Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ivory versuch das Blatt zu wenden , egal wie, das du erstmal wieder Oberwasser bekommst "!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Und das er mich nicht will glaub ich kann ich mir auch langsam an die Backe tackern. Kein Sex, kein Treffen, nüschts....Stillstand. Da kann er sich seine Orbitnachrichten nach Büroschluss auch sparen. Verarschen kann ich mich selber!))

Ei, ei... hier kommt echt einiges durcheinander.
Ich habe den Eindruck, du meinst immer noch, mit Sex könntest du ihn in eine Beziehung bringen. Das wird nicht funktionieren, hat ja auch 2,5 Jahre nicht funktioniert.

Es ginge - wenn überhaupt - nur über die Freundschaftsschiene. Ganz ohne Sex! Ihr müsstet euch auf einer ganz neuen Ebene begegnen, euch über Gespräche näher kommen, langsam Vertrauen zueinander aufbauen, sich richtig kennenlernen.. irgendwann auch wieder körperliche Nähe, aber erst, wenn eine andere Basis da ist.

Darin sehe ich die einzige Chance, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Darin sehe ich die einzige Chance, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.
Und das lässt er nicht zu. Die private Ebene ist für mich tabu. Daraus schließt er mich kategorisch aus. Heißt wohl im Klartext ich habe verloren. Supi....jetzt bin ich deprimiert :cry
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Und das lässt er nicht zu. Die private Ebene ist für mich tabu. Daraus schließt er mich kategorisch aus. Heißt wohl im Klartext ich habe verloren. Supi....jetzt bin ich deprimiert :cry

Vielleicht war die private Ebene tabu, weil es eine reine Sexbeziehung ist/war? Weil er eben ganz klar trennt in dieser Hinsicht?

Die Frage ist doch, was für eine Ebene könntet ihr erreichen, wenn der Sex zwischen euch vom Tisch wäre.

Vielleicht solltest du ihm das ganz klar vermitteln, also, dass du keinen Sex mehr mit ihm willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Bleib heute daheim. Lieg seit gestern mit Kopfschmerzen flach

Das hat er mir heute früh geschrieben.
Ich hab überlegt wie ich mit ihm in Zukunft umgehen werde. Jetzt lassen wir mal das Beziehungsthema kurz beiseite und reden nur über die Sexgeschichte.
Und das ist der Punkt der mich so zum kochen bringt. Ihm auf dem Büroklo einen zu blasen, dafür reichts. Aber wenn ich was von ihm will geht kein Weg ran.
Ist nicht das erste mal das ich das erlebe und dieses Ungleichgewicht nervt mich bis in die Knochen.

Das er jetzt nicht auf Arbeit kommt kenne ich auch schon. Natürlich hat er sich gestern nicht mehr gemeldet und das er seit gestern flach liegt lässt ihm ein Hintertürchen offen ala "ich hätte ja gewollt aber konnte nicht". Aber dieses Hintertürchen werde ich ihm zunageln. Das ist Taktik das er es so anlegt. Auch wenn er mal auf eine WA nicht antwortet heißt es dann, Probleme mit dem Handy. Verarschen kann ich mich selbst.

Die WA von heute früh hab ich bis dato ungelesen gelassen und das wird auch so bis zum Skt.Nimmerleinstag bleiben.

Ich krieg den Kerl never ever in eine Beziehung. Kann ich mir abschminken. Aber ich bekomm ihn auch nicht in eine Sexgeschichte rein wo wir beide was davon haben.
Weil es nur und ausschließlich nach seinem Kopf geht.
Und davon habe ich die Schnauze gestrichen voll
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Bleib heute daheim. Lieg seit gestern mit Kopfschmerzen flach

Das hat er mir heute früh geschrieben.
Ich hab überlegt wie ich mit ihm in Zukunft umgehen werde. Jetzt lassen wir mal das Beziehungsthema kurz beiseite und reden nur über die Sexgeschichte.
Und das ist der Punkt der mich so zum kochen bringt. Ihm auf dem Büroklo einen zu blasen, dafür reichts. Aber wenn ich was von ihm will geht kein Weg ran.
Ist nicht das erste mal das ich das erlebe und dieses Ungleichgewicht nervt mich bis in die Knochen.

Das er jetzt nicht auf Arbeit kommt kenne ich auch schon. Natürlich hat er sich gestern nicht mehr gemeldet und das er seit gestern flach liegt lässt ihm ein Hintertürchen offen ala "ich hätte ja gewollt aber konnte nicht". Aber dieses Hintertürchen werde ich ihm zunageln. Das ist Taktik das er es so anlegt. Auch wenn er mal auf eine WA nicht antwortet heißt es dann, Probleme mit dem Handy. Verarschen kann ich mich selbst.

Die WA von heute früh hab ich bis dato ungelesen gelassen und das wird auch so bis zum Skt.Nimmerleinstag bleiben.

Ich krieg den Kerl never ever in eine Beziehung. Kann ich mir abschminken. Aber ich bekomm ihn auch nicht in eine Sexgeschichte rein wo wir beide was davon haben.
Weil es nur und ausschließlich nach seinem Kopf geht.
Und davon habe ich die Schnauze gestrichen voll



:lach::lach::lach: sorry du schreibst so geil :lach::lach: ich lieben diesen knochentrocken Humor.

Zeig ihm die kalte Schulter , zeig ihm was er verpasst. Mach dich richtig hübsch und lass ihn am ausgestrecktem Arm verhungern, sei so süffisant wie hier . Push and Pull !




Oder gib auf! :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Ivory,

dein Alleingang war leider echt nicht das Gelbe vom Ei. Alkohol hin oder her...
Nun hat er dir komplett den Wind aus den Segeln genommen.

Es wäre jetzt wirklich nicht gut, ihn ignorieren zu wollen oder irgendwelche Spielchen zu beginnen.
Behandele ihn bitte jetzt freundlich kollegial, mehr nicht.

Ich hab überlegt wie ich mit ihm in Zukunft umgehen werde. Jetzt lassen wir mal das Beziehungsthema kurz beiseite und reden nur über die Sexgeschichte.
Und das ist der Punkt der mich so zum kochen bringt. Ihm auf dem Büroklo einen zu blasen, dafür reichts. Aber wenn ich was von ihm will geht kein Weg ran.
Ist nicht das erste mal das ich das erlebe und dieses Ungleichgewicht nervt mich bis in die Knochen.

Nun ja, Süsse, du hast ja auch immer alles mitgemacht, oder? Da kannst und darfst du ihm leider keinen Vorwurf machen.

Schau, er kann so mit dir umgehen, weil du genau das immer wieder zu lässt.... Wie jetzt gerade wieder mit deinem Alleingang.
Damit zeigst du ihm, wie sehr du ihm zugetan bist und suggerierst ihm leider auch, dass er ja keinerlei Konsequenzen bei dir zu befürchten braucht, du kommst ja eh immer wieder.

Liebes, bitte, du solltest dich da wirklich besser in den Griff bekommen. Mit Sex alleine kann man keinen Mann für "mehr" gewinnen und mit so einer Verfügbarkeit gleich gar nicht.

Alles, was dir jetzt noch helfen könnte, Tom gegenüber souverän zu bleiben und gerade nach seiner letzten Ansage keinen Sex mehr mit ihm zu haben.

Schaue dich weiter um, lerne andere Männer kennen und probiere mit unserer Hilfe andere Wege. :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Nun ja, Süsse, du hast ja auch immer alles mitgemacht, oder? Da kannst und darfst du ihm leider keinen Vorwurf machen
Wieso wird er immer wieder in Schutz genommen und ich krieg es ab? Der arme Kerl kann ja nichts dafür. Doch kann er. Und ich muss alles runterschlucken und ihm schön zugetan bleiben, obwohl mich sein Verhalten mehr als verletzt.

Damit zeigst du ihm, wie sehr du ihm zugetan bist und suggerierst ihm leider auch, dass er ja keinerlei Konsequenzen bei dir zu befürchten braucht, du kommst ja eh immer wieder.
Doch die kriegt er jetzt und zwar flächendeckend. Und ich komme nicht wieder.

Mit Sex alleine kann man keinen Mann für "mehr" gewinnen und mit so einer Verfügbarkeit gleich gar nicht.
Liebe Venus, es ist doch vollkommen egal welche Taktik ich anschlage. Versuche ich es nicht bei einem Mann dann bleibe ich in der Freundschaftsschiene hängen. Gehe ich zu forsch ran dann ist es der Sex. Es gibt bei mir nichts was dazwischen liegt. Ich kann mich in den letzten 7 Jahren an keinen einzigen Mann erinnern, der ernsthaft an mir interessiert war. Und nein, ich gehe nicht immer die Sexschiene.

Alles, was dir jetzt noch helfen könnte, Tom gegenüber souverän zu bleiben und gerade nach seiner letzten Ansage keinen Sex mehr mit ihm zu haben.
Souverän bleibe ich insoweit das er innerhalb des Büros keinen Dramen erwarten braucht. Das nenne ich professionell. Aber ich werde den Kontakt ihm gegenüber einschränken. Nach Büroschluss braucht er meine Handynummer gar nicht mehr zu wählen. Er soll sich für seine Orbitnachrichten jemand anderen suchen.
Enough is enough.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wieso wird er immer wieder in Schutz genommen und ich krieg es ab? Der arme Kerl kann ja nichts dafür. Doch kann er. Und ich muss alles runterschlucken und ihm schön zugetan bleiben, obwohl mich sein Verhalten mehr als verletzt.

Ivory, so war es doch gar nicht gemeint.
Ihn nimmt niemand in Schutz. Aber es ist doch leider so, dass du genau weisst, dass er nur Sex von dir will und diesen bekommt er eben auch immer wieder... und das ist deine Beteiligung daran.
Verstehst du?

Liebe Venus, es ist doch vollkommen egal welche Taktik ich anschlage. Versuche ich es nicht bei einem Mann dann bleibe ich in der Freundschaftsschiene hängen. Gehe ich zu forsch ran dann ist es der Sex. Es gibt bei mir nichts was dazwischen liegt. Ich kann mich in den letzten 7 Jahren an keinen einzigen Mann erinnern, der ernsthaft an mir interessiert war. Und nein, ich gehe nicht immer die Sexschiene.

Liebes, versuche doch, dir von uns helfen zu lassen...
Es gibt ganz sicher etwas dazwischen. Schau, du hast doch nun schon so lange deinen Weg probiert und es hat dich nicht weiter gebracht.
Jetzt wollen wir zusammen einen anderen Weg probieren.... wir sind doch da und helfen dir. Du musst das aber auch wollen und bereit sein, auch an dir zu arbeiten bzw. mit zu helfen.

Ich bin mir sicher, dass viele Männer sich so eine Frau wünschen würden, wie du sie eben bist!
Aber du musst den Männern auch die Gelegenheit dazu geben, dich richtig kennen zu lernen... und das geht auch super ohne die Sexschiene.
Vertraue uns doch ein bisschen.

:trost:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wieso wird er immer wieder in Schutz genommen und ich krieg es ab? Der arme Kerl kann ja nichts dafür. Doch kann er. Und ich muss alles runterschlucken und ihm schön zugetan bleiben, obwohl mich sein Verhalten mehr als verletzt.

liebe Ivory

ich sehe es nicht so, dass Venusstern ihn wieder in Schutz nimmt, auch wenn Du das im Rahmen Deiner Verletztheit so wahrnimmst.
Ich sehe es so, dass Venusstern Dir einfach vor Augen führen möchte, dass immer zwei dazu gehören - einer der macht und einer, der mit sich machen läßt bzw mitmacht.

Und das "Spielchen" konnte er bisher ja nur ( auch so nach seinen Regeln) machen, weil Du mitgespielt hast.
Er ist also nicht allein dafür der Buhmann, genauso wenig wie Du.
Ich denke, beide, er und Du, haben ihre Verantwortung da zu tragen und Deine Verantwortung für Dich (!) liegt nun einfach darin, für Dich das Blatt zu wenden und damit auch das "Spielchen" mit neuen Regeln fest zu legen - oder eben auszusteigen.
Weder das eine noch das andere ist zwar wirklich leicht, da es ja um Gefühle und Emotionen geht, doch so oder so sind hier viele Berater und Mitbetroffene, die Dir da unterstützend ihre Begleitung im Hintergrund anbieten und geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Und das "Spielchen" konnte er bisher ja nur ( auch so nach seinen Regeln) machen, weil Du mitgespielt hast.
Da bin ich bei dir. Es gehören immer zwei dazu und ich habe sehr lange das gemacht was er gewollt hat. Aber das will ich nicht mehr.

Aber es ist doch leider so, dass du genau weisst, dass er nur Sex von dir will und diesen bekommt er eben auch immer wieder
...und darüber hinaus will er gar nichts. Genau diese Erkenntnis macht mich so unendlich traurig. Und ihm gegenüberzutreten und mit ihm locker und flockig zu tun das verlangt gerade alles von mir ab bzw. bekomm ich gerade nicht hin. So gesehen kommt es mir entgegen das er heute nicht da ist. Aber seine Nachricht habe ich bis dato auch noch nicht gelesen. Bisher habe ich ihm immer "Gute Besserung" gewünscht.
Ich kriegs nicht hin.

Es gibt ganz sicher etwas dazwischen. Schau, du hast doch nun schon so lange deinen Weg probiert und es hat dich nicht weiter gebracht.
Ich könnte dir da Geschichten erzählen. Gestandene Männer die vor mir weiche Knie bekommen haben. Da hab ich die Sexschiene noch nicht mal ausgepackt. Da hab ich gar nichts ausgepackt.
"Ich würde dich nicht ansprechen. Nur anschauen". Was glaubst wie oft ich das höre.
Das passiert mir oft im Chat. Frag mich was um alles in der Welt die in mir sehen oder wie die mich einschätzen. Anyway....

In einer Stunde sitz ich bei meiner Verabredung. Vielleicht wird´s ein entspannter Abend. Ist kein Date. Versöhnt mich dann vielleicht für den verkorksten Tag.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich könnte dir da Geschichten erzählen. Gestandene Männer die vor mir weiche Knie bekommen haben. Da hab ich die Sexschiene noch nicht mal ausgepackt. Da hab ich gar nichts ausgepackt.
"Ich würde dich nicht ansprechen. Nur anschauen". Was glaubst wie oft ich das höre.
Das passiert mir oft im Chat. Frag mich was um alles in der Welt die in mir sehen oder wie die mich einschätzen. Anyway....

Die sehen in dir ne Wahnsinnsbraut!! Also, da sehe ich echt alle Möglichkeiten für dich, wenn die Kerle so auf dich abfahren.

Die Strategie wäre eben, möglichst lange geheimnisvoll und zurückhaltend zu bleiben.

Tom würde ICH bei Gelegenheit sagen, dass du ihn sehr magst, du aber keinen Sex mehr mit ihm willst. Mehr nicht. Fragt er nach, sagst du, ist einfach so.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich würde garnichts mehr sagen, sondern machen lassen. In der Zeit kümmer dich um dich und versuche eine "andere" Ivory auszuprobieren. Probier dich aus.

Wenn ich gerade Streicheleinheiten fürs SB brauche , gehe ich einkaufen. Das tut so gut, wenn die Frauen die Männer dann fester an die Hand nehmen :grins: oder neben mir dann abholen wie ein kleines ungezogenes Kind :lach:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Kurzes Update und die Erkenntnis mit mir stimmt was nicht, aber später mehr

Tom hat sich heute noch einen Tag krankgemeldet. Seine Nachricht von gestern steht nach wie vor ungelesen bei WA. Ich bin nach wie vor stinksauer.
Er geht mir aus dem Weg. Im Leben gehts dem nicht so schlecht wie er vorgaukelt, aber ist ein tolles Alibi um mir dann hinterher weißzumachen, daß er doch gerne gewollt hätte. Aber die Taktik durchschau ich langsam. Dafür hat er die Nummer bislang zu oft gebracht.

Gestern abend wars noch sehr schön. Ich hab mit einem Bekannten zu abend gegessen. Wie gesagt es war kein Date.
Ich habe aber gemerkt, daß ich mehr Probleme habe im Umgang mit Männern als mit lieb ist. Ich habe absolut kein Problem stundenlang die Zuhörerin zu sein und über ihn zu sprechen. Aber wehe das Blatt wendet sich und es fällt der berühmte Satz "Erzähl mal was über dich". Es überfordert mich.
Er hat deutlich gespürt das ich eine große Mauer aufgebaut habe. Das ich mich komplett zurückgezogen habe und kaum etwas herauslasse. Ja das ist so. Wenn ein Mann mich kennenlernen will, dann braucht er vor allem eins....Geduld. Ich hab ne Scheißangst mich zu öffnen und Emotionen zuzulassen weil ich Angst habe ins offene Messer zu rennen und nichts mehr kontrollieren zu können.
Er war auch der einzigste Mann seit langem der erkannt hat das ich eins bin...schüchtern. Bislang haben die meisten nur auf meine Oberfläche geschaut und was ich so den ganzen Tag daherrede. Die Sexschiene reite ich aus dem Grund, weil ich mich dahinter verstecken kann. Ich bekomme menschliche Nähe ohne viel von mir preisgeben zu müssen. Körperlich ja, aber sie gelangen nicht in mein Innerstes (also nicht was ihr jetzt denkt). Ich habe Angst davor.
Also labere ich den ganzen Tag fließend Schweinkramisch um davon abzulenken das ich alles andere als tough bin.
Tja und ich habe keine Lösung parat um den Schalter umzulegen. Wie gesagt man braucht bei mir eine Menge Geduld. Ein Attribut was die wenigsten Männer heutzutage noch besitzen da alles in Zeiten von SB´s in sekundenschnelle weggewischt wird was nicht ins Konzept passt und schwierig ist.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Kurzes Update und die Erkenntnis mit mir stimmt was nicht, aber später mehr

Tom hat sich heute noch einen Tag krankgemeldet. Seine Nachricht von gestern steht nach wie vor ungelesen bei WA. Ich bin nach wie vor stinksauer.
Er geht mir aus dem Weg. Im Leben gehts dem nicht so schlecht wie er vorgaukelt, aber ist ein tolles Alibi um mir dann hinterher weißzumachen, daß er doch gerne gewollt hätte. Aber die Taktik durchschau ich langsam. Dafür hat er die Nummer bislang zu oft gebracht.

Gestern abend wars noch sehr schön. Ich hab mit einem Bekannten zu abend gegessen. Wie gesagt es war kein Date.
Ich habe aber gemerkt, daß ich mehr Probleme habe im Umgang mit Männern als mit lieb ist. Ich habe absolut kein Problem stundenlang die Zuhörerin zu sein und über ihn zu sprechen. Aber wehe das Blatt wendet sich und es fällt der berühmte Satz "Erzähl mal was über dich". Es überfordert mich.
Er hat deutlich gespürt das ich eine große Mauer aufgebaut habe. Das ich mich komplett zurückgezogen habe und kaum etwas herauslasse. Ja das ist so. Wenn ein Mann mich kennenlernen will, dann braucht er vor allem eins....Geduld. Ich hab ne Scheißangst mich zu öffnen und Emotionen zuzulassen weil ich Angst habe ins offene Messer zu rennen und nichts mehr kontrollieren zu können.
Er war auch der einzigste Mann seit langem der erkannt hat das ich eins bin...schüchtern. Bislang haben die meisten nur auf meine Oberfläche geschaut und was ich so den ganzen Tag daherrede. Die Sexschiene reite ich aus dem Grund, weil ich mich dahinter verstecken kann. Ich bekomme menschliche Nähe ohne viel von mir preisgeben zu müssen. Körperlich ja, aber sie gelangen nicht in mein Innerstes (also nicht was ihr jetzt denkt). Ich habe Angst davor.
Also labere ich den ganzen Tag fließend Schweinkramisch um davon abzulenken das ich alles andere als tough bin.
Tja und ich habe keine Lösung parat um den Schalter umzulegen. Wie gesagt man braucht bei mir eine Menge Geduld. Ein Attribut was die wenigsten Männer heutzutage noch besitzen da alles in Zeiten von SB´s in sekundenschnelle weggewischt wird was nicht ins Konzept passt und schwierig ist.


:trost:du sprichst mir gerade voll aus der Seele, so ticke ich auch. :herz:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Er war auch der einzigste Mann seit langem der erkannt hat das ich eins bin...schüchtern. Bislang haben die meisten nur auf meine Oberfläche geschaut und was ich so den ganzen Tag daherrede. Die Sexschiene reite ich aus dem Grund, weil ich mich dahinter verstecken kann. Ich bekomme menschliche Nähe ohne viel von mir preisgeben zu müssen.

Oh ha, das ist doch mal ne wichtige Selbsterkenntnis.

Ich würde Dir empfehlen dich demnächst chic, aber nicht sexy zu kleiden. Wenn Du über deine Kleidung schon zu viel Sex Appeal austrahlst landest Du bei den Männern doch in der Sexschublade, dann bist Du die, die sexuelle Fantasien anheizt. Und Quikies im Büro gehören definitiv dazu.

Außerdem setzt Du die Hürden für die Männer mit Dir in eine normale Kommunikation zu komnen damit höher als nötig. Eine sexy Frau, die viele anglotzen spricht man nicht mal eben so an. Da ist die Fallhöhe bei einem Korb einfach viel größer.


LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Oh ha, das ist doch mal ne wichtige Selbsterkenntnis.

Ich würde Dir empfehlen dich demnächst chic, aber nicht sexy zu kleiden. Wenn Du über deine Kleidung schon zu viel Sex Appeal austrahlst landest Du bei den Männern doch in der Sexschublade, dann bist Du die, die sexuelle Fantasien anheizt. Und Quikies im Büro gehören definitiv dazu.

Außerdem setzt Du die Hürden für die Männer mit Dir in eine normale Kommunikation zu komnen damit höher als nötig. Eine sexy Frau, die viele anglotzen spricht man nicht mal eben so an. Da ist die Fallhöhe bei einem Korb einfach viel größer.


LG, Mario


aha sehr interessant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.163
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben