Wie bekomme ich meine ex zurück

Jeremy

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
12
Hallo erstmal zusammen,

Ich hatte mich hier die letzten 2 tagen mal durch das Forum ein wenig durchgelesen. Das ich da,it nicht alleine bin und das hier viele Hilfsbereite leute gibt die sich gegenseitig tipps geben und das fand ich gut.

Deswegen dachte ich mir ich schreibe mal meine Geschichte hier rein vielleicht hilft es mir damit Sie zurück zubekommen.

So jetzt zu meiner geschicht ich und meine Ex haben uns bei einen online Spiel kennengelernt was jetzt vielleicht für einige komisch ist, aber ich kenne viele die sich so kennen und Lieben gelernt haben.

Ich bin 30 und Sie 28 am anfang waren wir ca ein halbes Jahr befreundet hatten ab und zu mal im skype ein wenig geschrieben und durch das wir beide haufiger zu der zeit PVP gemacht haben haben wir uns auch haufig im spiel gesehen.

Angefangen das ich und Sie merkten das es mehr wird war also wir dann mal 1 Woche mal fast alleine in unseren Gilde waren und wir halt dadurch halt viel Zeit zusammen zu 2 gemacht haben das war anfang April.

Ich merkte das sich in dieser Zeit meine Gefühle für Sie sehr stark entwickelte und da ich ein wenig schüchtern bin Sie eines Tages einfach mal Sie anschrieb und Ihr sagte ich glaube meine Gefühle zu Ihr werden stärker einen kurzen augenblick später kamm von Ihr ds es Ihr genauso geht.

Also haben wir dann immer mehr Zeit miteinander verbracht und nachts noch meist bis um 3-4 Uhr noch mit Skype telefoniert und uns alles erzählt.

So mitte April nachdem wir dann auch über Skype Videoanrufe gemacht haben haben wir dann beschlossen es doch miteinander zu versuchen also sind wir eine Beziehung eingegangen und es leif auch super hatten und haben fast jede Freieminute zusammen verbracht.

Dann Anfang Juni war es dann soweit das Sie zu mir gekommen ist das wir uns endlich mal richtig treffen und es Lief alles super waren Glücklich haben bei mir viel Zeit zusammen verbracht und es war wunderschön mit ihr.

Leider musste Sie dann nach 4 Wochen wo Sie bei mir war heim Ich aber beschloss da für mich ich suche mir einen Job in Ihrer nähe was sich schwieriger herausstellen sollte als ich dort noch dachte.

Aber es Lief super haben wieder viel Zeit miteinander verbracht und dann haufiger als jeden tag im Skype nebenbei Telefoniert was ich sehr schön fand udn Sie auch.

Sie ist dann ende August nochmal zu mir gekommen und hat mich besucht Sie ist dann 7 Wochen bei mir geblieben was höhen und tiefen hatte was an Ihrer krankheit liegt, weil Sie ist stellenweise Depressiv und zieht sich dann zurück und lässt sich dann nur schwer motivieren etwas zu machen und will dann ihre ruhe was ich ja zu diesem Zeitpunkt schont wusste weil sie ehrlich war und es mir auch am anfang Sie es erzählt hatte und ich Ihr gesagt habe wir schaffen das.

Es war gerade auch sehr schwer für sich, weil Sie eigentlich nur 2 Wochen da bleiben wollte aber durch Ihre angst, aber es nicht geschafft hatte, hatte Ihr auch immer gut zugredet nicht, weil ich Sie los werden wollte nur, weil Sie zuhause ja viel angesammelt hatte und Ihr betreuer Sie ja auch ständig angerufen hat wo Sie bleibt.

So dort Lief es noch super haben immernoch viel Zeit zusammen verbracht, aber ich merkt das Sie sich halt immer mehr zurückgezogen hat was mir verständlich auch angst gemacht hat, weil Sie nur zu mir noch offen war und sonst sich sehr zurückgezogen hatte.

Darauf hin hatte Sie die kündigung bekommen von Ihrer WG, weil Sie ja nicht mehr zu Ihren Betreuungsterminen gegangen ist was der träger die die Wg hatte Sie aus der Massnahme rausgenommen hat.

Sie musste so notfalls zu Ihren Eltern zurück, weil wir leider 600Km ausseinder wohnen und wir uns einig waren das ich mcih bei ihr in der nähe Bewerbe, weil es dort besser normalerweise mit Jobs Aussah.

Bei Ihren Eltern wurde es noch schlimmer, weil Sie dort halt auch unter druck gesetzt wurde von Ihnen und Sie dann wieter dicht gemacht hat durch Ihre Krankheit.

So wir wollten uns dann Dezember bei mir wieder treffen was leider dann nicht ging, weil Sie dann von Ihren betreuer in die Klinik musste, weil Sie sich immer mehr zurückgezogen hatte und alles leigen gelassen hat was sie dringend erledigt musste dort habe ich dann wie ich jetzt feststellte meine ersten fehler gemacht, weil ich Sie dort was mir jetzt leid tut unter drück gesetzt habe. dass Sie doch jetzt dort auch was machen müsste damit es Ihr wieder besser ging und wie ich jetzt festgestellt habe sie sehr unter druck gesetzt habe.

Leider konnte ich Sie nicht besuchen, weil ich Arbeitssuchend bin und mir leider das Geld fehlte für die reise und ich in einer Massnahme steckte wo ich net sagen konnte ich bleibe einfach länger, weil ich so sofort eine Sanktion bekommen hätte hatte mich erkundigt vorher.

So in der Klinik ging es Ihr wieder viel besser und unsere Beziehung wurde es besser machte mir halt sorgen um Sie was ich net als schlimm gefunden habe.

So mitte Februar ist Sie dann rausgekommen am anfang lief es bei Ihr wieder gut doch durch die fehlende unterstützung brach Sie leider wieder schnell zusammen wo ich ihr geraten hatte Sie sollte doch zurück in die Klinik, weil Sie sich dann selber fertiggemacht hat das es nicht geklabt hatte.

Also ist Sie wieder für 2 Wochen in die Klinik wo es Ihr wieder besser gegangen ist von dort sollte Sie dann in eine art betreutes Wohnen ziehen erstmal wo sie betreunung hat und sie auch angebote hat wo sie gefördert wird.

Da fingen dann die Probleme an ich macht mir wie ich jetzt feststellte zu viel sorgen um Sie setzte sie unter druck wenn sie nicht zu den terminen gegangen ist dazu entwickelte ich auch noch das ich eifersuchtig wurde und bei problemen sinnlos anfing zu diskutieren oder Sie mit schweigen und udn dann mit spitzen unterdruck zu setzten was mir dann immer sehr schnell leid tat und Sie aber sehr belastete.

So ist es dann immer wieder zu kleine streits gekommen wo ich stundenlang sinnlos diskutieren wollte sie aber wie ich jetzt weiss sehr belastet was ich damals leider nichts so gemerkt habe, weil ich dumm war.

So jetzt diesen Samstag habe ich dann die Quittung für meine verhalten bekommen das Sie sich von mir trennen will, weil Ihr die nähe fällt, weil wir uns da jetzt knapp 10 monate nicht gesehen haben durch das sie in der Klinik war und ich noch in der Massnahme steckte und ich halt durch die Geldproblem halt nicht mal so schnell hochfahren könnte, weil Sie and der Ostsee ist und dort ein Hotelzimmer sehr teuer ist und meine Massnahme halt den sinn hat den Führerschein zubekommen also konnte ich Sie auch net vernachlässigen, weil das doch die jobchancen sehr erhöht.

So Sie hatte mir einen brief geschrieben wo sie Ihre Gründe nannt halt das Sie das gefühl hatte das wir uns nicht so schnell wieder sehen wo ich sagt ich komme dich jetzt auch im sommer besuchen das hatte ich auch ihr eher gesagt weil ich endlich mit der Massnahme fertig war leider noch net den Führerschein hatte, aber ich Ihr vorher gesagt habe das wir uns auf alle fälle sehen.

Der nächste grund ist halt das sie unsere streits sehr belastet haben und meine darauf endlosen streitgespräache Sie sich jetzt erstaml auf ihre Aufenthalt in der klinik konzentrien will und Sie nicht sieht das wir in absehbarer zeit zusammen sein können weil sie in der klinik ist und ich hier unten feststecke.

Dazu kommt einfach auch das sich meine Gefühle dir gegenüber verändert haben! Ich hab dich immernoch furchtbar lieb und will dich nicht verletzen, oder dich verlieren, aber ich weis auch das kein Weg daran vorbei führt... Ich liebe dich nicht mehr so wie am Anfang,...du bist einer der liebsten und tollsten Menschen denen ich je begegnet bin, aber ich fühle nicht mehr als Freundschaft für dich! Es tut mir leid... es tut weh, aber es ist besser als wenn wir uns belügen was unsere Situation angeht, und ich will dich nicht belügen! mit diesen sätzen bin ich hin und hergerissen was ich nun machen soll.

Ich will sie zurück, weil sie ist die tollste Frau die ich kenne und ich sie noch sehr liebe und Sie vermisse und sie zurück haben will!!!

Hatte leider schont den fehler gemacht sie anzuschreiben am sonntag, weil ich brennende fragen hatte das schrieb sie mir das Sie erstmal abstand will.

Jetzt bin ich total verwirrt ob ich überhaupt noch eine chance bei Ihr habe, weil Sie sehr sturr sein kann und Sie nur schwer umzustimmen ist.

Ich weiss das ich vielle fehler gemacht habe und sie damit unter druck gesetzt habe was ich leider erst jetzt mitbekommen habe als es zu spät ist :( und würde mich auch ändern, weil ich Lieber der Fels sein will der Hinter Ihr steht und Sie nicht zerdrückt bin halt total hin und hergerissen.

Versuche erstmal den kontakt nicht zu sachen was sehr schwer fällt und ich mich fast immer erwische das ich sie fast anschreibe ist zu zeit echt schwer.

Hoffe es kann mir hier jemand helfen??
 

Jeremy

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
12
Ja ich bin gerade in einen Tief und dachte mal ich schaue mal nach ob hier vielleicht schont jemand geantwortet hat, weil ich kurz davor bin Sie anzuschreiben hoffe ich halte durch!!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich habe deine Geschichte noch nicht gelesen, aber ich empfehle dir, dass du ihr nicht schreibst!

Sei geduldig und warte bis jemand hier Stellung genommen.
Deine Geschichte ist lang und daher auch etwas zeitaufwendiger ;)

Und das wichtigste ist jetzt, dass du ganz geduldig bist.

Ich werde später versuchen deine Geschichte zu lesen und dir dann einen tipp zu geben
 

Jeremy

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
12
Danke für den Tipp habe es geschafft mich abzulenken und Ihr nicht zu schreiben war aber echt hart für mich :(. Habe eh zu zeit das gefühl das die zeit zu zeit stehen bleibt :(
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Hallo Jeremy,

willkommen im Forum der Verlassenen (+/- ein paar Verlassende ^^)

Ich kannte tatsächlich auch einmal ein Paar, das sich über ein MMO kennen lernte. Wie es bei denen so lief kann ich gar nicht sagen, weil sie dann irgendwann mit dem Spiel aufhörten.

Anyway. Zu deinem Anliegen:

Auch wenn sich die individuellen Gegebenheiten (Alter, Beziehungsdauer) nicht immer gleichen so findest du hier jedoch genügend Threads mit ähnlichen Grundvorraussetzungen (mangelnde Gefühle, unter Druck gesetzt, etc.)

Daher ist das schon einmal ein guter erster Schritt sich hier einzulesen. Die "Strategie" ist zunächst sowieso die selbe:

Kontaktsperre!

a.) für dich um mit deinen eigenen Gefühlen klar zu kommen bzw. dieser wieder Herr zu werden
b.) um ihr Zeit geben dich zu vermissen. Im Moment verbindet sie nicht viel positives mit dir und blickt durch die sog. "Schwarze Brille" (das Gegenteil der bekannten "Rosa Brille").



Jeremy schrieb:
Dazu kommt einfach auch das sich meine Gefühle dir gegenüber verändert haben! Ich hab dich immernoch furchtbar lieb und will dich nicht verletzen, oder dich verlieren, aber ich weis auch das kein Weg daran vorbei führt... Ich liebe dich nicht mehr so wie am Anfang,...du bist einer der liebsten und tollsten Menschen denen ich je begegnet bin, aber ich fühle nicht mehr als Freundschaft für dich! Es tut mir leid... es tut weh, aber es ist besser als wenn wir uns belügen was unsere Situation angeht, und ich will dich nicht belügen! mit diesen sätzen bin ich hin und hergerissen was ich nun machen soll.

Das sagen die Exen gerne. Allzu viel solltest du nicht darauf geben. Einerseits sind noch Restgefühle vorhanden (die gute alte Zeit usw.), andererseits reichen diese aber meist nicht mehr für das Weiterführen einer Beziehung (fehlende Leidenschaft z. B.).

Ich sags mal ganz unverblümt: sie wollen dich als Freund/Menschen gerne in ihrem Leben behalten, aber als Liebhaber/Sexualpartner bist du ihnen nichts mehr wert.

Lass dich davon nicht irritieren und geh auch auf keine Freundschaftsanfragen ein! Das ist für dich viel schmerzhafter als du glauben magst! Aus der Freundschaftsschublade raus zu kommen ist viel schwerer als rein zu kommen.


Jeremy schrieb:
Ich will sie zurück, weil sie ist die tollste Frau die ich kenne und ich sie noch sehr liebe und Sie vermisse und sie zurück haben will!!!

Hatte leider schont den fehler gemacht sie anzuschreiben am sonntag, weil ich brennende fragen hatte das schrieb sie mir das Sie erstmal abstand will.

Jetzt bin ich total verwirrt ob ich überhaupt noch eine chance bei Ihr habe, weil Sie sehr sturr sein kann und Sie nur schwer umzustimmen ist.

Ich weiss das ich vielle fehler gemacht habe und sie damit unter druck gesetzt habe was ich leider erst jetzt mitbekommen habe als es zu spät ist :( und würde mich auch ändern, weil ich Lieber der Fels sein will der Hinter Ihr steht und Sie nicht zerdrückt bin halt total hin und hergerissen.

Versuche erstmal den kontakt nicht zu sachen was sehr schwer fällt und ich mich fast immer erwische das ich sie fast anschreibe ist zu zeit echt schwer.

Hoffe es kann mir hier jemand helfen??

Die Fehler hast du schon gut erkannt. Bloß nicht hinterherlaufen und v. a. kein Rumdiskutieren oder gar Überreden.
Gefühle und besonders Liebe kann man nicht durch Reden wecken. Hier musst du jetzt handeln. Wobei "Handeln" in diesem Fall halt ersteinmal nichts tun bedeutet.

Bloß nicht nachrennen! Nichts killt deine männliche Anziehungskraft mehr als mitleiderregend zu wirken. Glaub mir! Denn Fehler haben ich und andere hier im Forum schon gemacht und die entsprechende Quittung bekommen.

Was du während der KS allerdings machen kannst und auch solltest: an Dir arbeiten.

Okay, erstmal ist die Trauer angesagt und das muss ja (leider) auch so sein. Aber wenn du erst einmal aus dem Tal der Tränen raus bist - und das wirst du irgendwann sein - machen wir die nächsten Schritte.

Konkret zu den phsychischen Problemen deiner Freundin kann ich nichts sagen, weil ich auf dem Gebiet vorsichtig sein möchte mit Ratschlägen mangels Erfahrung.

Gruß
Hasbro
 

Jeremy

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
12
Danke Hasbro für deine tipps und das du dir meinen Beitrag durchgelesen hast. Ja ich versuche zu zeit auch an mir zu Arbeiten obwohl es schont zu Zeit sehr schwer fällt. Ja habe zum Glück auch ein paar Leute bei den ich mich zu Zeit aussprechen kann also die mir tipps und mir zuhören sowas ist total wichtig für mich, weil ich so mein Tief meistens rauskomme. Zusätzlich Schreibe ich ein Brief wo ich meine Gefühle und meine gedanken aufzuschreiben um so auch mich abzulenken.

Ja Hasbro das mit der Freundschaftsanfrage und darauf eingehen kann sehr schmerzhaft werden habe ich leider bei einer früheren trennung wo mir, mir aber vorher schont klar war das es nichts mehr wird. Habe es aber dann zu früh gemacht und hat mich ständig zurückgeworfen und war sehr schmerzhaft weil ja von mir zu dem zeitpunkt sehr viele gefühle da waren.Was erst besser wurde als ich dann doch erstmal eine grössere pause von ihr gemacht habe um mich wieder selbst zu finden.
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Jeremy schrieb:
Zusätzlich Schreibe ich ein Brief wo ich meine Gefühle und meine gedanken aufzuschreiben um so auch mich abzulenken.

Das ist eine sehr gute Idee. Nur sende ihn ihr bitte nicht.

Weißt du was mir gut geholfen hat? Ich habe in meinem Tagebuch (schreibe ich unregelmäßig seit 6, 7 Jahren) eine Pro- und Contra-Liste gemacht, in der ich die Beziehung ganz objektiv beschrieben habe.

Dabei kommen interessante Sachen rum. Probiers mal aus. Aber bitte nur wenn du es einigermaßen objektiv betrachten kannst. So Dinge wie "ich kann ohne sie nicht mehr weiterleben" sind dort fehl am Platz.

Jetzt so frisch am Anfang sind deine Emotionen vermutlich noch durcheinander.

Aber behalte das für später vielleicht mal im Hinterkopf.

:)


Zuletzt modifiziert von Hasbro am 28.05.2013 - 20:43:24
 

Jeremy

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
12
Ja ist eine gute Idee Hasbro mit der Pro und contra Liste weiss zumindest was du damit meinst, ja ich glaube auch das es jetzt viel zu früh wäre mit so einer Liste wie du schont sagst, wegen den emotionen und so wäre sie wohl nicht sehr objektiv zu Zeit.

Muss halt zu Zeit erstmal einen weg finden die nächsten tage net schwach zu werden, und mich wieder zu motivieren was anderes zu machen was mich ablenkt.
 

Jeremy

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
12
Gerade ein schwierige Situation gehabt wollte kurz mit jemanden was schreiben musste dadurch ins Spiel und wenn sehe ich online Sie. KK ging aufeinmal los was macht Sie mit wem macht Sie was und so weiter geht mich ja zu zeit eigentlich nichts an mit wem Sie was macht und was Sie macht. Zum Glück ist Sie aber net lange dagewesen sonst wäre es echt knapp geworden das ich Sie anschreibe, aber war zum Glück net der Fall.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Jeremy schrieb:
sonst wäre es echt knapp geworden das ich Sie anschreibe, aber war zum Glück net der Fall.
Das wichtigste ist jetzt, dass du lernen musst konsequent zu sein.
Du darfst jetzt erstmal überhaupt keinen kontakt zu deiner Ex aufbauen. Das würde die Situation nur verschlimmern und deine eventuellen Chancen verringern.

Diese Strategie ist sehr zermürbend.
Man muss viel Kraft,Zeit und Geduld investieren!!!
Aber es gibt einfach keinen anderen Ausweg.

Und letzendlich musst du die Stratgie erstmal dafür aufwenden, dass du wieder zu dir selbst findest und etwas Ruhe einkehren lässt
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Jeremy,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Jeremy

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
12
Danke Don für deine Worte ja du hast ja recht ich sollte mich jetzt erstmal um mich kümmern und mich selbst wieder versuchen aufzubauen um mein Leben wieder zu ordnen und mit der verarbeitung beginnen zu können.

Danke Wolgang für deine Begrüssungswort und ich lese mir zu zeit erstmal die anderen strange der anderen Mitglieder durch um weiter zulernen was genau bei ex back strategie passiert habe schont einiges gelernt und verstanden habe noch ein wenig Angst, wenn ich was dazu schreibe, dass ich falsch falsch mache oder mich irre deswegen werde ich das dann machen wenn ich sicherer bin.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du kannst ja gerne was dazu schreiben.
Wenn du falsch liegst, dann werden dich die anderen darauf hin weisen und so lernst du dazu. ;)
Selbst alteingesessene Strategen lernen hier nie aus
 

Jeremy

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
12
Ja ich werde es mal machen, wenn ich das gefühl habe zu helfen zu können und so lerne ich da hast du recht don.

Muss eh gerade aber mal mit mir klar kommen sitze daheim und mein kk geht mit dir durch das ich fast davor bin Ihr zuschreiben :/
 

Jeremy

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
12
So habe gerade mist gebaut :( habe sie angeschrieben und bin eigentlich jetzt noch mehr verwirrt als vorher. das hat sie geschrieben.

Hatte in dem Tiefpunkt sie angeschrieben das ich nächste Woche prüfung habe,Sie schrieb sofort zurück.

Es freut mich das das endlich mal zustande kommt! sag bescheid um wieviel uhr damit ich dir die daumen drücken kan okay!?

Ja hatte die letzte Zeit ein wenig problem das ich ein Termin bekommen hatte.

Darauf bin ich auf die gefühlsschiene gekommen und fragte nach wie es aussieht ich weiss total falsch aber in dem moment hatte ich nur noch das im kopf :(

Darauf ist gekommen das ich geb dir jede chance! du musst dich nciht für mich ändern! um dich zu ändern brauchst du mich nicht! du musst dich mit dir wohlfühlen! mehr nicht! dann kommmt der rest von gan alleine!

Vielleicht kann das von euch jemand deuten bei mir ist das wegen der emotionslage total verwirrend.


Zuletzt modifiziert von Jeremy am 30.05.2013 - 15:06:46
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also du hörst ja nicht wirklich auf unsere Tipps.
Dementsprechend ist es dann auch schwierig da strategisch heran zu gehen.

Nun ja, ihre Antwort ist sehr nett und freundlich.
Mit Sicherheit kann man das auch als positiv deuten.

Aber ich glaube nicht, dass ihre Gefühlslage dazu ausreicht einen erfolgreichen Neubeginn zu gestalten bzw. wäre die Gefahr zu hoch, dass ihr in alte Muster zurück fallt und dann ist jegliche Chance dahin.
Außerdem liegt hier die Gefahr, dass du in die Freundschaftsschiene rutschst.

Ich empfehle dir jetzt zum letzten mal, dass du unbedingt eine konsequente KS einrichten musst.
Aber wenn du jetzt wieder rückfallig wirst, dann ziehe ich mich zurück, da du dann unbelehrbar scheinst.
 

Jeremy

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
12
Ja ich weiss war halt ein wenig frustriert und in einen tief war leider ein schwacher moment von mir und das mit der KS habe ich jetzt auch vor, weil will doch die kleine chance die ich vielleicht habe, nicht zu vermasseln und auf die freundschaftslinie will ich net geraten und hast recht don war ein dumme idee, aber kann es ja leider net mehr ändern sondern nur daraus meine lehre zeihen das ich stark sein muss und mich nicht nochmal dieser schwäche hingeben darf.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.531
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben