:smile:
Würdest du es ihm ganz verschweigen, oder ihn irgendwann damit konfrontieren?

Rückzug ist wohl das einzige, womit wir etwas bewirken können. Ich finde es nur ziemlich schwer, zwischen Nähe und Distanz zu dosieren.

Liebe Grüße
Magda
 

Magdalena45

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2013
Beiträge
38
@ all

Ich habe Felis Vorschlag geg 13 Uhr gesendet:

:Beachsmiley:


Zuletzt modifiziert von Magdalena45 am 19.10.2013 - 13:35:41
 

Magdalena45

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2013
Beiträge
38
Hallo Leute,

hab zwischenzeitlich in einigen Strängen gelesen, vor allem bei Cappu und bei Moona. Ich bin beeindruckt und es waren viele gute Tipps dabei.

Ich verhalte mich immer noch distanziert und überlege, wie ich mich am besten weiter verhalte. Soll ich mich weiterhin mit ihm treffen, oder in die KS gehen?
Mir ist klar geworden, was ich falsch gemacht habe. Die Voraussetzung für´s Anfüttern bedeutet ja, ich bestimme, wann und wie lange die Treffen dauern. Und genau das habe ich nicht gemacht. Ich war weiter schon verfügbar, wenn er mich sehen wollte und habe es nie geschafft, zeitnah zu gehen, sondern bin immer so lange wie möglich bei ihm geblieben. Und dadurch entsteht ja die hier beschriebene Dynamik, für die man selbst verantwortlich ist.

In letzter Zeit hatten wir(immer von ihm ausgehend) bis auf Freitag, täglich Kontakt. Und gestern erhielt ich dann diese Nachrichten:

ER: Cooles Auto!

Ich: ?

ER: Ich meine, dich gesehen zu haben in einem silbernen Mercedes C63 AMG auf der Beifahrerseite.

Ich: Wo war ich denn?

ER: Bei Stadt XY, in der Nähe vom X Berg.

Ich: Warst du mit dem Motorrad unterwegs?

ER: Ja, mit Andreas , wir haben in der Kolonne überholt. Der Mercedes hat dann gewendet.

Ich: Wieso das denn?

ER: Ging ihm wohl nicht schnell genug und wollte woanders herfahren.

Ich: Typisch Mercedes Fahrer.

ER: Jaaa... und, warstes?

Ich: Nö.

ER: Doch!(Zungenausstreck smiles mit zusammengekniffenen Augen)

Ich: :PP

ER: Ok, schönen Abend! :Kuss::smile::Kuss:

Ich: Danke, dir auch!:smile:



Und heute Morgen gegen 11 Uhr:

Er: Na, watt machste heut nachmittag?

Hab nicht darauf reagiert, um 13 Uhr hat er angerufen, bin nicht dran gegangen.

Hat jemand eine Idee, wie ich am besten reagiere? Und was haltet ihr von dem Austausch?

Lieben Gruß
Magda
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Und liebe Magdalena, warste das im im Merzedes???:lach:

Klar, der will den Status auf der Warmhalteplatte abchecken, denn die könntest Du verlassen haben und das wäre schlecht für ihn. Er wird unruhig, wittert Konkurrenz. Und noch dazu ein Merzedes. Das Fahrzeug von Alphamännchen, es könnte sogar hochrangige Konkurrenz sein, eine noch bessere Schuhgröße. Welcher Mann will schon Konkurrenz und dazu noch so eine?

Da hast Du auf ganz natürliche Art und Weise einen Willi abbekommen. Besser geht es nicht. Viel Glück.

P.S. der ist nicht ganz unclever. Er hat nicht gleich gefragt, wo Du mit wem warst;) Er hat mit einem Shittest angefangen: tolles Auto:lach:
 

Magdalena45

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2013
Beiträge
38
Liebe Moona,

da hast du wohl recht! Ein Hoch auf Willi!:PP
Ich weiss nur nicht, wie ich mich weiter verhalten soll...

Wie geht es dir?

Lieben Gruß
Magda
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Also entweder Magdalena, er hat Dich verwechselt, oder es ist ein richtiger Shittest, einer vom Feinsten.

Das sagt Dir aber folgendes: er wird unsicher, er merkt, das Du nicht mehr so spurst und zur Verfügung stehst und das ist guuuuuuuut. Sehr gut sogar. Es wirkt schon. Und da machst Du jetzt weiter. Perfekt. Läuft doch schon ganz gut für Dich. Er hat sich so richtig geoutet.

Ich würde mir tatsächlich überlegen, ob ich mich in der SB ebenfalls anmelde:grins: Viel Glück.
 

Magdalena45

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2013
Beiträge
38
Hallo Moona,

ich glaube nicht, dass es ein Shit Test war. Unsicher ist er wohl, wie du sagst, aber das reicht natürlich noch lange nicht...
Meintest du, ich soll mich weiter mit ihm treffen und den Willi beibehalten? Was hältst du in meiner Situation von KS, wäre das sinnvoll? Ich weiß auch nicht, ob es klug ist, weiterhin miteinander zu schlafen. Schwierig....

Lieben Gruß
Magdalena
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben