Wenn die Angst über der Liebe gewinnt...

Vica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
283
Liebe Omni,

Sms, er hat kein Smartphone.

Hallo Minx,

danke, dass Du vorbeigeschaut hast! :danke_alles_ist_super:
Kein Empfang oder Handy aus? Seit fast 24 Stunden? Er hat sein Handy nur dann aus,wenn er auf Reise im Ausland ist, das kann ich mir aber nicht vorstellen. Oder ist das Handy kaputt gegangen? Ich hoffe nur das, aber auf jeden Fall ungewöhnlich von ihm... Er hat das Handy sogar Nachts an...

Schönen Abend für Euch!
Liebe Grüße,

Vica
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Also im iPhone kann man Nummern sperren, dann kommen keine Anrufe und Nachrichten mehr an.

Entweder das, oder Handy aus oder keinen Empfang.

ODER: Technischer Fehler...

Das ist wohl ein Wink, er soll keine SMS von Dir erhalten!

Also sei froh, dass sie nicht ankam!

:schuettel::schuettel::schuettel:
 

Vica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
283
Bin aber leider nicht froh... :weint_smiley::vermissen:
Oder er hat eine neue Nummer die ich nicht kenne....
Aber definitiv kein iPhone.
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hm, das mit der neuen Nummer könnte natürlich sein...

Is bei meinem ja auch so... hab sie bis heute offiziell noch nicht...

Hmmmmmmmmmmmmmm.....

Anrufen wäre zu aufdringlich, also musst Du wohl leider warten, ob nicht vielleicht doch das Handy aus ist oder so.....

:trost:
 

Vica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
283
Ich komme gerade von meiner Psychologin. Sie meint, dass mein Ex ersetzbar ist. Denn vermisse ich nicht ihn, sondern vermisse ich etwas , was in mir nicht da ist und er hat das nur wiederspiegelt. Sobald ich dieses Ding in mir selbst finde bzw. entwickle, werde ich ihn nicht mehr brauchen...
Hmmmmm.....


Zuletzt modifiziert von Vica am 21.08.2014 - 20:10:26
 

Mariquita

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
238
Guten morgen liebe VIca,

wie geht es dir heute? Ich hoffe etwas besser.
Ich glaub ich an deiner Stelle hätte die Therapeuten gehauen...sowas hört man im momentanen Zustand gar nicht gerne :cry
Natürlich weiß man, dass sie recht hat und es irgendwann wieder vorwärts geht
und man ist sich dessen bewusst...aber das von außen stehenden gesagt zu bekommen.
Da kommt bei mir momentan immer so ein Groll hoch.

Hat sich das mit der Nachricht geklärt? Das ist echt misterös, dass die SMS nicht durchgegangen ist. Versuch einfach dich abzulenken und nicht über mögliche Ursachen
nachzudenken!

Es klärt sich bestimmt auf. Immerhin hattet ihr ja einen schönen Tag zusammen!
Vielleicht muss er einfach auch nur für sich selbst seine Kopf ordnen!

:schweindrueck:
LG
mari
 

Vica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
283
Liebe Mari,

nein, das mit der sms hat sich immer noch nicht geklärt. Die sms ist immer noch nicht durch. Vielleicht hat er eine neue Nummer, aber trotzdem mache ich mir Sorgen... Sowas kenne ich von ihm

Ja, die Psychologin hat natürlch recht, aber wie Du auch sagst: gerade in der Situation hört man sowas nicht gerne... Sie Fragte noch: was wäre, wenn ich mit jemand anderen zusammen gewesen wäre? Hä?? Was ist das für sinnlose, blöde Frage?? Dann würde ich ihn natürlich nicht lieben, weil ich ihn gar nicht kennengelernt hätte... Dann würde ich einen amderen Mann lieben ider um einen anderen trauern, oder wären wir gar nicht mehr zusammen oder wäre die Beziehung ganz anders ausgegangen... Was für ein Quatsch.

Mir geht es ein kleines bisschen besser heute, danke für die Frage.
Aber ich überlege dennoch, ob ich ihm eine Email schicke... Nur rein organisatorisch... Dann habe ich vielleicht eine Antwort.

Danke Dir Mari....

Liebe Omni,

ja, es ist richtig, aber schwer zu akzeptieren....
Danke fürs Video, werde mir anschauen!

Ich drücke Euch und wünsche einen schönen Nachmittag!

LG, Vica
 

Vica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
283
So. Ich habe dem Herrn tatsäclich eine Mail geschickt.

Lieber Ex, wie geht's dir? Vor 2 Tagen habe ich Dir eine sms geschickt, weil ich gerne wissen wollze, wann wir die Sachen austauschen. Die sms kam bei Dir nicht an. Wann würdest Du die Sachen zurückgeben wollen? Schönes Wochenende, Vica

Er hat sofort geantwortet:

Liebe Vica, mir geht es gut. Ich habe eine neue Nummer, also habe ich die sms nicht bekommen. Gerne können wir die Sachen austauschen, aber sorry, am Wochenende und nächste Woche habe ih keine Zeit. Kannst Du mir bitte sagen, wann du dann Zeit hast? Schönes Wochenende für Dich, alles Gute, Ex

Ich bin sowas von angefressen!!! :Motzer::Monster::nudelholz: Bin ich zu seinem Feind geworden, oder wieso macht er das mit mir?Oder bin ich paranoid?? :spider: Ich hab das Gefühl, er macht mit mir genau das gleiche, was ich mit ihm mache... Mal nicht antworten, mal keine Zeit haben.... Aber das mit der neuen Nummer!!! :stocksauer:

Leute, diese Webseite ist toll und alles mögliche, also keine Kritik, aber bei mir ist das ganze in die Hose gegangen.... Ich hätte auf meine Gefühle hören sollen... :weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:
Oder ich bin ihm wirklich nicht wichtig, war auch nie... Und hat mich auch nie geliebt.

Ich gebe es auf. Ich habe keine Nerven dafür!! Wenn ihm das alles wirklich nichts bedeutet, dann soll er gehen. Dann soll er glücklich sein. Mit einer Frau, die keine hohe Ansprüche hat, die sowas duldet.:computer_weg:

Ich habe die Schnauze voll mit Männern, die keine Verantwortung für die Beziehung und für einen anderen Menschen übernehmen können. Mit Männern, die nicht fähig sind, für eine Beziehung zu arbeiten. Geschweige zu kämpfen. Warum bin ich immer die einzige, die für eine Beziehung was tut??? Oder soll ich einfach akzeptieren, dass Beziehungen immer nur 3-4-5 Jahre dauern? Wie soll man so Familie haben!? Kinder?? :noch_ein_motzer::noch_ein_motzer::noch_ein_motzer:

Ich bin zutiefst enttäuscht....
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo Vica,

musste mich erstmal auf den neusten Stand bringen weil ich zwei Tage im Krankenhaus war.

Ich kann verstehen das du total sauer auf deinen Exi bist. Nachdem Date was ihr hattet sowas abzuziehen ist schon ein starkes Stück. Ob er dich spiegelt ? Wer weiß, vielleicht. Das dein Ex-Back gescheitert ist glaub ich nicht. Ihr hattet ja oft Kontakt auch wenn es um organisatorische Sachen ging und das Date. Vielleicht braucht ihr beide etwas Abstand um euch über die Gefühle bewußt zu werden.

Das er dich nicht geleibt hat will ich nicht glauben, nicht nachdem was du bisher geschrieben hast. Aber du solltest dir über deine Gefühle sicher sein und tief in dich rein horchen ob du wirklich kein Ex-Back willst.

Schreib ihn einen Termin wann du die Sachen tauschen willst, geh strahlend hin, sei distanziert und danach verschwindest von der Bildfläche und nimmst ihn die Sicherheit das du zu erreichen bist. Dann wird er schon ins grübeln kommen. Probier bis dahin dein Leben zu leben und wenn ein Neuer bei dir auftaucht der dir was bedeuten sollte, ist er halt zu spät.

Sei stark und lass es dir nicht anmerken wie sehr dich das verletzt was er gerade macht.

:trost:

LG
Danie
 

katinka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
297
Liebe Vica,

könnte mir schon vorstellen, dass er das macht, weil er angefressen ist, weil du letztens abgesagt hast.
Jetzt testet er dich, wie verfügbar du noch bist und auch hat er dich getestet, wie schnell du es mit seiner neuen Nummer merkst.
Bleib jetzt einfach mal schön ruhig und warte du jetzt mal eine ganze Weile mit deiner Antwort.
Er hat dir jetzt recht zeitig bescheid gegeben, dass er vorerst nicht kann. Versuche es positiv zu sehen, um einfach wieder Kraft für dich zu tanken.
 

Vica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
283
Danke Euch... Danie und Katinka... :herz::herz::herz::herz::herz:

Ich bin immer noch sauer, daher, würde ich nicht viel schreiben. Unglaublich ist aber, wie viel Kraft mein Wut mir gegeben hat!!! Das ist das erste Mal seit Monaten, seitdem ich das Gefühl habe, dass es mir sehr bals wieder viel besser gehen wird, könnte sogar sein, dass der Kummer uch bals vorbei ist.
Es lohnt sich nicht. So auf keinen Fall. Und wenn ein neuer kommt, dann... halt Pech gehabt.
Jetzt glaube ich schon, dass er mehr falsch gemacht hat, als ich. Und für den einen Fehler arbeite ich seeeehr haaaart an mich. :Auspeitschen:

Ach, und ich habe ihm geantwortet. Noch auf der Stelle, weil ich so einen Hals hatte... Hab ihm geschrieben, dass da er gerade beschäftigt ist, soll er sich melden, wenn er wieder Zeit hat.
Und Schluß mit lustig.

Ich wünsche Euch gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!!

LG, Vica
 

katinka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
297
Liebe Vica,

Hab meinem Frosch auch gesagt, er kann sich bei mir melden, wenn er mag, aber nur zu einem von mir fest gelegten Zeitpunkt. Hat er gemacht.
Hättest ihm vielleicht besser schreiben sollen, kannst mich gern anrufen, an dem Tag von-bis, um das zu klären.

Aber mein Frosch kennt mich gut, der weiß, wann Schluss mit lustig ist.
War harte Arbeit und hat mich viele Monate gekostet und auch Sendepausen von 2-4 Wochen.


Zuletzt modifiziert von katinka am 23.08.2014 - 01:29:44
 

Vica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
283
Liebe Katinka,

ja, vielleicht hätte ich es ihm so scheiben sollen. Auf der einen.Seite hätte ich die Kontrolle dann, auf der anderen würde ich alles viel zu einfach machen für ihn. Und das will ich nicht.

Anyway. Seit meinem "Wutanfall" fühle ich mich viel besser, wer weiß warum? Habe mich entschieden, dass ich nicht nur zu Hause sitze und auf ohn warte. Ich werde das beste für mich tun, und wenn das Männer sind, dann sind es halt Männer. Gestern war ich beim Friseur, meine langen Haare sind komplett weg. Auf dem Weg habe ich einen alten Bekannten getroffen, er hat sich sehr gefreut. Er wollte auch dort in der Nähe was machen und hat mich gefragt, ob wir danach zusammen Mittagessen gehen. Klar! Sein Vater kommt aus meinem Land und er spricht meine Sprache. Es war alles sehr schön! Nur der Mann ist halt sehr klein und zierlich... Mein Exi ist zweimal so groß. Ok, das bedeutet noch nicht, dass er was von mir will...

Am Abend habe ich mich wieder mit dem Fotografen getroffen. Er hat sich so gefreut.... Der Mann ist attraktiv, aber etwas in mir wehrt sich immer noch gegen zu viel Nähe von einem anderen Mann...

Da ich lezzter Zeit ja Kontakt zu meinem Exi hatte, habe ich damut glaube ich meine KS abgebrochen. Aldo ich fange damit wieder an. Seit gestern KS. Ob das was bringt...

Schönen Sonntag wünsche ich!
LG,
Vica
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo Vica,

freut mich das es dir etwas besser geht. Zuhause sitzen und warten ist auch nicht gut. Da ist es schon richtig so wie du es machst und was unternimmst. Das Mittagessen war sicher sehr nett sich in seiner Muttersprache unterhalten zu können ist immer schön und dann noch der Fotograf :smile:

Nicht das es noch in Streß ausartet :lach:

Dein Exi wird sich sicher auch noch melden wenn er merkt von dir kommt nichts. Vielleicht hatte er durch euer Treffen einfach wieder zuviel Sicherheit.

Das die Haare ab sind ist irgendwie typisch für Frauen, neuer Lebensabschnitt - neue Haare. Ist oft so. Ich war ja nach der Trennung auch zum Friseur, allerdings nicht so resolut wie du. Bei mir musste nur etwas der Länge dran glauben.

Hab Spaß heute und unternehme was, ich bin auch gleich zum essen verabredet und willkommen bei der
:mauslochparty:

LG
Danie
 
B

Badibo

Gelöschter User
krass!

diese wut hatte ich ja auch, vor zwei wochen.
aber diesen aufwind, den du beschreibst, hielt nur bis gestern/ heute bei mir.

ob er eine taktik verfolgt?

witzig, eine freundin meinte das gleiche über meine ex. sie sagte: sie versucht zu manipulieren und in der tat, vieles passt von vorne bis hinten nicht.

vica, überlege doch mal in ruhe:

hat er sich widersprüchlich verhalten? vollkommen anders, als er sonst war?

ich werde die punkte die mich und meine ex betreffen, vielleicht in meinem strang posten. habe aber die befürchtung mein thema dadurch zu verkomplizieren.
 

Mariquita

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
238
Hallo Liebe Vica,

es freut mich, dass du so ein tolles und ausgefülltes Wochenende hattest :lach:

Anyway. Seit meinem "Wutanfall" fühle ich mich viel besser, wer weiß warum? Habe mich entschieden, dass ich nicht nur zu Hause sitze und auf ohn warte. Ich werde das beste für mich tun, und wenn das Männer sind, dann sind es halt Männer. Gestern war ich beim Friseur, meine langen Haare sind komplett weg. Auf dem Weg habe ich einen alten Bekannten getroffen, er hat sich sehr gefreut. Er wollte auch dort in der Nähe was machen und hat mich gefragt, ob wir danach zusammen Mittagessen gehen.

Das ist genau die richtige Einstellung. Wenn der Herr es nicht für nötig hällt dich nach eurem schönen WE nochmal zu kontaktieren und stattdessen lieber seine Handynummer wechselt...geh raus...veränder dich hab Spaß!!!

Ich wünsche dir eine schöne Woche und drück die Daumen dass deine Einstellung
bleibt :namaste:

Liebe Grüße
Mari
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Liebe Vica, willkommen in meinem Leben.

Kann deine Wut voll und ganz nachvollziehen.
Da verbringt man einen tollen Tag zusammen, und schwups sind sie wieder weg.
Und das mit der neuen Handynummer???? Ich wäre auch enttäuscht gewesen, aber er wusste ja das du ihn trotzdem durch emails kontaktieren kannst.
Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich es für schlimmer empfunden.
Und ich glaube auch , das er bockig ist weil du ihm abgesagt hast.
Ich hoffe dir geht es gut.
Und ich wollte dir noch ein Kompliment machen, finde es toll das du unsere Sprache so toll beherrscht.
 

Vica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
283
Guten Morgen Ihr Lieben,
Danie, Badibo, Mariquita, Wölkchen,

Danke Euch für Eure Unterstützung!!

Seit Freitag ist Funkstille. Ich werde ihm eine letzte Chance geben, am Freitag schreive ich ihm eine Mail und sage wann ich Zeit hätte. Springt er darauf ein, ,dann sehen wir uns. Wenn nicht, muss ich ihn wohl loslassen.
Am Wochenende habe ich endlich meine beste Freundin gesehen, sie hatte auch viel azf den Ohren. (bei ihrer Mama wurde Alzheimer = Demenz diagnostiziert...). Sie kennt Exi auch und sie war der Meinung, dass due Taktik, die ich hier mache, macht alles nur schlimmer bei.ihm. Meine Einschätzung lag also richtig, dass er TTP2 ist. (80-90% TTP2 und nur der Rest TTP 1). Mit seiner Handlungen wiederspiegelt er mich bzw. wenn es nicht einfach geht, dann macht er lieber nichts... Er rennt weg von den Problemen. Also muss ich "easy" sein... Nur dann hat er den Mut überhaupt mich zu kontaktieren.

Deswegen... Ich muss auf meine Gefühle hören.

Ach und mein ExExEx hat sih wieder gemeldet. Er kann es wohl nicht lassen... Er hat mir eine sehr lanfe, wehleidige sms geschrieben. Darauf hat er nicht die Antwort bekommen, die er erwartet hat, also kam wieder das Shitstorm. Seitdem ignoriere ich ihn systematisch... Er hat es ein paar mal noch vqersucht, eine Reaktion aus mir herauszukitzeln.. . Müll.

Wölkchen, danke Dir fürs Kompliment!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße,
Vica
 

Mariquita

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
238
Guten Morgen Vica,

schön wieder von dir zu hören.

Es tut mir leid, dass du seit Freitag deiner E-Mail nichts mehr von Exi gehört hast :(
Vielleicht hast du Recht und er ist wirklich mehr TT2. Wir kennen ihn ja nicht so gut wie du bzw. deine Freundin.
Du meinst er hätte sich nicht mehr nach eurem Treffen gemeldet weil du die Strategie gefahren bist und dich nicht gemeldet hast? Könnte natürlich sein und obwohls so schön war war er wieder verunsichert und hat erstmal nichts gemacht.

Mag sein, dass du ihn da echt an die Hand nehmen musst.
Und er ist zwar der Verlasser aber wenn ich es genau bedenke hatte er ja Schluss gemacht weil du dich mit deinem Ex getroffen hattest also könnte das mit dem TT2 sein.

Außerdem hast du (wenn auch nicht lange ) die Strategie versucht - jetzt kannst du es probieren und auf dein Gefühl hören und ihm entgegen kommen.

Ach ja...es ist wirklich nicht einfach...egal ob man auf Herz ( entgegenkommen )oder Verstand (Strategie ) hört ...eigentlich will man ja nur eines...dass er wiederkommt.
Nur was für dich besser ist liebe Vica? Da musst du dich langsam herantasten.

Ich wünsche dir nur das Beste...halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
mari:brav:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben