Wie bastle ich mir "meine" ideale Affäre

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Lillian, wow, das ist ja der Hammer!

Ich weiss gar nicht was ich dir schreiben soll.


Ein bisschen Ironie: da strampeln wir AF´s uns jahrelang ab, lieben, werden zurück geliebt und trotzdem schwer und hier sieht man was eine lockere, unverbindliche Affäre alles auslösen kann.

Einfach nur schön!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Wow Lillian,

der Mann hat Stil, trotz ein wenig Chaos.
Das ist eine ideale Affäre!
Der Helfi hat mir auch so Rosen letztes Jahr zu meinem Geburtstag geschickt. Da waren wir schon garnicht mehr im Affärenmodus, da ich ja schon den Frosch kannte....

Eine Beziehung wollte er ja damals nicht, war aber sehr bemüht als ich mich zurück nahm und automatisch hinter ihm blieb.
Was das so bewirken kann:lach:

Ich glaub... ich muss da mal an meiner Einstellung was ändern....

Liebe Grüße
 
L

Lillian

Gelöschter User
@Ava,

das ist jetzt zwar schon eine überraschend schnelle Entwicklung, aber natürlich in keinster Weise vergleichbar mit z.B. deiner Geschichte. Bei uns hängt keine Familie dran.

Ava schrieb:
Ein bisschen Ironie: da strampeln wir AF´s uns jahrelang ab, lieben, werden zurück geliebt und trotzdem schwer und hier sieht man was eine lockere, unverbindliche Affäre alles auslösen kann.

Ja, es klingt nach Ironie.
Wie es weiter geht, ist ja offen - aber zumindest wird es wohl erst einmal weiter gehen.


Hobbienchen,

:smile:
na, mal sehen, was aus dieser Affäre wird.
Aber was empfindest du jetzt so chaotisch?
Er hat für sich nur reinen Tisch gemacht.

Er selbst weigert sich bereits strikt, das Wort Affäre zu verwenden.
Da hat er mittlerweile schon ganz andere Töne angeschlagen, hab ja nicht alles wortwörtlich hier rein geschrieben.
Ich bin zum Glück nach dem Ex-Disaster mittlerweile wieder eine geerdete Person und werde weiterhin nichts überstürzen.

Falls sich AM anders besinnt, werde ich nicht versuchen, ihn zu halten. Das weiß er übrigens ganz genau.

Ich bin die ganze Zeit so was von hinter ihm geblieben, das glaubt ihr gar nicht.
Ich habe ihn kein einziges Mal "nur so zum Plaudern" angerufen, nur zweimal, als ich im Stau stecken blieb und mich zum Date verspätete. Während unserer Treffen, die immer mindestens 7, 8 Stunden dauerten, war ich allerdings schon sehr zugewandt, es war ja auch immer sehr schön und intensiv.

Ganz bewusst bin ich seit einigen Jahren einfach nicht immer und überall erreichbar, hab kein WA auf dem Handy, lasse es auch oft zu Hause liegen. FB nutze ich ausschließlich beruflich bzw. als Infoschiene für meinen Freundeskreis, mein Privatleben ist in der Öffentlichkeit absolut tabu. Kann ein bisschen davon nur allen hier empfehlen. Das leben ist so stressfreier.

Das klingt altmodisch, ist aber Methode. Ich kann technisch recht gut mit den Dingern umgehen, hab auch ein i-phone, mit dem das alles möglich wäre. Nö, tu ich mir nicht an. :PP

Ich mag diese short-messages-Kommunikation nicht. Wer was von mir will, soll mir per Mail vernünftige Sätze schreiben oder mich anrufen und mit mir sprechen, umgekehrt mach ich es übrigens auch so.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe Lillian,

er selbst scheint sich da ein wenig chaotisch zu empfinden, klar, dass er da reinen Tisch macht.;)

Und ich habe mich jahrelang geweigert, mich den neuen Kommunikationsmitteln zu widmen, da ich auch technisch nicht so begabt bin, wie mein Teeny. Die ewige Erreichbarkeit zu allen Zeiten ist nicht für mich. Da schwappte dann auch durch die tolle Idee meines Exarbeitgebers Diensthandys zur Verfügung zu stellen, was über...gleich mal abgestellt, das Thema.

Ja, erden...geerdet sein und in sich selbst ruhen können, dass ist wichtig und richtig!:smile:

Dann kann kann man in Ruhe schauen was werden kann, was ist, was gut tut, was exklusiv ist und dies auch entsprechend in der Situation würdigen. Das macht es schön intensiv:D

Bin mal gespannt, Lillian wie es weiter geht.

Liebe Grüße
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lillian:

ich mach das auch so mit dem altmodischen Weg und kann es nur weiter empfehlen:
ich habe kein Fb, ein altes Handy ohne WA, ich schreibe sms nur, wenn ich mich verspäte oder ähnliches und mache das Handy regelmäßig sowieso ganz aus.

Mein Umfeld kann es nicht fassen, dass ich mir das beruflich 'leisten kann' - als Freiberuflerin. doch geht, prima - ich schaue täglich in meine emails und newsletter.
und bin nicht schlechter informiert als meine Kollegen - aber weniger abgelenkt.

ist wirklich befreiend ! und wirkt männertechnisch auch besser, wie man bei dir sieht. :smile:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Lillian,

ich habe soeben deinen Strang hier entdeckt - was für eine Entwicklung! Ich bin begeistert!

Etwas Abstand tut jetzt bestimmt nichts Verkehrtes und gut beobachten, wie es nun weitergeht, auch nicht.

Der Mann scheint Nägel mit Köpfen zu machen. Bravo!
Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
L

Lillian

Gelöschter User
@Felis

Ah, fein, ich bin also nicht alleine so eine "Altmodische" mit Steinzeit-Einstellung zu Handys&Co. :lach:

Fein, dass du wieder zurück bist, ich hoffe, dein Urlaub war trotz des temporären Verschwindens von Junior 1 erholsam und voller schöner Erlebnisse.


Hobbienchen

meinst du denn nicht auch, dass mein AM nur deshalb ein bissl chaotisch ist, weil ich sooo einen dollen Eindruck auf ihn gemacht habe? :PP
Bist du denn demnächst wieder in der Stadt?


Melönchen
schick dir mal einen lieben Gruß!
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Lillian schrieb:
Und eben kam die nächste Überraschung. Hat gerade an der Tür geklingelt und was dann kam, kann man in meiner Galerie angucken ... :)

Uihhhh...Old School! Zum dahinschmelzen...wenn ich richtig gezählt habe 18 Stück?

Du machst Alles richtig! Und den Rest besprechen wir später schön bei Kaffee und Kuchen;)
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Liebe Lillian,

die Rosen sind ja toll :augen_aus_dem_kopf_schraub:
Es ist bei mir schon Jahre her, dass ich von einem (heimlichen) Verehrer mal Blumen ins Büro geliefert bekam :smile: Das hat schon Klasse!

Ich hab auch "nur" so ein altes Klapphandy und das kann nicht ins Internet - und das bleibt auch so :lach: Ich musste mir schon oft anhören, ich würde noch in der Steinzeit leben aber in diesem Fall tu ich das sehr gerne :PP

Bin schon gespannt wie es bei Dir weitergeht!

Liebe Grüße
Rotzi :Kuss:
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Mann, Mann, Mann Lilli!

Bei dir geht ja die "Post ab" :oh: .... einfach nur "wow"!!!!!!

Ganz ehrlich freu ich mich für dich. Denn, auch wenn du dir nur eine "Ablenkungs-Affäre" gesucht hast, scheints, als ob sich da vielleicht doch mehr entwickeln könnte.

Ja, das ex-back seiner Freundin sollte man nicht außer Acht lassen, denn dazu könnte es u.U. durchaus kommen.
So gesehen sind diese 3 Wochen "KS" absolut gut für alle Beteiligten.

Auch ich möchte dir dennoch ans Herz legen, auf dei Herzl a bissl aufzupassen, denn wie heißt das Sprichwort so schön: "Sag niemals nie." :lach:

Du bist ihm sehr wohlgesonnen und du schriebst bereits, dass sich so klein wenig Gefühle bei dir gemeldeet hätten ....... also ....... :smile:

Seine Gesten sind schon sehr anrührend und sie freuen mich mega für dich (... öhm: Der Neid könnt einen fresssen ..... :PP )

Knutsch und knuddl di
Sorele

p.s.: zum virtuellen Zeugs äußere i mi nit :lach:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe Sorele und liebe Rotzi,

danke euch!
:smile::smile::smile:

Na ja, mittlerweile gab es gestern Abend ein längeres Skype-Telefonat, in dem er mir zu seiner Trennung ein paar Dinge erzählt hat und über seine Gefühle zu mir.

Es sieht so aus, dass ich mich ja eher nicht für Affären eigne. ;)
Denn entweder sie laufen nach der ersten Zeit aus, wenn man merkt, es gibt doch nicht die richtige Übereinstimmung, was schon sehr schmerzhaft ablaufen kann - oder sie landen alle in längeren oder langen Beziehungen.

Meine beiden längsten und besten Beziehungen vor meinem letzten Ex fingen alle zu einem Zeitpunkt an, als die Männer jeweils in anderen Beziehungen waren, was ich aber nicht wusste. Als ich es erfuhr, habe ich sofort den Kontakt abgebrochen, obwohl ich damals noch nichts von KS und Strategie ahnte.

Zufällig ergab sich bei beiden dann eine Art "Pling" und danach habe ich, bevor es weiter ging, ziemlich konsequent klar gemacht, dass ich eben NICHT für eine Affäre zu haben bin.
Beide Männer haben sich dann von ihren jeweiligen Beziehungen getrennt, mit dem ersten war ich insgesamt 13 Jahre zusammen, mit dem zweiten 8. (Beide sind leider verstorben)

Wie es mit dem jetzigen AM weiter geht? Ich will nix "verschreien", aber ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass es meine nächste Beziehung wird - nur dazu müssen wir uns wirklich erst einmal besser kennen lernen.
Und die kommenden Wochen betrachte ich, er aber auch, als konstruktive Pause.
Aber wir werden Kontakt halten.


Zuletzt modifiziert von Lillian am 06.10.2014 - 14:33:53
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Lillian, Du bist ein herzensguter Mensch.

Ich glaubte gestern bei unserem Gespräch schon so etwas, dass es eine Beziehung werden könnte, rausgehört zu haben.;) Also habe ich mich nicht getäuscht:smile:

Es ist doch sehr schön, dass Du es einfach auch nicht übereilen musst und die Beziehung langsam wachsen lassen kannst. Und vor Allem, scheint er ja Deine Meinung zu teilen.

Mach langsam, achte auf Dein Herz...aber wem sag ich das, Du bist ja eh ein Naturtalent im Männerhandling.
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hi Momo,
:zerknutschen:
danke dir, meine Liebe.
na ja, so ein Naturtalent bin ich auch wieder nicht, bei meinem Ex hat es ja versagt.
Aber sonst fällt es mir nicht ganz so schwer, ich muss aber unbedingt dazu den direkten Kontakt haben, nur so kann ich einen Menschen "lesen" - er muss dazu gar nicht sprechen.

Mal wieder ein kleines Update:

AM ist ja nun auf Dienstreise im Süden Europas und wir kommunizieren jeden Tag per Mail, skypen ab und zu mit Bild, wobei das zwar in erster Linie von ihm ausgeht, aber ich freue mich darüber und blocke es nicht ab.
Daneben lebe ich mein Leben ganz entspannt, treffe Leute, auch neue und fühle mich gut, bin wieder ganz die "Alte".

Wir lernen uns jetzt von einer anderen Seite kennen und das finde ich sehr schön.

Ich habe nochmals betont, dass ich den "Affärenmodus" nicht ganz so schnell verlassen und in einen "Beziehungsmodus" wechseln kann und will, ihn aber wirklich sehr gerne näher kennen lernen möchte.
Genau genommen haben wir bis jetzt ja nur unsere Schokoladenseiten genossen.

Aber durch das gegenseitige Erzählen, wie wir das "Leben an sich" und auch unsere Arbeit angehen, scheinen sich große Übereinstimmungen abzuzeichnen.
Vielleicht ist ja doch was dran, dass wir in dem Flirt-Affären-Forum eine auffallend hohe Punktezahl beim Matching erzielt haben. Ich war da eher skeptisch, ob das eine Aussagekraft hat.

Was das Kristallieren angeht: Er tut es schon länger und bei mir geht es langssam, aber stetig nach oben.
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Liebe Lillian,

mir war dein letztes Update vom 6. völlig durch die Finger (Augen) gerutscht!
Mensch, das klingt alles einfach schön :smile:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt ein ganz anderes Kennenlernen ist zwischen Euch beiden, man sieht den Anderen ja auch irgendwo mit völlig anderen Augen..
Und Eure „konstruktive Pause“ kommt wie ich finde wie gerufen. Da kann sich so richtig schön die Sehnsucht aufbauen, sich endlich wiederzusehen, vor allem nachdem was da so passiert ist bei ihm.
Er scheint ein recht straighter Typ zu sein, der ziemlich schnell die Ärmel hochgekrempelt und sich getrennt hat. Sehr sympathisch! Es gibt ja wie wir wissen genug Männer, die trotz tiefer Gefühle für eine andere Frau ihr gemütliches Nest nicht verlassen.

Ich freu mich ganz doll für Dich! :herz:
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Lillian schrieb:
Aber durch das gegenseitige Erzählen, wie wir das "Leben an sich" und auch unsere Arbeit angehen, scheinen sich große Übereinstimmungen abzuzeichnen.
Vielleicht ist ja doch was dran, dass wir in dem Flirt-Affären-Forum eine auffallend hohe Punktezahl beim Matching erzielt haben. Ich war da eher skeptisch, ob das eine Aussagekraft hat.

Was das Kristallieren angeht: Er tut es schon länger und bei mir geht es langssam, aber stetig nach oben.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: ich glaube die Seite musst Du mir bei Gelegenheit mal verraten:PP
 
L

Lillian

Gelöschter User
Momo schrieb:
... ich glaube die Seite musst Du mir bei Gelegenheit mal verraten:PP

Die Gelegenheit wird sich schon sehr bald ergeben ... :smile:

Aber Momo, nicht vergessen: Da treffen sich halt Menschen, die eher "nur" eine Affäre suchen ...
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Lillian schrieb:
Die Gelegenheit wird sich schon sehr bald ergeben ... :smile:

Aber Momo, nicht vergessen: Da treffen sich halt Menschen, die eher "nur" eine Affäre suchen ...

Ja, einmal werden wir noch wach...träller...
Vllt brauche ich ja ein bisschen Ablenkung:PP
 
L

Lillian

Gelöschter User
Na ja, meine Affäre ist nun wohl zu Ende.

Wir werden es miteinander versuchen - als Beziehung.
Aber wir werden es langsam angehen und nichts überstürzen.
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Ich freu mich für Dich :Kuss:
Viel Glück wünsche ich Euch und eine gute Zeit!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass somit Dein Ex bald wirklich nur noch Deiner Vergangenheit angehört :smile:

Ich gönne es Dir!

:herz zerspringt:
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Liebe Lillian,

das freut mich so für Dich!!! :smile: Wer hätte das gedacht, als Du deinen Strang hier eröffnet hast..! :smile:
Das Leben geht schon manchmal ziemlich verworrene Wege.. man hat etwas völlig anderes geplant und dann kommt alles doch ganz anders ()

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit ihm und dass es sich weiterhin so schön entwickelt mit Euch beiden :herz zerspringt:

Drück Dich!
Jula
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.825
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben