wie kann ich wieder sein Herz erreichen?

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Danke liebe Curly Sue- soviel Text danke:verliebt:
ich weiß nicht, wahrscheinlich wenige stunden, bevor er mich gelöscht hat, wollte ich ihm schreiben.war an dem abend auch nach langem mal wieder auf seiner seite, habe im nachhinein angst, dass ich irgendwo draufgekommen bin und dann bin ich irgendwann vor müdigkeit eingeschlafen. facebook war die ganze nacht an, sowas wollte ich nicht, sondern immer nur kurz da aufhalten.
gestern nacht konnte ich nicht schlafen und schaute kurz rein, als würde ich irgendwas wissen, ich geh da nachts nie rein, da habe ich es gemerkt und die nacht war dahin.
für mich ist das wie eine zweite trennung, mich hat es irgendwie beruhigt, ihn da noch zu haben. und es gibt nur drei möglichkeiten, entweder ich bin ihm so sch... egal, aber ich habe da auch leute, die mir nichts weiter bedeuten, würde ich sie deshalb löschen?
der zweite grund, so wie du Curly geschrieben hast, dass er mich zu einer reaktion provozieren möchte und der dritte, dass ich ihn da zu sehr geärgert habe, habe nunmal mehr da gemacht, als sonst, aber das hatte auch verschiedene gründe, da es mich ablenkte und ich habe viele klassen, die jetzt abgehen und klar schreibt man da auch öffentlich und mir wurden bilder geschickt, die ich kommentieren musste,ich muss mich ja auch dafür bedanken und ich habe auch etwas geflirtet. ja ich wollte ausstrahlen, dass es mir gut geht, habe aber soviel wie möglich von mir rausgehalten. das er sowas jetzt abzieht, ist so unnötig, das wirft mich wieder soweit zurück.
ich würde ihn am liebsten kontaktieren, ich glaube ich halte das jetzt nicht nochmal durch. ich habe auch noch ein bescheuertes buch von ihm. kann ich das in solch einem moment machen??
Leni:'(:'(
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
jetzt habe ich das gefühl- er will mich völlig raushaben aus seinem leben, nie wieder was mit mir zu tun haben. dabei habe ich ihn doch in ruhe gelassen, warum noch mehr distanz, dann soll er da meine postings cool übergehen, für ne zeit. oder stört ihn da meine blose präsenz, aber den grünen punkt sieht man bei 100 leuten, die er circa hat, doch auch nicht immer.
mich macht das sooo fertig, er ist solch ein A., jetzt wirkt er mir wieder einen rein.:'(:'(
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Leni,

du Arme! Fühl dich erstmal gedrückt. Dann atme tief durch. Es ist nur Facebook. Nicht das richtige Leben. Sei froh, dass er dich da gelöscht habt.
Ihr seid keine Partner mehr und auch keine Freunde, warum solltet ihr dann auf Facebook miteinander verbunden sein?
Warum er es getan hat kann 100 Gründe haben. Wichtig ist das für dich aber nicht, weil es an dir gar nichts ändert.

Du hast soviele Menschen denen du wichtig bist und die dir wichtig sind. Es werden auch immer wieder Menschen in dein Leben treten und dich auch wieder verlassen. Das ist der Lauf der Dinge und auch okay so.

Was jetzt wichtig ist, dass du ihn in Ruhe lässt. Er löscht dich im FB und du meldest dich noch? Warum das denn? Was ist mit deiner Würde?

Du hast ein Buch von ihm? Wenns wichtig wäre würde er sich schon melden. Wie so oft schon geschrieben, du warst vor ihm schon glücklich, also ist die Fähigkeit in dir glücklich zu sein ohne Ihn! Denk da immer dran.

Dein Wursti!
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Danke lieber Wursti;)
ich musste mich so sehr zusammenreißen, nichts zu schreiben.und bestimmt hast du recht.
habe die ganze nacht gegrübelt und ein bisschen kenne ich ihn ja, und gedacht, das könnte ja auch wieder eine trotzreaktion von ihm sein, er hat halt mitbekommen, was ich so mache und mit sicherheit gedacht, der gehts ja gut, der würge ich jetzt mal eins rein. er ist sehr trotzig und ich vielleicht gerade beratungsressistent.
Leni
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Leni,

muss gleich los deswegen nur schnell!
Es ist doch völlig egal wie er ist, was er denkt, warum er was tut!

Es ist wichtig was du willst und fühlst! Hol dir soviel Glück und Spaß im Leben wie du nur vertragen kannst, aber das geht leider nicht über ihn! Das verspreche ich dir!

Ich schreib dir ein andermal wieder mehr dazu :lach:

Fühl dich gedrückt!
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
Hallo Leni,

Kopf hoch! Super Antwort von Wursti.....Lass ihn, wenn er nicht von alleine wieder kommt und sich um dich bemüht, dann ist er einfach keinen Pfifferling wert, keine deiner Tränen wert. Du magst jetzt unten sein, dich total scheisse fühlen, aber das geht vorbei mit der Zeit. Alles was du jetzt machen würdest, ihn kontaktieren, ist ein Schritt in die falsche Richtung. Dann kannst Du dir sicher sein, dass das nie wieder was wird! Du musst Geduld haben, aber Dir auch das Ziel setzen, Tag für Tag besser OHNE ihn klar zu kommen. Frage dich mal...was willst Du mit einem Kerl, dem es offensichtlich so leicht fällt ohne Dich zu sein, und das Löschen auf FB, egal warum, sorry, ist einfach nur kindisch!

Er muss sich um dich bemühen, er muss dich wiedergewinnen ohne dein Zutun, ER muss was tun, nicht du!! Tut er nichts, dann tut das sicher weh, ich kann es dir nachempfinden, glaube mir, aber wenn Du ihn kontaktierst, jetzt nach der kindischen Aktion, kannst Du nur noch eins, deinen Stolz und deine Würde verlieren! und kein Mann kämpft um eine Frau, die er verlassen hat und die sich dann auch noch zum Affen macht wegen ihm. Ich weiss, harte Worte, aber das ist die Realität!! Also Finger weg vom Handy, von allem....geh mit einer Freundin ins Kino oder was trinken...lenk dich ab. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Du bist wer du bist! Du bist sicher ein toller Mensch, davon bin ich überzeugt! Du bist aber NICHT die Sorte Frau, die so einem hinterher läuft!!! DAS BIST DU NICHT!! Du bist mehr wert und denk dran. Es ist sein Verlust.....nicht deiner! Irgendwann wird er das merken! Leider merken es viele wenn es zu spät ist und sie die Chance wiederkommen zu dürfen, endgültig verspielt haben, aber damit müssen die exen dann leben!

Kopf hoch!!! Drück dich!
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Ach Timeless, dich habe ich vorhin übersehen,danke, sorry und natürlich Wursti und Curly danke dass ihr da seid, ich komm gerade gar nicht klar und würde ihm sonst schreiben, meine strategie bei fb ist mal ziemlich in die hose gegangen, ich hoffe er wird sich ärgern. kann ich ihm wirklich keine sms schreiben?
:'(
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
Hi Leni...nein....lass es, oder du bereust es! Was würdest du denn schreiben wollen?
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
xxx, ich habe noch ein buch von dir, möchtest du das wieder haben:|
sinnlos oder nicht?
Leni
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
ja, sinnlos...lass es bitte. Keine gute Idee, vor allem nicht an dem Tag an dem er dich aus FB gelöscht hat.

Bleib stark, alles andere bringt dich nicht weiter!!!!

Drück dich mal
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Leni,
ich hab nicht deine ganze Geschichte verfolgt, aber immer mal ab und zu mitgelesen und als ich eben gesehen habe, dass dein Ex dich auch gelöscht hat bei Fb muss ich dir mal schreiben.

Als allerrstes: bitte, bitte, bitte schreibe ihm das mit dem Buch nicht!!!!!
Das wäre 1. total auffällig, wenn du ihm jetzt schreibst deswegen
2. hab noch etwas Stolz und Würde, wie auch schon die anderen gesagt haben

Er zieht sowas Lächerliches ab, da erwartet er doch förmlich, dass du dazu eine Bemerkung machst bzw. ihn drauf ansprichst. Und ich glaube dann hast du deine komplette Würde verloren..
Denk nochmal drüber nach, du würdest dich im Nachhinein sowieso ärgern. Das ist es doch nicht wert liebe Leni.

Mein Ex hat mich vor knapp 2 Wochen bei Fb gelöscht. Habe ihn 3 Monate in Ruhe gelassen und nur er hat mich immer wegen banalen Dingen zugelabert. 3 Wochen hatten wir davon absolut keinen Kontakt.
Auch ich frage mich was das soll, aber weißt du, im Endeffekt war es mir dann doch ziemlich Rille. Soll er doch machen.
Jedem dem ich davon erzählt habe, fand es kindisch und lächerlich. Und genau das ist es auch.
Und solch ein Verhalten muss man sich doch nicht Geben.
Ich denke auch, dass mein Ex das mit puren Hintergedanken getan hat. Ich glaube er wollte austesten wie ich reagiere, ob ich mich darübr beschwere.
Und ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.;)
EIgentlich bin ich ganz glücklich damit. Endlich ist nämlich seine dämliche Fratze nicht mehr in der Onlineliste. :D
Was ich aber auch komisch fand, dass mein Ex misch gelöscht hat, nachdem ich ein super heißes Profilfoto hochgeladen habe. Da sah ich echt gut aus (ohne eingebildet kllingen zu wollen) Manchmal frag ich mich, ob das damit was zu tun hatte, dass er es vielleicht etwas bereut und mein Foto nicht sehen kann (WUnschdenken, aber wer weiß ;) )
Und vielleicht war dein Ex auch so ähnlich

Klar es ist nur Facebook, aber irgendwie auch nochmal so ein derber Abstand.
Aber der kann nur gut tun, und mir tut er das auch!

Also mach dich deswegen nicht mehr so fertig :trost::trost:
Das hat Exi nicht verdient. Solch Kinderkacke, wirklich.

Umamrmung für dich, nicht mehr so viel fertigmachen deswegen :herz:
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
oh manno danke meine Wurst, Curly und Shadow. ich brauche euch gerade so dolle. Shadow, danke- das war super. unglaublich, ich glaube das auch, das ist eine

absolute machtdemonstration und wahrscheinlich die letzte die er bei mir ziehen kann, so ein a. das ist so lächerlich. er hat bestimmt 60 fb leichen von 100 und ausgerechnet mich löscht er. ich glaube auch er will mich treffen und zu einer reaktion zwingen. er trennt sich, beobachtet mich über drei monate bei fb und dann löscht er mich. weil ich mich nicht melde und es mir seinerseits zu gut zu gehen scheint-
und klar Shadow hat es mit deinem supertollen fb profil zu tun, was sollen sie machen- es liken, das bekommen die mit ihrem angekratzten ego nicht hin- bei mir war es so, das meine schüler immer was geschickt haben, was ganz liebes und auch kollegen und ich zusätzlich noch geflirtet habe, aber nicht offensichtlich.
ja es ist lächerlich und kindisch, hallo- ich will jetztbauch wieder aufmerksamkeit.
Leni:|
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
oh für dich fb -geprellte -dicke umarmung zurück:herz: und für alle anderen traurigen auch- ich muss das jetzt wohl wieder aushalten:'(
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Meine Oma hat immer gesagt, nimm dir einen Mann, der dich mehr liebt als Du ihn...inzwischen weiss ich warum

liebe leni

dieses zitat solltest du dir ausdrucken und irgendwo aufhaengen wo du es gut sehen kannst, genau wie wir alle hier.

unsere exen wollten uns aus irgendwelchen gruenden nicht und bitte bitte melde dich nicht bei ihm.

weshalb er dich jetzt aus fb geloesct hat ist egal, er hat dich nicht kontaktiert und begehe nicht meinen fehler. du wirst kein stueck gluecklicher sein.

und merke dir, liebes, alle exen melden sich IRGENDWANN...ihr ego zwingt sie dazu.

wenn bei dir der moment kommt, wirst du ihm ins gesicht lachen koennen. jeder pling von dir in diesem moment wuerde ihm zeigen das du noch immer needy bist.

sei stark...stärker als ich es war :zerknutschen:
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
Genau Leni....bleib stark und ich wünsche Dir, dass der Tag kommt an dem ihr euch zufällig begegnet oder er es gar drauf anlegen wird und du wirst ihm in die Augen schauen und strahlen und er wird sehen, dass er deine Liebe verloren hat, weil er sie nicht verdient hat! Das wünsche ich dir, und ich noch mehr wünsche ich Dir, dass du gut schläfst und es dir morgen etwas besser geht! Und irgendwann, vor allem mit all dem Wissen was man hier erlernen kann, werden wir, Du, ich und die anderen tollen Menschen hier einen neuen liebenswerten Partner kennen lernen, der vielleicht ohne uns leben könnte, aber nicht ohne uns leben will. Ja das wünsche ich uns allen und das wird auch so passieren!!

:Mutzel::Mutzel:
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Danke meine Nina und Curly, ich schreib euch morgen. ihr habt mir alle sehr geholfem. danke, den heutigen tag habe ich geschafft. Dank euch:herz:
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Hallo meine Lieben:herz:
ich habe gottseidank halbwegs geschlafen, weil ich so übermüdet war. Nina, das krasse ist, dass ich dich dennoch, um deinen kontakt zu deinem, beneide. ich habe seit 3,5 monaten nichts gehört und gesehen, gelesen, bin eben nur radikal gelöscht worden, weil ich subtil provokativ bei fb war.
und was mich besonders ärgert, dass er mich wieder mit seinen machtspielen in eine ks zwingt. das gefühl, dass ich mich melden könnte, wenn ich wöllte, hat mir einfach geholfen weiter zu schauen, jetzt habe ich wieder das dumpfe gefühl in mir, das er mich wieder ausgenoggt hat, wieder schluss gemacht hat und ich muss es wieder aushalten und darf nichts tun. so ein a. ich bin so sauer und über so glücklich, das hat gestern so unendlich geholfen, tausend mal danke:brav:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben