Wie immer.... WAS WILL ER DENN NUR?? -.- dankbar für jeeeeeedeeen kommentar!

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hallo ihr lieben!!!
Ich hab ihn gestern gesehen... es ging ihm sehr schlecht.. (beerdigung eines freundes)
Dann hab ich ihm gestern abend geschrieben... das es mir leid tut und wenn er wen zum reden braucht er sich melden kann usw.
Er schrieb zurück dass er sich melden wird und es sehr zu schätzen weiss..
Ich hab heut geschrieben bla kein problem und ob wir am we in den zoo wollen..
Er schrieb er muss arbeiten blabla wäre aber total gerne blabla...

Ich schrieb: " ich werde dir berichten :D" und das ich ihm n tollen tag wünsche und er sich von gestern erholen soll bla

Er schrieb: "was berichten? -smiley das breit die zähne zeigt"-"

Sooooo und nuuuuuuuuuuun???
Weiss er echt nicht was ich meine mit berichten? Ich meinte dass ich ihm berichten werde wie es im zoo war! Warum versteht er es nicht?^^ hmm..
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Huhu liebe Mellbell!

Das fühlt sich nun natürlich blöd an, dass er abgesagt hat. :(
Ich würde dir raten, jetzt nicht mehr nach einem Treffen zu fragen. Okay?
Dass du dich wegen seiner Trauer bei ihm gemeldet und deine Unterstützung angeboten hast, finde ich okay, das hätte ich vermutlich auch so gemacht. Nach einem Zoobesuch hätte ich nicht mehr gefragt, vor allem, weil er schrieb, er würde sich melden.
Aber das ist jetzt vorbei, es ist passiert, und ich möchte dir jetzt auch kein blödes Gefühl geben. Versuche, dir darüber nicht allzu sehr den Kopf zu zerbrechen. Okay? :)

Ich kann mir vorstellen, dass er das tatsächlich nicht rafft mit dem "Berichten". Weil ihm vermutlich nicht klar ist, dass du nun alleine in den Zoo gehst. Ich würde an deiner Stelle nun gar nichts mehr machen. Du hast die Situation ja nun aufgeklärt wenn ich das richtig verstanden habe. Dann ist mein Ratschlag nun:

:ab_ins_mausloch: Und zwar schnell. ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass du nicht zu viel grübelst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Mellbell,

ja, da schließe ich mich dem Fräulein an - das Zoo-Date war ungünstig zu erwähnen. (Hatten wir nicht ohnehin gesagt, dass du nicht mehr nach einem Date fragst? :zwinkern: )

Aber gut, passiert ist passiert.

Jetzt lass ihn mal ein bisschen in Ruhe, er hat zur Zeit einfach andere Dinge im Kopf, ich denke, das heißt im Moment wirklich nicht, dass sein Interesse an dir nicht besteht, er kann da aber gerade einfach nicht unbeschwert Spaß haben. Also mach dir keine Sorgen! Nur, wie Fräulein Hoffnung schon sagt, ab ins Mauseloch - wenn es ihm wieder besser geht, meldet er sich sicher mal bei dir :smile: Ich drück die Daumen!

LG
Kartoffel
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Jetzt lass ihn mal ein bisschen in Ruhe, er hat zur Zeit einfach andere Dinge im Kopf, ich denke, das heißt im Moment wirklich nicht, dass sein Interesse an dir nicht besteht, er kann da aber gerade einfach nicht unbeschwert Spaß haben.
Ja, das ist noch ein ganz wichtiger Punkt, den Kartoffel da anspricht, denke ich.
Das Zoodate hat er ja wegen seiner Arbeit abgesagt, aber falls er sonst nicht so ganz zugewandt sein sollte in den nächsten Tagen, könnte das durchaus auch mit seiner Trauer zusammenhängen.
Er weiß nun, dass er auf dich zukommen kann, du hast ihm ja auch angeboten, da zu sein, wenn er Unterstützung braucht und ich denke, das weiß er sehr zu schätzen (hat er ja auch gesagt).
Also erstmal keine Panik, ich glaube auch, dass er sich wieder meldet. :herz:

Ach so, noch ne kurze Frage:
Ich hab ihn gestern gesehen...
Auf Arbeit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Mell, wieso arbeitest du nicht die Nachrichten hier mit dem Forum zusammen aus? :smile:
Das wäre eine gute Möglichkeit um erstens nicht direkt in ein Gespräch zu verfallen und um eventuell mehr Meinungen dazu zu hören.

Merke es bei mir selbst, wenn man alleine schreibt, dann schreibt man immer zu viel und er weiß genau, du bist an seiner Angel.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Na schau mal, der Herr ist doch interessiert, super :smile:

Darauf würde ich dann jetzt schon antworten.
Wie gefällt dir das?

Am Samstag :smile:(Oder Sonntag, falls du Sonntag gehst)

Kurz und knapp und trotzdem nett.

Wenn du es gar nicht aushältst, so wenig zu schreiben, kannst du noch dranhängen: "Ich ess ein Eis für dich mit! :zwinkern:"

LG
Kartoffel
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Was bildet er sich ein...lässt mich zappeln und dann geht er davon aus ich kenne keine anderen menschen????



Mell, wieso arbeitest du nicht die Nachrichten hier mit dem Forum zusammen aus?
Keine ahnung hab natürlich erst ans forum gedacht als es zu spät war:blush:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Mellbell, das ist doch ein gutes Zeichen, dass er nochmal nachgelegt hat! :smile:
Ich lese das komischerweise ganz anders als du.
Nicht so, als würde er davon ausgehen, du würdest keine anderen Menschen kennen, sondern als wäre er einfach supersuperneugierig!
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich hab ihn gestern gesehen... es ging ihm sehr schlecht.. (beerdigung eines freundes)
Dann hab ich ihm gestern abend geschrieben... das es mir leid tut und wenn er wen zum reden braucht er sich melden kann usw.
Er schrieb zurück dass er sich melden wird und es sehr zu schätzen weiss..
Danach hätte ich nur noch ein Herz oder ähnliches geschickt. Bis dahin war es doch ok.

Mach Dir keinen Kopf. Jetzt wieder Rückzug. Meine Meinung: Du belagerst ihn, wenn was von ihm kommt. Vielleicht kannst Du daran üben und das nächste Mal anders handeln...

Du weißt doch wir rücken das Krönchen... :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Das hab ich jetzt grad geschrieben u.dass ich nun ne serie schau u.ihm n schönen abend wünsche...
Was er SOFORT geschrieben hat: -smiley mit zunge raus-
Mehr nicht.ich hab dann nicht mehr geantw.und werde ich 100÷ nicht mehr ..
Danke dir :herz:

Du weißt doch wir rücken das Krönchen... :herz:
Ja danke und danke für deine worte!


Auch fräulein danke und bonnie und einfach allen.

Ich lerne durch euch....auch wenn laaaaaangsam....aber ich lerne...
:namaste:

Schlaft alle gut!!!
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Oh man, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht das auch nie schnell genug.:blush:
Aber du schaffst das schon!!
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey du :)

Ja gestern fand ein kurzer nachrichtenauatausch statt: gestern abend bekam ich ne sprachnachricht.. OB ICH NICHT MEHR ( IN DER ABTEILUNG) ARBEITEN MÜSSTE.. ich hab, naaaaaatürlich zeitversetzt, geantw., dass ich erstmal nicht mehr in der abteilung bin und ob er jetzt froh sei.. aber halt neckerisch.. heute morgen hat ers erst gesehen und geschrieben: "nein, es ist langweilig ohne dich..."

Darauf hab ichnichts mehr geschrieben, aber ich will gerne was schreiben..habt ihr ne idee?

Und LANGWEILIG?! -.-
Ich finde dass nun suboptimal als aussage..
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Hey du :)

Ja gestern fand ein kurzer nachrichtenauatausch statt: gestern abend bekam ich ne sprachnachricht.. OB ICH NICHT MEHR ( IN DER ABTEILUNG) ARBEITEN MÜSSTE.. ich hab, naaaaaatürlich zeitversetzt, geantw., dass ich erstmal nicht mehr in der abteilung bin und ob er jetzt froh sei.. aber halt neckerisch.. heute morgen hat ers erst gesehen und geschrieben: "nein, es ist langweilig ohne dich..."

Darauf hab ichnichts mehr geschrieben, aber ich will gerne was schreiben..habt ihr ne idee?

Und LANGWEILIG?! -.-
Ich finde dass nun suboptimal als aussage..
:(
Er könnte doch mit seinen Kollegen Gummitwist spielen... Habe noch ein Bild parat... Bleib cool, Mell () Hatten wir schon bei Tommy, allerdings für uns...:grins:

gummitwist.jpg
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Wir müssen lockerer werden
Weisst du liebe jule..
Ich war am wochenende mit freunden unterwegs u.ein typ war da den ich früher einfach so heiss und süß und alles fand..
(Früher = vor 3-4 monaten...quasi vor dem jetzigen...) das wurde aber nix weil ich zu intensiv rangeganbin oder so:D )

Er war da, kam zu mir.... und es hagelte ein kompliment nachm anderen... die ganze zeit zufällige berührungen von ihm... und er sagte mir, dass er damals nicht wusste, dass ich so locker und cool wäre..

Mit ihm bin ich ganz anders umgegsngen als früher... immer n "cooler" spruch n "witzigen" kommentar...

VERKEHRTE WELT

:wueste:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Weisst du liebe jule..
Ich war am wochenende mit freunden unterwegs u.ein typ war da den ich früher einfach so heiss und süß und alles fand..
(Früher = vor 3-4 monaten...quasi vor dem jetzigen...) das wurde aber nix weil ich zu intensiv rangeganbin oder so:D )

Er war da, kam zu mir.... und es hagelte ein kompliment nachm anderen... die ganze zeit zufällige berührungen von ihm... und er sagte mir, dass er damals nicht wusste, dass ich so locker und cool wäre..

Mit ihm bin ich ganz anders umgegsngen als früher... immer n "cooler" spruch n "witzigen" kommentar...

VERKEHRTE WELT

:wueste:


Das ist doch aber ein super Beispiel, dass die Strategie funktionieren kann. :PP Auch wenn es in diesem Fall einfach natürliches Verhalten war.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ja genau...ungewollt hab ich ihn halt gar nicht wahrgenommen..sogar n bisschen ignoriert..... und hab ihn dadurch aktiviert Oo

Und bei dem jetzigen weiss ich nicht was ich antw.soll auf sein "ohne dich ists langweilig"
Aber das von jule ist gut... das foto mitm gummitwist :rambo:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Weisst du liebe jule..
Ich war am wochenende mit freunden unterwegs u.ein typ war da den ich früher einfach so heiss und süß und alles fand..
(Früher = vor 3-4 monaten...quasi vor dem jetzigen...) das wurde aber nix weil ich zu intensiv rangeganbin oder so:D )

Er war da, kam zu mir.... und es hagelte ein kompliment nachm anderen... die ganze zeit zufällige berührungen von ihm... und er sagte mir, dass er damals nicht wusste, dass ich so locker und cool wäre..

Mit ihm bin ich ganz anders umgegsngen als früher... immer n "cooler" spruch n "witzigen" kommentar...

VERKEHRTE WELT

:wueste:
Du hast es doch verstanden...:smile: ()
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben