Wie gewinne ich meine Affäre zurück?!

P

Philosophin

Gelöschter User
ja, ich höre auf Wolfgang... :)

Aber es ist schon viel Zeit vergangen, seit dem letzten Treffen 2 Monate...die letzte Nachricht von ihm war "bis dann :)" am Montag...seitdem nichts mehr...
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
Das ist noch nicht viel Zeit, das kann bis zu 6, 7, 8 Wochen dauern und das kann auch sein, dass der im Moment nicht so an Dich denkt.

Aber der wird wieder an Dich denken! Das geht auf einmal plop und da bist Du wieder in seinem Kopf aber nur, wenn Du jetzt ruhig bleibst.

Der wird sich an den schönen Sex mit Dir erinnern und da sollst Du erstmal gar kein Interesse bekunden. Der muss Dir hinterher laufen, das macht ihn an, läufst Du ihm hinterher turnst Du ihn ab.

Also Augen zu und durch, bleib immer schön "neutral" und halte die Finger still.
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 18:03:45
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Philo,

aber wenn es vorbei wäre für ihn, warum meldet er sich dann noch?

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Lass ihn mal machen, er ist der Mann, er muss sich bemühen:lach:
 
P

Philosophin

Gelöschter User
Naja, das kann ja auch freundschaftlich gemeint sein, oder nicht?
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
...das kenne ich auch mit dem "Gruß"

Der will sich jetzt beweisen, dass er das im Griff hat, dass er sich Distanzieren kann, wann er will. Ich würde das nicht allzu persönlich nehmen.

Auch wenn er das jetzt vielleicht noch verdrägen kann, die Erinnerung an Dich kommt mit aller Wucht zu ihm zurück.

So war das bei meinem auch, als ich eine ganze Weile nichts mehr von mir hören ließ, wurde seine Laue immer beschissener und das hat er zu 100 % an seiner Frau ausgelassen, danach ging es so richtig den Bach runter.

Wenn ich das früher bereits gewusst hätte, das sich mich im Prinzip nur zurücklehnen brauche und alles regelt sich von selbst...
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
@wissbegierig
@philosophin,

ich frag das jetzt mal ganz ernsthaft:

wenn es das sein soll, dass wir uns zurücklehnen und abwarten..........
wollen wir diese Männer dann wirklich noch?

Nachdenklich
unsicher
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 18:03:58
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
Warum nicht, weil das zu leicht wäre oder was meinst Du Unsicher?

Das wir es nicht tun und es ihnen also zu leicht machen führt dazu dass sie uns nicht wollen, oder?
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
philo,
die Wirkung aus dem Kontext habe ich verstanden, trotzdem danke fürs auf-die-Sprünge-helfen.

wissbegierig,
momentan frag ich mich wirklich, ob wir es ihnen, warum auch immer, so leicht machen.

Und deine letzte Formulierung, so schlimm es sich liest, stimmt absolut: Erstmal, oder generell, wollen sie uns einfach nicht.

Aber ich klink mich hier für heute lieber aus, bin mit diesen Äußerungen für philo keine Hilfe und möchte doch, dass es ihr gut geht.

Philo, nichts für ungut für den Missbrauch deines Strangs mit meinem heute negativen Gefühl, das doch immer wieder auftaucht.

Bleib du schön still, nutz die Hilfe von Wolfgang und ich bin gespannt, wie das dann bei dir weitergeht.

Gute Wünsche von
unsicher
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
Meiner ist auch ein Kopfmensch und er hat gar nichts von Ruhe gesagt, sondern hat sich einfach ein paar Tage gar nicht mehr gemeldet, nicht auf Mails geantwortet gar nichts. Ich bin fast wahnsinnig geworden und der Kontakt ging immer von mir aus, ich habe mich gedemütigt, geklammert, gebittelt und gebettelt, ich wurde auch richtig böse...hat natürlich alles nichts genutzt.
Ich habe mehrmals Schluss gemacht, um dann wieder angkrochen zu kommen und dann nach drei Jahren furchtbarstem Leiden, ich hatte sogar Haarausfall vor lauter Kummer, habe ich mich nach einem erneuten Aus längere Zeit nicht mehr bei ihm gemeldet und da kam dann dieser Knall bei ihm zu Hause.
Wir kamen danach noch einmal kurz zusammen und da erfuhr ich davon. Der Kontakt ging natürlich wieder von mir aus, wie sollte es auch anders sein.
Seine Ehe hatte da auf jeden Fall einen richtigen Knacks und ich sagte ihm, dass er mich nich wieder in seinen Armen halten wird, wenn er das nicht beendet.
Da ging auf einmal alles ganz schnell und er nahm sich eine Wohnung.
Es hatte aber kein Happy End, weil einfach zu viel passiert war, viel zu viel Verletzungen und er nach der Trennung estmal richtig Depressionen hatte. Da war gar nicht an ein Neuanfang zu denken.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
@wissbegierig

Dein letzter Absatz macht deutlich, was ich gemeint habe. Danke für die Übersetzung, ich bin wohl von der heutigen ungewohnten Gartenarbeit auch im Kopf nicht mehr so fit.
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
@unsicher

Ich bin ja grad selbst noch in so einer Geschichte...zum zweiten Mal...helau...auch dieser Mann lässt es vom Kopf nicht zu und auch ich habe Fragen, die sich durch mein Schreiben hier geradezu von selbst beantworten.
Ich lasse ihn, heule mir ab und zu einen ab aber ich lasse mich nicht mehr aus der Bahn werfen.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
wissbegierig,
im Ernst? Zum zweiten Mal in so einer Geschichte? Wie hältst du das aus?
Ich glaube, ich halte es künftig so wie g.ost, klare Verhältnisse von Anfang an, sonst läuft gar nix!
Obwohl ich mir im Moment einfach nicht vorstellen kann, jemals wieder so zu fühlen. Ist aber wohl normal, das muss erst mal abgearbeitet werden.

Und doch - man wird ja nicht jünger (und die potentiellen Männer auch nicht). Himmel, in welche Richtung gehen heute nur meine Gedanken?
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
@Unsicher
Bei meinem zweiten AM habe ich meine Gefühle etwas besser unter Kontrolle und ob ich mich jemals noch einmal so richtig verlieben kann, dass weiß ich auch nicht. In dieser Hinsicht habe ich bleibende Schäden davongetragen, was mein Vertrauen Männern gegenüber anbelangt.

Aber trotzdem, so ganz ohne ist ja auch doof.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wissbegierig schrieb:
Aber trotzdem, so ganz ohne ist ja auch doof.
Ihr seid also tatsächlich der Meinung, es gibt nur noch Männer, die Ihr Euch mit einer anderen Frau teilen müßt? :smilie_fassungslos:

Nach meiner 25jährigen Ehe fand MICH ein Jahr später ein Single-Mann, mit dem ich eine 10jährige Beziehung hatte. Sie ging leider auseinander, weil er unbedingt mit mir eine gemeinsame Wohnung wollte, als er in den Vorruhestand geschickt wurde.

Wenn es diese Bedingung bei Euch nicht gibt, solltet Ihr Euch nicht jahrelang durch eine Affäre blockieren.

Genau das war wieder der einzige Grund meines 7jährigen Singledaseins danach.
Die potentiellen Partner nahmen sofort Reißaus sobald sie hörten, dass ich nie wieder heiraten oder mit einem Mann zusammenziehen werde.

Und trotzdem bin ich jetzt wieder mit einem Traummann zusammen, der mein Lebensmodell akzeptiert.

Also? Wo liegt das Problem? Welche Bedingungen und Einschränkungen gibt es bei Euch, dass es unbedingt dieser gebundene Mann sein muß? :Nichtwissen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 18.04.2012 - 23:56:20
 
P

Puschel

Gelöschter User
Vielleicht distanziert er sich, weil er merkt, du hast dich auch ein wenig verändert. Einige Männer können damit nicht sehr gut umgehen.

Aber das ist richtig, Philo.

Und wenn er sich seiner Freundin wieder nähert (falls es jemals anders war, vielleicht redet er auch nur), dann ist das eben so. Dagegen kannst du kaum etwas machen.

Nur irgendwann solltest du die Reißleine ziehen, wenn du nicht ewig so weitermachen willst.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
G.Ost schrieb:
Ihr seid also tatsächlich der Meinung, es gibt nur noch Männer, die Ihr Euch mit einer anderen Frau teilen müßt? :smilie_fassungslos:



Also? Wo liegt das Problem? Welche Bedingungen und Einschränkungen gibt es bei Euch, dass es unbedingt dieser gebundene Mann sein muß? :Nichtwissen:

:congratulations:

G. Ost, ich gratuliere Dir, dass Du einen Partner gefunden hast. Das ist wie ein 6-er im Lotto.
Aber das Glück hat leider nicht jeder...
...und wenn ich mir so ansehe, was auf dem freien Markt so rumläuft...

:Kotzsmiley: :hilfeeeee_smiley:

Da fällt mir ein Spruch von der Schulklotür wieder ein:
Männer sind wie Toiletten:
entweder besetzt oder beschissen.

:lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 19.04.2012 - 07:26:59
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
@ G. Ost

Du darfst nicht vergessen, dass viele von uns sich nicht in der Situation nach einer Ehe befinden, sondern mitten darin sind und dies auch, aus was für Gründen auch immer, noch nicht oder nie nicht ändern wollen.
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
@ Greta

Du hast übrigens Recht. Die Bemerkung, dass der Mann ansich im Alter immer attraktiver wird, scheint sich wirklich nur auf Ausnahmen zu beschränken.

Die gepflegtesten Männer sind halt die verheirateten und irgendwie auch schon die verlässlichten, auch wenn sich das jetzt irgendwie doof anhört.
Die gutaussehenden, kinderlosen Singles passen von der Mentalität überhaupt nicht und einen, der das ganze Familienleben mitgemacht hat, aber getrennt ist, schleppt oft noch ne Menge Altlasten mit sich herum.
Also im Vergleich will ich nicht sagen, dass ein verh. Mann unbedingt immer die schlechteste Partie ist.

Die Singles in meiner Umgebung haben auch immer nur Stress, ob sie alleine sind oder in einer neuen Partnerschaft....
 

Statistik des Forums

Themen
12.910
Beiträge
2.167.375
Mitglieder
10.854
Neuestes Mitglied
Anonym999135
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben