What a Differenz a Day Makes...

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Oh Dinah,

Ich kann bis ins Mark Deine Angst verstehen nach 7 Wochen kommt man auch mal an die Grenzen seiner Belastbarkeit!

Umso schöner dass Du weg fährst!
Mir hat das so gut getan in der letzten KS!
Abstand und neue Leute, andere Umgebung, nix was einen erinnert.
Genieße es, schütten Dich und für ein paar Tage alles ab so gut es geht!

Ich drücke Dir beide Daumen für ein paar unbeschwerte Tage! Ob Du denkst oder nicht, das ändert die Situation eh nicht, also erlaub Dir einfach bewusst nicht dran zu denken!:herz:
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Es tut mir leid, liebe Dinah, dass es Dir gerade nicht gut geht.

So hofft man doch, dass es ein massives Umdenken seitens des AMs stattfinden wird.

Aber vielleicht sind 7 Wochen auch noch zu kurz, als dass sich Dein AM gegen seine EF hätte inzwischen entscheiden können.

Ich bin mir sicher, dass er noch an Dich denkt und zumindest in absehbarer Zeit versuchen wird, Kontakt zu Dir aufzunehmen.

Er meldet sich bestimmt zu Weihnachten und vermisst Dich.

LG Lucy
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
Also wie ihr seht bin ich einfach nur plemplem

Das zu denken ist die logische Folge in Situationen wie unseren. Ich habe das bekanntlich so ähnlich auch schon von mir behauptet.

Bist du genauso wenig wie ich (na, ob dich das jetzt beruhigen sollte? :lach:)… man gerät einfach in seltsame Denkstrudel und schlussfolgert völlig abstrus. Im Grunde können wir uns in dieser Phase der Beziehung ebensowenig trauen, wie in der der absoluten Euphorie… Wir haben nur die rosarote gegen eine graue Brille eingetauscht; der Hirnweggefühl-Effekt ist der gleiche.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich drücke Dir beide Daumen für ein paar unbeschwerte Tage! Ob Du denkst oder nicht, das ändert die Situation eh nicht, also erlaub Dir einfach bewusst nicht dran zu denken!:herz:
Danke, ich werde es versuchen. Zumindest sind dort 18 Grad und Sonne. Haben eine kleines Appartement direkt am Hafen mit Gebirge im Hintergrund.

Aber vielleicht sind 7 Wochen auch noch zu kurz, als dass sich Dein AM gegen seine EF hätte inzwischen entscheiden können.
Das mag gut sein schließlich musste er sich vorher nie mit dem Gedanken einer Trennung auseinandersetzen. Ich war ja immer schön flauschig ohne Ansprüche.

Er meldet sich bestimmt zu Weihnachten und vermisst Dich.
Wir werden es bald wissen. Ich werd mich an dem Tag sicher auf meine Finger setzen und sogar das Phone zuhause lassen wenn ich meine Eltern besuche.

Bist du genauso wenig wie ich (na, ob dich das jetzt beruhigen sollte? :lach:)… man gerät einfach in seltsame Denkstrudel und schlussfolgert völlig abstrus.
Oh ja, und das alles ohne Alkohol und andere Drogen. Okay ist auch eher ein Drogenentzug :lach:

Wir haben nur die rosarote gegen eine graue Brille eingetauscht; der Hirnweggefühl-Effekt ist der gleiche.
Ich hab mir letzte Woche erst ne neue Brille beim Optiker ausgesucht, kommt allerdings erst im neuen Jahr. Mit der wird es ja dann bestimmt besser :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich bin nach Weihnachten über Silvester mit einer Freundin im Urlaub. Da zieh ich den Stecker vom Karussell und mach auch mein Smartphone aus. Ich glaub mein Kopf braucht einfach mal nen Tapetenwechsel.
Liebe Dinah,
Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und dass du die Seele baumeln lassen kannst.

Einerseits bin ich sehr pessimistisch eingestellt weil sich gar nichts tut, zumindest nicht offensichtlich.
Vielleicht tut sich aber gerade im Verborgenen viel, wenn es stiller ist, weil dann die Gedanken auch beim anderen kreisen.
Irgendwann muss ich weiter gehen.
Gut, dass du dir da deinen Blick nicht versperrst.
Ich fühle sehr mit Dir, Du hältst so toll durch.:herz:
Fühl Dich gedrückt :trost:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ihr seit ja wirklich optimistisch, ich glaub da nicht dran.
Und eigentlich auch besser wenn er sich nicht meldet um damit abzuschließen.
Trotzdem schmerzt das Herz und die Tränen laufen.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Trotzdem schmerzt das Herz und die Tränen laufen.
Ich nehme dich ganz fest in den Arm. :herz: Lass es einfach mal raus.
Das jetzt so anzunehmen tut weh, aber du hast recht, wenn man versucht es zu akzeptieren, dreht man sich nicht in eine Hoffnungslosigkeit hinein.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ihr seit ja wirklich optimistisch, ich glaub da nicht dran.
Und eigentlich auch besser wenn er sich nicht meldet um damit abzuschließen.
Trotzdem schmerzt das Herz und die Tränen laufen.

Das tut mir so sehr leid.
Aber meiner hat sich gemeldet und es schmerzt genauso.
Deswegen sei nicht traurig das nichts kam, mMn schmerzt beides egal ob geschrieben oder nicht.

Es tut mir sehr leid.
Lg
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ihr seit ja wirklich optimistisch, ich glaub da nicht dran.
Und eigentlich auch besser wenn er sich nicht meldet um damit abzuschließen.
Trotzdem schmerzt das Herz und die Tränen laufen.
Liebe Dinah!

Ich habe mir deinen ganzen Strang durchgelesen und finde ihn sehr interessant!
1.) die Strategie die du mit Wolfgang da hast, was natürlich auch einiges an Sicherheit für dich bringt. Dass du dank der Professionellen Begleitung sicher das best Möglichste für dich erreichen kannst.

2.) auch das Vorgehen bzw. die Art deines AM.
Von der Art würde ich ihn nach deinen Schilderungen so einschätzen wie ich bin. Ich bin bei Problemen bzw. Sachen die mich beschäftigen auch sehr in mich gekehrt und mit mir beschäftigt.
So etwas macht es uns selbst natürlich schwerer, aber es macht es auch schwerer über seinen Schatten zu springen und aktiv zu werden.

Ich wünsche dir angenehme Weihnachtsfeiertage und werde weiterhin bei dir mit schauen.
Da es mich als Mann sich selbst interessiert wie ihr Frauen so „agiert“.
Auch das Thema Affäre interessiert mich aus eigenen Gründen etwas.

Lg Bopp
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Danke Bopp, dir auch schöne Feiertage.

Von der Art würde ich ihn nach deinen Schilderungen so einschätzen wie ich bin. Ich bin bei Problemen bzw. Sachen die mich beschäftigen auch sehr in mich gekehrt und mit mir beschäftigt.
So etwas macht es uns selbst natürlich schwerer, aber es macht es auch schwerer über seinen Schatten zu springen und aktiv zu werden.

Ja mein AM macht viel mit sich selbst aus. Er sagte mal er sei ein Kopfmensch, meinte aber eher damit dass er viel über Dinge nachdenkt. Er ist sehr emotional und sicher kein Kopfmensch.

Er muss ja auch gar nicht aktiv werden in meine Richtung wenn er sich nicht trennen kann. Dann ist es tatsächlich besser er lässt mich in Ruhe.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wolfgang eine Frage.

Mein AM hat sich ja nicht gemeldet jetzt zu Weihnachten. Das ist eher ein schlechtes Zeichen oder?
Er hat sich anscheinend sehr gut im Griff, der Brief und die letzte Nachricht hätten mich eher vermuten lassen dass er sich meldet :(
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Dinah :herz:,

ich bin wieder mal ganz bei Dir. Auch bei mir kein Lebenszeichen und mich treiben ähnliche Gedanken rum.

Mal schaun, ob Wolfgang da etwas Licht ins dunkle bringen kann.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Mein AM hat sich ja nicht gemeldet jetzt zu Weihnachten. Das ist eher ein schlechtes Zeichen oder?
Eher schon! Er wird halt mit sich kämpfen und mit der Situation hadern. Es wird ihm nach wie vor besonders schlecht gehen... Du hast halt davon leider nichts und bemerkst es ja auch nicht einmal.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Okay das hab ich ja vermutet.

Es wird ihm nach wie vor besonders schlecht gehen... Du hast halt davon leider nichts und bemerkst es ja auch nicht einmal.

Ne hab ich nichts von :cry Ich leide ja genauso, kriegt er ja auch nicht mit.

Er traut sich halt wahrscheinlich auch nicht, er hat sich ja immer entschuldigt wenn er sich doch gemeldet hat.
Er hält sich einfach dran, dass wir auch nicht befreundet bleiben können.

Ich denk der Drop is gelutscht, der hält es einfach so lang aus bis es mal besser wird :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Könnte sein Dinah... aber Silvester gibts auch noch. Und da werden wir auch mal schauen, welcher AM sich hier ggf. doch noch meldet - auch in anderen Strängen.

Ich drück Dich !
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
aber Silvester gibts auch noch.

Ich weiß und das macht mir auch Angst. Denn wenn wieder nichts kommt, was ich auch vermute dann sagt das einfach alles aus. Nämlich dass er sich nicht trennen wird.
Andererseits wird mir es mir dann das loslassen auch erleichtern.

Werd vorsorglich das Handy an Silvester aus lassen, darauf warten dass nix kommt ist echt Horror...

Die Weihnachtstage sind für mich wirklich schrecklich gerade. Zum Glück ist der Koffer gepackt und morgen bin ich dann für eine Woche weg.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben