What a Differenz a Day Makes...

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Zusammen,

ich bin wieder da, wobei ich nie weg war und bei euch immer schön mitgelesen hab. Nur brauchte ich etwas Abstand.
Hatte meinen Strang schließen lassen da mein AM eine ziemlich heftig Diagnose bekommen hatte.
Hab davon erfahren als ich Ihm einen Tag vorher angeplingt hatte.

Eigentlich wollte ich den Pling erst Wochen später machen, aber an diesem Tag hatte ich früh das Gefühl, dass irgendwas bei AM nicht stimmt...

Die OP ist gut verlaufen und es geht Ihm wieder soweit gut. Hatten nach seiner OP noch Kontakt. Er hat sich gefreut dass ich mich gemeldet habe und auch kund getan, dass er mich sehr vermisst und es ohne mich doof ist.
Bedingt durch seine OP darf er nun 3 Monate kein Auto fahren, aber er hat angemerkt, evtl. gönnt er sich mal ein Taxi zu mir :coolwink:

Das ganze war vor einer Woche.
Hab danach mit Wolfgang telefoniert und beratschlagt wie es weiter geht. Wir dachten eigentlich er kommt dann irgendwann bestimmt wieder mit seinen Vorschlag "Taxi zu mir" an oder schickt den Status von seiner Genesung.

Heute hat er sich wie folgt gemeldet:

Hey, ich weiß gar nicht wie ich mich dir gegenüber verhalten soll. Ist ne ziemlich blöde Situation finde ich. Auf der einen Seite hast du den Kontakt komplett abgebrochen, was mich total gekränkt hat wofür es gar keine Worte gibt. Ach ist irgendwie komisch.



Meine Antwort, die er dann gleich noch von mir bekommen wird (mit Wolfgang abgesprochen):

Ja, ist wirklich irgendwie komisch alles. Weiß selber nicht, wie Du Dich mir gegenüber verhalten sollst. Bin total erschrocken, wie ich das von Deiner Erkrankung gehört habe; hab da richtig Herzschmerzen gehabt. :|



Das war jetzt das Update in Kurzfassung da heute beruflich ziemlich viel los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.999
Hatte meinen Strang schließen lassen da mein AM eine ziemlich heftig Diagnose bekommen hatte.

:oh:
:brav:

Gut, dass es soweit wieder gut ist. Puh.

Heute hat er sich wie folgt gemeldet:

Hey, ich weiß gar nicht wie ich mich dir gegenüber verhalten soll. Ist ne ziemlich blöde Situation finde ich. Auf der einen Seite hast du den Kontakt komplett abgebrochen, was mich total gekränkt hat wofür es gar keine Worte gibt. Ach ist irgendwie komisch.

Hmpf. Heißt das möglicherweise auch, dass er nicht mal ansatzweise auf den Gedanken einer Trennung gekommen ist? Es ist das, was sich mir aufdrängen würde (optimistisch, wie ich in Affärendingen nunmal bin), aber wie wir wissen, heißt das ja nix.

Würdest du ihn sehen wollen, käme er auf einem weißen Taxi sitzend mit schwingendem Schirm angefahren? Egal, ob Trennung Thema in ihm war oder nicht?

Fragen über Fragen...
:blush:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Gut, dass es soweit wieder gut ist. Puh.

Oh ja frage nicht wie es mir ging während ich wusste dass er gerade in der OP ist und man nicht weiß ob das alles gut geht...als AF oder ehemalige AF hat man ja keinen Anspruch auf irgendwelche Infos....bin nervlich ziemlich auf dem Zahnfleisch gegangen.

Hmpf. Heißt das möglicherweise auch, dass er nicht mal ansatzweise auf den Gedanken einer Trennung gekommen ist?

Könnte so sein. Ich glaub auch ganz fest, dass es als ich den Cut gemacht hab so war.
Und ob er seitdem darüber nachgedacht hat wissen wir nicht, er lässt ja diesbezüglich nichts durchblicken. Also so wirklich gar nichts. Und solange er da nichts durchblicken lässt solange tappe ich (wir) im dunkeln.

Es ist ja auch so, dass er seit Jugendzeiten mit seiner Frau zusammen ist. Wolfgang sagt auch, dass er wohl was Mann-Frau Zeugs angeht da nicht so bewandelt ist. Und das war auch immer mein Eindruck. Was sich allerdings wirklich in seinem Kopf abspielt kann man nur erahnen. Wer weiß ob die Diagnose und damit verbundene OP ihn evtl nun Dinge anders sehen lässt?!?

Würdest du ihn sehen wollen, käme er auf einem weißen Taxi sitzend mit schwingendem Schirm angefahren? Egal, ob Trennung Thema in ihm war oder nicht?

Eindeutiges ja. Das war auch das Ziel. Ihn nochmal einen goldenen Schuß "Dinah" zu verabreichen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Nachricht von AM:

Na ja wir können mal was ausmachen, wenn du willst. Dann komm ich mal auf eine Kaffee vorbei.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu Dinah,
also ehrlich gesagt finde ich schon, dass er sagt was er will...:zwinkern:
Nämlich, dass er, wenn Du das auch willst, auf nen Kaffee vorbei kommen will.
:smile::smile::smile:
Die überlegen vermutlich nicht ewig und 3 Tage an einer Nachricht rum, wie wir das tun um ja nicht 1 Wort zu vergessen. Meinst das kann nicht so sein?:smile:

LG und schön, dass Du zurück bist!:smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hab ich so weg geschickt.

Aber Wolfgang kannst du mir mal bitte sagen warum er sich total gekränkt gefühlt hat. Ich mein, er ist doch verheiratet und kann keinen Ton über Mögliche Trennungsgedanken verlauten lassen...
Eigentlich müsste ich gekränkt sein :shakehead:
Denkt er da wirklich nicht so weit. Mein AM ist ein Mysterium für mich:nanu:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Na ja, für sein Verständnis hast ihn ohne Vorwarnung den Boden unter den Füßen weggezogen, das hat ihn sehr geschmerzt und gekränkt. Das kann man doch verstehen, einerseits.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja klar kann ich das irgendwie verstehen. Ging ja aber auch nicht anders. Schließlich will ich Ihn an meiner Seite und nicht ewig als AF am Zaun zuschauen.

Er soll sich mal lieber mit Trennungsgedanken auseinandersetzten :zwinkern:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Am schreibt

Hört sich ja nicht gerade einladend an ;)


Was hat er denn jetzt, wenn man ihn spiegelt gefällt ihm das nicht oder wie :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Wir schreiben:

"Da hast Du recht. ;) Wollte halt nicht, dass die Tauben gleich wieder sofort ganz hoch fliegen."
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Genial wolfgang :lach::thumbsup:

Man bräuchte so einen wolfgang auf der schulter,der einem bei jedem dialog was zuflüstert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
296
Da es mich ja auch betrifft klinke ich mich mal ein.

Erstmal Dinah schön von der zu lesen:smile: hatte mich schon total gewundert wo du steckst.

Jetzt zu meiner Frage.

Na ja, für sein Verständnis hast ihn ohne Vorwarnung den Boden unter den Füßen weggezogen, das hat ihn sehr geschmerzt und gekränkt. Das kann man doch verstehen, einerseits.

Heißt man sollte in dem Gespräch schon ganz klar sagen, was man sich vorstellen kann!?
Sprich Dinah hätte besser gesagt, trenn dich dann können wir zusammen sein!?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Antwort:

:lach:
Na ja wir schauen mal


Sag mal der veräppelt mich doch...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Sag mal der veräppelt mich doch...
Dinah, lass doch den armen kranken Mann den kleinen Sieg. :schuettel:

Der hat wegen Dir so viel gelitten, ein bisschen Oberwasser braucht er jetzt schon.

Wenn er kommt, ist die Strategie von Dir, ihm die Gefühle zu zeigen, die Du für ihn hast und ihn dann wieder wegschicken, weil die Sache aussichtslos ist und Du nicht weiter Miss Affäre spielen wirst und kannst.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Dinah, lass doch den armen kranken Mann den kleinen Sieg. :schuettel:

Der hat wegen Dir so viel gelitten, ein bisschen Oberwasser braucht er jetzt schon.
Okay okay, dann darf er natürlich ne Rund im Oberwasser schwimmen :titanic:

Übrigens hab ich auch gelitten und währenddessen mein Seepferdchen gemacht :bade_smiley:

Wenn er kommt, ist die Strategie von Dir, ihm die Gefühle zu zeigen, die Du für ihn hast und ihn dann wieder wegschicken, weil die Sache aussichtslos ist und Du nicht weiter Miss Affäre spielen wirst und kannst.
Bekomm ich hin, ist ja die Realität :coolwink:

Jetzt warten wir mal ab, wann er dann mal "schaut":lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben