Wie geht es den Männern nach dem Affären-Beziehungsende

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Liebe Männer,

Da es leichter ist durch Null zu teilen, als euch manchmal zu verstehen, deshalb meine Frage an euch:

Wie habt ihr euch nach Affären- oder Beziehungsende gefühlt? Was habt ihr strategisch gemacht?
 

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
Hallo Sunflower

Ich denke da ist jeder Mann anders gestrickt , und es kommt auch immer auf die Ausgangslage an. Ist es negativ verlaufen usw usw . Was Genau möchtest du mit deiner Frage beantwortet haben.

Schönes Wochenende
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Wie habt ihr euch nach Affären- oder Beziehungsende gefühlt? Was habt ihr strategisch gemacht?

Redest du jetzt davon, dass ich als Partner verlassen wurde, oder als AM gecuttet wurde?

Deine Fragestellung verstehe ich nicht so wirklich. Und mir ist auch nicht klar, was du mit deinen Fragen beantwortet haben möchtest.

Wir Männer sind doch nicht alle gleich, sondern individuell zu sehen()
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Hallo Sunflower

Ich denke da ist jeder Mann anders gestrickt , und es kommt auch immer auf die Ausgangslage an. Ist es negativ verlaufen usw usw . Was Genau möchtest du mit deiner Frage beantwortet haben.

Schönes Wochenende
Hallo monti1449,

Ich wollte nur mal wissen, was Männer bei einer Trennung, egal ob Affäre oder Beziehung fühlen? Und was mich auch interessieren würde, ob ein Mann lang daran zu knappern hat, wenn er verlassen wurde?

In meinem Bekanntenkreis gab es in der letzten Zeit häufiger Trennungen und irgendwie machen alle Männer auf cool. Ich hab aktuell bei meiner Affäre einen Cut gemacht....Deshalb auch meine Frage.

Schönes Wochenende!
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Redest du jetzt davon, dass ich als Partner verlassen wurde, oder als AM gecuttet wurde?

Deine Fragestellung verstehe ich nicht so wirklich. Und mir ist auch nicht klar, was du mit deinen Fragen beantwortet haben möchtest.

Wir Männer sind doch nicht alle gleich, sondern individuell zu sehen()
Hallo Luke,

Mich würden beide Ausgangslagen interessieren- Affäre wie Beziehung.

Ich weiß, dass ihr Männer individuell seid und man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren- aber Männer machen überwiegend auf cool nach einer Trennung. Das hab ich zumindest beobachtet. Da wird z.B zeitnah eine neue Dame gedatet und die Trennung wird einfach so hingenommen. Deshalb wollte ich mal wissen, was tatsächlich ihn euch vorgeht. Das soll auch keine Kritik an Männer sein, nicht falsch interpretieren.

Viele Grüße
 

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
Hallo monti1449,

Ich wollte nur mal wissen, was Männer bei einer Trennung, egal ob Affäre oder Beziehung fühlen? Und was mich auch interessieren würde, ob ein Mann lang daran zu knappern hat, wenn er verlassen wurde?

In meinem Bekanntenkreis gab es in der letzten Zeit häufiger Trennungen und irgendwie machen alle Männer auf cool. Ich hab aktuell bei meiner Affäre einen Cut gemacht....Deshalb auch meine Frage.

Schönes Wochenende!
hallo Sunflower15

auch hier wieder eine sehr spezielle frage die schwer zu beantworten ist, Es ist wirklich von so vielen faktoren abhäning ( Beziehungseben) Zb Wie war die beziehung wer wurde verlassen , War es eine Trennung mit Drama , wie ist die Gefühlslage usw.

Also wenn eine Beziehung zu Ende geht , würde ich behaupten ist der Mann schon sehr verletzt und teilweise auch Hilflos , Überfordert, Traurig, im Stolz gekränkt. Es liegt aber auch daran wie viel invest an Gefühlen , liebe , Verpflichtungen usw dazu gehören.

Von meiner eigenen Erfahrung wenn ein Mann aufrichtig geliebt hat und dann verlassen wird mangels Gefühlen der Partnerin oder er Betrogen wurde. Dann leidet er extrem unter der Situation.
Und es braucht viel zeit um wieder Gesund zu werden,wenn er dann wieder fit ist , dann ist das Thema für ihn aber auch durch.

Zur Äffäre kann ich nicht viel sagen.....


Stelle deine frage gerne etwas genauer, falls du hilfe brauchst für dein Exemplar.

Schönen Start in die woche :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.058
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben