Wenn es schon kompliziert los geht...

C

catwoman

Gelöschter User
Danke für die Aufklärung ;)

Hm, interessante Aussage, dass ein Verliebtsein sich nicht einstellen kann, solange Zweifel bestehen...

An was zweifelst Du denn da genau bei ihr? Welche Aussage mit dem Sex meinst? Dass sie danach gesagt hat, dass sie den nicht wollte?

Wenn sie das danach gesagt hat, ist sie anscheinend auch etwas verunsichert, wie das jetzt bei Dir ankommen mag, dass ihr schnell zusammen im Bett ward.

Ich persönlich halte ja von solchen Aussagen nichts, entweder man tut es und will es und genießt es und bereut es dann auch nicht oder man lässt es. Für mich persönlich gibt es ja keinen richtigen Zeitpunkt für den ersten Sex. Zu früh kann doof sein, zu spät aber auch. Man sollte immer das tun, was man in dem Moment einfach möchte und dann auch dazustehen und es genießen. ;)
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
@ catwoman:

Vielleicht ist zweifeln auch das falsche Wort, zum Verliebtsein gehört ja, sich ganz auf einen Menschen einlassen zu können, auch über Makel hinweg zu sehen, nur das Positive zu sehen, die rosarote Brille eben...

Die rosarote Brille liegt bei mir in der Schublade, um mal bei den Bildern zu bleiben!:-)

Ja, genau die Aussage mit dem Sex meine ich, wenn ich keinen haben will, dann habe ich eben keinen, so wie Du es geschrieben hast.
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Also ganz ehrlich, ich glaub, der Frauen größtes Problem ist, wenn sie schnell mit nem Typen im Bett landen, dass sie als oberflächlich abgeurteilt werden. Deswegen solche Sprüche hinterher. Man versucht iwie im nachhinein, nicht als Bitch rüber zu kommen und redet dann so ein Zeug. Die Crux unserer Zeit. Wobei ich gar nicht glaube, dass es die Männer so eng sehen. ;-)
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich gebe Mondfrau Recht.
Heutzutage ist eh alles anders als noch vor 30 Jahren!!!
Aber Tom, du kannst das selbst aus Männersicht ja gut sagen: Sehr ihr uns als Bitch, wenn wir auch schnell mit euch bei der Sache sind???

Dass deine Brille noch in der Schublkade liegt, kann ich mir gut vorstellen, du kommst mir sehr sachlich vor...
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Da ist was dran Mondfrau, ich sehe das auch nicht so eng, der Spruch macht es dann aber schwierig, dann halte ich doch lieber die Klappe!:-)

Und wie gesagt, ich warte auch länger, wenn mich die Frau wirklich interessiert...

Wichtig ist dann nur, dass ich Signale bekomme, die auch ein Mann versteht, damit ich weiter dran bleiben kann, wenn ich die dann auch nicht bekomme, dann mach ich mich aus dem Staub!:-)
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Tom38 schrieb:
Wichtig ist dann nur, dass ich Signale bekomme, die auch ein Mann versteht, damit ich weiter dran bleiben kann, wenn ich die dann auch nicht bekomme, dann mach ich mich aus dem Staub!:-)

Welche Signale hättest du gerne damit du am Ball bleibst. Das würde mich jetzt interessieren. Wenn sie sich jetzt erstmal nicht meldet und strategiert... was dann?
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Die rosarote Brille kommt nur noch bei besonderen Anlässen auf meinen schiefen Kopf Schneewittchen!:-)

Sonst stolpere ich so beschwingt durch die Welt, dass ich gar nicht mehr richtig wahrnehme, was um mich herum geschieht. Ein sehr schönes Gefühl, aber das soll dann schon etwas besonderes sein, oder?

Ist aber jetzt nur auf das Verliebtsein bezogen, nicht auf das Optimist sein, der bin ich sowieso!:PP
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
@ Kleine: Ob eine Frau eine "Bitch", oder eher leicht zu haben ist, hängt ja nicht nur davon ab, ob es schnell zum Sex kommt. Im Normalfall habe ich ja ein Gesamtbild von einer Frau, es hängt also nicht davon ab, wie schnell es zum Sex kommt.

Und klar bin ich sachlich, das liegt eben daran, dass das Gefühl fehlt, da kann ich dann sachlicher sein, als wenn schon Gefühle da sind.

@ Ster31: Das mit den Zeichen war jetzt allgemein und nicht auf das Reh von hier bezogen. Sie wird nicht strategieren, weil bei ihr alles anders ist!:-)

Ansonsten meinte ich damit, dass sie mir einfach das Gefühl geben muss, dass sie gerne mit mir zusammen ist, sie die Zeit genießt und mich in ihr Leben "rein läßt".

Dann bleibe ich auch dran...
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
danke tom, für deine ausführlichen einblicke!

könntst du noch auf die frage von ster eingehen. ich glaub die hattest du gestern abend nicht mehr gelesen. mich würden die signale auch brennend interessieren :lach:


Ster31 schrieb:
Welche Signale hättest du gerne damit du am Ball bleibst. Das würde mich jetzt interessieren. Wenn sie sich jetzt erstmal nicht meldet und strategiert... was dann?

schönen wochenstart!!!
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
da ich nicht ständig offtopic schreiben möchte, geh ich hier nochmal auf dein geschriebenes in ponys strang ein.

Tom38 schrieb:
@Ifrit: Kompliziert und stark muss kein Problem sein, sollte zumindest keins sein, auch wenn ich weiß, was Du meinst.

Und Venus hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn mich eine Frau interessiert, dann muss ich nicht nach dem dritten oder vierten Date schon Sex haben, zumindest dann, wenn ich ausreichend Signale empfange, die mich glauben lassen, dass sie auch an mir interessiert ist und zwar ernsthaft...

mh...da sind wir wieder bei der frage, die Ster / ich dir oben im post schon gestellt haben. ich mutmaße jetzt auch mal, dass du ein wenig älter bist und relativ im reinen mit dir bist.

mir wurde mal der rat gegeben, mich eher an älteren männern zu orientieren, weil sie sich nicht so schnell irritieren lassen. würdest du das auch so sehen? also bezüglich der irritation :lach:
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
@Ifrit:

Ich habe es oben schon beantwortet, hat sich glaube ich überschnitten.

Wenn mir eine Frau z.B. nach dem Date schreibt, dass sie die Zeit mit mir genossen hat, das ist nur ein Beispiel, dann bleibe ich schon am Ball.

Kein Sex und keine sonstigen Zeichen ihrer Zuneigung sind eine schlechte Kombination...

Glaube schon, dass eine gewisse Gelassenheit und die innere Ruhe auch am Alter hängt, ist aber sicher auch eine Frage des Selbstbewusstseins und der Intelligenz.

Insofern ist der Rat gar nicht so falsch!:-)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ja leider hatte sich das überschnitten. als ich dann meinen zweiten post geschrieben habe, fiel mir natürlich auch nicht auf, dass du bereits gepostet hattest :smile:

vielen dank tom!

auch wenn ich bei dir nur leise mitlese,
ich kann halt nicht überall meinen altklugen senf dazu geben :PP
dein strang ist für mich eher ein lehrbuch ;)


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 02.02.2016 - 19:11:20
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Liebe Ifrit,

ich finde Deinen Senf nicht altklug eher mehr als mittelscharf!:-)

Ich bin gerade zwar errötet, bei dem Wort "Lehrbuch", glaube ein Lehrbuch ist es erst dann, wenn mir das richtige Reh vor die Flinte kommt, ich verzieh mich mal wieder ab ins Gebüsch...
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Was willst du denn im Gebüsch??? Du hast im Jägerstand zu stehen.;)
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Solange die rosarote Brille in der Schublade ist, ist sie ja wenigstens greifbar. Manch einer, den ich kenne, hat sie in unserem Alter schon in den Schuhkarton auf den Schrank verpackt.

Tom, klingt gut, aber irgendwie auch von Deiner Seite jetzt nicht direkt Feuer und Flamme. Ich fänds cool, wenn da bald mal ein richtiges Reh rumspränge. Mal gucken, ob Du dann auch so abgeklärt bist :). Ich kenne es von mir, dass ich cool und unbewusst strategisch bin, solange ich nicht emotional involviert bin, aber wehe, mein Herzchen ist im Spiel. Dann werde ich sehr schnell zum Teenager.
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
@ Marie: Die schlauen Rehe meiden plätze, an denen ein Jägerstand steht. Drum warte ich lieber im Gebüsch auf die schlauen Rehe!:-)

@ Pony: Ich bin schon deutlich abgeklärter als früher, aber auch kein emotionsloser Vollidiot. Ich glaube, man muss das einfach die richtige Mischung finden, Hauptsache man hat seinen eigenen Kopf und behält sich und seine eigenen Interessen im Blick, man könnte auch sagen, man hat einfach Eier!:-)

Und ganz wichtig ist Geduld Pony, aber wem sag ich das!:-)
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Tom38 schrieb:
Und ganz wichtig ist Geduld Pony, aber wem sag ich das!:-)

Genau wir sind das Forum der GEDULDIGEN aber sowas von...

es klingt bis dato ganz gut bei dir Tom... auch dein Reh hat sich ganz gut verhalten und denke dein Interesse ist durchaus da um mal genauer nachzulegen und das Visier noch mal zu schärfen.
Ab in Unterholz mit dir ... freu mich wenn es was neues gibt ... pass aber auf das dir kein Keiler dazwischen kommt :lachtsichtot:
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Liebe Ster,

ich bin mir ganz sicher, dass das nichts wird, dafür gibt es einige Dinge an ihr, die mich zu sehr stören, auch wenn es Dinge gibt, die ich bei ihr finde, die ich mir von einer Frau wünsche, aber wenn das Negative schwerer wiegt, dann kann das nicht funktionieren.

Ich schreib einfach hier weiter, bis das nächste Reh in die Falle tappt!:-)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Tom38 schrieb:
@ Marie: Die schlauen Rehe meiden plätze, an denen ein Jägerstand steht. Drum warte ich lieber im Gebüsch auf die schlauen Rehe!:-)

Das hört sich eher nach einem Exhibitionisten an...:rofl:

Wir Rehe wollen doch erst einmal den Jäger sehen. Er muss doch vorher die Rehe imponieren, sich aufplustern zum Balzen, seine schöne Flinte zeigen und dann entscheiden wir, ob wir uns jagen lassen oder ob wir langweilig wegtraben ins andere Revier.
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.366
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben