Wie Kontakt wiederherstellen??

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Liebe Pearl,
ich würde mich wieder voll und ganz auf mich selbst konzentrieren in deiner Situation. :)

Und mir schon gar keine Gedanken machen, ob es produktiv/kontraproduktiv ist, wenn es nach Italien geht oder eben nicht.
Fahr dann dort hin, wenn du es willst oder lass es wenn du nicht willst/kannst, aber mach es auf keinen Fall von ihm abhängig...insbesondere auch was deine Selbstständigkeit in Italien angeht...
Ist es wirklich DEIN Traum, unabhängig von ihm, dort hin zu ziehen und dich selbstständig zu machen? Oder willst du ihm nur näher sein? Hast du schon einen Business-Plan dafür?

Denn wenn du ihm nur näher sein willst "egal was draus wird" (deine Begründung für deinen Verstand) und doch unterschwellig dir mehr erhoffst, dann kann das alles ganz schön in die Hose gehen.
Dann könntest du auch nicht auf Dauer voll und ganz hinter deinen Plänen stehen...

Wenn man verliebt ist macht man sich oft viele Gedanken, oder eben auch nicht, weil man es einfach nicht braucht...
Vielleicht solltest du ihn nicht so sehr analysieren, es kommt wie es kommt, wenn er für dich brennt, dann wirst du das spüren. Ebenso, wenn es nicht so ist.
Letzteres ist schwer, wenn man selbst mit dem Herz voll drin hängt...seh es als ein kleines Spiel im Leben, welches auch Spaß machen kann, auch wenn man nicht DAS bekommt, was man sich im Trubel der Schmachtgefühle erhofft.

So viele sind doch immer wieder in unerreichbare Menschen verliebt, das Gefühl ist aufregend und schön zugleich, auch wenn es anstrengend, zermürbend und traurig sein kann. Aber das ist nun mal das Zwischenspiel der Liebe.
Ich denke man kann theoretisch jeden lieben, doch Liebe die auf Gegenseitigkeit beruht geschieht relativ gesehen so selten...

Ich drück dich ganz fest!
Und wünsche dir viel Kraft auf deinen Achterbahnfahrten.

Saphi
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Liebe Saphira,

schön von dir zu lesen!
Ich glaube ich wirke auf euch unentspannter, als ich eigentlich bin :lach:

Ja ich bin verliebt, aber ich bin nicht durchkristallisiert und fahre auch die meiste Zeit keine emotionalen Achterbahnen. Ich bin auch rationaler und vorsichtiger als Hammel ;)
Auch mein Traum der Selbstständigkeit und irgendwann nach Italien zu gehen, ist frei von ihm von mir beschlossen worden.

Ich bin schon seit langem nicht mehr glücklich in meinem Job und habe mich dazu entschieden freiberuflich zu arbeiten. Irgendwann möchte ich auch nach Italien, aber wann dies sein wird, weiß ich nicht.
Ich wollte dies schon als Kind und hab dies auch immer gesagt. Nur während meiner letzten Beziehung habe ich diesen Wunsch auf Seite gelegt, wegen meines Exis. Und dies war falsch! Damals bin ich sogar über Jahre nicht nach Italien geflogen, was ich heute wirklich bereue.

Einen Businessplan habe ich noch nicht. Ich bin dabei mich in allen Richtungen zu informieren und werde mich bald dran setzen . Ich brauche noch Zeit und habe mir als Ziel gesetzt, Ende Februar zu kündigen. Dies bedeutet, dass ich bis Ende Mai noch Zeit habe etwas auf Seite zu legen und alles nötige zu regeln.

Ich bin eigentlich nicht der Mensch der sich in unerreichbare Personen verliebt, dafür bin ich zu vorsichtig. Ich glaube auch nicht, dass er unerreichbar ist, denn zwischen uns besteht eine langjährige Basis. Natürlich kann es sein, dass seine Gefühle nicht meinen gleichen, aber dies wird die Zeit zeigen.
 

Smartie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2013
Beiträge
1.228
Pearli! :smile:
Ich drück dich mal ganz fest!

Saphi hat es schon gesagt, du solltest dir eine freiberufliche Tätigkeit in Italien wirklich sehr gut überlegen. Aber vielleicht ist Hammel ja der kleine i-Punkt, der deine Träume nun zu handfesten Plänen und Realität macht.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du beruflich den richtigen Weg für dich findest. Wie schwer das ist, merke ich gerade selbst. Wenn du also ziemlich genau weißt, wofür du brennst und wie du dir deinen Arbeitsalltag vorstellst, dann mache das!

Zu Hammel. Hmm. Das da was zwischen euch ist, ist klar. Aber es ist zu wenig, als dass es in der aktuellen Situation zu mehr führt. Ach mensch. Wie sieht der Kontakt denn mittlerweile aus? Schreibt/ Telefoniert ihr regelmäßig? Kommen von ihm vielleicht doch ein paar emotionalere Nachrichten?

Wie schön, dass du Weihnachten wieder rüberfliegst! Man liest heraus, dass du gern dort bist - trotz mehrfachem liegengebliebenem Auto, sehr kleines Dorf, etc.! Es ist schön, dass du einen solchen Ort (wieder)gefunden hast!

Ganz viele liebe Grüße :Kuss:
Smartie
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hallo meine Lieben,

heute ist ein scheiß Tag, einer der tausend Fragen aufwirft...
Der Vater einer Freundin ist plötzlich verstorben und mein Onkel liegt schwer krank im Krankenhaus, auch um ihn sieht es sehr schlecht aus.

Ich weiß nicht wie es euch bei sowas geht, aber mir zeigen solche Momente immer wieder auf, dass wir mit unserer Zeit oft falsch umgehen.
Ich bin noch entschlossener zu kündigen, das Leben ist einfach zu kurz um sich zufrieden zu geben. Vielleicht werde ich irgendwann zurückblicken und es bereuen, wer weiß...
Ich möchte mich aber auch nicht fragen, ob es doch die richtige Entscheidung gewesen wäre. Ich muss es riskieren!

Italien ist vorerst ein Traum, aber ich werde alles daran setzen, ihn irgendwann zu leben. Hammel hin oder her!

Was Hammel angeht... nunja, ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll! Und heute, nach solchen traurigen Nachrichten, frage ich mich ob ich nicht doch mit ihm hätte klarer reden sollen, statt wegzulaufen. Irgendwie habe ich das Bedürfnis ihm eine Nachricht zu schreiben, um das was ich im Auto nicht über die Lippen brachte, nachträglich zu sagen.

Ich werde übrigens über Weihnachten nicht zu Hammel fliegen. Ich muss mir meinen Urlaub aufsparen, falls mein Onkel verstirbt (er lebt in Rom).

Was meint ihr?

Und was ist mit Felis? Liest du noch bei mir mit?


Zuletzt modifiziert von Pearl am 25.11.2015 - 19:57:24
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Liebe Pearl,
ja, es sind immer diese (gesundheitlichen) Schicksalsschläge anderer Leute oder eben gesundheitliche Rückschläge in eigener Sache, welche einen über den Sinn des Lebens und über den Wert des Lebens nachdenken lassen...

Ich persönlich bin immer wieder auf der Suche nach "sinnstiftenden" Dingen, welche mir gut gehen, dabei ist es jedoch nicht immer einfach das Leben als Leben zu begreifen.
Zu begreifen, dass nichts falsch und nichts richtig ist im Leben...

Ich sah erst gestern eine Reportage auf ZDF über das, was Leute bereuen, wenn sie dem Tod nahe sind, und das ist der Mut, der ihnen fehlte Dinge zu tun, die sie tun wollten, zu lieben und zu genießen...

Ich denke, dass Rücksicherung hinsichtlich der Meinungen anderer manchmal ganz hilfreich sein kann, doch letztendlich ist es doch das eigene Herz/der eigene Bauch auf das/den man hören sollte. Was hast du zu verlieren? Außer dein Leben?
Mach das, was du willst, was dir gut tut, was dich weiter bringt im Leben, in deinem Leben.

Jedoch glaub ich, dass es auch wichtig ist, über den Sinnfragen des Lebens eben auch nicht die Vernunft zu vergessen, die Verpflichtung der Gesellschaft, der Arbeit, der Existenzsicherung gegenüber. Ich glaub hier ist abzuwägen, was wichtiger ist, ob man verrückt genug ist und ob man mit den Konsequenzen leben kann und will.
Das gilt dann auch für so eine Nachricht an den Hammel.
Und doch bleibt, wenn wir alles reduzieren, nur die Naturgewalt und unser Körper, welche uns zwingen, um zu leben und letztendlich eben zu sterben.

Ich finde es schwer da irgendwas zu raten, wenn wir auf dieser Ebene bleiben, da es DEIN Weg ist, einzig und allein deiner. Und da gibt es schlussendlich kein richtig oder falsch...

Alles Gute für deinen Onkel, schmerzfrei, selbstbestimmt und frei von Ballast, egal welcher Weg für ihn bestimmt ist.

Saphi
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hey meine liebe Pearl, das tut mir Leid, dass du so eine schwere Zeit durchmachst!:trost:

Ich finde es auch sehr schwer, dir etwas bezüglich Hammel zu raten. Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Aber die Frage ist auch, ob so eine Nachricht nicht doch zu viel wäre, momentan jedenfalls. Das einzige, was ich dir raten kann, lass dir vielleicht noch etwas Zeit mit der Entscheidung und dann, wie Saphira schon schrieb, hör auf dein Herz.

Ich lass dir einen lieben Drücker da!
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Danke ihr Lieben, für eure Worte!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich merke, dass er immer weiter auf Rückzug geht und ich denke es ist aus Eigenschutz.
Eben weil zwischen uns diese Distanz besteht und er deshalb unsicher ist.

Als ich im Oktober dort war, habe ich sehr wohl gespürt, dass von seiner Seite einiges an Gefühl da ist, er aber auch Angst hat.
Seine Unentschlossenheit hat mich in die Flucht geschlagen und ich hab mich dazu gar nicht richtig geäußert.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Gestern war ich noch entschlossen das Thema wieder aufzugreifen und heute schwanke ich schon wieder.
Ich hab ihm gestern morgen geschrieben und gefragt wie es ihm geht und ich hab bisher keine Antwort bekommen, was für ihn eigentlich wirklich untypisch ist.

Ich weiß gerade gar nichts. Weder wie ich das Thema aufgreifen sollte, noch ob ich es überhaupt machen sollte. Ich weiß nicht was die richtige Entscheidung ist.
Ich würde mir wünschen, dass zwischen uns wieder eine lockere und flirtige Kommunikation bestehen würde, die leider total weg gebrochen ist.

Ich hab das Gefühl er versucht mich zu vergessen.


Zuletzt modifiziert von Pearl am 27.11.2015 - 22:12:56
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ohje, dass kann schon sein, dass er gerade etwas auf Rückzug ist aus seiner Überforderung heraus. Aber vergessen will er dich bestimmt nicht! Ihr seid auch immer noch jahrelange Freunde. Das wird er mit Sicherheit nicht aufgeben wollen. Vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen, dass er noch nicht geantwortet hat. Es wird bestimmt noch etwas kommen!

Ich kann deinen Zwiespalt in der Entscheidung gut verstehen. Das ist nicht einfach und es hängt viel daran. Nimm dir Zeit und versuch dich nicht unter Druck zu setzen. Wenn du momentan schwankst, dann ist das so. Du musst die Entscheidung nicht heute oder morgen treffen.

Sollte er sich wieder melden, könntest du versuchen wieder etwas Lockerheit in euer Gespräch zu bringen. Du könntest eure kleinen Spaßgeschichten aufgreifen. Das ist euer Ding. Das gibt ihm vielleicht auch wieder etwas mehr Lockerheit :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Pearl,

Es tut mir sehr leid mit deinem Onkel.

Ich will dir nicht dumme Tipps geben- aber warum den Urlaub aufsparen, falls er verstirbt...besuche ihn doch jetzt, ein paar Tage, wenn er lebt ! Nach Rom kommt man auch gut mit der Mitfahrzentrale...

Wegen Hammel...ich kann nicht einschätzen, was er über dich denkt...dazu wissen wir zu wenig.
Ich denke, bei so einer großen Entfernung müsste man sich häufiger schreiben und du auch mal mehr den Anfang machen...da kann man nicht so streng strategieren. Wenn er aber nicht antwortet, dann würde ich Abstand nehmen...
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Ob ich nun jetzt schon nach Rom fliege ist wirklich eine schwierige Entscheidung.
Ich hab ihn kürzlich noch gesehen und da ging es ihm wieder gut und das nach langer schwerer und zehrender Krankheit. Es war unglaublich ihn so zu sehen und nun hängt er wohl an Schläuchen und ist völlig abgemagert. Ich weiß nicht ob ich ihn so in Erinnerung behalten möchte. Das letzte Bild was ich von meinem Cousin habe ist auch schlimm und wenn ich an ihm zurückdenke, dann habe ich es immer vor Augen.
Ich werde mit meiner Familie reden und wir werden gemeinsam überlegen was wir machen. :(


Was Hammel angeht...
Ich hab ihm geschrieben, denn ich hatte das Gefühl es los werden zu müssen.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich die Zeit und auch die Intimität mit ihm genossen habe.
Das ich auf seine Frage "wir küssen uns und was machen wir dann?" keine Antwort hatte,
denn ich bin der Meinung, dass man sich eher fragen sollte ob man ein Risiko eingehen möchte. Denn ich sehe keinen Sinn darin die Zukunft zu verplanen. Wenn, dann sollte man einen Schritt gehen und sehen was dann passiert. Das Leben ist nicht planbar.
Die Distanz wäre da, aber mich hat sie nicht gestört. Denn ich hab den Moment gelebt und seine Nähe dennoch gespürt.
Dann hab ich ihm noch geschrieben, dass mir auch viel an ihm als Freund liegt.

Seine Antwort:

wow ich hab mit so einer Nachricht nicht gerechnet!
Ja, vielleicht schaue ich nach vorne, basierend auf das was ich aktuell empfinde und weiß. Im Gegensatz zu diesem Sommer, da habe ich mich etwas fallen gelassen.
Ja, vielleicht sollte man mehr riskieren.
Gerade diese Freundschaft neige ich zu schützen. Auch und vorallem fällt es mir sehr schwer vorzustellen, dass ich jemand etwas vormachen könnte und dadurch verletzen.
Eine Umarmung

darauf hab ich geantwortet:

Keine Sorge, du hast niemand etwas vorgemacht oder verletzt! Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns wohl gefühlt. Das war alles. :smile:
Ich wünsche dir noch eine gute Besserung. Ciao ciao :smile:

er: :smile:


Ich hab es verbockt! :| Ich bin mir sicher, dass er ambivalent ist, aber auch dass er sich immer auf der sicheren Seite gefühlt hat und daher seine Gefühle nicht richtig anwachsen konnten.
Wie denn auch? Er wusste auch von vorneherein, dass ich schon früher auf ihn stand, dadurch war ich automatisch der Subdomi und nun bin ich es erst recht.

Gibt es überhaupt etwas zu retten? :|


Zuletzt modifiziert von Pearl am 29.11.2015 - 17:57:54
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Pearl !


ich finde nicht, dass du es verbockt hast.
ich meine, ok, du hast dich jetzt geoutet (aber ich finde, sehr 'reif') - doch in eurer Situation gerade finde ich das gar nicht mal so schlecht.

Ich denke, dass es ihm auch imponiert hat.

Wenn du dich nun zurückziehst Pearl - aber weiterhin freundlich doch eher beiläufig ab und zu mal mit ihm schreibst, kann es sein, dass er sich wünscht, wieder mal Gefühlvolleres von dir zu lesen und auch zu spüren - also, dass er deine Gefühle, die er jetzt kennen gelernt hat, dann auch vermissen kann.
Mal sehen, man weiß es nicht.

Mach dich bitte nicht runter jetzt, Pearl, ich finde, dass es in dieser Situation ganz ok war ! :smile:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hey meine liebe Pearl!

Ich finde auch absolut nicht, dass du es verbockt hast. Ich finde, dass du trotz des Outings souverän rüber gekommen bist. Warte ab, was jetzt passiert. Hammels Reaktion empfinde ich auch gar nicht negativ. Darauf kannst du denke ich gut aufbauen und so wie Felis schreibt dich jetzt strategisch ein bisschen zurückziehen. Du hast ihm ein Stückchen Kuchen gegeben und den Rest packst du jetzt weg. Wenn er mehr möchte, dann muss er kommen und sich den holen ;)
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Meint ihr wirklich?
Ich komme mir gerade doof vor. Aber irgendwie musste ich es schreiben, gerade weil diese Distanz zwischen uns herrscht und ich keine "Richtung" mehr erkannt habe.

Ich hab eben von mir nur eine Zusammenfassung geschrieben. Mal schauen ob ihr immer noch bei eurer Meinung bleibst, wenn ich die Übersetztung meiner Nachricht reinstelle. Hoffe schon... :PP


Ciao Hammel, vielleicht sollte ich es dir nicht schreiben, aber als wir zusammen im Auto saßen, konnte ich kaum ein Wort sagen und heute habe ich das Bedürfnis dir zu schreiben...
Ich hab nicht damit gerechnet, dass du über uns reden wolltest und es hat mich überrascht. Ich hab mich mit vielen Gedanken wiedergefunden und habe dennoch keinen äußern können.
Die Zeit mit dir war schön, uns zu schreiben, auszutauschen und gemeinsam zu lachen. Aber auch nebeneinander zu sitzen und zu schweigen, oder in deinen Armen zu liegen, habe ich genossen.
Ja, die Entfernung zwischen uns besteht - aber sie fiel für mich nicht ins Gewicht, denn ich hab den Moment gelebt. Vielleicht auch, weil ich dich nicht so "fern" empfunden habe. Auch weiß ich, dass sie vergeht und kenne Beispiele, die sie überwunden haben.
Auf deine Frage ""wir küssen uns und was machen wir dann?" habe ich dir geantwortet "dass sehen wir dann". Weil ich der Meinung bin, dass man sich fragen sollte "sollte ich es riskieren?" Ich denke es ist sinnlos die Zukunft zu verplanen. Das Leben lässt sich nicht planen, man kann nur riskieren einen Schritt zu gehen, sich fallen lassen, sein Bestes geben und zuschauen was passiert.
Unanbhängig davon möchte ich dir sagen, dass ich in dir einen Freund gefunden habe, den ich nicht verlieren möchte.

Ich erwarte von dir keine Antwort. Ich wollte dir nur schreiben, was ich dir im Auto nicht sagen konnte.
Eine Umarmung

Seine Antwort:

wow ich hab mit so einer Nachricht nicht gerechnet! :smile: (errötet)
Ja, vielleicht schaue ich nach vorne, basierend auf das was ich aktuell empfinde und weiß. Im Gegensatz zu diesem Sommer, da habe ich mich etwas fallen gelassen.
Ja, vielleicht sollte man mehr riskieren. :lach:
Gerade diese Freundschaft neige ich zu schützen. Auch und vorallem fällt es mir sehr schwer vorzustellen, dass ich jemand etwas vormachen könnte und dadurch verletzen.
Eine Umarmung

darauf hab ich geantwortet:

Keine Sorge, du hast niemand etwas vorgemacht oder verletzt! Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns wohl gefühlt. Das war alles. :smile:
Ich wünsche dir noch eine gute Besserung. Ciao ciao :smile:

er: :smile:



Ja es wird ihn etwas imponiert haben und auch überrascht, denn so kennt er mich nicht.
Er hat erst vor ein paar Tagen wieder angesprochen, dass ich so reserviert bin, schüchtern oder er würde mich nicht genug kennen...
Ich glaube er kann mich oft nicht einschätzen. Das von meiner Seite Gefühle da sind, hat er erst vermuten können, als er mich bei der Verabschiedung so traurig gesehen hat.
Die Nachricht nun ist gefühlvoll, ja... Zumindest weiß er nun Bescheid und ich kann mir nichts vorwerfen.
Vielleicht auch ein guter Cut um wieder neu anzufangen, mit oder ohne ihm.

Er hat mir dann noch geschrieben, dass es ihm besser geht und das gestern im Verein eine Lesung stattgefunden hat (wofür ich einen Flyer gemacht habe) und er mir mit mehr Zeit schreiben wird wie der Abend war.

Ich werde mich jetzt zurück ziehen und er darf sich bei mir melden und mich vermissen. Wenn er es überhaupt tuen wird....


Zuletzt modifiziert von Pearl am 29.11.2015 - 19:53:18
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Also ich bleib dabei ;) Der Textverlauf ist gut, reif, wie Felis schrieb. Und auch seine Antwort :smile: Jetzt gucken wir was kommt!
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hey ihr Lieben,

ratet wer sich gestern Abend bei mir gemeldet hat... Hammel :PP

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll :lach:

Er hat mir geschrieben, dass sein Freund (und Präsident des Kulturvereins) ihn gerade angerufen hätte mit der Bitte mich zu fragen, ob ich nicht einen Flyer für einen Filmabend machen könnte. Dieser Filmabend würde nächste Woche Donnerstag statt finden. Sein Freund ist überigens der Jenige der mich zu einer Kanufahrt eingelanden hat ;)
Es besteht auch eigentlich keinen Grund warum, er oder andere aus dem Verein immer wieder Hammel ansprechen, damit er mich kontaktiert. Denn genau aus diesem Grund habe ich eine Whatsapp und Facebook-Gruppe gegründet.
Komischerweise nutzen sie sie nicht und schieben Hammel immer dazwischen.

Ich hab darauf nur kurz geantwortet, dass mir das zu kurzfristig ist. Mein ganzes Wochenende sei schon verplant und ich hätte gerade generell wenig Zeit.
Wenn sie den Filmabend um eine Woche verschieben, könnte es vielleicht klappen.
Er kann mir ja schonmal alle nötigen Infos schreiben und dann könnte ich eine bessere Einschätzung abgeben. Gute Nacht.

Darauf kamen sofort etliche Nachrichten, dass sein Freund mal wieder alles auf den letzten Drücker organisieren will und er es doof findet. Er würde ihm es ausrichten und mir dann die Infos geben.

Da ich noch online war und er es sehen konnte, hab ich ihm noch schnell geantwortet, dass ich es eh nicht verstehe warum er mich nicht direkt fragt, ich würde ihn schon nicht beißen ;)

Hammel meinte, dass er ihm das auch gesagt hätte und es zudem die Vereinsgruppen geben würde, aber sie würden immer erst ihn ansprechen...

Ich meinte, dann nur "dann spiel das Spiel halt nicht mit, dann wirst du auch nicht immer dazwischen geschaltet." Den Kommentar hat er völlig ignoriert

Ich hab ihm dann wieder eine gute Nacht gewünscht, aber er hat munter weiter geschrieben. Schrieb mir wie die Lesung am Wochenende verlief, dass es schön und gut besucht war.

Ich: freut mich. Gute Nacht :)

Er: Und wie war denn dein Wochenende?
Ich: erzähl ich dir ein anderes mal. Bin wirklich müde und gehe jetzt schlafen.
Er: ok entschuldige
Ich: schon ok. Es ist bei mir gerade sehr kalt und daher hab ich schlecht geschlafen
Er: kauf dir Daunenbettwäsche
Ich: hab ich ;)
Er: dann brauchst du einen Fleece Pyjama
Ich: sowas kommt mir nicht ins Haus!
Er: warum? :lach:
Ich: sind hässlich
Er: halten aber warm ;)
Ich: sind trotzdem hässlich :PP
Er: du musst damit keine Modenschau machen! ;)
Ich: nein aber ich muss mich damit wohl fühlen ;)
Er: ;):lach:
Ich störe dich nun nicht mehr weiter. Gute Nacht
Ich: Gute Nacht


Was hält ihr davon? Irgendwie komisch...


Zuletzt modifiziert von Pearl am 01.12.2015 - 20:00:48
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...
nein, nicht komisch, Pearl, er baut Sehnsucht auf :smile:
aber erfülle ihm die jetzt bloß nicht zu schnell, halte ihn freundlich kurz, geoutet hast du dich ja schon ;)
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Aber so schnell?
Sonntag hab ich mich erst geoutet und gestern Abend sucht er schon Nähe?

Was soll ich machen wenn er wieder flirtet? Darauf eingehen oder auf unsere Freundschaft verweisen?

Ich hab gestern absichtlich geschrieben, dass ich vor Kälte nicht schlafen konnte und ich wusste, dass er darauf einsteigen würde! Hätte ich weiter geschrieben, hätte er mich auch gefragt was ich gerade trage :PP:lach:
Ich war ganz froh, dass ich vorher schon ein paar Mal betont habe, dass ich schlafen wollte, denn ich wusste nicht ob ich dann hätte mitmachen sollen.

Ich werde ihn jetzt etwas zappeln lassen und auch mit dem Antworten seiner Nachrichten 1-2 Tage Zeit lassen. Sollten die Jungs mit den Infos für den Flyer sich Zeit lassen, dann werde ich doch keine Zeit haben und diese anderweitig verplanen. Hab ja auch ein Privatleben ;):PP

:lach::lach::lach: ich hab gerade nach Fleece/ Flanell-Pyjama gegoogelt und hab ein Foto gefunden worauf auf italienisch steht:

Wenn du in eurer ersten gemeinsamen Nacht einen Flanell-Pyjama trägst und er dir am nächsten Tag immer noch schreibt - dann ist er der Richtige! :lach::lach::lach:

Am liebsten würde ich ihm dieses Foto schicken :PP


Zuletzt modifiziert von Pearl am 01.12.2015 - 20:39:58
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Pearl,


Ja, du kannst mit ihm flirten, aber immer nur so wie mit dem attraktiven Busfahrer, der dich anzwinkert - das heisst auch kurz und mittendrin aussteigen ;)

...und zu dem Foto verschicken sage ich mal nichts :PP

:lach::smile:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Pearl, das ist super, dass er den Kontakt gesucht hat! :smile: Er scheint da schon ein gewisses Interesse zu haben, sonst hätte er auch nicht so hartnäckig versucht, das Gespräch aufrecht zu erhalten. Jetzt müssen wir "nur noch" versuchen das Flämmchen in ein Feuer zu entfachen. Sehe das so wie Felis, flirte ruhig zurück, wenn er mit dir flirtet aber versuche trotzdem hinter ihm zu bleiben, damit es spannend für ihn bleibt und er sich anstrengen muss :smile:
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hallo ihr Lieben,

sorry, wenn ich mal wieder etwas abgetaucht bin, aber ich brauchte ein paar Tage für mich.
Mein Onkel ist letzte Woche verstorben und ich bin mit meinem Vater zur Beerdigung nach Rom geflogen. So richtig fasse ich es immer noch nicht, aber es ist leider so...
Für ihn sicherlich eine Erlösung, da er sehr krank war und nur noch litt.
Ich werde ihn sehr vermissen, besonders seinen Humor und seine Lebensfreude.

Ich sitze gerade an meiner Kündigung und bin noch entschlossener als zuvor.
Was Hammel angeht...
Zwischen uns herrschte seit letztem Mal Funkstille und gestern hat er mich angeschrieben.
Er schrieb mir, dass er bei Facebook einen Posting von mir gelesen hatte, aber nicht richtig verstanden hatte um was es ging und wollte wissen wie es mir geht.

Er muss einen meiner letzten Postings meinen. Am Todestag meines Onkels habe ich mein Profilbild gewechselt, worauf mein Onkel und ich zu sehen sind. Ich hab zu dem Foto ein paar Zeilen geschrieben und eigentlich kann man schon heraus lesen, dass er verstorben sein muss.

Am Rückflugtag habe ich geschrieben, dass ich wieder in meiner Heimatstadt gelandet bin, aber mein Herz noch in Rom ist.

Vermutlich konnte er sich denken was passiert ist, wollte aber mich nicht direkt fragen.

Ich hab ihn kurz in Kenntniss gesetzt, er hat mir sein Beileid ausgesprochen.
Wir unterhielten uns etwas drüber und er hat versucht Trost zu spenden.
Er war dann für ein paar Minuten offline und schrieb mir dann, dass er das Handy auf Seite legen musste, weil die Polizei hinter ihm her fuhr.

Ich war leider etwas emotional und mich haben seine Zeilen wirklich genervt.
Besonders weil ich auch einen Onkel bei einem Autounfall verloren habe und es ist einfach ein sinnloser Tod.
Ich hab ihm geschrieben, dass er mir schonmal versprochen hatte beim Autofahren nicht zu schreiben... er es doch bitte lassen soll und insbesondere nicht mir dabei schreiben soll! Denn ich will keine Anrufe in denen mir mitgeteilt wird, dass ihm was passiert ist. Ich würde das nicht ertragen, besonders wenn er mir vorher geschrieben hat.

Ging bei ihm wahrscheinlich runter wie Öl :| Denn er hat mich dann provoziert und schrieb:

er: hab ich dir das versporchen?!
ja wahrscheinlich schon, ja... :)
Du könntest trotzdem einen Anruf riskieren. Ich wurde letztens noch beim Autofahren von einer Mücke am Hals gestochen und dies im Dezember!
ich: willst du mir sagen, du wärst von der Straße abgekommen ...wegen einer Mücke? Witzbold.
er: sie war riesig!
ich: ufff, lass es doch einfach... :|
er: ja-haaa :smile:
ich: bin froh dass du die Mücke überlebt hast
er: :smile:
ich: ich war heute etwas streng zu dir...
er: :smile:
ich: ich muss jetzt los. Duschen um mich aufzuwärmen und dann Abendessen
er: ok ciao ciao (errötendes Smiley)
ich: ciao ciao



Jetzt wird bestimmt wieder Funkstille herrschen...


Zuletzt modifiziert von Pearl am 10.12.2015 - 18:50:16
 

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.166.000
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben