Weiterer Vorgang ...

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo kleiner Schmetterling :butterfly::herz:


Dieses Warten ob nochmal was kommt macht mich ganz verrückt :smilie_denkt-angestrengt:.
Willkommen in unserer AF-Welt :lach:
Das Warten scheint unsere Hauptaufgabe zu sein. Aber es scheint nur so... unsere eigentliche Aufgabe ist es, den AM auch mal gedanklich wegzusperren und unser Leben zu leben - denn wir haben ja eins ;)

Deiner hirnt ja selbst ein wenig rum, das ist doch toll, genieße das und lass ihn ein wenig links liegen.
Der kommt schon wieder angekrochen, spätestens dann, wenn die werten Eier am Platzen sind (sorry für den Ausdruck).
Wir hoffen dann für ihn, dass da nicht gerade ein Kosmetiktermin für dich ansteht :rofl:

Alles leichter gesagt, als getan... ich weiß.

Vergnüge dich ein wenig hier im Forum, hier sind so viele tolle Leute mit tollen Geschichten. Und schwupps vergeht die Zeit bis zur sicherlich nächsten Nachricht von AM.
Lass ihn dann gern warten. Du bist die Königin :rofl:

LG. Toni
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo kleiner Schmetterling :butterfly::herz:



Willkommen in unserer AF-Welt :lach:
Das Warten scheint unsere Hauptaufgabe zu sein. Aber es scheint nur so... unsere eigentliche Aufgabe ist es, den AM auch mal gedanklich wegzusperren und unser Leben zu leben - denn wir haben ja eins ;)


Hallo Toni ,

danke für den herzlichen Empfang :herz:.

Deiner hirnt ja selbst ein wenig rum, das ist doch toll, genieße das und lass ihn ein wenig links liegen.
Der kommt schon wieder angekrochen, spätestens dann, wenn die werten Eier am Platzen sind (sorry für den Ausdruck).
Wir hoffen dann für ihn, dass da nicht gerade ein Kosmetiktermin für dich ansteht :rofl:

Alles leichter gesagt, als getan... ich weiß.

Vergnüge dich ein wenig hier im Forum, hier sind so viele tolle Leute mit tollen Geschichten. Und schwupps vergeht die Zeit bis zur sicherlich nächsten Nachricht von AM.
Lass ihn dann gern warten. Du bist die Königin :rofl:

LG. Toni


Werde mir angewöhnen müssen, das so zu sehen und ihn dann links liegen zu lassen - sollte ihm mal wieder einfallen, dass es mich gibt- :geduld_erbeten:.

Momentan kann ich leider schwer einschätzen was ihn ihm vorgeht, so hat er sich sonst nie verhalten. Vielleicht ist es ihm auch zu blöd geworden sich anzuhören was mir nicht passt :mausloch:.


Es bleibt spannend ... mal sehen wie lange die werten Eier es noch aushalten :rofl:.

Hatte gestern einen schönen Mädelsabend und konnte ihn gedanklich gut beiseite schieben. Mit jedem Tag an dem wir uns nicht sehen wird es einfacher :smile:.

Ganz liebe Grüße :herz zerspringt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Da kommt bestimmt irgendwann irgendetwas von ihm. ;)

Was hättest Du groß auf seine Bemerkung antworten sollen? Es war leider nicht wirklich inspirierend, was er da schrieb. Da darf er ruhig noch einmal Anlauf nehmen. :smile:


Update: AM hat heute morgen angerufen... habe ihn später zurückgerufen. War etwas verwundert über den Anruf.

Es folgte etwas Smalltalk dann kam er aber auf den Punkt. Seine Partnerin hätte Nachrichten mit Anspielungen bekommen und es gäbe nur mich ( da bin ich mir nicht so sicher :lach:) daher wollte er wissen ob ich mir da einen Spaß erlaubt hätte weil er sich in letzter Zeit nicht wie gewohnt meldet:smilie_fassungslos:. Hab ihm dann kurz erklärt, dass ich mir doch kein Eigentor schieße :lach: , weitere Menschen über die Affäre Bescheid wissen und ich ihm da nicht weiterhelfen kann. Ehrlich gesagt interessiert mich das auch gar nicht, das ist seine Baustelle, nicht meine :Nichtwissen:, das muss er aber nicht wissen. So weit so gut, er hält mich dann diesbezüglich auf dem Laufenden aber es wäre alles ok, es sei nicht aufgeflogen. Na dann :geduld_erbeten:.

Er meinte er würde sich später melden. Halte weiter die Finger still und lass ihn machen :smiley_zwinkert:, bin gespannt ob später etwas kommt.
 
L

Leah

Gelöschter User
Hatte gestern einen schönen Mädelsabend und konnte ihn gedanklich gut beiseite schieben. Mit jedem Tag an dem wir uns nicht sehen wird es einfacher :smile:.

Das klingt doch toll! Ich finde, Du hast eine sehr gesunde Einstellung und es wird Dich in jedem Fall weiterbringen, wenn Du Dir genau überlegst, was Du Dir von Deiner Affäre erwartest und dann entsprechend handelst. :thumbsup:

Seine Partnerin hätte Nachrichten mit Anspielungen bekommen und es gäbe nur mich ( da bin ich mir nicht so sicher :lach:) daher wollte er wissen ob ich mir da einen Spaß erlaubt hätte weil er sich in letzter Zeit nicht wie gewohnt meldet:smilie_fassungslos:

Also das ist ja ein Ding... :::
Wie er nur darauf kommt, dass Du dahintersteckst, da wärst Du ja schön dumm.
Weiß denn noch jemand außer Euch beiden von der Affäre?

Du erwähntest in Deinem Eingangspost ja schon, dass seine Freundin seit kurzem misstrauisch ist, da kann es natürlich gut sein, dass Dein AM in der nächsten Zeit etwas vorsichtiger ist, damit Ihr nicht doch noch auffliegt.

Halte weiter die Finger still und lass ihn machen :smiley_zwinkert:, bin gespannt ob später etwas kommt.

Ich bin mit Dir gespannt :zwinkern:

Liebe Grüße :herz:
Leah
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er meinte er würde sich später melden. Halte weiter die Finger still und lass ihn machen :smiley_zwinkert:, bin gespannt ob später etwas kommt.
Ja, genauso. Vielleicht hat er sich die kleine Story auch aus den Fingern gesaugt, wer weiß. :zwinkern: Aber man möchte nichts unterstellen und wie Leah stelle ich mir die Frage, ob noch jemand außer Euch von der Affäre weiß...
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Das klingt doch toll! Ich finde, Du hast eine sehr gesunde Einstellung und es wird Dich in jedem Fall weiterbringen, wenn Du Dir genau überlegst, was Du Dir von Deiner Affäre erwartest und dann entsprechend handelst. :thumbsup:

Danke, es fällt mir leider auch nicht immer so leicht diese Einstellung beizubehalten :blush:.


Also das ist ja ein Ding... :::
Wie er nur darauf kommt, dass Du dahintersteckst, da wärst Du ja schön dumm.
Weiß denn noch jemand außer Euch beiden von der Affäre?

Du erwähntest in Deinem Eingangspost ja schon, dass seine Freundin seit kurzem misstrauisch ist, da kann es natürlich gut sein, dass Dein AM in der nächsten Zeit etwas vorsichtiger ist, damit Ihr nicht doch noch auffliegt.

Ich bin mit Dir gespannt :zwinkern:

Liebe Grüße :herz:
Leah

Ja, genauso. Vielleicht hat er sich die kleine Story auch aus den Fingern gesaugt, wer weiß. :zwinkern: Aber man möchte nichts unterstellen und wie Leah stelle ich mir die Frage, ob noch jemand außer Euch von der Affäre weiß...


Er meinte es gab schonmal so eine „Reaktion“ meinerseits. Ich wusste natürlich nicht was damit gemeint ist und habe nachgefragt. Mit Reaktion meinte er die Tatsache, dass ich ihn für eine Weile links habe liegen lassen bzw komplett ignoriert habe weil es mir nicht gepasst hat, dass er sich nicht regelmäßig meldet :nogo:.
Musste ihm dann erklären, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und zwischen ignorieren und seiner Partnerin Nachrichten schicken ja wohl ein großer Unterschied besteht :lach: zumal ich eindeutige Beweise auf der Hand habe, Verläufe, Bilder usw... also wenn ich ihn auffliegen lassen wollte dann könnte ich sie im Geschäft aufsuchen oder sogar bei ihm zuhause auftauchen aber soweit scheint er nicht zu denken.

Vielleicht ist er momentan wirklich vorsichtiger oder wird es noch aber ich muss gestehen, dass mir seine Beweggründe egal sind. Das Ergebnis ist dasselbe, er meldet sich momentan nicht mehr regelmäßig und das geht einfach nicht :headshake:. Er ist sich seiner Sache zu sicher !)). Bis jetzt kam nichts mehr und ich gehe davon aus, dass das vorerst so bleibt schließlich muss er sich zuhause nun wieder fügen.

Ja, zwei meiner Mädels wissen davon, sie haben ihn kennengelernt. Seine zwei Vertrauenspersonen wissen von mir, einen davon hab ich kennengelernt. Die andere ist extrem gut mit seiner Partnerin befreundet wollte mich aber trotzdem kennenlernen ( dazu kam es zum Glück nicht). Als er auf Schulung war, habe ich ihn besucht. Das hat eine seiner Kolleginnen mitbekommen, er hätte das zwar vermeiden können, wollte es aber anscheinend nicht. Somit weiß sie von mir und „kennt“ mich. Er wollte sich dann sogar noch mit mir zu den anderen setzen in die Lobby setzen, was mir dann aber zu viel war. Ich wollte nicht überall als seine Affäre bekannt sein.

Könnte jeder gewesen sein, ist aber nicht meine Aufgabe mich damit zu beschäftigen :headshake:. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal. Er ist alt genug und weiß worauf er sich eingelassen hat :namaste:. Ich werde ihn nicht auffliegen lassen, sollte es aus anderen Gründen auffliegen dann ist es eben so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Littlebutterfly, wie Du wahrscheinlich siehst, haben wir denselben Avatar. Da es dadurch jetzt schon leider zu Verwechslungen gekommen ist, da man dachte, ich sei online oder dergleichen, wollte ich Dich fragen, ob es Dir was ausmachen würde, Deinen Avatar zu ändern.

Liebe Grüße,
Leila
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Liebe Littlebutterfly, wie Du wahrscheinlich siehst, haben wir denselben Avatar. Da es dadurch jetzt schon leider zu Verwechslungen gekommen ist, da man dachte, ich sei online oder dergleichen, wollte ich Dich fragen, ob es Dir was ausmachen würde, Deinen Avatar zu ändern.

Liebe Grüße,
Leila

Hallo Leila,

Habe ihn soeben geändert :smile:. Hoffe den Avatar gibt es hier noch nicht :schuettel:.

Liebe Grüße,

Littlebutterfly
 
L

Leah

Gelöschter User
Musste ihm dann erklären, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und zwischen ignorieren und seiner Partnerin Nachrichten schicken ja wohl ein großer Unterschied besteht :lach:

Ach herrje, das sind ja nun wirklich zwei völlig verschiedene Dinge. Das muss Männerlogik sein :lach:

Vielleicht ist er momentan wirklich vorsichtiger oder wird es noch aber ich muss gestehen, dass mir seine Beweggründe egal sind. Das Ergebnis ist dasselbe, er meldet sich momentan nicht mehr regelmäßig und das geht einfach nicht :headshake:

Es ist natürlich verständlich, dass es Dir letztlich egal ist, warum er sich weniger meldet. Unterm Strich bleibt, dass Du Dich damit nicht mehr wohlfühlst und dass es momentan nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst.

Wobei ich es schon ein Stück weit verstehen kann, dass er nichts riskieren möchte und nachdem seine Freundin diese ominösen Nachrichten bekommen hat, wird er jetzt halt auch verstärkt darauf achten, dass sie keinen weiteren Verdacht schöpft.

Ich habe im vergangenen Jahr so eine Phase mit meinem AM auch durchlebt. Damals hat ein Kollege, der ebenfalls am Projekt beteiligt war und privat mit AM und seiner EF befreundet ist, den Verdacht geäußert, dass zwischen uns etwas läuft.
Danach war AM eine Zeit lang seeeeeehr zurück haltend. War für mich natürlich blöd, weil er in der Zeit absolut nichts zugelassen hat, nicht mal die kleinste Berührung. Nach einigen Wochen hat sich das aber wieder gelegt und er war wieder ganz der Alte.

Halte weiter die Finger still und lass ihn machen :smiley_zwinkert:, bin gespannt ob später etwas kommt.

Hat er sich denn seit seiner Ankündigung wieder bei Dir gemeldet?
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Ach herrje, das sind ja nun wirklich zwei völlig verschiedene Dinge. Das muss Männerlogik sein :lach:

:lach: Du sagst es und die muss man nicht verstehen.


Wobei ich es schon ein Stück weit verstehen kann, dass er nichts riskieren möchte und nachdem seine Freundin diese ominösen Nachrichten bekommen hat, wird er jetzt halt auch verstärkt darauf achten, dass sie keinen weiteren Verdacht schöpft.

Klar, dass er bezüglich weiterer Treffen nichts riskieren möchte ist mir auch bewusst und dafür habe ich selbstverständlich verständnis. Es hat niemand von ihm erwartet, dass er etwas riskiert und das weiß er auch. Wenn er den ganzen Tag arbeitet und ständig an seinem Handy sitzt, dann ist es in meinen Augen nicht zu viel verlangt, dass er sich mal meldet. Sie arbeiten nicht zusammen, er riskiert damit nichts da er die Nachrichten löschen kann bevor er zuhause ankommt und sich sicher sein kann, dass ich dann auch nicht mehr schreibe - sofern er das verlangt- hat er aber nie. Ganz im Gegenteil, er hat selbst im Bett noch geschrieben und da lag sie neben ihm :Wut:.



Hat er sich denn seit seiner Ankündigung wieder bei Dir gemeldet?


Nein :shakehead: aber das war mir eigentlich klar. Ich weiß zwar nicht was momentan mit ihm los ist aber so möchte ich ihn nicht :grins:. Er kann also gerne so weitermachen :lach: dann komme ich hoffentlich bald an den Punkt an dem ich mir darüber gar keine Gedanken mehr machen :juhu:.
 
L

Leah

Gelöschter User
Wenn er den ganzen Tag arbeitet und ständig an seinem Handy sitzt, dann ist es in meinen Augen nicht zu viel verlangt, dass er sich mal meldet.

Stimmt, irgendwie hatte ich das überhaupt nicht auf dem Schirm, dass er ja auch von der Arbeit aus schreiben könnte. Ich hatte die ganze Zeit ein Bild vor Augen, wie Dein AM zu Hause von seiner Freundin strengstens überwacht wird. :lach: Du hast natürlich völlig Recht, dass er sich wenigstens tagsüber bei Dir melden könnte, falls es ihm nach Feierabend zu heikel wäre.

Finde ich aber gut, dass Du das alles so klar siehst und keine Entschuldigungen für sein Verhalten suchst, für so etwas bin ich leider immer etwas anfällig :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Stimmt, irgendwie hatte ich das überhaupt nicht auf dem Schirm, dass er ja auch von der Arbeit aus schreiben könnte. Ich hatte die ganze Zeit ein Bild vor Augen, wie Dein AM zu Hause von seiner Freundin strengstens überwacht wird. :lach: Du hast natürlich völlig Recht, dass er sich wenigstens tagsüber bei Dir melden könnte, falls es ihm nach Feierabend zu heikel wäre.

Finde ich aber gut, dass Du das alles so klar siehst und keine Entschuldigungen für sein Verhalten suchst, für so etwas bin ich leider immer etwas anfällig :blush:


:lach: Das Bild geht mir auch nicht aus dem Kopf :Hirnparty:. Sie geht immer relativ früh ins Bett, was bedeutet dass er theoretisch auch Abends noch schreiben könnte ( hat er ja immer). Diesbezüglich gibt es also keine Ausrede :nogo:.

Wie sagte er damals so schön : „ Wo ein Wille, da ein Weg “. Der Wille ist wohl unterwegs verloren gegangen :lach:.

Dafür sind wir ja hier. Um Dir unsere Sicht der Dinge zu schildern und dir die Augen zu öffnen solltest du ihn grundlos entschuldigen :Kuss:. Du schlägst dich wirklich gut, wir schaffen das zusammen :smile:.


Liebe Grüße

littlebutterfly
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey liebe littlebutterfly,
Jetzt habe ich mich bei dir auch mal eingelesen. Interessant dass dein AM sich auch nach sehr kurzer Beziehung in eine Affäre mit Dir gestürzt hat, das spricht finde ich schon dafür, dass es dich ziemlich tolle findet.
Und dass er sich gerade etwas zurück zieht, weil er denkt ihr könntet aufgeflogen sein kann ich sogar verstehen.... ich kann mir schon vorstellen, dass sowas die AM dazu bringt, sich zu fragen ob es das wert ist ....

So oder so kannst du nur gewinnen wenn er dich vermisst. Und das wird er ganz sicher früher oder später, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist :smile:

Du scheinst ja gerade auch ziemlich bei dir zu sein, das ist sehr gut und (leider ) der einzige Weg mit einer Affäre umzugehen...
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass ihr nicht aufgeflogen seid und AM sich bald meldet!
Liebe Grüße :herz:
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hey liebe littlebutterfly,
Jetzt habe ich mich bei dir auch mal eingelesen. Interessant dass dein AM sich auch nach sehr kurzer Beziehung in eine Affäre mit Dir gestürzt hat, das spricht finde ich schon dafür, dass es dich ziemlich tolle findet.
Und dass er sich gerade etwas zurück zieht, weil er denkt ihr könntet aufgeflogen sein kann ich sogar verstehen.... ich kann mir schon vorstellen, dass sowas die AM dazu bringt, sich zu fragen ob es das wert ist ....

Liebe Marta,

schön dich hier zu lesen :smile:.

Die Tatsache, dass er sich nach so kurzer Zeit in eine Affäre gestürzt hat lässt mich vermuten, dass er nicht so glücklich ist wie er es vorgibt. Das tut aber leider nichts zur Sache :liftup:.


Vermutlich hängt sein Verhalten wirklich mit dem Risiko aufzufliegen zusammen aber er könnte sich wenigstens tagsüber melden :nudelholz:.

Was solls... immerhin merkt er, dass ich ihm nicht hinterlaufe und weiß, dass ich ihn nicht halte, er kann jederzeit gehen :smile:.


So oder so kannst du nur gewinnen wenn er dich vermisst. Und das wird er ganz sicher früher oder später, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist :smile:

Du scheinst ja gerade auch ziemlich bei dir zu sein, das ist sehr gut und (leider ) der einzige Weg mit einer Affäre umzugehen...
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass ihr nicht aufgeflogen seid und AM sich bald meldet!
Liebe Grüße :herz:

Das hoffe ich, wobei das hoffentlich noch eine Weile geht. Bis dahin habe ich dann vielleicht damit abgeschlossen und stürze mich nicht wieder in diese - für mich unvorteilhafte - Situation :smile:.

Danke, das ist lieb von Dir :herz:.

Ganz liebe Grüße
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo liebe Butterfly,

ich habe mich bei dir eingelesen, allerdings kann ich dir keine weiteren Tipps geben, weil alles schon gesagt wurde. Mod Goldstück hat das alles gut auf den Punkt gebracht.

Letztendlich kannst du nichts machen, außer in der Warteposition bleiben. Die Frage ist, ob dir das so reicht?! Die Monate werden vergehen, du hirnst über diesen vergebenen Mann rum, musst eine Strategie fahren, um ihn bei der Stange zu halten. Willst du das überhaupt? Du bist Single und könntest anfangen, aktiv zu daten.
Ich sehe bei diesem Mann keine großen Chancen, da eure Affäre erst 6 Monate läuft und er schon ziemlich abgekühlt wirkt. Allein, weil du Single bist, bist du in der unterlegenen Position.

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, sich aus solchen unliebsamen Konstellationen zu lösen. Dein Problem war bisher, dass du einfach nicht konsequent warst und dann die Situation so nicht ausgehalten hast. Aber eine klare Ansage über das eigene Befinden, z. B.: Ich will keine Langzeitaffäre sein. Entweder du trennst dich oder es ist vorbei..... kann auch für dich heilsam sein. Natürlich gehört da eine gewisse Stärke dazu, dass auch durchzuziehen, aber ich würde dir das auf jeden Fall empfehlen, weil ich denke, dass du dich immer weiter hinein reitest in dieses Konstrukt und es auch nicht einfacher wird mit ihm.

Was willst du für dein Leben? Willst du Kinder? Willst du Familie? Mit so einem gebundenen Mann an deiner Seite könntest du dir Jahre selbst im Weg stehen.

LG La Traviata
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo liebe Butterfly,

ich habe mich bei dir eingelesen, allerdings kann ich dir keine weiteren Tipps geben, weil alles schon gesagt wurde. Mod Goldstück hat das alles gut auf den Punkt gebracht.

Hallo Liebe La Travita :smile:,

danke dass du dir die Zeit genommen hast Dich einzulesen :herz:.

Letztendlich kannst du nichts machen, außer in der Warteposition bleiben. Die Frage ist, ob dir das so reicht?! Die Monate werden vergehen, du hirnst über diesen vergebenen Mann rum, musst eine Strategie fahren, um ihn bei der Stange zu halten. Willst du das überhaupt? Du bist Single und könntest anfangen, aktiv zu daten.
Ich sehe bei diesem Mann keine großen Chancen, da eure Affäre erst 6 Monate läuft und er schon ziemlich abgekühlt wirkt. Allein, weil du Single bist, bist du in der unterlegenen Position.

Auf Dauer reicht mir das so definitiv nicht. Anfangs hat er sich noch regelmäßig gemeldet und fand auch immer eine Möglichkeit sich mit mir zu treffen ohne dass ich auf ihn zugehen musste. Das ist nicht mehr der Fall seit ich Klartext geredet habe. Seit diesem Gespräch in dem ich mit „offenen Karten“ gespielt habe und ihm gesagt habe, dass ich immer mehr das Gefühl habe von ihm ausgenutzt zu werden hat sich sein Verhalten geändert. Er hat sich dann zwar wieder Mühe gegeben, damit war vorletzte Woche aber wieder Schluss. Vermutlich war der Druck den ich auf ihn ausgeübt habe zu groß. Dazu kam jetzt noch das Risiko aufzufliegen... anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich hätte wahrscheinlich ruhig sein sollen aber das ging leider nicht. Er warf mir letzte Woche ( bei dem letzten richtigen Gespräch über WA das es gab) vor, dass ich ihn nicht verstehen wollte und nicht mehr verständnisvoll wäre was ich ziemlich frech fand. Zudem teilte er mir mit, dass er mit seiner Partnerin sowieso schon Stress und auch noch ein Privatleben hätte. Wenn er dann mal einen Abend „frei“ hätte dann verbringt er den liebend gerne mit mir und fühlt sich auch unheimlich wohl aber manchmal bräuchte er einfach Zeit um runterzukommen.

Ich gebe ihm als AF meine Zeit, mein Vertrauen und meinen Körper dann ist es in meinen Augen nicht zu viel verlangt, dass er sich ab und zu meldet. Er musste wegen mir nie etwas absagen, konnte weiterhin feiern gehen usw...
Ferner habe ich durchgehend die Füße stillgehalten, mich bei den Treffen nach ihm gerichtet, mich absichtlich nicht gemeldet wenn ich wusste dass sie da ist ( obwohl er mir das erlaubt hat ), mich damit zufrieden gegeben ihn selten zu sehen und das immer dann wenn es dem Herrn gerade mal gepasst hat. Und dann wirft man mir vor ich wäre nicht verständnisvoll? Versteh ich nicht ganz. Was das runterkommen angeht, dafür hat er 7 Tage die Woche, muss das dann an dem Tag sein an dem wir uns mal sehen könnten? ( Letzteres habe ich ihm natürlich nicht gesagt).


Habe ich zu viel von ihm erwartet?

Sein Verhalten ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Letzte Woche frägt er mich ob ich noch da bin und lässt mich danach wieder links liegen bis heute kein Lebenszeichen mehr. Ich frage mich einfach was in seinem Kopf vorgeht. Seit dem Telefonat, welches auch nur zustande kam weil wir wohl fast aufgeflogen sind hat er sich nicht mehr gemeldet. Wenn er nicht mehr möchte dann kann er das doch sagen, er weiß doch dass ich ihn nicht halte...


Ich weiß, dass es sehr schwer ist, sich aus solchen unliebsamen Konstellationen zu lösen. Dein Problem war bisher, dass du einfach nicht konsequent warst und dann die Situation so nicht ausgehalten hast. Aber eine klare Ansage über das eigene Befinden, z. B.: Ich will keine Langzeitaffäre sein. Entweder du trennst dich oder es ist vorbei..... kann auch für dich heilsam sein. Natürlich gehört da eine gewisse Stärke dazu, dass auch durchzuziehen, aber ich würde dir das auf jeden Fall empfehlen, weil ich denke, dass du dich immer weiter hinein reitest in dieses Konstrukt und es auch nicht einfacher wird mit ihm.

Genau das war das Problem. Ich habe zwar mehrfach Andeutungen in diese Richtung gemacht, mich aber nie getrennt.

Du hast recht, es wird vermutlich nicht einfacher mit ihm. Wäre es so weitergelaufen wie es anfangs war dann wäre es - für eine Weile- ok gewesen aber nicht auf Dauer. Ich bin wahrscheinlich einfach nicht dafür geschaffen.


Was willst du für dein Leben? Willst du Kinder? Willst du Familie? Mit so einem gebundenen Mann an deiner Seite könntest du dir Jahre selbst im Weg stehen.


Darüber habe ich mir in letzter Zeit auch oft Gedanken gemacht. Auf Dauer die Nr. 2 bleiben ist nicht mein Lebensziel. Ja, ich möchte Familie und Kinder und dafür ist er wohl nicht der richtige Mann :headshake:. Ich date zwar trotzdem andere Männer, bin mit dem Kopf aber nicht wirklich bei der Sache.

Derzeit bleibt mir aber nichts anderes übrig als in meinem Mauseloch zu bleiben bis von ihm etwas kommt und dann dementsprechend zu reagieren oder? Ihm jetzt eine Nachricht zu schicken selbst wenn darin steht, dass die A beendet ist macht ja keinen Sinn zumal ich nicht weiß ob er nicht bereits damit abgeschlossen hat.

Liebe Grüße

Littlebutterfly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Habe ich zu viel von ihm erwartet?

Liebe Littlebutterfly,

mit dieser Frage von dir ist alles gesagt, denn ja, das hast du. In deiner Konstellation - Singlefrau und verheirateter Mann - darfst du, um nicht unglücklich zu werden, gar nichts erwarten. Wirklich nichts. Denn alles, was du bekommen kannst, sind ab und zu Schäferstündchen. Eine Affäre ist dazu da, ab und zu mal ordentlich zu vögeln. Von seiner Seite aus sowieso. Von deiner Seite aus muss es das auch sein, sonst gehst du unter.

Ja, es gibt einige wenige Ausnahmen, die du sicher jetzt auch im Kopf hast. Aber diesen Ausnahmen stehen Hunderte von Fällen gegenüber, in denen die AF sich lange und leidend entweder selbst gelöst hast oder in denen vom AM Schluss gemacht wurde (oder es sich nicht minder lange und leidend aufgelöst hat).

Ich weiß, was du jetzt denkst, meine Liebe: Aber er war doch immer so zärtlich, aber er hat mich doch angerufen, aber wir können doch so toll reden, aber er hat doch dieses und jenes gesagt. Ja. Und? Was hat dir das gebracht, außer dass du dich emotional immer weiter verstrickt hast?

Ich denke, für dich wäre es am gesündesten, dich jetzt aktiv aus dieser Geschichte zu lösen. Es tut dir nicht gut. LT hat das schon perfekt formuliert. Und wir helfen dir dabei.
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Liebe Littlebutterfly,

mit dieser Frage von dir ist alles gesagt, denn ja, das hast du. In deiner Konstellation - Singlefrau und verheirateter Mann - darfst du, um nicht unglücklich zu werden, gar nichts erwarten. Wirklich nichts. Denn alles, was du bekommen kannst, sind ab und zu Schäferstündchen. Eine Affäre ist dazu da, ab und zu mal ordentlich zu vögeln. Von seiner Seite aus sowieso. Von deiner Seite aus muss es das auch sein, sonst gehst du unter.

Hallo Gloria,

schön dass auch du dich bei mir eingelesen hast :smile: und schonmal Danke für deinen Rat!

Das wird mir auch immer bewusster, was ich erwartet habe war zu viel obwohl er mir all das anfangs freiwillig gab. Deshalb fällt es mir wahrscheinlich auch so „schwer“ zu verstehen weshalb er es nun nicht mehr tut.

Ich habe das zwar als Affäre gesehen, hatte aber die Hoffnung dass eines Tages vielleicht mehr daraus wird ( mittlerweile natürlich nicht mehr). Es war nicht so, dass es „nur“ Schäferstündchen gab. Wir hatten nicht bei jedem Treffen Sex, haben oft Dinge unternommen, waren in den Thermen usw... Er hat sich immer Zeit genommen, war immer mindestens 4-5 Stunden da. Hat sich immer gemeldet und mir ununterbrochen berichtet wie sein Tagesablauf aussieht. Ich musste das nicht fordern, er hat es einfach getan.


Ja, es gibt einige wenige Ausnahmen, die du sicher jetzt auch im Kopf hast. Aber diesen Ausnahmen stehen Hunderte von Fällen gegenüber, in denen die AF sich lange und leidend entweder selbst gelöst hast oder in denen vom AM Schluss gemacht wurde (oder es sich nicht minder lange und leidend aufgelöst hat).


Ich weiß, was du jetzt denkst, meine Liebe: Aber er war doch immer so zärtlich, aber er hat mich doch angerufen, aber wir können doch so toll reden, aber er hat doch dieses und jenes gesagt. Ja. Und? Was hat dir das gebracht, außer dass du dich emotional immer weiter verstrickt hast?

Das trifft es auf den Punkt. Er war zärtlich, wir konnten gut reden und er hat viele negative Dinge über seine Partnerin gesagt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass ich nicht wahrhaben wollte dass es ihm nur um Sex ging und all das für ihn nur Mittel zum Zweck ist. Das hat mir alles nichts gebracht außer dass ich mich emotional immer weiter verstrickt habe und eine Zeit lang die Augen vor der Realität verschlossen habe.

Ich denke, für dich wäre es am gesündesten, dich jetzt aktiv aus dieser Geschichte zu lösen. Es tut dir nicht gut. LT hat das schon perfekt formuliert. Und wir helfen dir dabei.


Das wird wohl wirklich das Beste sein :|. Ich wäre zwar schon zufrieden wenn ich ihn dazu kriegen würde sich wieder so zu benehmen wie er es Anfangs tat aber das ist wahrscheinlich nicht möglich. Es bringt mir auf Dauer auch nichts wenn er sich nicht trennt. Dafür bin ich Euch wirklich dankbar :herz:.


Habe vorhin aber etwas blödes gemacht, bitte keine Bratpfannen :blush:. Habe mich nicht gemeldet aber wollte ihn testen. Also habe ich einen Status gepostet ( nur für ihn sichtbar), war die Woche shoppen und habe ein kurzes Sommerkleid gekauft :PP. Das hab ich reingestellt. Er ist gleich drauf eingestiegen :nanu: und hat mehrere Smileys geschickt die mir zu verstehen geben dass er nicht abgeneigt ist. Ich lasse das jetzt aber stehen, darauf kann ich ja nichts antworten. Er soll ruhig ein bisschen KK haben :namaste:

.

Liebe Grüße

Littlebutterfly
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben