Wie mache ich aus einem Plus mehr?

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Danke liebes Klärchen, du hast immer so wunderschöne Smilys. :lach:

Liebe Lillian, Würstchen :coolwink::lachtsichtot:
Leider.
Naja sauer bin ich immer noch.
Aber das liegt wohl an meinen falschen Erwartungen.

Gestern hat sich der Willi gemeldet, der vor einem halben Jahr abgesagt hat und den ich auch schon ewig kenne.
Wir wollten erst Kaffee trinken, aber das mußte er absagen, weil er von der Arbeit nicht weg konnte.
Ich hab das dann vergessen.
Aber ziemlich blöde geguckt, als abends dann noch ein WA von dem Willi kam:
"Ich wollte dich heute besuchen kommen, aber mir kamen drei Termine dazwischen."
Im ersten Moment dachte ich, das hat die Brille geschrieben. Sind die denn alle gleichgeschaltet????

:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Nichts Neues also im Sommermelonenland. Die Nachrichten bleiben dieselben, nur von anderen Absendern. :grins:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebes Melónchen,

Ich hab dein update gar nicht mitbekommen.

Und heute sehe ich das meine Lieblings Melönchen geschrieben hat.

Und was lese ich da?


Naja sauer bin ich immer noch.
Aber das liegt wohl an meinen falschen Erwartungen.


Falsche Erwartungen ?Ich denke auch bei einem Sahnehäubchen kan man Erhlichkeit erwarten. Ich finde das sogar sehr wichtig.

Dan kanst du selber Enscheiden ob du weiter machen willst oder nicht.

Wir sind freie Menschen und sollten auch frei entscheiden ob wir Af sein wollen.

Ich sag es ja immer. Man muss nicht Miss Marpel sein solche Sachen kommen immer ans Tageslicht.

Er denkt Dein Wa ist kabutt?

Kopfschüttel.... Nein der hellste scheint er nicht zu sein.

Ich verstehe Dich das Du eine lockere Geschichte nicht plötzlich breaken kannst, weil er ne Freundin hat.
Doch ein Komentar das du es weisst könnte ich wohl nicht runterschlucken. In einer Situation , Face to face.

Eine Kopie von der Sonnenbrille? Ne das wollen wir nicht.

Ich drück dich mal mein Melönchen und hoffe das durch den verstäntlichen Ärger / Wut Deine Sonnniges Gemüt nicht untergeht :Kuss:

Alles Liebe

Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 17.11.2014 - 07:15:04
 

Lotosblume

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
241
Hallo Melone,

ich hoffe du hast diese Schrecknachricht etwas verdaut und es geht dir etwas besser. Ist nicht schön so etwas zu erfahren!

Alle Achtung für jede Alleinerziehende Frau, ich finde die meistern ihr Leben super. Und du bist eine tolle Frau,vergiss das nie!

Lg Lotos
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Hathor,

er konnte aus seiner Sicht nicht ehrlich sein. Weil er wußte, dass ich dann abspringe.
So gesehen - kann man das sehen wie man will, allerdings ist es aus meiner Sicht - und nur diese sollte mich interessieren - nicht akzeptabel.

Liebe Lotosblume,

herzlich willkommen in meinem Strang. Weißt du, mir ist es ehrlich gesagt piep egal, ob ich mein Leben gut meistere oder nicht, ich wollte es genau genommen nicht allein verbringen, aber genau das passiert mir wohl. Es macht mich traurig.

Freitag Abend, mir geht es ganz gut, da kommt ein WA von der Sonnenbrille (seit wann schreibt er Freitag Abend????):

Da ich von dir keine Antwort mehr bekomme, gehe ich davon aus, dass du keinen Kontakt mehr haben möchtest. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.

Wie und ob ich das werten soll, weiß ich noch nicht. Aber der geschäftsmäßige und kalte Ton verletzt mich schon. Ich meine, auf was sollte ich antworten. Er schickte mir anzügliche Videos und schrieb mir, dass er jetzt wieder in meiner Stadt ist. Und Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Zeit hat. Na supi.

Aber - wenn ich ehrlich bin - mir wäre es lieber gewesen, da wäre von ihm gar nichts mehr gekommen. Besser als so ein eingeschnappter blöder Satz. Gefragt hat er auch nichts.

Schreck lass nach.
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
hey melone

Da ich von dir keine Antwort mehr bekomme, gehe ich davon aus, dass du keinen Kontakt mehr haben möchtest. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.

ich würd mal eher sagen,das er eine reaktion von dir provozieren möchte...

aber im prinzip ist es ja auch egal,was er will,denn er benimmt sich völlig
inakzeptabel finde ich :shakehead:

du antwortest doch nicht,oder?!
ich denke,da kommt trotzdem noch was...

ich wünsch dir trotzdem einen schönen abend.
lg dschigi :herz:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Ohhh mein Melönchen,:Kuss:

Ja er hätte mal nachfragen können wie es dir geht.
Ich bin auch der Meinung völig unakzebtables Verhalten.
Nach so vielen Jahren hätte er ich da mehr Einfallen Lassen können.
Ich kan dich verstehen das dich das verletzt.
Lass Dich mal drücken.

Was hast Du jetst von dem Feitags Wa? KK weil er nun plözlich am Freitag abend schreibt.

Ein Anruf währe zum Beispiel auch mal ewas anderes als nur ein bödes Wa Filmchen.
Ich bekomme langsam eine Abneigung gegen diese Wa. Keiner Ruft mehr an

Liebe Hathor,

er konnte aus seiner Sicht nicht ehrlich sein. Weil er wußte, dass ich dann abspringe


Wenigstens hättest du frei entscheiden können ob Du weiter machen¨willst oder hatte er Angst vor einer Entscheidung?

Liebes Du bist nicht allleine Du hast deine Brüllis ,Deine Arbeit und uns:smile:
Ich bin sicher da kommt noch ein viel bessere Sahnehäubchen.

Ich drück dich mal ganz fest

alles Liebe Hathor
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Dschigi, du treue Seele.

Nein, ich antworte nicht. Was soll ich denn darauf antworten?
So eine dämliche Nachricht. Mein Sohn kriegt das ja mit 11 besser hin.
Er hat sich daneben benommen.
Er hat mich versetzt. Mehrfach seit Juli.
Er taucht wortlos ab und meldet sich wochenlang nicht mehr - wie im Sommer - oder tagelang - wie an den Wochenenden.
Und ich krieg eine beleidigte Nachricht, weil ich das auch so mache? Hallo?

Ich merke gerade, ich habe viel zu nachgiebig und höflich geantwortet die ganze Zeit über. Es gibt eben Menschen, die nutzen es schamlos aus, wenn man sich anständig verhält.

Ich bin jetzt noch mehr schockiert und auch blockiert.

Möglicherweise will er eine Reaktion von mir provozieren, es kann aber auch sein, dass er einfach nur den Geschäftston anschlägt, weil er den Dom raushängen lassen will. immerhin lasse ich ihn durch nicht reagieren auflaufen. Und das verträgt sein zartes Ego gar nicht. Außerdem ist er durch den Trauerfall angeschlagen.

Aber - als ich meinen Trauerfall hatte - da ging er einfach zur Tagesordnung über. Und verschwand ebenfalls im Nirwana, während ich hier alleine saß. Und das auch noch über Weihnachten. Das hatte ich tatsächlich schon ganz verdrängt.

Liebe Hathor, meine Liebe,

Liebes Du bist nicht allleine Du hast deine Brüllis, Deine Arbeit und uns


das hast du aber schön gesagt! Und wie recht du hast. Ich arbeite mich gerade in ein neues Fachgebiet ein und das macht auch Spaß, weil ich richtig was zu tun habe. Und ich bin abgelenkt. Und es ist was Sinnvolles. Es sichert meinen Stand in der Branche.

Und die Brüllis, sie schlafen noch, aber sie sind da.

Und ihr seid auch immer da. :Kuss:

KK habe ich keines. Er hat Else und verbringt vermutlich schon seit Jahren die Wochenenden bei ihr und hat sich dort sein zu Hause aufgebaut, und die Wohnung hier ist nur so eine Pseudo-Unterkunft bzw. Es ist so, als wenn er auf Montage ist. Ich kriege ja ab und zu ähnliche Angebote von Montagearbeitern (Di, Mi, Do), die hier in der Region zum Arbeiten weilen. Dass mir da die Parallelen nicht eher aufgefallen sind - ich war tatsächlich völlig verblendet. Wie zum Kuckuck hat er das nur geschafft?

Und was WA betrifft - keiner ruft mehr an. Ich wollte das schon komplett löschen. Aber da gehen mir auch einige Verbindungen verloren, die ich tatsächich gern über WA habe. Andernfalls - kann man das doch auch auf SMS switchen, wenn man will.

Und die freie Entscheidung - ja die hatte ich nicht, das stimmt. Er hat für mich entschieden. Er hat über mich bestimmt. Er hatte die Kontrolle.

Wieso habe ich das zugelassen? Das beschäftigt mich jetzt am meisten.


Zuletzt modifiziert von Sommermelone am 22.11.2014 - 09:14:08
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Mein liebes Melönchen,

Ich hab dich nicht vergessen mein fruchtiger Ball :lach:

Ich würd auch nicht antworten ..du hast echt besseres verdient.. Vergess das nicht!

Drück dich fest... Wehmut
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Ach meine liebe Wehmut - ich habe ja schon lange nichts mehr von dir gelesen. Lag es an mir?

Ich danke dir - ne, ich antworte nicht. Worauf auch, er hat keine Frage gestellt, da erledigt sich das sowieso schon von selbst. Und - mit einem Schlag sind alle Kristalle bei mir weg. Das tut weh. Ich bin sowas von gelähmt in dieser Sache. Einfach nur blockiert und gelähmt. Verletzt eben.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Sommermelone schrieb:
Ich bin jetzt noch mehr schockiert und auch blockiert.

.

Und die freie Entscheidung - ja die hatte ich nicht, das stimmt. Er hat für mich entschieden. Er hat über mich bestimmt. Er hatte die Kontrolle.

Wieso habe ich das zugelassen? Das beschäftigt mich jetzt am meisten.

Melönchen :herz:

Das ist auch normal das man sich solche Fragen stellt. Es ist wie beim Scheitern einer Beziehung.
Da macht man sich auch Gedanken warum habe ich das früher nicht gesehen oder bemerkt.

Tia ich glaube die eine Sache ist der Rosarotebrillen -Efekt und das andere ist heute ist Du veletzt zu recht.
Morgen oder übermorgen siehst du es mit einer Gewissen Abstand wieder anders.

Schön das du eine neue Herausvorderung in Angriff nimmst ich meine Im Arbeitsbereich.;)

Geh mal die Brüllis wecken:smile:

Lg Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 22.11.2014 - 10:53:21
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Hathor,

die Sonnenbrille müssen wir wohl umtaufen in RosaroteBrille. Wobei das schon wieder viel zu romantisch klingt.

Aber glaub mir, ich komme noch dahinter, was mit mir da passiert ist, ich muss nur geduldig warten - dann fallen mir die Tatsachen und Hintergründe von alleine zu. Meine Seele spukt das schon aus. So nach und nach.

Ich bin eben eine Meisterin im Verdrängen, Ignorieren, Übersehen und Nachgeben - ein Relikt aus meiner Vergangenheit, welches ich zum Überleben brauchte. Nur irgendwie habe ich wohl nicht mitbekommen, dass vergangen vergangen ist - und ich diese Überlebensstrategie heutzutage weder brauche, noch nötig habe.

Da bin ich wohl an der Honigschnitte kleben geblieben, die schon längst ihren Weg in den Müllschlucker angetreten hat.

Bei allem, was war, hat mich tatsächlich das am meisten getroffen, was du zuerst bemerkt hast, liebe Hathor: Dass mir die freie Entscheidung abgenommen wurde. Was bildet die Brille sich ein. Hatte ich eine Chance, darauf Einfluß zu nehmen? Ich sehe keine - aber ich dreh mich auch im Kreis und bin sowieso etwas blind im Moment.

Brüllis sind wach und machen Unordnung. Und ich: :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
:Buegelmania::smilie_girl_putze:


Zuletzt modifiziert von Sommermelone am 22.11.2014 - 12:53:23
 
G

Gamma

Gelöschter User
Mellönchen,
Jetzt hast Du doch die freie Entscheidung :smile:

Nicht antworten und die Sache abhaken (wobei ich denke da kommt noch was)

Oder antworten, abmachen, und ihm dann mal schön die leviten lesen.

Ja ich weiss, hatten wir das Thema schon. Und wenn Du denkst Du kommst darüber hinweg ohne ihm nochmals die/deine Meinung gesagt zu haben dann ist das so.

Ich bin mittlerweile auch für ersteres....

Lg, gamma
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
He gamma,


Jetzt habe ich die Entscheidung - stimmt.

Mellönchen ist erstmal regelrecht verstummt.
Da geht nun gar nichts mehr.
Dass mich das so mitnimmt - ich bin entsetzt.
Hoffentlich regeneriere ich mich wieder bis Montag.
Im Moment könnte ich nur noch schlafen.
Ich bin total erschöpft.

Nach nochmaligem Nachdenken glaube ich entgegen erster Annahmen nicht, dass da noch was von ihm kommt.
Er hat mich in den letzten drei Monaten regelrecht auf das Abstellgleis gestellt und schiebt mir jetzt die Verantwortung nach ein paar Tagen Funkstille meinerseits zu. Vermutlich hat er nur auf einen Anlass gewartet. Und fragen, was los ist, wird er nicht, weil er es bereits weiß. Er wird sich denken können, dass ich nachgelesen habe.

Ich gehe jetzt mal in die Regenerationsphase.
:heia:


Zuletzt modifiziert von Sommermelone am 22.11.2014 - 16:00:13
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Guten Morgen @all.

Heute hätte ich Lust, ihm die Meinung zu geigen und ihn richtig rund zu machen - ich sprühe vor aufbrausenden Energien - aber ich werde das nicht tun, sondern abwarten, bis der Impuls vorüber geht. (auch wenn das mega schwer fällt.) :bratpfanne:

Was bildet er sich eigentlich ein. Das muss man sich mal vor Augen führen.
Und dann auch noch auf Beleidigt tun.
Genau genommen müßte ich doch beleidigt sein. Oder hab ich da was falsch verstanden???

Heute bin ich wirklich ein Dampftopf kurz vor der Explosion!!
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
dschigitka schrieb:
ja,das ist gut,das die kampfmelone wieder da ist! :ritter: :smile:
:lachtsichtot:

Aber die Kampfmelone wird trotzdem nichts schreiben, sagen oder tun.
Auch wenn es schwerfällt und sie bald platzt.
:smiley_emoticons_lecker:

Puh. Wie anstrengend.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebes Melönchen,

Erst die Stare dan die Trauer und dan die Wut.
Der Pozess ist gut.

Auch wen schmerzhaft und Du heute am platzen bist.
Hast Du kein Boxsack? Dan kannst Du den mal verhauen und Dir Vorstellen das es die Rosasonnenbrille ist.

Ich hab das auch schon gemacht mit Kissen.
Tut gut Dampfablassen.

So jetzt lege ich mich mal hin. Es kommt eine Migräne.:|

Liebe grüsse Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 23.11.2014 - 14:35:18
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Hathor.

Migräne. Emotionales Gewitter. Übersteh es bitte schnell und gut.

Boxsack. Klar hab ich. Aber hilft nicht.
Weil - ich krieg die Wut nicht auf die physische Ebene rüber.

Ich warte, bis es vorüber geht. Im Notfall gibt es eine Migräne. :cry

Stellt euch mal vor, Melone platzt. Was für eine Arbeit. Wer räumt das dann wieder auf? :smilie_denkt-angestrengt:

Morgen ist ein neuer Tag.
:Wasserpistolensmiley:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Sommermelone schrieb:
Liebe Hathor.

Migräne. Emotionales Gewitter. Übersteh es bitte schnell und gut.

Danke Dir.Bei mir sind es die Stirnhöhlen die reagieren auf Kälte umschlag. Emotional gehts mir sehr gut. Denke ich zumindest.:PP
Eine neue Brille ist auch dringend nötig (zum lesen)

Sommermelone schrieb:
Stellt euch mal vor, Melone platzt. Was für eine Arbeit. Wer räumt das dann wieder auf? :smilie_denkt-angestrengt:
:lach::lach::lach:

Die Wut veraucht auch wieder... Ich hoffe bald.

Und tschüss
 
G

Gamma

Gelöschter User
So, ich reite jetzt einfach mal drauf rum .... :lach: ..:

Mellönchen! Die Wut wirst oder würdest Du viel schneller los werden wenn Du ihm perönlich mal alle Schande abladen würdest! Einfach mal alles an den Kopf werfen was Dir einfällt!

ER ist verd**** nochmals der Sandsack welchem Du mal eine reinhauen solltest. Das wäre befreiend, so glaube ich jedenfalls.

Und bevor die Mellone platzt, leg dich in die Wanne und gönn dir ein Schaumbad :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.285
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben