Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

J

Jägerin

Gelöschter User
Also meine Meinung...
Ich finde hier geht es gar nicht so darum ob du subi warst...Du hast einfach auf sehr weibliche Art die Stimmung gekillt:schuettel:.
Vor allem das Ende. Was los? NICHTS. :lach:

Okay egal, mach dir nicht son Kopf. Ich würde nicht mehr antworten. Schwamm drüber.

Leider verunsicherst du ihn mit deinem Verhalten noch zusätzlich...und positive Gefühle für dich aktivierst so auch eher nicht.
Über Whatsapp o.ä. würde ich bei Affären nie ernste Themen (bist du wütend/eifersüchtig/enttäuscht) anfangen.
Ich nutze die Messenger nur um treffen auszumachen und kurz ein bisschen spaßig zu schreiben..aber das ist auch Geschmacksache.

Wird schon wieder:herz:.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Stimmung??? Welche Stimmung? Von lockerer Stimmung kann ich gerade nichts verspüren, ich habe es versucht (Vorschlag Schäferstündchen) aber du hast gesehen was er schreibt: du hasst mich :nanu:

Stimmt das Ende war unglücklich gewählt. Aber nach seinem Autosatz war ich noch mehr genervt, heute betrachte ich es anders, darum man sollte in so einer Situation, wenn man so geladen und genervt ist, nicht sofort zurück schreiben, da antwortet man meistens bockig, emotional.

Über Whatsapp o.ä. würde ich bei Affären nie ernste Themen (bist du wütend/eifersüchtig/enttäuscht) anfangen.
Ich nutze die Messenger nur um treffen auszumachen und kurz ein bisschen spaßig zu schreiben..aber das ist auch Geschmacksache.

DAS ist genau mein Problem!!!!!!!!!!!
Wir haben nur Kontakt über WA!!!!!
Außer hin und wieder die Treffen (letztes im Dezember, wo man sich dann aber auch eher auf das wesentliche konzentriert. Keine Telefonate, keine kurzen treffen zum quatschten... Geht nur über WA und was willst da großartig besprechen, ist persönlich natürlich einfacher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ach liebe PK, ich kann dich so gut verstehen :brav:
Ich kenn das nur zu gut...
Mir gehen dann auch ratz fatz die Gäule durch.
Abwarten und erst Mal nicht antworten ist tatsächlich das Beste.

Aber ich finde deinen AM da auch sehr widersprüchlich.
Meint er das vielleicht tatsächlich nur als Spaß :zwinkern:? Ist das seine Art von Humor?

Aber so gar nicht auf deine Schäferstündchennachricht zu reagieren!))

Ich wäre auch ausgeflippt.

Blöd war dann nur, das du dann wiederum gesagt hast, das alles okay ist :cry

Aber leider hab ich gerade keinen Rat, wie du jetzt am besten weitermachen solltest.
Vielleicht erst Mal gar nicht schreiben :zwinkern:?

LG Illi
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Meint er das vielleicht tatsächlich nur als Spaß :zwinkern:? Ist das seine Art von Humor?

Aber so gar nicht auf deine Schäferstündchennachricht zu reagieren!))

Ich wäre auch ausgeflippt.

Blöd war dann nur, das du dann wiederum gesagt hast, das alles okay ist :cry

Wie gesagt, ich weiß momentan echt nicht wie ich ihn einschätzen kann! Spaß, ernst? Keine Ahnung. Er hat mir schon in der Vergangenheit gesagt, dass er obwohl es ihm nicht zusteht eifersüchtig ist, weil er mich am liebsten nicht teilen würde. Aber was da momentan mit ihm abläuft, keine Ahnung. Es passt nicht zusammen

Genau, warum reagiert er nicht auf das Schäferstündchen??? Weil er kein Interesse hat, sonst wär er darauf eingegangen oder hätte wenigstens was lockeres darauf geantwortet.

Bin grad kurz davor ihm zu sagen, dass wir es lassen, weil ich momentan absolut nicht weiß auf was des rauslaufen soll!
Da ist nichts, weder Lockerheit, noch Spaß, noch Flirty, nichts erotisches, nichts! Weit entfernt von einer Affäre
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Paradise. In deinem momentan etwas emotionalen Zustand machst jetzt am besten nichts. Nicht cutten.

Ich kann dich ja auch gut verstehen. In meinem (ruhenden) Strang gibt es auch eine Stelle...ich schreibe locker Smalltalk mit odb, frage nach einem Treffen...und er? Antwortet einfach nicht mehr:::...klar bin auch ich dann ausgetickt...aber das wichtigste beim Spielen ist dass man sich nicht in die Karten schauen lässt. Deshalb bleiben meine Emotionen schön bei mir oder im Forum.
Ich kenne auch das Gefühl, gar keine Affäre zu haben deshalb hab ich meinen Strang damals ins kennenlernen geschrieben:lach:..

Für mich sieht das so aus...Dein AM ist bissel verunsichert und eifersüchtig, weiß aber dass das unangebracht ist und verpackt es witzig.
Und jetzt kommt der harte Teil. Warum er nicht auf deinen Vorschlag eingeht. Entweder er hat sich veralbert gefühlt oder er will sich MOMENTAN nicht mit dir treffen.
Edit: oder es ist ein shittest. Vielleicht testet er auch wie wichtig dir ein Treffen ist und wie du damit umgehst wenn er das ignoriert (das wäre bissel doof weil so ganz souverän warst nicht aber verloren wäre auch nichts)

Ich finde du hast 3 Möglichkeiten
1. Auslaufen lassen weil es dich mehr stresst als glücklich macht.
2. Ein Gespräch suchen irgendwann.
3. Drüberstehen. (Das mache ich in solchen Situationen.) Emotional total distanzieren und ihn kommen lassen und einfach abwarten was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Paradies, ich habe mich bei dir eingelesen und finde mich in vielem wieder .
Dieses warten auf etwas handfestes und dann versuchen nicht zu sehr zu klammern .
Meine AF ( oder was auch immer ) geht ja nun schon 2 Jahre und immer wenn ich abgelenkter war , war er ganz bei mir und wenn ich gewartet habe , eben nicht .
Es ist oft ein Kraftakt :cry
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Danke dir Jägerin, nein ich mache jetzt auch nichts. Warte ab ob von ihm etwas kommt.

Habe meine Emitionen jetzt immer zurück gehalten, bis gestern Abend :shakehead:

Mich stört ja die eifersüchtelei eigentlich nicht, kenne ich ja schon von ihm, aber da gab es dann wenigstens andere Themen auch, ging also unter zwischen locker, lustig, erotische Nachrichten usw.

Edit: oder es ist ein shittest. Vielleicht testet er auch wie wichtig dir ein Treffen ist und wie du damit umgehst wenn er das ignoriert (das wäre bissel doof weil so ganz souverän warst nicht aber verloren wäre auch nichts)

Also das traue ich meinem AM ehrlich gesagt nicht zu :lach: soweit denkt der nicht

Mal schauen, er ist immer wieder online, wartet also auf etwas von mir.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Herzlich willkommen Mrs_Lovett in meinem Chaos-Strang ()

Es ist oft ein Kraftakt :cry

Ja da hast du recht, obwohl ich schon ziemlich abgelascht und einfach genervt bin. Dieses mimimi getue, ohne zwischendurch wieder mal was gescheites zu schreiben, lässt ihn mehr und mehr uninteressant auf mich wirken. ABER ich weiß wie interessant er im Bett ist, darum kann ich dann doch schwer loslassen :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
ABER ich weiß wie interessant er im Bett ist, darum kann ich dann doch schwer loslassen
Gut, dann sollte sich Eure Unterhaltung auch nur darum drehen und nicht um schwere Themen. :smile: Soll heißen, wenn er wieder mit dem Eifersuchtsthema ankommt und will, dass Du irgendwas zugibst, dass er Gewissheit hat, dann führe es mal ad absurdum und schreibe sowas wie: "Ich gebe zu, AM, dass Du einen riesengroßen Schw.... hast *Smiley-mit-Zunge-raus". Mal als Beispiel. Weißt wie ich meine? Geh gar nicht auf seine komischen Eifersuchts-Kopfkrämpfe ein.

Keiner weiß, was er gerade für ein Problem hat. Vielleicht ist er auch bockig, weil Du die Auto-Nummer nicht mehr mitmachst (und das bei seinem tollen neuen schnittigen Wagen, in den Du auch nicht einsteigen willst :PP). So what, muss er durch. :coolwink: Oder er ist generell gestresst oder er hat ne nervige Situation zu Hause oder oder oder. Nicht Dein Problem. Muss er mit sich ausmachen und soll es nicht an Dir auslassen.

In der Zwischenzeit beschäftigst Du Dich schön weiter mit dem anderen Kollegen. Wer freundlich zu Paradise kiss ist, zu dem ist sie eben auch sehr freundlich und zuvorkommend. :zwinkern:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Weißt wie ich meine? Geh gar nicht auf seine komischen Eifersuchts-Kopfkrämpfe ein.

Danke Goldie, ja ich weiß was du meinst. Hätte es ja auch schon versucht mit dem Schäferstündchen aber da geht er dann gar nicht drauf ein :nanu: er ist gerade richtig lahmarschig :zzz:

Mal schauen ob er sich überhaupt wieder meldet, hab sein: kommt mir nicht so vor stehen gelassen und seitdem nichts.

Glaube nicht dass er bockig ist weil es keine Autonummer mehr gibt, er versucht es ja nicht einmal, also auch keine Absage von mir. Es kommt einfach gerade gar nichts

Wenn ich den andere Kollege nicht so dermaßen uninteressant finden würde. erfährt mein AM natürlich nicht, aber der bewirkt wirklich gar nichts bei mir :lach:

Sollte ich plingen oder abwarten ob von ihm etwas kommt. Er war ja der letzte der geschrieben hat
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Auf keinen Fall plingen. Das ist Diene Verlustangst, aber es war tatsächlich nicht beantwortenswert, was er Dir als letztes geschrieben hat. Lass den mal wieder ums Eck kommen. :Buegelmania:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Paradise, ich habe gerade deine zähen Kommunikationsverläufe mit AM verfolgt :cry
Irgendwie scheint der selber gerade ziemlich unsicher, so zwischen Eifersucht, Ärger und Verwirrung, zu stehen.:shakehead:
Sollte ich plingen oder abwarten ob von ihm etwas kommt. Er war ja der letzte der geschrieben hat
Ich würde nicht plingen.
Er zeigte dir zwar, dass er eifersüchtig ist, aber auf deine verlockende Nachricht hat er nicht reagiert. Das hätte mich auch verärgert. Ich glaube, er muss merken, dass er zukünftig wieder zu dir süß sein sollte und nicht nörgelnd!!
Dass er das kann, hat er ja schon oft genug bewiesen. :grins:
Wann seht ihr euch denn wieder auf Arbeit? Bis dahin würde ich mal nix machen von dir aus.
LG vom Röschen
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ok Goldie und Röschen KEIN plingen

Mir kommt er auch unsicher vor, er hat ja auch gefragt was los sei, weil ich gar nicht mehr von mir aus schreibe usw. Vielleicht wartet er auch auf eine mal liebe Nachricht von mir, also nicht auf der S6schiene sondern einfach, dass ich seine Küsse vermisse oder ihn?? Vielleicht traut er sich mir gegenüber nichts mehr schreiben, weil er von mir keine Bestätigungen mehr bekommen hat und er denkt, er macht sich dann lächerlich wenn er aus sich raus kommt :::

Ja er kann auch süß sein und echt toll schreiben, aber davon ist gerade gar nichts vorhanden.

Wir sehen uns am Donnerstag wieder. Er ist gerade im Ausland auf Kundenbesuche, bin gespannt ob er sich vielleicht am Abend meldet, wenn er allein im Hotel ist. Da hat er dann Zeit zum nachdenken.

Überleg schon was ich ihm antworte, fall er am Donnerstag länger auf Arbeit bleibt und mich fragt, nachdem alle Kollegen heimgegangen sind, was denn mit mir gerade los ist? Warum ich nicht mehr antworte, ihm oft tagelang nicht zurück schreibe usw. :oh:
wenn er so etwas per WA fragt, kann man sich eine Antwort überlegen und schauen ob es strategisch auch gut ist und man auch damit hinter ihm bleibt, aber so von Angesicht zu Angesicht :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
AM hat sich leider heute auch nicht gemeldet, obwohl er abends sicher Zeit hatte, da allein im Hotel. Jetzt geht das KK los. Ständig kommt der Gedanke zu plingen, darum schreibe ich jetzt hier. Verdammt dieses shice KK, seit Freitag abends null Kontakt und das ist eher ungewöhnlich. :cry
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe PK, ich versteh Dich so gut, dass Du jetzt auf Kohlen sitzt...

Aber nachdem Euer Schreiben in der letzten Zeit so holprig war und auch irgendwie voller Missverständnisse würde ich tatsächlich nichts schreiben. Schau, bis Donnerstag ist nicht mehr so lange, dann seht Ihr Euch und Du kannst evtl wenigstens ein bisschen die Stimmung abchecken und dann immer noch plingen...
Gloria hat es glaube ich schonmal angesprochen, reden wäre wahrscheinlich nicht schlecht in Eurer Situation... Ihr habt euch doch schonmal in der Mittagspause verabredet, ginge das nicht auch für nen Kaffee?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ständig kommt der Gedanke zu plingen, darum schreibe ich jetzt hier.
Gut. Denn Du sollst auf keinen Fall plingen. :smile: Über WA die Hauptkommunikation abzuwickeln und dabei schwere Themen zu behandeln birgt eh ein zu hohes Risiko das eine oder andere Missverständnis zu generieren.

Ihr seht Euch ja bald im Büro.
Ihr habt euch doch schonmal in der Mittagspause verabredet, ginge das nicht auch für nen Kaffee?
Frage ich mich auch... :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich würde eh zugern mal mit ihm darüber reden aber darf ich von mir aus, so eine Gesprächsverabredung vorschlagen?
Liebe Paradise, meinst du nicht, dass das noch mehr Schwere reinbringen würde?
Ich würde das, was dich beschäftigt, bei einer günstigen Gelegenheit vielleicht ansprechen.
Z.B. in einer Kaffeepause.
Aber eine Verabredung zum Gespräch würde ich tunlichst meiden. Da bringst du doch erst richtig Schwere rein, Süße.
Sowas mögen Männer schon zu Hause nicht und drücken sich davor, geschweige denn in einer Affäre.:nanu: Ist zumindest meine Meinung :zwinkern:
Halt erstmal noch bisschen durch, Süße , ok?
Ihr seht euch doch bald :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen und warte mal auf Strategie- Expertenrat, aber ich würd's in deiner Situation machen. Offensichtlich geht's euch ja gerade beiden schlecht in der Situation und über WA scheint sich das nicht auflösen zu lassen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.450
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben