Wie Interesse aufrechterhalten?

Sunny86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
38
MeetingVenus schrieb:
Wie waren die Dates, besonders das Dritte? Was habt ihr gemacht, wie verhält er sich dir gegenüber?
Fragt er dich viel oder ist er sonst interessiert an deinem Leben?

Wie verhältst du dich ihm gegenüber?

Venus

Ob er interessiert ist, aber nicht ob nun mehr daraus werden wird oder nicht.

Also wir waren im Kino und vorher was essen. Er ist interessiert, stellt mir oft Fragen. Er schaut mich auch ganz oft an und lächelt dabei. Wir lachen wirklich viel und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass er sich freut mich zu sehen.

Wir necken uns auch, also er piekst mir in die Seite oder so. Aber geküsst hat er mich zum Beispiel noch nicht. Nach dem Date hat er auch noch gesagt, dass ich gut heim kommen soll und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mich vielleicht gern küssen wollen würde, sich aber nicht so richtig traut.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sunny, bei einem dritten Date gehe ich zumindest davon aus, dass Interesse besteht.

Wenn er sich wieder meldet, antwortest du.... so ein wenig wie "ping-pong", wechselseitig eben.
Du musst nur aufpassen, dass ihr nicht den ganzen Tag schreibt und vor allem nicht wieder so Belangloses...
Ansonsten gehe mit ihm mit - also freue dich, wenn er dich sehen möchte. Du kannst auch mal von dir aus einen Vorschlag machen, was man unternehmen könnte...

Vielleicht ist er schüchtern und braucht deshalb länger?
Lasse es einfach laufen und sei ihm zugewandt. Selbst der Schüchternste traut sich irgendwann einen Schritt weiter.
Wenn du beim nächsten Date wieder ein gutes Gefühl hast, dann küsse du ihn! ;)
Auch das ist erlaubt....

Nur Mut, liebe Sunny! :)

Venus
 

Sunny86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
38
Das denk ich mir eben auch. Er hat ja noch Urlaub und die Frage, wann wir uns sehen hat mich schon gefreut. Mal schauen wann wir uns sehen.

Venus, die Sunny ist dafür zu scheu :PP ich bin da irgendwie "verklemmt", ich warte bis er mich küsst - was er hoffentlich mal tut. Vielleicht will er ja auch einfach nichts überstürzen.

Wie viele Dates pro Woche sind normal? Da gehen die Meinungen irgendwie auseinander. Manche sagen, so oft wie möglich - andererseits gibts auch gegenteilige Erfahrungen.
 

Sunny86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
38
Heute steht das vierte Date an. Treffen uns dann und wollen durch die Stadt bummeln und was trinken/essen gehen. Bin gespannt - drückt mir die Daumen :PP


Zuletzt modifiziert von Sunny86 am 29.08.2015 - 01:46:54
 

Sunny86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
38
Date 5 und immer noch kein Kuss o. ä. Wir sind noch genau so "weit" wie am Anfang.
Hat er vielleicht einfach kein Interesse? Wäre echt lieb, wenn mir mal jemand seine Meinung dazu sagt.

lg von einer verzweifelten Sunny :|:|
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Wie ist er denn bei den Dates so? Flirtet er ein bisschen, macht er mal Komplimente? Und wie bist du?
 

Sunny86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
38
Mira schrieb:
Wie ist er denn bei den Dates so? Flirtet er ein bisschen, macht er mal Komplimente? Und wie bist du?

Hallo Mira.
Er lächelt mich immer an und meist am Ende des Dates sagt er auch, dass es ihm sehr gefällt mit mir. Er neckt mich auch und kneift mir mal in die Seite oder umfasst meine Hüfte. Komplimente puh. Beim vorletzten Date sagte er "gut siehst du aus".

Muss dazu sagen, dass wir bis jetzt nur Dates "outdoor" hatten. Gestern war die Verabschiedung ziemlich schnell, weil ich zum Bus musste.
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hallo Sunny :),

hoffe ich darf auch ein bisschen 'mitsenfen' ;)

Das liest sich doch alles echt positiv. Er ist interessiert und sucht Körperkontakt indem er dich ein bisschen neckt. Er scheint aber aehnlich zurückhaltend zu sein wie du.

Und wenn du beim nächsten mal doch etwas mutiger wirst und ihm vielleicht mal ein Wangenkuesschen aufdrueckst wenn er wieder anfaengt mit pieksen und um die Huefte nehmen zum Beispiel? Und dann sehen wie er reagiert? Vielleicht wartet er auf ein 'Zuckerl'

Lg, Shorty
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ich stimme shortnews zu, Vllt auch mal ein wenig auf Tuchfühlung gehen, zB ein nicht vorhandenen Fussel an seiner Schulter wegstreifen :) oder wenn er etwas erzählt, ihn so von der Seite in den Arm nehmen und spaßhaft bemitleiden (das muss natürlich auch passen zum Inhalt :))

Aber generell hört sich das doch nicht schlecht an :HeartBalloons:
 

Sunny86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
38
Hallo ihr zwei lieben. :)
Ich pieks ihm ja auch in die Seite und wir umarmen uns auch wenn wir uns sehen. Aber mehr wird nicht.

Was findet ihr, bei welchem date küsst man sich? Bin total confus :(
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hi Sunny,

das liest sich ja süß! Du hast scheinbar ein schüchternes Exemplar erwischt.
Das hört sich auf jeden Fall nach Interesse an wenn er dich neckt und ihr Körperkontakt habt.
Vielleicht solltet ihr mal auf ein Konzert o.ä., da ist die Stimmung locker, vielleicht trinkt ihr 1-2 Bierchen...das hilft dem Ganzen bestimmt auf die Sprünge :)
Was hast du für ein Gefühl?
LG,
Primavera
 

Sunny86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
38
Hallo Primavera :)

Leider hat es nicht so gut entwickelt.
Er hat mir letzte Woche geschrieben, dass er sich unsicher ist ob mehr aus uns werden kann. Hab mich daraufhin zwei Tage zurückgezogen, da war er irgendwie zickig. Dann war zwei Tage wieder normaler Kontakt, wir wollten uns treffen.

Hab das Treffen dann verschoben, weil es ständig nur ein Hin und her war und es sich für mich nicht danach angehört hat, als ob er mich wirklich sehen will...

Seitdem ist Funkstille. Schon zwei Tage kein Lebenszeichen von ihm. Ich bleib jetzt aber auch zurückgezogen. Werde dahingehend nichts mehr investieren.

Vielleicht merkt er dann mal, dass er mich will... Was denkt ihr? :smile:
 

Sunny86

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
38
Er will nur Freundschaft (bzw. ist sich ja sooo unsicher) und fragt mich ständig aus, mit wem ich wo bin, was ich mache und er kommt irgendwie eifersüchtig rüber.

Was will er? Kann mir jemand helfen?


Zuletzt modifiziert von Sunny86 am 15.09.2015 - 16:01:32
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Sunny,

er hat dir ehrlich gesagt, dass er unsicher ist, ob aus euch mehr werden kann. Das heißt, noch ist nichts verloren.... ;)

Ihr könnt euch weiter ganz langsam kennenlernen. Und das möchte er ja auch.
Warum also machst du jetzt Druck?

Dieser letzte Dialog liest sich nicht gut, das habe ich dir ja schon gesagt. Du reagierst einfach zu verkrampft und das merkt er natürlich.
Sunny, wenn du ihn willst, musst du wieder viel entspannter werden!
Lasse doch bitte deine Spitzen - "Ok, will nur unserer Freundschaft nicht hinterherlaufen" - weg.

Freue dich, wenn er sich meldet! Fragt er dich, ob ihr euch treffen wollt, dann triff dich mit ihm...

Also, jetzt warte bitte wirklich, bis er sich wieder meldet!
Wenn er schreibt, setze es doch gleich hier rein! Wir können gerne beim Antworten behilflich sein, um alles wieder in die richtige Spur zu bringen.

Nur Mut, Sunny! ;)

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 15.09.2015 - 13:01:03
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.382
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben