Widersprüchliches Verhalten...

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Ich muss einfach mal mein Frust los werden. Irgendwie verliere ich echt den Glauben an die Männerwelt (sorry, an die Männer hier... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :) )

Habe am Mittwoch nochmal eine WA geschrieben, in der ich ihm sagte, dass ich gern mein Zeug wieder hätte. Ganz entspannt und nett, keine Vorwürfe etc. Und was ist passiert, die Nachricht hat er bis Freitag ungelesen gelassen und bis heute, am Sonntag, noch keine Reaktion.

Ich bin echt geschockt, enttäuscht und sauer. Er ghostet mich, mit dem Wissen, dass er noch was von mir hat, was ich gern wieder hätte. Er wusste schon von Anfang an, als ich es ihm gegeben habe, dass es nur geborgt ist.
Selbst wenn es "erst" 4 Tage her ist, aber wenn mir jemand schreibt er möchte es wieder, dann lasse ich das nicht einfach Tage im Raum stehen.

Ist nichts wertvolles und lapidares, aber irgendwie hat es für mich einen ideellen Wert.
Das Ganze hat für mich nochmal einen Tiefpunkt beim dating erreicht.

Ich geh jetzt frustriert beautyprogramm machen, hadere ob ich ihn nochmal kontaktiere und mich innerlich von meinem Eigentum verabschieden.
Mich nervt nur, dass er jetzt seinen Willen bekommt. Einfach aus Prinzip :).
Hi Corazon,

das ist so nervig! Ich bin wirklich immer wieder geschockt wenn ich lese wie es anderen Frauen/Männern ergeht.

Ja es geht wirklich nur ums Prinzip, daher meinte ich ja ob du auf diese Sache erstmal verzichten kannst?

Es gibt so viele dumme Menschen das ist einfach unglaublich! Ich meine du fragst ja nach DEINEM Eigentum nach, du hast ihm keinen Heiratsantrag gemacht!

Was ist eigentlich heutzutage los :lach:

Ich hab mal meinem Date meinen Regenschirm geliehen, damit sie nach ihrer Zugfahrt trocken bleibt
Ja das hatte ich auch mal, Brian! Er wollte den sogar zurück, obwohl das nicht mal seiner war, sondern ein Werbegeschenk. Das heißt er hatte nicht mal 1 Cent dafür gezahlt.

Dann hatte ich ihm gesagt er soll mir seine Adresse schicken damit ich ihm den sch*** Schirm zurückschicken kann. Und habe ihm daraufhin aus Wut nach seinen Kontoverbindungen gefragt, damit ich ihm sogar den Anteil meines Essens vom letzten Date (2.Date) zurückzahlen kann.

Wenn dann mache ich es aber auch richtig :lach::lach:

Na ja also zurück zum Thema von Corazon:
Mach dir bitte kein Kopf, ich kann wirklich deine Wut zu 100% nachvollziehen, ich werde nur durchs Lesen schon wütend!

Aber Versuch deine Wut in was positives umzuwandeln.

Meine Güte, sei froh, dir ist ein richtiger Vollpfosten erspart geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Hey brain,

Badboy vibes hin oder her... Wenn Mann die Regenschirmnr. fährt, dann ist das Gentleman like. Steht auch jede Frau drauf, ob Badboy oder nicht... So als tip nebenbei :P.
Wir wollen den Badboy, als gentleman. Also quasi das Schaf im wolfspelz :) .

Aber ich habe draus gelernt: Ab jetzt fahre ich die Dates nach Hause....hat sich erledigt mit der Nettigkeit :smile:

Made my day... :)... Total unnett *zwinker*...
Was gibt es netteres?
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Ja es geht wirklich nur ums Prinzip, daher meinte ich ja ob du auf diese Sache erstmal verzichten kannst?

Ja, verzichten kann ich darauf. Ist nix wildes. Kann es auch ersetzen. Nur ärgert es mich maximal. Der Ersatz ist eben nicht das Original, gerade weil es für mich einen persönlichen Wert hat.
Ich gehe davon aus, dass ich nicht ERSTMAL nur darauf verzichten muss. Aber egal, ich nehm es jetzt als Lehrgeld hin, mit der Notiz an mich, nichts mehr zu verborgen, erst wenn man zusammen wohnt :).

Von einem mit Ende 40 hab ich nur echt mehr erwartet als so eine Aktion. Naja, shit happens.

Trotzdem danke für eure Beiträge. Frust hat sich jetzt etwas gelegt. Gerade nach euren Regenschirmstories :)
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Von einem mit Ende 40 hab ich nur echt mehr erwartet als so eine Aktion. Naja, shit happens.
Das glaube ich dir, so denke ich auch sehr oft. Ich denk mir immer Wahnsinn besitze ich wirklich mehr Reife als jemand der älter ist als ich?

Trotzdem danke für eure Beiträge. Frust hat sich jetzt etwas gelegt. Gerade nach euren Regenschirmstories :)
Ja es passieren beim Dating zum Glück auch lustige Sachen an die ich mich gerne zurück erinnere.
So hat man zumindest ganz nette Anekdoten zum Erzählen ;-)
 

Brian30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2023
Beiträge
61
Wenn Mann die Regenschirmnr. fährt, dann ist das Gentleman like.
Das war eher sarkastisch gemeint, weil meine Freunde sagen, ich habe da den NiceGuy raushängen lassen, weshalb sie sich nicht mehr gemeldet hat. War mir aber völlig Wurst, ich brings nicht übers Herz, sie dann im strömenden Regen nach Hause laufen zu lassen... da jogge ich lieber schnell heim und geh heiß duschen.
Was genau BadBoy und was Gentlemen ist, werde ich wohl nie herausfinden...ich hab mir einfach angewöhnt, dass zu tun, wie ich gern behandelt werden würde und wems passt, der passt auch zu mir.
Ich denk mir immer Wahnsinn besitze ich wirklich mehr Reife als jemand der älter ist als ich?
Ohne dein Licht unter den Scheffel stellen zu wollen, aber das Niveau ist sehr sehr niedrig heutzutage :lach:. Und ich sag ja auch nicht, dass jeder immer alles richtig machen muss und keine Fehler erlaubt sind, aber zu seinen Fehlern zu stehen, die Konsequenzen zu akzeptieren/anzunehmen und einfach nur klar zu kommunizieren was man will oder nicht will, sollte schon bei Erwachsenen als Option vorhanden sein. Aber die meisten, haben da den Regler wohl aus Bequemlichkeit auf off.
Wir wollen den Badboy, als gentleman. Also quasi das Schaf im wolfspelz
Was von beiden ist denn hier genau das Schaf? Also möchtet ihr den Wolf der sich als Schaf ausgibt oder das Schaf, das mehr Wolf ist? Oder lieber ein Wolfsschaf? Ein kuscheliger, flauschiger, geselliger Begleiter, der aber seine Feinde zerreisst und das Fleisch mit nach Hause bringt?
Ohhhh....warte.....das klingt irgendwie, als würde man das als Frau haben wollen....
Daaaaa...muss ich mal ein paar Nachforschungen anstellen()
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
meine Freunde sagen, ich habe da den NiceGuy raushängen lassen, weshalb sie sich nicht mehr gemeldet hat.

Meine Erfahrung dazu: Dem ist nicht so. Vielleicht liegt es an meinem reiferen Alter :P, aber ich persönlich mag es wenn der Mann aufmerksam ist und sich um mein Wohl Gedanken macht. Egal im Kennenlernen oder in einer Beziehung.
Klingt ein bisschen fordernd, ich denke du weißt aber wie ich das meine.

Andersrum ist es ja genauso, vielleicht bei euch Männern nicht ganz so ausgeprägt wie bei uns Frauen :). Euch gefällt es doch auch, wenn von uns Frauen Aufmerksamkeit kommt.
Das hat nichts mit Badboy oder niceguy zu tun. Wenn es nicht funkt, dann kann er noch so aufmerksam oder maskulin (Badboy) sein wie er will.

Ähnlich verhält es sich doch bei mir beim anderen Geschlecht, wenn ich bei ihm nicht Punkten kann, mit Charakter, Aussehen, Art und Weise oder was auch immer, dann könnte ich einen Handstand machen und dabei in die Hände klatschen, interessanter werde ich dadurch auch nicht.

War mir aber völlig Wurst, ich brings nicht übers Herz, sie dann im strömenden Regen nach Hause laufen zu lassen

Behalte dir das bei. Selbstbewusst, aber mit einer netten Art.

Ohne dein Licht unter den Scheffel stellen zu wollen, aber das Niveau ist sehr sehr niedrig heutzutage :lach:.

Am Anfang klappt es ja mit der Kommunikation, nur wenns unangenehm wird, dann ist der Regler auf off :).
Fehler dabei hin oder her. Keiner ist perfekt und wir sind Individuen.
Wie heißt es hier immer so schön...

"Beim richtigen kannst du nichts falsch machen und beim falschen nichts richtig."
Der Spruch passt dermaßen. Besser kann man es nicht formulieren.

Wolfsschaf? Ein kuscheliger, flauschiger, geselliger Begleiter, der aber seine Feinde zerreisst und das Fleisch mit nach Hause bringt?

Wolfsschaf!!! :) Oder schafswolf?

Aber genauso so. Kuschelig, flauschig und geselliger Begleiter, der alle aus dem Weg räumt, die (seiner) Frau böses wollen und sich schützend davor stellt :P.
Dank Supermarkt kann Frau zur Not das Fleisch auch besorgen ;).

Haben deine Nachforschungen in der Zwischenzeit was ergeben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brian30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2023
Beiträge
61
Haben deine Nachforschungen in der Zwischenzeit was ergeben? :)
Für mich persönlich, komme ich am Ende von all den vielen Gedanken und Selbstreflexion, immer zum selben Ergebnis: Ich bin ein ziemlich toller Typ :lach:.

Ich komme klar im Leben, weiß was ich will und gebe für meine Überzeugungen 100%.
Ich reflektiere, lerne dazu und 'verbessere' mich stätig.
Ich will aber eine Frau an meiner Seite, die mit mir durch Dick und Dünn geht.
Und auch ich war damals der absolute Nice Guy und Bettvorleger für Frauen, einfach weil ich im Verwandten und Freundschaftlichen Umkreis gesehen habe, wie Frauen wie Dreck behandelt wurden. Ich wollte Freude bringen und fing 'leider' am anderen Extrempunkt an. Im Laufe der Zeit habe ich aber auch verstanden, dass wenn eine Frau einen Hund möchte, sie sich einen kauft. Ein Mann zu sein, heißt auch selbstbewusst hinter sich zu stehen, und das mögen die Frauen halt an BadBoys. Eine gute Mischung aus beidem ist halt sehr attraktiv. Und ich zähle mich mittlerweile zu dieser gesunden Mischung. Es kommt nur sehr häufig vor, dass mich Frauen interessieren und sich dann herausstellt, dass das Timing nicht schlechter sein könnte. Als jemand, der mit dem Gedanke aufwachsen musste, dass man sich alles verdienen muss und alles schaffen kann, wenn man nur hart genug arbeitet, habe ich immer alles gegeben um diese unüberwindbaren Hürden zu überwinden. Und wenn ich gesehen habe, dass nach allem was ich gab, kein schönes Ergebnis herauskam, dann habe ich mein Selbstbewusstsein verloren, weil ich eben nicht 'stark genug' war, sonst hätte es ja funktioniert.

Was ich neues lerne ist: manche Dinge kann man nicht beeinflussen und sind unmöglich!
Wenn jemand keine Beziehung will/ in seiner schlechten Partnerschaft verharren will/ emotional unerreichbar ist zur Zeit/ einfach nicht auf Männer steht und all die Dinge, die nun mal vorkommen können, dann bedeutet es nicht, dass ICH zu schwach bin sondern, dass es halt nicht sein soll.
Es ist eine bittere Pille, sich einzugestehen, dass man an einer Situation nichts ändern kann.

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau, die ich vom Herzen liebte und sie mich. Sie zeigte/sagte und fühlte alles, was eine verliebte Frau tut. Sie konnte aber einfach nicht aus ihrer toxischen Beziehung raus. Sie weinte und sagte mir, wie Leid es ihr tut, aber sie schafft es einfach nicht. Ich habe mich in der Zeit völlig verloren und war nur auf ihr Wohl bedacht.
Das sind die Zeiten, wo ich mich selbst verliere und zu Schleim ohne Rückgrat werde. Das muss ich in den Griff kriegen.

Es gab einige Körbe, die ich bekommen habe und einige, die ich verteilt habe in meinem Leben. Und es waren in beiden Fällen sehr erfolgreiche und attraktive Frauen dabei. Ich bin wählerisch - und das ist gut so. Es geht immerhin um die Frau, die mein ganzes Leben lang an meiner Seite sein soll. Aber was hab ich für Ansprüche? Eine Frau mit Herz, die ich attraktiv finde und sie mich. Dann verliebe ich mich.

Da ich fast meine gesamte Kindheit im Krankenhaus verbrachte und es quasi ein Wunder ist, dass ich jetzt grade gesund durchs Leben laufe und ich schon sehr viel Liebeskummer hatte, weiß ich was körperliche und was seelische Schmerzen sind. Und glaubt mir, seelische Schmerzen tun mehr weh. Ein gebrochenes Herz schmerzt sehr und braucht viel Zeit zum heilen.

Ich habe diesen Wunsch, eine tolle Frau an meiner Seite zu haben und dafür braucht man zwei Dinge: Chemie und Timing!
Die Chemie funktioniert sehr gut bei mir und jeder kann an der Chemie arbeiten in dem man sich selbst zur besten Version seiner selbst macht. Und das maximum braucht man nicht mal erreichen, der Weg dahin ist sehr belohnend.
Aber Timing.....Timing ist da oder nicht da.

Wenn ich meine Affäre ein paar Jahre früher kennengelernt hätte, dann wäre ich heute nicht in diesem Forum. Wenn ich mein jetziges OdB später oder früher kennengelernt hätte, dann gäbe es kein Drama. Aber Timing kann man nicht beeinflussen. Doch wir können beeinflussen, ob wir uns davon niederreißen lassen oder nicht. Und wenn wir am Boden liegen, können wir entscheiden, ob wir wieder aufstehen oder liegen bleiben. Und es ist schwer - verdammt schwer sogar. Ich weiß das! Und ich habe Tage, da liege ich am Boden! Aber ich bin bisher jedes Mal wieder aufgestanden und stand danach stärker auf meinen Füßen - und ja, es benötigt eine Menge Arbeit.

Selbstliebe zu erlangen und aufrechtzuerhalten ist verdammt schwierig. Aber es ist nötig.
Und vielleicht, nur vielleicht, wartet da draußen jemand auf mich, der mir all diese Liebe geben und aufnehmen kann, die all die Jahre in mir schlummert. Und wenn es nur die Hoffnung ist, dann darf man einfach nicht aufgeben!

Das gute am Timing: irgendwann passt es. Und es liegt an jedem von uns selbst, ob wir dann zu diesem Zeitpunkt heulend unter der Dusche Schokoladeneis verdrücken oder ob wir strahlend und energiereich auf das Timing zulaufen und es umarmen. Denn wenn uns das Timing dann besucht, wäre es doch sehr schade, wenn wir es sind, die nicht bereit sind, ''nur'' weil jemand anderes da draußen uns wie Dreck behandelt hat.

Ich wünsche mir sehr, dass ich zu den glücklichen gehöre, die eine wundervolle Liebe erleben dürfen und das wünsche ich jedem von euch hier im Forum auch. Wir dürfen einfach nicht aufgeben.

Und jetzt muss ich mein Bad sauber machen.
Fühlt euch gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Ich wünsche mir sehr, dass ich zu den glücklichen gehöre, die eine wundervolle Liebe erleben dürfen und das wünsche ich jedem von euch hier im Forum auch. Wir dürfen einfach nicht aufgeben.
Danke dir - auch für deinen wundervoll offenen Post. Bewahre dir dein Gentleman-Gen, wir Frauen mögen das sehr, auch wenn es die eine oder andere nicht wertzuschätzen weiß.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben