Weiss nicht woran ich bin

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Fluffi,

na das klingt doch super :smile:
Kann dich verstehen das du mit einem lachendem und weinendem Auge gehst.
Es ist doch auch eine große umstellung für dich.

Aber du wirst sehen das es dir gut tut.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles klappt.
Lg
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Danke Sky. Poah gestern abend gings mir echt an die Substanz. Da kommt mein EX statt 18Uhr um 19:30 heim. Ich dachte, er wäre noch bei seinem Kumpel im Laden gewesen weil Donnerstags länger auf ist. Da er aber 19:30 kam, hab ich blöd gefragt, hä, schon da? Er sagte ja. Ich: Ich dachte du wärst noch im Laden. Er sagte sofort, nee ist doch Mittwoch heute. (Hatte mich mit dem Tag vertan.) Er sagte sofort, äh, ja, ich hab bischen länger arb. müssen. Netzwerk sei auf Arb. komplett ausgefallen ect. Und dann hab ich ihn mir genauer betrachtet. Ich weiss, wie er von den Haaren und so aussieht, wenn er morgens aus dem Bad kommt. Tja, was soll ich sagen. Die Haut im Gesicht glänzte und die Haare gestylt wie morgens. So sah er abends nach der Arbeit nie aus. Ich vermute zu 85%, das er wo war, und sich dann, damit ich nichts merke geduscht hat.Das (allein nur der Gedanke) tat weh. Und das, obwohl ich sehr gut losgelassen habe. Oder es war auch nen Test, ob ich ihn so gut kenne, und mir sowas auffallen würde. :'( Das war echt hart, ihn am Abend so zu sehen, als verlässt er das Haus am Morgen.

Morgen hab ich noch ein Termin. Dann erfahre ich, wann ich Termin mit dem neuen Vermieter habe, und dann gehts an Vertrag. Bitte drückt mir alle Daumen, das es mit der gesehenen Traumwohnung für mich klappt. Dann müssen wir nur noch zu unserem Vermieter und dann kann ich schnell packen, denn die Wohnung ist nächste Woche schon leer. In einem Zimmer kommt noch 1 Teppich raus, und Laminat wird verlegt. Dann meld ich mich wieder hier, sobald ich den Schlüssel hab, und es los geht. Ich will hier nur noch weg seit gestern.
Nachtrag: uhaaaa, hab gestern Bockmist gemacht. Habe mich mit seinem Kumpel unterhalten.
Und da sag ich einfach so herausgeplaudert, das auch meine Gefühle mit der Zeit weniger wurden, vll. noch so 10% da sind. Sch****. Wollte doch garnichts von mir preisgeben. Klar ist die Situation schon so, das er denkt, ich renn ihm nach, weil ich ihn noch total liebe. Doch jetzt könnte er durch den Kumpel erfahren, das dem nicht so ist. Wie kann sich die Situation denn wohl weiterentwickeln? Was meint Ihr? Jetzt wo er hört, das meine Gefühle auch weg sind? Ratlos bin.


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 24.10.2011 - 21:54:50
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
So,bin jetzt beim Aufteilen der Sachen zu dem Entschlus gekommen, das sich die EX-zurück-Strategie erledigt hat. Es geht langsam in Hass über. Er ist m.E. unfair und kleinlich und teils nicht gerecht.
Ich werde euch aber treu bleiben, indem ich versuche Euch ein wenig zu helfen.
LG Fluffi
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Fluffi,

das tut mir leid das er so kleinlich und unfair ist, :S
war speziell was oder waren es nur kleinigkeiten?

Ich würd mal sagen das was dir gehört bzw. du bezahlt hast nimm auch mit!

Wie ist es denn jetzt mit der Wohnung hat es geklappt?


Naja gut war das nicht das du es seinem Kumpel gesagt hast, aber ich denke das gibt ihm jetzt noch mal den Beweis das du Ihm nicht nachläufst - was ja gar nicht so schlecht ist.

Schade das sich Menschen so verändern können die mal man geliebt hat!
Aber das tut man selber wohl auch.

Würd mich freuen wenn du weiterhin hier bleibst.

Drück dich ganz fest.
lg
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Sky, schön, das du mir hier noch treu bist. ;)
Es waren Kleinigkeiten, die er mir nicht oder nur gegen Geld geben wollte. Und ich sah dies nicht ein, weil ich in die Beziehung auch Sachen mit eingebracht habe, und wegen ihm und den Umzug alle meine Möbel in meiner heimat gelassen habe. An grossen Sachen hab ich nur Couch, Waschm. ein Regal. Das war´s.
Er hat zwei Kaffeemach. u. zwei Padmasch. rumstehen, und ein Kaffeautomat in Gebrauch. eine Padmasch. ist von Petra, und ne Senseo von Philips. Ich wollte, weil ich nur ne norm. Kaffem. hab, die Senseo. Ich frag ihn, ob ich eine haben kann. Er fragt, welche. Ich sag, die Senseo. Er zögerte und sagte nur, Ja, wenn´s denn sein muss? Hallo gehts noch? Was für eine sch****. Antwort. Ich war sauer, sagte, ja, stell dich an, ich nehm dir ja so viel weg. Behalt´se doch. Ich war auf 180. Noch solche Sachen. Wir haben zwar ein abschlessendes ruhiges Gesrpäch geführt. Aber was jetzt nur noch kommt ist ....z.k. !
Ich kriege diese Woche Bescheid wegen d. Wohng. ob ich sie krieg. Ich linse ewig auf mein Tele. :(
Ich will nur noch hier raus. Packe schon, für den fall, das es bald mal klappt m. Wohng. :Nichtwissen:
Ich denke auch, das es zwar blöd war, es seinem Kumpel zu erzählen, aber so schlimm find ich das jetzt auch nicht mehr. Jetzt legt der Herr EX zwar Gesten auf, wo ich denk, was soll das, aber egal. Ich will weg.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ich möchte gerne mal nachhaken wegen der Wohnung. Letzten Freitag habe ich den Termin bei dem mann gehabt und er sagt, ich höre im laufe der Woche was.


Ich denk an nichts anderes mehr und möchte gern selbst mal nachfragen per Mail.
Frage an Euch, kann man das so schreiben?


Sehr geehrter Herr XX,
Jetzt sind doch ein paar Tage vergangen, und möchte mal vorsichtig anfragen, wie es um die Wohnung steht.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

MfG. XY

Was meint Ihr?
 

Spatzi1

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
165
Hallo,

also wenns noch in der Frist ist, die dir der Typ genannt hat, würd ich das nicht machen, auch wenn ich verstehen kann, dass du unbedingt raus willst. :smile:Später denkt der noch du bist so ne nervige Mieterin die immer gleich wegen allem anruft, warte lieber...

lg
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Das Warten macht mich echt bekloppt. Von deiner Seite her gesehen, hab ich es nicht so bedacht. Ich dachte nur, er merkt, das ich da immernoch Interesse dran hab. Ich höre nichts, und eigentlich sollte sie zum 1.11. vermietet werden. Ist ja schon bald.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Fluffi.

Ich würde auch noch warten und wenn dann so formulieren:

Nachdem einige Zeit vergangen ist würde es mich interessieren, ob sie eine Entscheidung getroffen haben.
Damit ich mich anderweitig orientieren kann.

oder so ähnlich.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Cinderella. Ja, dein Text hört sich super an. So werd ich´s machen. Ich hoffe so sehr, das ich echt bald mal was höre. Das Warten macht mich noch bekloppter, als die ganzen anderen Besichtigungen. Da wusst ich schon immer 2 Tage später Bescheid. Oder bekam per Mail die Nachricht, das die Wohnung vergeben ist. Ich mach echt drei rote Kreuze im Kalender, wenn ich was höre, und es positiv ist. Hab kein Nerv mehr auf andere Besichtigungen. Was ich alles "als Wohnung bezeichnet" gesehen hab...::::oh::nogo:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ich kann gut verstehen,dass du für dich das Abschliessen suchst.Und die Wohnung hilft dir dich auch mal wieder über was Neues zu freuen und endlich neu starten zu können.Momentan gestaltet sich die Wohnungssuche in den Städten mit Unis recht schwierig,da die Studis krampfhaft nach Unterkünften suchen.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Oh, das ist natürlich auch blöd. Erst ging es mir so dreckig. Dann, als ich mich entschied ausziehen zu wollen, gings mir gut. Und jetzt kann ich es kaum abwarten, weil ich echt nur noch raus will. Ich mag echt nur noch alleine sein. Endlich ein Schlussstrich ziehen und mein Leben leben wollen.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ich bräuchte mal ein paar Meinungen zu Sachen, wie ihr sie seht. Ich kann sie nicht zuordnen.
Versuche es kurz zu fassen.
- EX hat ein Lieblingsparfum, wo ich voll drauf abfahr. Er hat´s länger nicht gehabt. Jetzt bestellt und da. Ich riech dran und sag zu ihm, das er das doch wohl trägt, wenn ich mal ausgezogen bin. Ein Schluchzer und das war´s.
- am nächsten Tag aufgelegt, so das die ganze Wohung noch roch, als er schon 2 Std. weg war.
- er grinst mich öfter an.
- er gibt mir beim Rauchen auf einmal Feuer.
- er fragt mich um Rat wegen Waschm. ob No Name mit Trockner oder nur WM Markenprodukt? Beim No Name wäre ein Trockner dabei. Was für ihn von Vorteil ist, wenn er ja mal alleine ( so sagt er) wenns mal schnell gehen soll. Was ich empfehlen würde?
- Sieht gapackte Kartons, und fragt, ob was von ihm dabei ist?
- trägt auf einmal Gelbe Säcke runter, (vorher fast undenkbar)
- Sagt für Sachen, die ich mal für ihn mache, DANKE.
- Sagte jeden Tag Gute Nacht.(wenn er in sein Zimmer geht)
- wenn´s Tele klingelt, flüstert er oft.
- Seine Eltern fragen nicht nach mir und rufen ihn direkt auf Handy an, so das ich nichts mitbekomme. Vorher haben alle auf festnatz angerufen. Hier klingelt das Tele seit Monaten nicht mehr.:(
- Er fragt manchmal, was ich für ne Schicht hab.(vorher sichtbar im Kalender, jetzt trag ich dort nichts mehr ein).
- erzählt mir was von Arbeit, bin eben guter Zuhörer.
- Ich frag ihn wegen meinem MDA (Vertrag mit Handyflt unter uns) ob das gekündigt werden muss. Wg. Trennung. Da sagt er nur, das der Vertrag erst grad wieder verlängert wurde.:Nichtwissen: (Warum macht man das, wenn man seit lnagem mit mir abgeschlossen hat?
Was meint ihr dazu?
lg. Fluffi
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Vielleicht hat er jetzt den Ernst der Lage erkannt und spürt ,dass du ihm vollkommen entglitten bist.Er merkt,dass er die Vorteile bald nicht mehr hat.Besonders auch das gute Zuhören,was meinEx auch besonders geschätzt hat.Und es wird bestimmt bei euch auch ne Menge geben was er demnächst vermisst.Wer weiss vielleicht zeigt er noch deutlicher was ihm bald entgehen wird.Manche brauchen ein wenig länger um das zu begreifen.Aber ob er Gefühle aufbaut musst du mal beobachten.Ich würde mich weiter relativ neutral verhalten.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
;) Danke Cinderealla. Ich konnte mit diesen Sachen garnichts anfangen und wollte da nicht irgendwas rein interpretieren, wo vll. nichts ist. Ich muss nur sagen, das ich mich wohler gefühlt hab, wo es noch nicht ausgesprochen wurde, das ich gehen will, als jetzt nach dem Gespräch.
Vieles für ihn war Gewohnheit und selbstverständlich. Doch jetzt bedankt er sich für irgendwelche Kleinigkeiten. Da denk ich an Respekt gewinnen. Vor Tagen hatten wir ne Situation, wo ich ihm vorwarf, das seine Meinung grad das bestätigt, wie ich mich die Letzten Wochen gefühlt hab. Er hätte mich erniedrigt, klein gemacht und für dumm verkauft. Ich hätte nicht das Wissen, was er hat. Er könne mit seinem Kumpel auf eine Wellenlänge sein, doch auch respekt Leuten gegenüber zeigen, die Probleme haben, sich richtig auszudrücken. Dies zeige kein Respekt vor mir, und das hätte sich jeder verdient. Ich ihm Gegensatz zu ihm hätte Respekt. Ob das so richtig war, weiss ich nicht, doch ich hab mich nicht entschuldigt (wie oft vorher) und ihm meine Meinung gegeigt. Und mir gings richtig gut danach. Er war genervt, aber mir egal. Kippt die Macht grad irgendwie, oder bild ich mir das ein?

Hab die letzten zwei Tage merkwürdige Träume gehabt, für den Fall, das jemand ne Deutung drin sieht.
1. Ich steh vorm Haus und seh gegenüber ein Baum direkt vor einem Hochhaus. Davor steht ein Mann mit einer Gaspistole und bedroht laut jemanden (die Flinte nach oben gerichtet). Ich denk nur, oh sch****. bevor der mich sieht, verstecke ich mich hinterm Türrahmen so das er mich nicht sieht. Hatte Angst.
2. Ich hatte S** mit 2 Männern an versch. Zeiten. Doch mir gefiel nichts und hatte dann S** mit meinem EX. :O Was soll mir das sagen?


Wie meinst du das, ob er Gefühle für mich aufnaut? Sehen tu ich nichts. Mit dem Parfum nervt er mich auch nur, weil er genau weiss, wie ich normal drauf abfuhr.


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 28.10.2011 - 21:25:40
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Wahrscheinlich verhälst du dich momentan sehr authentisch und du hast abgeschlossen für dich.Damit kippt die Macht sehr wohl und das spürst du ja auch.Wie das weiter geht musst du abwarten.Aber es kann sein das er sich jetzt dreht,wo er die Macht über dich verloren hat.Ihr habt zumindest wieder Augenhöhe;)
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Du baust mich auf, und motivierst mich. Und das obwohl ich in dem Sinne schon abgeschlossen habe, wie weiter oben erwähnt.
Ich zeig ihm schon in dem Sinne, das er es mit mir nicht mehr machen kann. Ich lass mir nicht mehr viel gefallen.
Mein Verstand sagt halt, nee, weg von ihm, aber das Herz spricht schon noch ne andere Sprache. :(
Bin mal gespannt. Mittwoch krieg ich Bescheid, ob ich Termin beim Vermieter (v.neuer Wohng. krieg). Ich zeig auch einerseits Gute Laune und irgendwo auch ein Sch**** egal. Hauptsache und hoffentlich bin ich bald für mich allein. Das zieh ich gnadenlos durch.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
So schnell kann man das Herz auch nicht abschalten.Aber es geht noch besser wenn du erst in der eigenen Wohnung bist.Aber bis dahin vergeht noch Zeit.Zeig weiterhin dein unbeeindrucktes Verhalten und schreibe weiterhin was dein Exemplar so zeigt.:lach:
Ich glaube das wird noch spannend.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Tja, Cinderella. neue Info´s geht schneller als ich dachte. Wir waren gestern einkaufen und ich hab den Einkauf getrennt. Das war wieder ein Auslöser für ein kommendes Streitgespräch. Warum, wieso und weshalb ich so ein Mist gemacht hab. Ich hätte ja gesagt, ich gehe weiterhin einkaufen, und hätte sonst keine weiteren Kosten. Er zahlt Miete NK I-Net und Telefon weiter wie bisher. Er versteht halt nicht, warum ich auf einmal Lebensmittel, Waschmittel und so trenne. Er fühlt sich verar****. Denn er meint auch, wie es sein kann, das ich die Jahre an Miete nichts beisteuern kann, und jetzt aber ne Wohnung für XX € mir leisten kann. Ob ich mir Geld beiseite gescheffelt hab? Als ich sagte, das ich nicht mehr die Menge einkauf wie vorher, denkt er, ich spare mir durch ihn dann Geld f. meinen Auszug. Wohlbemerkt durch ihn. Das sah er überhaupt nicht ein und fühlt sich vera****t.

So kam ein Thema zum nächsten. Wir haben viel falsch gemacht, (ich natürlich am meisten): ( So kamen Vorwürfe auf den Tisch. Dann Fragen wie: Wie zahlst du zukünftig ne eigene Wohnung, darf man fragen, wer dir finanz. hilft? Wer hilft dir beim Umzug? Ich sagte, das spielt keine Rolle, lass das meine Sorge sein, und keine Sorge ich schaff das schon. Ob ich schon nen Neuen hätte.
Ich grinste erst schämisch und antwortete leicht gezögert Nein
Nachdem ich ausweichen wollte, meinte er, jetzt sei ich aber zickig, ob ich es merken würde.
Er hat mir zugesichert, das er niemand anderes hat und auch keine Zeit hätte, jemanden kennenzulernen. Ich hab ja gesagt, das er es ruhig sagen kann, es sei mir egal, und Gefühle hab ich eh keine, er könne machen was er will.
Ich: Name...Ich vertrau dir da nicht und glaub dir das nicht.
Der hat geschluckt :lach:
Mit dem Parfum hab ich auch erwähnt. Er hat´s eingesehen, und auch das es gestern zuviel davon war. :PP Na wenigstens etwas. Auch das Missverständnis ist geklärt, mit dem, wie er im März meinte, es sei Schluss. Seine Botschaft an mich kam nie so an. Und hab ihn aufgeklärt, wie ich mich gefühlt hab, und das man das so nicht macht. Bitte Klare Worte. Hab auch noch mal erwähnt, das ich die Trennung respektiert und akzeptiert hab, und ich hier nur noch raus will. :PP
War ein blöder Abend.


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 01.11.2011 - 11:23:29
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Weiss denn niemand von euch, was das alles zu bedeuten hat? Er wollte auch ne WM kaufen, doch jetzt wo er nicht weiss, wann ich ausziehen werde, will er das gerät nicht evl. monatelang hier stehen haben.
Muss wirklich sagen, das ich verwirrt bin, das er mit solchen Reaktionen kommt. Bevor ich mein wollenden Auszug ansprach, kamen wir echt super miteinander aus. Doch jetzt ist es so, das fast alle zwei Tage irgendwas ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.994
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben