Wie geht es nun weiter ... ?

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Naja, Du hast wahrscheinlich recht, liebe sonne.

Ich müsste lügen wenn ich behaupte dass er mir egal wäre. Die gemeinsame Zeit und auch das teilerfolgreiche Ex-Back waren einfach zu intensiv. Aber ich merke auch in anderen Alltagssituationen dass ich gerne die diversen Machtspielchen beobachte und versuche zu analysieren. Nix anderes ist es hier, ich genieße es dass er es noch immer nicht schafft mich aus dem Kopf zu kriegen und immer wieder versucht zu schnüffeln um offensichtlich etwas über mich herauszufinden.

Was ich aber definitiv ausschließen kann ist ein Revival. Und ich möchte auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Das Ganze war einfach zu schmerzhaft und er hat mit unfairen Aktionen es hingenommen mir Schmerzen zuzufügen. So jemand verdient den Kontakt mit mir nicht.
:fort_mit_dir:
 

Universum

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
156
Hallo 7skies,

habe gerade deine Geschichte gelesen und teilweise überflogen.

Sehr interessant, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde und unsere Geschichten so viel Parallitäten haben. Unglaublich!

Die Antworten von Cindirella finde ich großartig unter anderem und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr bei meiner Geschichte mit weiter helfen könntet. Befinde mich derzeit in einer spannenden und möglicherweise entscheidenden Phase.

Wie ist nun aktuell der Stand der Dinge bei dir?

Lieben Gruß
Universum
 

Universum

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
156
cinderella schrieb:
Wenn er wieder anruft und nach einem Date fragt kannst du ihn hinhalten.Vielleicht macht er dir einen Terminvorschlag den du dann ablehnst,weil du leider schon andere Pläne hast.

Nennt er dann eine neues Datum ,teilst du ihm mit das du noch nicht so recht weißt was bis dahin sei.Aber du würdest ihn in der folgenden Woche anrufen.Sag ihm das du dich gern mit ihm treffen willst.Aber durch dein Hinauszögern machst du ihm deutlich,dass er nicht dein Lebensmittelpunkt ist.Er muss unsicher werden.Nur dann kann er die Emotionen entwickeln die jetzt wichtig sind.

So lässt du Zeit vergehen und hast dann fast schon die KS durch.Ausserdem behälst du das Zepter in der Hand was wichtig ist für die Macht.Du musst das Gleichgewicht wieder herstellen.

Bei ihm entwickelt sich dadurch ein enormes KK und die Sehnsucht wächst.

Und in der Zeit des Wartens,bis du dich meldest,geht es dir deutlich besser weil du die Macht hast.

Möglich dass er sich zwischendurch immer wieder meldet und Druck macht.Wäre ein gutes Zeichen.

LG Cinderella

Liebe Cindirella,

deine Antworten finde ich klasse und meine Geschichte ähnelt 7skies, mit dem Unterschied, dass meine Ex sich nach ca. 2 Jahren zum ersten Mal via WhatsApp geschrieben hat.

Ich lese gerade den Strang von 7skies und ich finde toll, wie sie Schritt für Schritt die Geschehnisse hier im Forum schildert. So kann man die Geschichte besser mitverfolgen und ggf. aktiv unterstützen.

Deshalb werde ich in meinem Strang auch das versuchen so ausführlich wie möglich die aktuellen Geschehnisse mitzuteilen und zwar alle Details.

Könnt ihr mir vielleicht mit Rat und Tat behilflich sein bei meiner Geschichte?

LG
Universum
 

Universum

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
156
cinderella schrieb:
Das du nun etwas wankelmütig wirst kann ich gut verstehen.Die Ungewissheit macht dich fertig.

Aber warte noch bis Sonntag und dann schreibe die SMS so wie du sie vorgeschlagen hast.Allerdings würde ich ihn nicht fragen wie es ihm geht.Damit setzt du vorraus,dass du eine Antwort erwartest.Lass ihn entscheiden was er mit deiner Meldung mach.
Er soll sich freiwillig und gern melden.Lass ihm die Chance.;)

Ich drücke dir die Daumen:smile:

Bleib stark!

Keine Fragen stellen...wohl wahr...Ich hatte direkt eine Gegenfrage gestellt, als meine Ex bei ihrer 2. Nachricht nach der KS sich gemeldet und gefragt hat, wohin ich denn in den Urlaub sei.

Da habe ich natürlich gefragt, ob sie denn in "Insel" ist und oder noch fahren wird.

Sie hat mir daraufhin nicht direkt geantwortet, aber über WhatsApp mit einem Profilbild von ihrer Tochter und einer Sportsfreundin vom Sonnenuntergang, so in der Hand haltend mit einer Kampftechnik. Erstaunliche dabei ist, dass ich in meinem WhatsApp Status eine Sonne stehen hatte.

Jetzt hat sie ein Foto von sich und von ihrer Tochter und in ihrem WhatsApp Status steht "Geil war's".

Würde mich sehr freuen, was ihr dazu meint, wie ich die neuen Medien, also WhatsApp dazu nutzen könnte, wie Cinderella es beschreibt? Also, meine Ex guckt bisher auf mein Profilbild und Status...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Universum,

das hier ist die Geschichte von 7skies, da haben keine Infos zu Deiner Sache was verloren. Schreib das bitte in Deinen Strang. Das gehört nicht hierher.

Admin Wolfgang
 

Universum

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
156
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Info.
Lösch doch bitte den letzten Eintrag von mir dann.
Werde versuchen irgendwie in meinem Strang weiter mich durchzukämpfen.

Wenn ich in meinem Strang Cindirella zitiere, erhält sie eine Nachricht, dass sie zitiert wurde oder so ähnlich?

Deshalb hier so und zugleich als Bestätigung, dass sie mit ihrer womöglich richtig liegt. Nur so vom Gefühl her.

LG
Universum
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben