Widersprüchliches Verhalten...

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Einen schönen guten Abend zusammen,

auch ich reihe mich jetzt mal in die Runde ein und berichte über meine "Kennen lernen" Erfahrungen. Spoileralarm, wenig erfolgreich :coolwink:.

Ich habe natürlich hier schon einige Stränge und die Erfahrungen gelesen, was auch teilweise hilfreich war. Auch würde ich mich gern zu dem einen oder anderen Thema äußern bei Gelegenheit und das funktioniert ja nur, wenn man seinen eigenen Strang hat.

Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für den langen Text, doch ich schreibe einfach mal alles runter.
Ich 42, er 43.

Es begann Mitte April auf einer Dating-App (nicht die mit T). Der Kontakt fing ganz locker und flockig an, netter Beginn und Einstieg. Laut Profil auch beide an Beziehung interessiert. Man hat etwas hin und her geschrieben, abends für 3 oder 4 Tage.

Dann kam kurz die Info von ihm er muss paar Tage weg und kann sich nicht melden (war glaube ich das Osterwochenende), aber sobald er wieder da ist meldet er sich. Fand ich schon nett, dass er mir das mitgeteilt hat. Zu heutiger Zeit weiß man ja nie, Stichwort Ghosting. Zu dem Zeitpunkt war ich da noch entspannt. Entweder er meldet sich oder nicht.

Gesagt getan, er meldete sich sogar ein Tag früher als angekündigt. Man schreibt wieder hin und her. Die Gespräche werden interessierter. Oberflächlich, jedoch mit Interesse und Nachfragen.

In den nächsten 3 Tagen wurde es natürlich auch etwas flirtiger und heißer.

Dann plötzlich kein Kontakt, ohne vorherige Ankündigung. Das war Ende April. Hat mich schon gewurmt und er geisterte mir im Kopf herum, aber auch noch relativ relaxt.

Auf einmal Anfang Mai nichtsahnend wieder eine Nachricht von ihm, also etwa eine Woche später nachdem der Kontakt abgebrochen ist. Hat sich entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat, war wieder viel Trubel auf Arbeit und er hofft sich aus dem Projekt bald raus nehmen zu können.

Mhhh, ok. Jetzt war ich beim schreiben etwas zurückhaltender, nur war das auch wieder schnell vergessen. Unsere flirty Nachrichten und Intresse am anderen ging weiter. Klar, dass flirtige und auch sexting hat schon sehr angeheizt.

Er fragte auch was ich mir unter einer Beziehung vorstelle, wie meine letzte Beziehung ablief etc. Doch ist mir irgendwann aufgefallen, wenn ich ihm solche Gegenfragen gestellt hab, blieben die recht kurz und knapp. Eher nichtssagend. Hab auch gesagt, Thema gut umschippert. # Bauchgefühl.

Dann kam es auch zum Thema Treffen, was bei uns beiden durch die Entfernung (Fahrzeit etwas über eine Stunde) und Arbeit, sowie andere Termine nicht so einfach umzusetzen war.

Ich hatte in der ersten Mai Woche Urlaub und hab ihm ein Tag genannt. Also sollte es ein Donnerstag, gegen 17 Uhr werden. Gefreut wie Bolle, dass es mal zu einem Treffen kommt, gemischt mit großer Aufregung.
Mittwochabend schrieb ich ihm nochmal ob es dabei bleibt, worauf er meinte, dass es jetzt wohl deutlich früher werden wird, ob gegen 10.30 Uhr auch ok wäre?
Ok, ungewöhnlich, aber gut was solls. Hab ja Urlaub. An diesem Abend habe ich ihm meine Handynr. gegeben, davor nur Kontakt über die App. Schreiben über Handy noch etwas hin und her. Witzig, offen, entspannt. Auch Treffpunkt fürs Treffen besprochen.
Am nächsten morgen, kurz bevor ich mich langsam zu unserem Treffen aufmache müsste, frage ich ihn „ob es noch dabei bleibt. Er macht es ja spannend“. Keine Antwort .

Irgendwann später am Nachmittag sehe ich, dass sein Profilbild, Status etc. weg ist . Blockiert.
Bin ich natürlich aus allen Wolken gefallen und war echt geknickt. WA blockiert, Profil bei der Dating App war schon vorher gelöscht. Die Aktion hat gesessen.

Damit hatte ich ein paar Wochen zu tun. Zumindest ist er mir viel durch den Kopf gegangen, gerade nach so einer Watsche.

Dazu muss ich sagen, ich bin auch neu in dem Online Dating Geschäft. Irgendwie ist das schon anders als real.

Naja, die Wochen vergingen und der Typ war dann mehr oder weniger vergessen. Ist mir zwar im Kopf rum geschwirrt und die ersten 2, 3 Wochen waren echt sche***. Er hat eben schon einen kleinen Eindruck hinterlassen. Das war also Anfang Mai.

Und plötzlich Ende Juni, gucke ich in die selbe Dating App und es poppt sofort eine Nachricht von ihm auf. Es gibt dort die Funktion einmal am Tag eine Nachricht zu schicken, auch ohne Match.

War natürlich aufgeregt und ich wusste im ersten Moment nicht was ich machen sollte, habe dann doch reagiert und zurück geschrieben. In der Nachricht stand sowas ähnliches wie er dachte ich wäre weg, von der App abgemeldet und hat nach mir gesucht. Wollte sein Glück nochmal probieren.
Ich meinte nur zu ihm, dass ich echt nicht weiß wie ich reagieren soll und schon überrascht bin von ihm zu lesen. Muss das sacken lassen nachdem der Kontakt so abrupt abgebrochen ist und hoffe er kann es nachvollziehen. Er meinte, dass er das verstehen könnte.
Er erklärte mir, dass sein Handy und auch das Diensthandy gehackt wurde und er berufl. weg musste. Konnte sich erst ein neues privates Handy besorgen jetzt wo er wieder zurück ist (war wohl im Ausland).
Aha, gut ok. Sagte ihm, für mich sah es aus, als hätte er mich blockiert bei WA.

Es kam wie es kommen musste, die ersten paar Nachrichten bzw. der Abend war dann von meiner Seite eher vorsichtig, aber wir schrieben wieder, erst über die App und dann später über WA, nach nochmaligem Tausch der Nr. Profil bei der App hat er gleich wieder gelöscht, nachdem wir zu WA gewechselt sind. Und sind wir mal ehrlich, wem imponiert es nicht, wenn nach einem "gesucht" wird und der andere sich etwas ins zeug legt .

3 Tage etwas geschrieben. Nochmal ein Treffen angesprochen, wieder sehr sehr flirty und hitzig. Das selbe eigentlich wie sonst auch. Aber ich mochte es. Mich störte es nicht , dass es nicht so, ich nenn es mal, sehr tiefgründig wurde. Keine ernsteren Themen oder Vergangenheit des anderen etc. Es hat einfach Spass gemacht so mit ihm zu schreiben. War wieder witzig und ich konnte einfach so sein wie ich wollte (bisschen flapsig), ohne groß nachzudenken wie und was man schreibt. Go with the flow. Es passte einfach mit ihm. Der Witz, die Art und Weise. Haben uns gegenseitig aufgezogen. Tickten beide ähnlich.

Wir wollten uns am Samstag oder Sonntag treffen. Sicher war nur nicht wann, weil er arbeiten musste. Er wollte sich Samstagmittag nochmal melden, wenn er mehr weiß. Und er meldete sich Samstagmittag, mit der Info, es ist gerade der Wurm drin. Er meldet sich. Ich alles klar, kein Stress. Meld dich. Bis später. Das war Ende Juni.
Ihr ahnt es sicher. Er meldete sich nicht mehr. Wurde aber nicht blockiert. Hatte ihm nach 3 Tagen ein Foto mit einem Wegweiser geschickt, wo ich ihm zeigte, dass ich mehr oder weniger an dem Tag in der Nähe war. Gelesen, aber ohne Reaktion.

Und es vergingen wieder 6 Wochen, wieder leichte Achterbahn der Gefühle und enttäuscht. Aber wie immer, Zeit heilt alle Wunden. Auch wenn er mir wieder einige Zeit im Kopf herum ging (gerade nach der Suchaktion in der Dating App - Minikristallbildung hat da wohl eingesetzt).

Nun sind wir mittlerweile Mitte August. Ich swipe mal wieder in der App umher und welches Profil wird mir als 2tes gleich angezeigt. Seins. Und was mache ich, nach hin und her überlegen, ich schreibe ihn auf WA an.

Das er mir in der App gerade angezeigt wurde, nachdem ich mal nach Wochen wieder da war und fragte wie es ihm so geht etc. Er schreibt auch schnell zurück und fragt auch wie es mir geht und er dachte ich hätte das Interesse verloren, deswegen hat er sich nicht gemeldet. Was er aber wohl mal hätte früher machen sollen, war nur wieder viel los. Berufliche Belange. Ich meinte nur das es mich freut, dass es ihm gut geht. Das Interesse auch von meiner Seite nicht ganz nachgelassen hat.
So kam eins zum anderen. Netter Kontakt über WA für 2 -3 Tage. Bis ich ich ihm abends schrieb und die Nachricht ungelesen blieb.
Erst am nächsten Tag kam eine Antwort mit etwa folgendem Text:

Er hat nochmal über alles nachgedacht und er sucht im Moment nichts festes. Er hat so einiges um die Ohren und kann aktuell sich nur was lockeres vorstellen. Ich bin nicht die richtige für das was er aktuell möchte. Er kann mir nicht die Zeit geben die ich verdiene. Etwa so in die Richtung.

War für mich eine kurze Enttäuschung, aber irgendwie konnte ich es auch verstehen. Antworte ihm, dass ich es schade finde wenn der Kontakt abbricht, weil er echt witzig ist und die Wellenlänge stimmt. Hat mich trotzdem gefreut ihn kennenzulernen.
Hätte eben gern weiterhin Kontakt gehabt, auch wenn ich mich damit weit aus Fenster lehne. Ich selbst es eher etwas ruhiger angehen lassen möchte, da ich das mit dem berufl. eingespannt sein total nachvollziehen kann. Ich möchte natürlich schon was langfristiges und "exklusives", aber dennoch erst einmal sehen wo die Reise hingeht. Ohne Stress und Druck.

Darauf hat er auch geantwortet und meinte gut, kann man gern machen. Mich sehen und treffen würde er auch schon noch gern. So sind wir weiterhin die Tage in Kontakt geblieben. Diesmal gab es sogar auch tiefere Gespräche die mich heute noch beschäftigen, weil sie finde ich, etwas zur Sache tun.

Schickt mir auch Bilder von seiner letzten Dienstreise, also Umgebungsbilder. Quasi Urlaubsbilder.
War zu erkennen, dass es wirklich eine Dienstreise war und keine Urlaubsbilder.

Irgendwann kamen wir wieder auf die sexting schiene wo ich aber meinte, dass das Schreiben und Fotos schicken sowie die Umsetzung 2 paar Schuhe sind. Ich auch nach der langen Zeit als Single etwas eingerostet bin und unsicher (hatte ich vorher aber schon das ein oder andere mal angedeutet und einfließen lassen). Zudem kommt, dass ich einiges an kg verloren hab und seitdem nichts wirklich lief.

Worauf er etwas ähnliches antwortete:
Dann wird’s ja mal Zeit.
Wenn ich denke nach einem Nacktfoto würde sich sein Interesse schlagartig drehen, dann würde das ja nach dem ersten Körperkontakt und ausziehen ja auch passieren und das ganze enden. Er wäre tatsächlich wenig oberflächlich.


Wir waren zu Mittwoch der selben Woche verabredet, fiel aus, weil er den Dienst von einem Kollegen übernehmen musste. Blieben aber im Schreibkontakt Mittwoch und auch Donnerstag. Donnerstagabend sagte er, er braucht Freitag nur bis 11.00 Uhr arbeiten.
Freitag meldete er sich gegen Mittag bei mir, dass er Feierabend hat und schickt mir ein Bild (nichts spektakuläres). Schrieben in meiner Pause noch kurz banales.

Hab mich dann erst zu meinem Feierabend wieder gemeldet. Wieder ganz nett, witzig und unverfänglich. Und man soll es kaum glauben, wir haben uns zu einem spontanen Date verabredet. Kaffee bei McD. Da wir beide erst so spät auf den Trichter gekommen sind, da wir beide dachten, der andere hätte für den Abend schon was vor (hatte ich eigentlich auch, haben es aber verschoben wegen eigentlicher Unwetterwarnung an dem Abend), ist es erst 22 Uhr bei McCafe geworden.
Wollten uns eigentlich in der Mitte treffen, damit ich mehr Zeit habe zum fertig machen, ist er dann jedoch extra die Stunde zu meinem McD. in der Nähe gefahren.

Der Abend war echt nett, bei Kaffee. Entstand zwar nie eine Gesprächspause, blieb jedoch recht oberflächlich, Arbeit etc. Lustig, kurzweilig und auch flirty war es trotzdem. Wusste was er wollte, worauf es hinausläuft. Da mir echt frisch wurde, hat er mir auch eine Decke angeboten. Um halb 4 nachts hat sich dann jeder wieder auf den Heimweg gemacht. Zur Verabschiedung wollte er mir die Hand geben, da er wusste, dass ich da zurückhaltend bin. Bis auf eine Umarmung, die ich dann angedeutet/initiert habe, ist nichts passiert. Hab mich dann aus der Umarmung gelöst, mit den Worten, mehr gibt es erstmal nicht, auch wenn es mir schwer viel. Nur wollte ich nicht, wie soll ich sagen, falsche Signale senden. Nach dem Motto, Interesse ist da, aber auch nicht leicht zu haben.

Als ich zu Hause war habe ich ihm geschrieben, dass ich gut angekommen bin, er hoffentlich auch. Er hat sofort nach seiner Ankunft geantwortet.
Haben per WA den Abend noch etwas Revue passieren lassen, dass wir es beide angenehm fanden und ich mich bei ihm wohl gefühlt habe. Auch die Umarmung fand ich angenehm. Empfand er genauso und ihm viel es schwer sich zu trennen. Habe ich dann erwidert, worauf er dann etwas „säuerlich“ rüber kam, warum ich mich dann von ihm gelöst hätte. „Frauenlogik“. Nochmal das zurückhaltend angedeutet und der Momente wenn der Abschied naht immer etwas komisch ist. Für ihn hätte es in wildem geknutsche und fummeln enden können, konnte es aber nachvollziehen, da er den Moment des Abschieds auch als komisch empfindet. Das Thema hatten wir vorher schon mal irgendwann. Der Abschiedsmoment beim ersten Treffen.

Schreibe ihm nächsten Tag gegen Mittag nochmal an. Mit einer einfachen Frage und antwortet wieder schnell. Irgendwann dann die Frage wie es nach einer Nacht drüber schlafen aussieht, ob er es wiederholen möchte.
So kam es, dass wir uns am Tag nach unserem ersten Treffen wieder gesehen haben. Ich hatte einfach Lust auf Ihn, fand Ihn anziehend.

Er schrieb mir kurze bevor er los wollte, es gäbe einen kleinen Zwischenfall um den er sich kümmern müsse, macht sich dann aber auf den Weg. Gegen 22 Uhr war er dann bei mir und sagte aber schon er müsse nächsten Tag gegen 9 wieder los, wegen des Zwischenfalls (näher kann ich nicht darauf eingehen). Ich dachte schon so, alles klar, du musst mir nichts erzählen. Wir sind beide erwachsen. Egal, wir hatten noch einen netten Abend und haben die Nacht zusammen verbracht.

In der Nacht fragt er mich wie ich denn am Montag arbeiten müsse. Er würde nochmal wegen des Zwischenfalls los, aber danach gern wieder zu mir kommen, vielleicht für ein späteres gemeinsames Frühstück. Da war ich schon etwas verwirrt, sagte aber um halb 5 muss ich aufstehen. War für ihn super, da er dann zu 5 am Montag los fahren kann und pünktlich auf Arbeit wäre. Dann noch bissel gequatscht, nicht gekuschelt.

Am nächsten morgen gab es keine 2 Runde, hat keiner von uns einen versuch gestartet, nur wieder geplaudert, gelacht und er hat meinen Arm gestreichelt.

Es gab einen Kaffee auf dem Balkon wo wir auch noch über die Umgebung und Nachbarschaft geplaudert haben. Das er es schön ruhig findet, belangloses. Hatte das Gefühl als würde er nicht so recht gehen wollen, irgendwie als würde er es etwas in die Länge ziehen, obwohl er zurück musste.
Zum Abschied hat er dann meine Hand genommen, mir an den Hintern gefasst und einen (normalen) Kuss gegeben.

War dann duschen und bin eingeschlafen, es vergingen also ein paar Stunden, ohne Nachricht. Irgendwann gegen halb 2 Nachmittags hab ich mir dann doch Gedanken gemacht und ihm geschrieben. Ob alles ok ist, ob etwas passiert sei?

Darauf kam auch wieder schnell eine Antwort:
Alles gut, werden uns aber nicht wiedersehen. Bist ne echt Liebe, wünsche Dir noch was

Schrieb auch relativ schnell als Antwort:
Hab ich mir schon fast gedacht. Aus Neugierde und ein wenig Fairness würde mich natürlich interessieren warum es kein Wiedersehen gibt. Er trotzallem ein netter Typ ist.

Die Nachricht hat er gelesen und er hat mich blockiert. Eindeutig, aber auch der härteste/schlimmste Cut. Das ich auf die Frage keine Antwort erhalte war mir klar, aber für mich berechtigte Frage wie ich finde.

Dazu muss ich noch sagen.

Etwa 3,5 Wochen später habe ich ihn nach einem McCafe Besuch und einem späteren lauen, lauschigen Aperolabend eine Nachricht von meiner 2 Handynr. geschickt.

Darin stand sowas ähnliches.

Hey XXX. Vielleicht liegts am McKaffee Besuch, und so richtig weiß ich nicht wie ich es schreiben soll. Man bereut nur was man nicht gemacht hat. Ich denke sein Ego kann das aber ab (zwinkersmily). Hoffe er hatte eine angenehme Zeit in xxx (dienstl. Belang) und konnte die kurze Auszeit geniessen?

Ist nicht so, dass ich die Nachricht bereue. Hab es gemacht, wenn auch unnötig.
Auch hier gelesen und gleich blockiert.

Ich bin wirklich nicht davon ausgegangen, dass es die große Liebe wird und ich wollte ihn nicht heiraten. Trotzdem hat es mich verletzt und tut es immer noch ein wenig, weil mich ein paar Fragen beschäftigen.

Warum fragt er mich wie ich arbeiten muss, wenn er weiß dass es bei einem ONS bleibt?
Warum zögert er den Abschied hinaus und nimmt meine Hand und der Kuss?
Und dann beschleicht mich doch etwas das Gefühl, dass er nicht so oberflächlich ist. Das doch etwas war was ihn „gestört“ hat. Das es nicht reicht, für weitere Treffen. Er hat mal Andeutungen gemacht (nicht in Bezug auf mich), die mir jetzt erst bewusst geworden sind.

Ich weiß, die Fragen kann mir keiner beantworten, nur er. Die gehen mir eben ab und an durch den Kopf. Mein Ego etwas angekratzt :lach:.

Für mich war es eine neue und verwirrende Erfahrung, ich hätte schon gern mit ihm entspannten Kontakt gehalten. Für 2 or more night stand oder zu Übungszwecken :). Was lockeres halt.

Wahrscheinlich wäre es ein wenig einfacher gewesen, wenn er nach der Nacht doch schneller gegangen wäre, ohne noch groß quatschen, Hand nehmen, Kuss geben und fragen wie ich arbeiten muss. Dinge zu sagen, weil er dachte, dass ich sie vielleicht hören möchte.
Ohne irgendwie den Eindruck zu erwecken, dass Interesse besteht. Das blockieren empfinde ich als hart, nach dem widersprüchlichen Verhalten. Zumindest für mich widersprüchlich.
Bin ja schon "froh", dass er mich nicht gleich blockiert hat, nachdem er gegangen ist. Verletztend bleibt es dennoch.

Die schlimmste Zeit ist vorbei, hab das ganze als nette und weniger nette Erfahrung verbucht. Habe ja auch meinen Willen bekommen, insgeheim wusste ich auch auf was ich mich einlasse, dafür gab es einige red flags, nur hat er eben doch bei mir mehr ausgelöst. Sonst hätte ich nicht gern mit ihm Kontakt gehalten und irgendwie möchte ich das immer noch.
Aktuell bin ich auch noch an dem Punkt wo ich etwas Respekt habe, was ist wenn ich ihn auf der App vielleicht noch einmal sehe. Denn ich würde gern Kontakt haben wollen, er offensichtlich nicht.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

LG
Cora
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Hat von euch schon jemand die Erfahrung gemacht unter den Umständen einen lockeren Kontakt aufzubauen oder zu halten oder blieb es bei einer einmaligen Sache? Bisher habe ich ja eher von Affären unter Arbeitskollegen etc. gelesen.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Hallo, ich hab auch viel Erfahrung mit Dating Apps und ich erkenne dieses Verhalten irgendwie, auch aus der Erzählungen von Freundinnen, die dort aktiv waren/sind.
Ist eine andere Welt im Vergleich zum realen Kennenlernen.
Tut mir leid, dass dir das so passiert ist. Ich finde dieses schnelle Blockieren schon sehr respektlos und finde, du hast hier eine bessere Erklärung verdient. Auch dass er ein Treffen nicht mal absagt und dann untertaucht und dich über die App wiederfindet, finde ich komisch..

Ich stelle mal einen Verdacht auf: kann es sein, dass er einfach schon vergeben ist?
Auch dieses schnelle Löschen auf den Apps immer wieder.. Um nicht gefunden zu werden?
Er scheint ja auch irgendwie den Kontakt zu kontrollieren mit seinen Blocks. Dass er weiß, du schreibst ihm hier nicht.
Auch dass er über die Osterfeiertage abtaucht, spricht meiner Meinung nach dafür. Sind ja die typischen Familientage.
Außerdem beantwortet er Fragen zu „vergangenen“ Beziehungen nicht, ist hier wenig offen. Noch so ein Indiz, dass er da vielleicht was zu verbergen hat?
Auch die Andeutungen, dass es nicht Festes werden kann, die ja schon vorab erfolgten, ohne dass ihr euch richtig kennengelernt hab. War das vielleicht einfach auch, weil er bereits jemanden zu Hause hat und deswegen klar sagen kann, dass es eben nichts Festes wird mit Anderen?
Auch die spätere Stunde der Treffen spricht etwas dafür. Dass er erst „raus“ kann, wenn er gewisse häusliche Verpflichtungen erledigt hat. Auch McDonalds als Location wäre jetzt nicht meine erste Wahl für ein Date.
Kann natürlich natürlich auch nicht stimmen und er ist einfach Single und hat viel zu tun mit der Arbeit.
Aber ich finde es sind hier gewisse Verhaltensweisen im Subtext rauszulesen, die dafür sprechen, dass er nicht ganz „frei“ ist. Sei es in Form einer Beziehung, das kann nur er letztendlich sagen.
Denk aber auf keinen Fall, es würde an dir liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Einen schönen Morgen LaFreya,

erst einmal lieben Dank für deine Antwort und die unterstützenden Worte.

Klingt zwar etwas doof, ist aber nicht so gemeint, es ist irgendwie hilfreich wenn man liest, dass es anderen auch so geht, so etwas erleben/erlebt haben. Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Ob er wirklich Single ist, die Frage habe ich mir so nie gestellt. Der Gedanke kam mir zwar, hat mich jetzt tendenziell nicht so beschäftigt. Ich hab es ihm erstmal so abgenommen. Da nach dem Gespräch bezüglich der wenigen Zeit die er hat und eher lockeren Kontakt sucht, eh klar war, dass nichts festes daraus wird und ich damit auch fein war. Eine Andeutung in die Richtung war nur mal, er ist froh wenn er eine schafft (zeitlich gesehen). Kann man jetzt interpretieren wie man möchte.
Einiges spricht dafür, einiges dagegen, dass er Single ist. Aber die berufliche Belastung kaufe ich ihm schon ab. Da ich weiß was er macht und bei mir ähnlich aussieht. Wobei, wo ein Wille/Interesse ist, ist auch ein Weg.

Dass die beiden Treffen erst so spät statt fanden, lag auch etwas an mir. Das erste Treffen hätte von der Uhrzeit auch schon früher stattfinden können. Da ich erst spät Feierabend hatte und wir beim Texten festgestellt haben, dass wir den Freitag beide Zeit hätten, kam es kurzfristig zur Verabredung. Und wie Frauen so sind, brauchte etwas Zeit zum aufhübschen .
Samstag ebenso, war auch so ein kleines hin und her, mit kleiner Diskussion. Er noch im gym, ich noch am Wohnung saubermachen und halt der Zwischenfall (der erstmal so im Raum steht, ob es stimmt ). Dazu die Fahrzeit von über einer Stunde.

Interessant ist aber der Einwand mit dem sofortigen Profil löschen. Nicht gefunden zu werden. Das Profil hat er immer erst gelöscht, sobald wir auf whatsapp Kontakt hatten.
Am Anfang dachte ich, er löscht sein Profil weil kein weiteres Interesse besteht am rumswipen, um zu zeigen hab kein Interesse an weiteren. Naiv .
Erst später, in der "Trennungsphase" und nochmal gestern beim aufschreiben, kam der Gedanke er hat den Kontakt bestimmt. Wann, wie und wo. Machtspielchen, unabhängig von seinen dienstlichen Angelegenheiten. Er ist eh eine recht dominate Person. Hat schon einen Fokus.

Was mich aber beruhigt, ist dass du es genauso siehst, dass ich schon eine bessere Erklärung verdient hätte. Dachte wäre da etwas zu.... unentspannt.

Was mich halt triggert, ist der Spruch bist ne echt liebe. Das hab ich früher auch immer gehört. Bist echt nett und hübsches Gesicht, aber nicht mein Typ . Selbst wenn es so ist, ok dann ist es eben so. Aber dann zieh nicht so ein Ding durch.

Da er wusste wie es um meine körperliche Einstellung geht, denke ich einfach er wollte mir nur einen Gefallen tun. Für einmal reicht es. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Klar, und er hatte auch noch was davon.
Das nagt eben doch schon an meinem selbstbewusstsein. Nicht das ich keins hätte, er war halt der erste den ich nach der singlezeit so an mich rangelassen hab, im übertragenen Sinne . Mir fehlt noch mein Marktwert nach den Veränderungen und sowas schmeißt einen dann doch zurück.
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Hi Cora,

für mich liest sich das auch nach jemandem, der vergeben ist...nur ein kurzes Treffen/ONS sucht... bisschen Abwechslung...flirten...

Und es kann verschiedene Gründe für das Blockieren haben (will nicht auffliegen, will sich nicht binden/keine Affäre, will niemanden als Freund -- wozu auch, es hat bei ihm nicht klick gemacht).

Anscheinend war es ja auch für Dich nicht die s6elle Erfüllung... vielleicht hat die Chemie nicht gepasst (riechen ist ja ganz wichtig)...oder er steht auf einen anderen Typ Mädel (groß/klein, schlank/kurvig...)...

Lass die Fragen -- hilft Dir nicht...

Was ich machen würde... weniger aktiv/hinterher gehen...lass die Jungs mal kommen...sich bemühen... Jagdinstinkt ;)

LG Bo
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Erstmal danke für den Beitrag Bo, gern sind auch Männermeinungen willkommen.

Blöd nur, mit dem Jagdinstinkt bei Mann wecken hat nicht ganz funktioniert.

Auch wir Frauen haben einen Jagdinstinkt :). Denn das was man nicht haben kann wird erst richtig interessant. Da ticken wir Frauen und Männer glaube ich ausnahmsweise mal gleich :)

Es kam wie es kommen musste. Habe ihn gestern auf der dating app wieder gesehen und leider war ich emotional zu labil.

Habe ihn mit folgendem Text angeschrieben:

*Hey. So swipt man sich über den Weg. Vielleicht kommt es etwas needy rüber, aber auch egal, was soll passieren "zwinkersmiley". Wollte trotzdem mal einen netten gruss da lassen und hoffe alles gut?*

Und natürlich kam keine Reaktion.

Leider ist es leichter gesagt als getan, sich keine Fragen zu stellen.
Klar hilft es nicht weiter, wenn man sich das Hirn zermartert, zu Dingen auf die man eh keine Antworten bekommt.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Ich hab kein Problem damit, daß der Funke nicht übergesprungen ist. Mir gefällt auch nicht jeder Mann. That's life. Ich sagte ja, wir haben beide unseren Willen bekommen, mit dem Hintergedanken was lockeres. Auch wenn es einen bitteren Beigeschmack hat, bereue ich es nicht.

Es ist eben das widersprüchliche was mir etwas zu schaffen macht. Einfach offen und ehrlich. Da fehlt mir halt noch die "Erfahrung", um Herz und Kopf zu trennen. Nicht gleich auf Witz und Wellenlänge einzulassen.
Hätte ja auch gut werden können :).

Für meinen Seelenfrieden hätte ich mir halt nur gern eine Antwort gewünscht. Ausser bist ne echt liebe. Und zack blockiert.
Mehr *** in der Hose. Beim anbaggern funktionierts ja auch. Warum nicht auch beim Abschluss. Sicher, unangenehmen geht man lieber aus dem Weg.

Ein wenig beneide ich eben die Mitglieder die ein abschließendes Gespräch haben, auch wenn es meist den selben Effekt hat.
Bin halt jemand die gern weiß an was sie ist und nicht einfach so ausgeschlossen wird. Ich sag mal im Regen stehen gelassen wird. Macht das loslassen für mich leider nicht leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Tut mir sehr leid.. Ich finde auch er hätte mehr :liftup: haben können hier und einfach sagen können, was Sache ist.
Dass er es nicht so getan hat, zeigt wie er ist, und dass es nicht im geringsten mit der zusammen hängt.

Vielleicht ist er wirklich vergeben und sucht eben nur schnelle Abenteuer und dann kann weiß-Gott-wer daherkommen und er war einfach nie bereit für was Anderes.

Das ist auch ein bisschen der Zeitgeist und die Dynamik dieser Apps. Weiß nicht, auf welcher du genau unterwegs bist. Aber manche sind schlimmer als andere..
Es ist halt diese Masse an Leuten (vermeintlich) und je länger man dort drauf ist umso unverbindlicher wird man irgendwie, wurde selbst schon ein paar mal geghostet etc.

Für viele ist das nichts. Vielleicht kannst du versuchen jemanden durch hobbies oder im echten Leben kennenzulernen.

Ich hab im Nachhinein auch viele Fragen nicht beantwortet bekommen, von meinen “Matches”/Dates, aber selber halt immer gleich weiter geswiped. Hat mir im Nachhinein auch nicht gut getan..

Kopf hoch! Es liegt nicht an dir!
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Och Freya,

Vielen vielen lieben dank für deine lieb gemeinten Worte. Das kann ich irgendwie gebrauchen.

Was er für ein Mann ist zeigt wirklich diese Art und Weise, dass da nicht viel hinter sein kann. Leider mehr Schein als sein. Wobei will ihn jetzt auch nicht so schlecht machen, gehören ja immer 2 zu.

Finde auch man wird selbst abgestumpfter und verliert ein wenig seine eigenen Werte, je länger man die dating apps nutzt.
Für mich ist es auch nicht das erste mal geghostet zu werden, nur lief mit denen nichts und hat mich nicht so aus der Bahn geworfen bzw. verwirrt und verletzt. Da war es mir schlicht teilweise auch egal.


Muss mich wohl wirklich wieder aufs Dating im echten Leben konzentrieren, nur eben doch schwieriger gerade. Deswegen bin ich aufs online dating umgestiegen. Gefühlt hat jeder online seinen Partner gefunden :).
Merke aber, dass ich echt eine Pause brauche (hatte zwischendurch schon die ein oder andere) von dem online gedöns, dem Gewische und Oberflächlichkeiten. Tut mir auch nicht gut. Einer weg, zack der nächste.

Nochmal lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Mal ein Update von mir... Der OdB, weswegen ich mich hier angemeldet habe, ist zwar nicht ganz vergessen, aber abgehakt und nicht mehr der Rede wert.

Dafür habe ich über die selbe dating app Anfang Dezember 2023 jemanden kennengelernt. Wird daher wieder eine etwas längere Ausführung :ins-mausloch:.

Unser erstes date Date hatten wir Anfang Januar, also etwa 4 Wochen später, wegen Weihnachten, Urlaub etc. zog sich das etwas. Aber nicht weiter schlimm. Unsere 2tes date fand dann etwa 1 oder 1.5 Wochen später statt.
Waren in einer Bierbeauerei wo man auch Billard, shuffleboard, etc. spielen kann. Als Spieleinsatz war ein Kuss, aber da war ich noch nicht so bereit und hab das auf eine nette, lockere Weise umschippert.

Zu einem 3ten kam es danach nicht . Termin stand zwar (kochen bei ihm zu Hause), aber leider musste er es dann aus nachvollziehbaren Gründen absagen.
Der Kontakt ist weiter bestehen geblieben. Täglich.
Vor 3 Wochen etwa wurde der jedoch Kontakt komisch, keine guten Morgen oder Nachtnachricht mehr, keine sprachnachrichten und wenn dann Nachricht nur echt kurz angebunden.
Irgendwann hab ich mal nachgefragt was los ist, weil er sich 3 Tage gar nicht gemeldet hat. Gesagt, dass es schade ist wenn der Kontakt so abbricht und ob alles in Ordnung ist.
Darauf sagte er mir, dass es gerade eine schwierige Situation mit seinem Sohn ist (die Situation hat er mir auch gesagt, möchte es nur nicht hier so öffentlich machen, ist eben sein Sohn ) und er hat sich für seinen Rückzug entschuldigt.

Hab ich ihm gesagt wenn er reden möchte oder einfach mal eine Umarmung braucht, bin ich da. Ich weiß, daß so eine Umarmung manchmal mehr Wert ist wie jedes reden.

Der Kontakt blieb dann wieder regelmässiger, also er meldet sich fast jeden Abend, wenn er nicht gerade unterwegs ist oder sein Sohn bei ihm. Egal ob ich vorher was geschrieben habe oder nicht. Also es kommt eigentlich recht regelmäßig von ihm allein was. Das einzige was mich etwas wurmt, manchmal bricht mitten in der Konversation der Kontakt ab und Stunden später kommt von ihm aus dem Nichts eine Nachricht mit etwas belanglosem.
Und ich fühle mich etwas abgeschoben, weil er mich nicht mehr so in Sachen involviert (z. B. ein Bild schickt bei Unternehmungen) oder erst im nachhein erzählt was er gemacht hat. Vorher hat er von sich aus erzählt. Ich weiß, geht mich im kennenlernen eigentlich nichts an, aber schön ist es trotzdem wenn man einbezogen wird.

Gestern hatten wir aber endlich unser 3tes date, nach etwas vorgerigen hin und her.
War ein angenehmer Abend. Bummeln, essen gehen. Hab ihn nach Hause gebracht, sind noch im Auto sitzen geblieben und haben gequatscht, auch über seinen Sohn hat er gesprochen, wobei ich aber nicht viel nachgefragt habe, weil er von sich aus erzählen soll und ich nicht zu neugierig/aufdringlich sein möchte.
Zum Abschied sagte er lass dich mal umarmen, und bin ihm auch bereitwillig entgegengenommen :D. Und das war eine recht laaaaange Umarmung. Ich dachte schon, uiiii jetzt gibt's einen Kuss :clap:. Aber nee, doch nicht. Dann nochmal paar Worte gewechselt, nochmal eine längere Umarmung und hab ihm über den Rücken gestreichelt.
By the way... ich hasse den Winter, warum muss man da so dick eingemummelt sein. Körpergefühl gleich Null :::.
Ihn zu küssen oder ihm zu sagen, dass ich einen Kuss schön finden würde, fühlte sich aber auch irgendwie falsch an, aufgrund des vorherigen Gespräches.

Er meinte vor dem gehen noch, er hat sich zurück gezogen und das wird wieder besser. Aber er ist eher ein Typ der das mit sich ausmacht.
Ein weiteres date haben wir nicht angesprochen. Er hat aber etwas von mir was ich gern wieder haben möchte.

Ich würde ihn schon gern weiter kennen lernen wollen. Ob minikristalle da sind, ich weiß auch nicht so genau. Etwas würde ich sagen. Durch den Rückzug und das abgekühlte, aber trotzdem nette und mehr oder weniger zugewandte verhalten bin ich verunsichert. So richtig weiß ich nicht an was ich bei ihm bin. Ich kann ihn und das Kennenlernen nicht so richtig einschätzen bzw. greifen. Rutscht das in die friendzone ab :oh:?

Wäre es falsch/aufdringlich jetzt zu schreiben... Eigentlich wollte ich ihn ja umarmen, ich seine Umarmung aber wirklich schön fand, genossen habe und ihn gern geküsst hätte.
Vielleicht noch der zusatz... er sich nicht zurückziehen muss, ich bin zum reden da... Aber das weiß ich noch nicht

Irgendwie hab ich das gefühl ihn das wissen lassen zu wollen, ohne Strategie oder ähnliches dahinter.

Habt ihr vielleicht eine Einschätzung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915
Ja, lass es. Er brennt offenbar nicht lichterloh. Wenn du jetzt vorpreschst, tust du eher schlecht als gut. Lass ihn nebenher laufen, verabrede dich mit anderen und steck nicht so viel Hirnschmalz in dieses Exemplar. Wenn er sich wieder treffen will, triff ihn, wenn nicht, würde ich den Kontakt deinerseits ausschleichen. Das Leben ist zu kurz für lauwarm ;)
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
In Flammen stehe ich ja jetzt auch nicht so dermaßen :ins-mausloch:. Entwickelt sich eben langsam.
Aber wenn jemand sagt seinem Kind geht es nicht gut, da liegen die Prios ja doch schon woanders, so denke ich.
Da wird alles andere nebensächlich, auch ein Kennenlernen.

Dann werd ich wohl meiner inneren Stimme den Mund zukleben und ihm keine Signale senden. Dachte nur weil ich beim erstmal abgeblockt habe und er vielleicht jetzt auch nicht weiß ob er nochmal einen Versuch starten soll.

Wie ich das hasse wenn ich nicht sagen kann was ich denke, ob gut oder schlecht :smile:.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915
ann werd ich wohl meiner inneren Stimme den Mund zukleben und ihm keine Signale senden. Dachte nur weil ich beim erstmal abgeblockt habe und er vielleicht jetzt auch nicht weiß ob er nochmal einen Versuch starten soll.
Dann musst du beim nächsten Mal eben deutlichere Signale senden, dann wird er schon loslegen ;)
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Und wie ich deutlichere Signale senden werde :PP. Je nachdem wann ich wieder senden kann oder ob es sich dann ausgesendet hat ()
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Und weiter geht's im widersprüchlich Verhalten :)...

Hatte ja bereits geschrieben, dass wir noch ein date hatten Mitte/Ende Februar, mit 2x laaaaanger Umarmung und danach...

Date am 21.02...
Weiterhin täglich Kontakt, der von ihm oder mir ausging bis zum

27.02. wo er schrieb er meldet sich Abends, was er auch gemacht hat, mit der Nachricht... Er versteckt sich jetzt... Die Arbeit dreht frei. Worauf hin ich schrieb, verstecken muss er sich nicht und die frage was auf Arbeit los ist. Darauf kam nichts mehr...

Am 04.03 hab ich ihn nochmal angepingt ob alles ok ist. Nächsten Tag eine Sprachnachricht von ihm wo er mitteilte, er war krank, viel zu tun und sich entschuldigt, dass er sich nicht mehr gemeldet hat.
Ahaa, ok. Ihm geantwortet, dass er sich noch nicht fit anhört, aber mich freut, dass es wieder bergauf geht, kurze frage und bisschen blabla auf seine Frage aus der Sprachnachricht.
Diese Nachricht blieb dann 1 Woche offiziell ungelesen.
Kurioserweise hat er die Nachricht genau an dem Tag offiziell gelesen, wo er Geburtstag hatte. Ich habe ihm NICHT gratuliert hab. War mir zu doof. Läßt meine Nachricht ungelesen, da gratuliere ich nicht noch. Soweit komms noch. Zugegeben ganz leicht viel es mir auch nicht. Irgendwie so ein Gesellschaftshöflichkeitsding, man gratuliert ja zum Geburtstag.
Aber nööö, war er höflich, als er meine Nachricht ignoriert hat!? Stress, hin oder her. Kurze Mitteilung, ich melde mich oder was auch immer, wäre ein feiner Zug gewesen.
Nachricht ungelesen lassen und dann doch plötzlich lesen? Ach man, was soll das. Erst so Interesse zeigen und dann doch dermaßen ablaschen :(.
Soviel zum Thema entspanntes kennenlernen :).

Nun aber mein kleines Dilemma. Er hat immer noch was von mir, was ich gern wieder hätte.
Irgendwie hab ich kein Nerv ihm zu schreiben, auch wenn es mir in den Fingern kribbelt. Aber auch nur weil ich mein Zeug gern wieder hätte, sonst wäre Schreibinteresse gleich Null. Hab kein Bock eventuell schon wieder ignoriert zu werden bzw. lange auf Antwort zu warten und mich mit ihm vielleicht auseinander zu setzen.

Wann und wie schreibt man höflich, du hör mal ich hätte gern mein Eigentum zurück. Und dann die Sache mit dem Geburtstag. Lässt man eine Gratulation trotzdem mit einfließen, weil es ja erst eine Woche her ist?

Ich möchte ihm nicht den Eindruck geben hinterher zu rennen, aber auch nicht so viel Zeit verstreichen lassen, damit ich meine Sachen zurück bekomme, die ich ihm geborgt hatte. Nicht zurückholen ist keine Option.
Vorschläge, Erfahrungen, Inspirationen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brian30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2023
Beiträge
61
Puh, diesen Typen kann man ja voll in der Pfeife rauchen....Bitte halte dich von dem fern. Zu deinem Eigentum...ich würde ihn nochmal anschreiben, dass du das gerne wiederhättest ohne Geburtstagswünsche...sollte er es nicht rausrücken oder sich nicht melden, dann musst du wohl die Freunde und Helfer anrufen....Das du das ganze soviel mitgemacht hast...verknallt sein ist echt Gift wenn es nicht passt :( tut mir echt Leid, was du da durchgemacht hast. Ich hoffe du läufst ihm nicht mehr hinterher.
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Und weiter geht's im widersprüchlich Verhalten :)...

Hatte ja bereits geschrieben, dass wir noch ein date hatten Mitte/Ende Februar, mit 2x laaaaanger Umarmung und danach...

Er hat sich zwar nach dem date jeden Tag gemeldet von sich aus bis zu dem einem Abend, genau eine Woche später nach unserem date, wo er schrieb er meldet sich Abends, was er auch gemacht hat, mit der Nachricht... Er versteckt sich jetzt... Die Arbeit dreht frei. Worauf hin ich schrieb, verstecken muss er sich nicht und die frage was auf Arbeit los ist. Darauf kam nichts mehr...
Hab ihm paar Tage später nochmal angepingt ob alles ok ist. Nächsten Tag eine sprachnachricht von ihm wo er mitteilte, er war krank, viel zu tun und sich entschuldigt, dass er sich nicht mehr gemeldet hat.
Ahaa, ok. Ihm geantwortet, dass er sich noch nicht fit anhört, aber mich freut, dass es wieder bergauf geht, kurze frage und bisschen blabla auf seine Frage aus der sprachnachricht. Das war am 05.03. Bis zum letzte Woche, also 1 Woche blieb dann die Nachricht offiziell ungelesen. Mittlerweile sind seit letzter Woche auch blaue Haken an der Nachricht.
Kurioserweise hatte er am Dienstag letzte Woche Geburtstag, wo ich NICHT gratuliert hab. War mir zu doof. Läßt meine Nachricht ungelesen, da gratuliere ich nicht noch. Soweit komms noch. Zugegeben ganz leicht viel es mir auch nicht. Irgendwie so ein Gesellschaftshöflichkeitsding, man gratuliert ja zum Geburtstag.
Aber nööö, war er höflich, als er meine Nachricht ignoriert hat!? Stress, hin oder her. Kurze Mitteilung, ich melde mich oder was auch immer, wäre ein feiner Zug gewesen.
Nachricht ungelesen lassen und dann doch plötzlich lesen? Ach man, was soll das. Erst so Interesse zeigen und dann so dermaßen ablaschen :(.
Soviel zum Thema entspanntes kennenlernen :).

Nun aber mein kleines Dilemma. Er hat immer noch was von mir, was ich gern wieder hätte.
Irgendwie hab ich kein Nerv ihm zu schreiben, auch wenn es mir in den fingern kribbelt. Aber auch nur weil ich mein Zeug gern wieder hätte, sonst wäre Schreibinteresse gleich Null. Hab kein Bock eventuell schon wieder ignoriert zu werden bzw. lange auf Antwort zu warten und mich mit ihm vielleicht auseinander zu setzen.

Wann und wie schreibt man höflich, du hör mal ich hätte gern mein Eigentum zurück. Und dann die Sache mit dem Geburtstag. Lässt man eine Gratulation trotzdem mit einfließen, weil es ja erst eine Woche her ist?

Ich möchte ihm nicht den Eindruck geben hinterher zu rennen, aber auch nicht so viel Zeit verstreichen lassen, damit ich meine Sachen zurück bekomme, die ich ihm geborgt hatte. Nicht zurückholen ist keine Option.
Vorschläge, Erfahrungen, Inspirationen?
Hi Corazon,

manchmal finde ich es echt erschreckend. Daten wir alle den gleichen Mann? Oder führen wir alle Frauen das gleiche Leben?:lach:

Es ist immer wieder das gleiche Verhaltensmuster.

Ich kann dich wirklich gut verstehen, denn ich bin ja fast in der gleichen Situation.

Am liebsten möchte ich ihm mal so richtig meine Meinung sagen aber selbst da halte ich mich gerade zurück weil es am Ende des Tages nichts bringt.

Aber zu dir: ich würde ihm nicht schreiben. Wie lange ist nochmal die letztes WA her?

Weil du musst es so sehen: alleine aus Neugier oder Interesse würde ich abwarten um zu sehen ob noch was kommt.

Am Ende melden sich solche Typen immer wieder bei dir- es ist fast immer das gleiche Verhaltensmuster.

Zu deinem Eigentum: kannst du damit erstmal die nächsten Wochen noch leben?
Falls ja dann warte noch ab.

Dass du ihm nicht zum Geburtstag gratuliert hast finde ich auch völlig okay.
Was denkt er denn wer er ist :lach: Ganz sicher nicht Brad Pitt oder einem nach deinem Geschmack Schönheitsideal :lach:

Ich frage mich sowieso immer was mit den Leuten los ist.

Es sind ja nicht nur Männer so du findest auch 1;1 solche Frauen.

Aber egal man muss lernen damit umzugehen vor allem darf man solchen schwachen Menschen überhaupt keine Macht über einen selbst geben.

Leider weiß ich auch nicht wie man das ganze lösen kann weil ich ja das Gleiche durchlebe.

Ich kann dir nur raten dass du einfach ihn in Ruhe lässt , es bringt sehr oft nichts mehr zu investieren.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Geduld.
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Das du das ganze soviel mitgemacht hast...verknallt sein ist echt Gift wenn es nicht passt :( tut mir echt Leid, was du da durchgemacht hast. Ich hoffe du läufst ihm nicht mehr hinterher.

Naja, verknallt war ich eher nicht. Ich fand ihn sympathisch und hätte ihn schon gern noch weiter kennengelernt. Nur gross Gefühle waren noch nicht im Spiel. Eher eine Anziehung mit potenzial :).
Aber hinterherlaufen werde ich auf keinen Fall. Mich nervt es schon, dass ich ihn nochmal kontaktieren muss, nur weil ich gern mein Zeug zurück hätte.

manchmal finde ich es echt erschreckend. Daten wir alle den gleichen Mann? Oder führen wir alle Frauen das gleiche Leben?

Oh Gott, das wäre echt dramatisch. Kommt mir auch fast so vor. Erschreckend ist eher, dass so viele Leute, ob Männlein oder Weiblein, das selbe Verhalten an den Tag legen.
Leider aber der Wandel der Zeit.

Am liebsten möchte ich ihm mal so richtig meine Meinung sagen aber selbst da halte ich mich gerade zurück weil es am Ende des Tages nichts bringt
Ihm meine Meinung sagen habe ich noch nicht mal Lust zu, möchte gar nicht mehr investieren. Ich weiß aber was Du meinst, so ging es mir bei dem OdB davor. Einfach den Frust und die Enttäuschung los werden, nur genauso ist es, am Ende des Tages ändert es nichts. Erst recht wenn keine Reaktion auf die Meinung kommt, gibt nur noch mehr Enttäuschung. Deswegen ist es ganz gut wenn du dich da zurück halten kannst, so schwer es auch ist. Das weiß ich :).
 

Mickey

Neues Mitglied
Registriert
1 Sep. 2023
Beiträge
3
Hi Cora,
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :PP

Bezüglich der Geburtstagswünsche hast du in meinen Augen alles richtig gemacht. Warum solltest du auch jemandem gratulieren der deine Nachricht eine Woche lang nicht geöffnet hat geschweige denn geantwortet hat! Das ist ja eigentlich schon Ghosting!

Und Stress hin oder her - man findet immer einen Moment um sich bei Jemandem zu melden den man mag, egal wie viel man zu tun hat!
Ich kann da um ehrlich zu sein auch ein Lied davon singen, anfangs schreibt man viel und gerne, ggf. treffe ich mich dann auch (manchmal auch 2x mal) und merke dann auch relativ schnell dass kein Feuer in mir entfacht ist. Ich schreibe dann deutlich weniger und antworte dann auch deutlich später - ABER ich bin dann auch so fair und vermittle das meinem Gegenüber und beende den Kontakt dann auch (höflich natürlich)
So hart es ist - vergiss den Typen! Schreib ihm du hättest gerne deine Sachen wieder und gut ist. Würde da auch auf kein Small Talk mehr eingehen und ihm auf keinen Fall nachträglich gratulieren!
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Ich muss einfach mal mein Frust los werden. Irgendwie verliere ich echt den Glauben an die Männerwelt (sorry, an die Männer hier... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :) )

Habe am Mittwoch nochmal eine WA geschrieben, in der ich ihm sagte, dass ich gern mein Zeug wieder hätte. Ganz entspannt und nett, keine Vorwürfe etc. Und was ist passiert, die Nachricht hat er bis Freitag ungelesen gelassen und bis heute, am Sonntag, noch keine Reaktion.

Ich bin echt geschockt, enttäuscht und sauer. Er ghostet mich, mit dem Wissen, dass er noch was von mir hat, was ich gern wieder hätte. Er wusste schon von Anfang an, als ich es ihm gegeben habe, dass es nur geborgt ist.
Selbst wenn es "erst" 4 Tage her ist, aber wenn mir jemand schreibt er möchte es wieder, dann lasse ich das nicht einfach Tage im Raum stehen.

Ist nichts wertvolles und lapidares, aber irgendwie hat es für mich einen ideellen Wert.
Das Ganze hat für mich nochmal einen Tiefpunkt beim dating erreicht.

Ich geh jetzt frustriert beautyprogramm machen, hadere ob ich ihn nochmal kontaktiere und mich innerlich von meinem Eigentum verabschieden.
Mich nervt nur, dass er jetzt seinen Willen bekommt. Einfach aus Prinzip :).
 

Brian30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2023
Beiträge
61
Ich bin ja doch froh, dass dieser Mann, so sehr du ihn auch mochtest, nicht die Männerwelt repräsentiert :)
Aber ich verstehe dich! Ich hab mal meinem Date meinen Regenschirm geliehen, damit sie nach ihrer Zugfahrt trocken bleibt (während ich im Regen nach Hause lief - so richtige BadBoy-Vibes...ich weiß).
Ende vom Lied: Sie hat sich nicht mehr gemeldet und hatte einen Schirm mehr. Sicher hängt er als Trophäe über ihrem Bett!!!
Den Schirm hab ich echt gemocht.

Aber ich habe draus gelernt: Ab jetzt fahre ich die Dates nach Hause....hat sich erledigt mit der Nettigkeit :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.320
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben