wie geht es nun weiter ?

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
Wie fange ich am besten an ?
Also habe Anfang diesen Jahres einen Mann im Internet kennen gelernt, lebt allerdings ca.160 km von mir entfernt. Selbst bin ich auch ein Mann aber denke mal das sich eine schwule Beziehung nicht sonderlich von einer hetero Beziehung unterscheidet
Haben täglich gechattet gesimst ect.
Haben uns auch schon getroffen und real zeit miteinander verbracht und obwohl ich es mir auf der eine Seite verboten habe mich in ihn zu vergucken ist es trotzdem passiert :-(
Verboten habe ich es mir weil es schon einen größeren Altersunterschied zwischen uns gibt.
Aber letztendlich ging die Initiative ja von ihm aus und er steht eher auf etwas ältere Männer, soll es ja auch geben ;-)
Ihn würde ich eher als typisch männlich von seinem Verhalten her einschätzen also eher sparsam mit emotionalen Äußerungen ect. das ist dann wohl eher mein Part der seinem gegenüber auch mal "na ja Liebeserklärungen ist vielleicht zu viel gesagt" aber ihr wisst schon was ich meine.... ich halte halt meine Gefühle nicht hinterm Berg ;-) (leider)
Mittlerweile ist es aber so, das er auch noch jemanden anderen kennen gelernt hat und ich habe natürlich alle Fehler gemacht die man machen kann.
Der andere hat es auch noch etwas besser da er gerade mal einen Katzensprung von ihm entfernt lebt.

Habe dann nach langer Überlegung mit der KS angefangen und diese zeigte auch ganz schnell eigentlich sofort seine Wirkung da er sich auf allen Kanälen gemeldet hat.
Wie es mir geht ... Was ich so mache.... ect.
Habe Darauf zum Teil nicht geantwortet... mal verzögert und mal prompt...
Wenn ich geantwortet habe ich mich immer kurz und unverbindlich verhalten

Nur da wir ja nicht wirklich zusammen waren und es ja auch noch einen anderen gibt weiss ich nicht wie lange ich das machen sollte und hab ich dann doch wieder hinreissen lassen nach 5 Tagen mit ihm zu chatten ect. und jetzt habe ich das Gefühl ich bin wieder am Anfang
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Hallo warteraum

herzlich willkommen hier.

Du hast doch schon eine wichtige Erkenntnis erlangt:

Wenn du dich rar machst, dann kommt er aus seiner Ecke heraus.....

ich würde an Deiner Stelle sehr dosiert da herangehen. Chatten ja, aber immer schön ein wenig auf Abstand bleiben.

Ihr habt keine lange Beziehung miteinander gehbt. Ich denke du bist noch nicht so sehr in seinem Hirn verankert.

Vielleicht braucht er das, sich begehrt fühlen. Dann musst du den Spies umdrehen und dich begehrenswert darstellen.

Bin mal gespannt, was die anderen sagen....
LG Anika
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
Ihr habt keine lange Beziehung miteinander gehbt. Ich denke du bist noch nicht so sehr in seinem Hirn verankert.



Hallo Anika,

schön das du schreibst :-)
Ja das ist ja genau das Ding oder Dilemma in dem ich stecke :-(
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
hallo warteraum,

ich sehe das genau so wie anika.

freundlich aber distanziert und nicht immer verfügbar. du hast schließlich auch noch andere dinge im leben, die dir wichtig sind.........................................
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Hallo Warteraum,

herzlich willkommen hier :)

Ja, dieses Rückfälligwerden, das kenne viele hier.
Man nimmt sich KS vor und tut es doch nicht so richtig...und steht immer wieder am Anfang.

Gerade wenn ihr noch in der Anfangsphase gesteckt seid, ist es schwierig,
die ganz richtige Strategie zu fahren.

Aber kurz und unverbindlich antworten, das ist schon mal ein guter Ansatz.

Und es gibt Tage, da fällt es unfassbar schwer,
aber an denen sind wir dann da und stehen dir bei :)

LG
SiSe, heute mit Krönchen auf dem Kopf und total positiv (solche Tage gibt es auch *g*)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo Warteraum,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
Hallo an Alle ,

schön das ihr schreibt .
ja ist echt nicht einfach und ich finde es ist auch schwierig die richtige Mischung zu finden.
Aber es ist schön auch schöne Erfolgsgeschichten von anderen hier zu lesen
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo warteraum,

herzlich willkommen auch von mir.

Wenn es dich in den Fingern juckt, du es nicht schaffst das richtige Maß zu finden zwischen melden und KS - dann schreib hier rein - es findet sich immer wer, der einen guten Rat für Dich hat. Und manchmal genügt es auch, einfach hier niedergeschrieben zu haben, dann kommt man schon selbst wieder auf den Trichter :smile:

Wünsche Dir alles Gute:smile:
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
Hallo Ponyhof,

das schwierige an der Sache finde ich ist das wir ja eh erst am anfang standen.
allerdings ich schon merke das er mich so einfach auch nicht ziehen läß und dann kommt noch die entfernung hinzu

aber ja du hast recht bevor es in den fingern juckt schreibe ich lieber euch da kann man keine schaden anrichten
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ja, ich kenne das mit "am Anfang gestanden"....

Und bei uns ist da keine Entfernung und kein neuer anderer Partner,
dafür ein vor dreieinhalb Wochen ausgezogener Ehemann und kalte Füße vom AM
und mal eben noch ne Krankheit.

Aber hey, weniger ist mehr und völlige KS muss ja auch nicht sein,
dafür war es vermutlich zu kurz.

LG
SiSe
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ponyhof hat schon den richtigen Link gesetzt :)
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
hallo sise,

hab jetzt mal deine Geschichte gelesen auch nicht ohne :-( bin ja mal gespannt wie es bei dir weiter geht


na wir sind ja auch vage für diese WE verabredet bzw er wollte es mal durch den kopf gehen lassen mich zu besuchen
anderseits habe ich jetzt gerade erfahren das der andere der ja viel näher bei ihm wohnt diese wochenende wohl verreist

Tja KK halt kommt er werde ich wohl denken ok es passt ihm wohl ganz gut weil es der andere eh nciht mitbekommt

Kommt er nicht passt es mir sicher auch nicht

Naja hilft nix auch die Tage gehen vorbei
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Hallo,

ja, wie es weitergeht...keine Ahnung, leider weiß ich es auch nicht.
Ich hätte ein Herz voller Liebe für ihn, seufz.

KK ist das schlimmste....wenn du jetzt denkst,
er kommt nur, weil der andere nicht kan... oh man.

Wie seid ihr denn verblieben?

LG
SiSe
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
bin vorhin schwach geworden und war online :-( er hat sich dann auch glaich gemeldet und dann gingen ein paar belanglose messages hin und her und dann meinte ich nur dachte du sitzs schon im zug aber da kam dann keine richtige anwort von daher geh ich aus das er nicht kommt

aber wer weiss vielleicht besser so :-) wäre er da hätte ich das gefühl er kommt nur weil der andere verreist ist
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
moin,

ja, es ist schon mist mit dem schwach werden.........

ABER es ist nicht gut. durch deine frage nach dem zug hast du dich kleiner gemacht, als du bist. dadurch bist du sub = unterwürfig und wartest quasi auf die großzügigkeit des herrn, dass er dich besuchen kommt.

frage bitte nicht sowas. halte dich besser zurück.

ich habe auch diese fehler gemacht. ich habe sogar mal gefragt: kann ich dir mal zwischendurch eine sms senden? SO bescheuert bin ich gewesen!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo warteraum,

was kam denn als Antwort? Wenn er rumeiert, dann würde ich fast denken, er hat kein richtiges Interesse, denn was hält ihn davon ab zu dir zu kommen?

Der würde mich ja echt wahnsinnig machen, wenn da nicht mal eine richtige Antwort kommt.

Ich drück dir die Daumen, halt uns auf dem Laufenden.
 
P

Puschel

Gelöschter User
herzchen schrieb:
moin,

ja, es ist schon mist mit dem schwach werden.........

ABER es ist nicht gut. durch deine frage nach dem zug hast du dich kleiner gemacht, als du bist. dadurch bist du sub = unterwürfig und wartest quasi auf die großzügigkeit des herrn, dass er dich besuchen kommt.

frage bitte nicht sowas. halte dich besser zurück.

ich habe auch diese fehler gemacht. ich habe sogar mal gefragt: kann ich dir mal zwischendurch eine sms senden? SO bescheuert bin ich gewesen!

Ja, herzchen, du triffst den Nagel auf den Kopf, ich war auch so:Wut:

Habe auch gefragt, ob ich ihm schreiben DARF. Das ist unglaublich, oder? Oder ich habe ihn gefragt, nach den 3 Monaten KS, ob er an mich gedacht hat. Oh war ich glücklich, als er "Ja manchmal" sagte....Sag mal, wie hohl ist das eigentlich?

Die Einsicht kommt spät, aber sie kommt irgendwann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.557
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben