Wie mache ich aus einem Plus mehr?

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Wenn der Kollege irgendwie in die puschen kommt, mach ich einen neuen Strang auf. Ich kann das nur schwer beurteilen. Weil ich da in dem Umfeld weit und breit die einzige Frau bin. Vielleicht geht er ja mit allen so um. Außerdem kommt er mir auch andererseits irgendwie schüchtern vor. Widersprüchlich.

Tja die verheiratete Fraktion. So ganz entsorgen geht nicht. Leider Geschäfts Kontakte. Da kann ich nur immer wieder auf die Ehefrau verweisen. Aber nach den Feiertagen werden sie besonders aktiv. Was bilden die sich ein.
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Guten Morgen Ihr Lieben.

kaum spricht man von der Wüste, kommt das kamel.

Was antworte ich denn einem verheirateten Mann, der auch noch unser Auftraggeber ist, auf so ein WA:

Am liebsten würde ich jetzt mit dir allein ins Hotel nach ... fahren.

Ich schwöre, ich habe ihm keinerlei Hoffnungen gemacht, nichts in Aussicht gestellt, und ich kenne ihn schon fast zwei Jahre, deswegen sind wir per du.

Was antworte ich da diplomatisch?
Hat wer eine Idee?

Ich fühle mich steinalt, es gibt wirklich ausschließlich verheiratete Männer und die Sonnenbrille. (die ja auch vergeben ist.) Es nervt. Und dabei stellt sich noch nichtmal die Frage, ob mir die Kerle überhaupt zusagen würden - es gibt nur solche. Puh.
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Lillian schrieb:
Sommermelone schrieb:
Am liebsten würde ich jetzt mit dir allein ins Hotel nach ... fahren.

Oh, du hast dich von deiner Frau getrennt ... ich dachte, ihr seid glücklich zusammen

:grins:
Danke liebe Lillian. Geht raus.
:rofl:

Ich bin doch bei sowas alles andere als schlagfertig. Brett vor Kopf oder so. total verkrampft.
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Die Antwort ist gut, stimmt's Momo?

Ich hab noch eine andere SMS offen. Auch von gestern.
Kommt ne SMS von - einem verheirateten Mann. Aber einem anderen.

Hallo Sommermelone. hast du nicht mal deine Heizung zu reparieren oder sonstige Arbeiten...?

Begriffsstutzig, wie ich manchmal bin, antworte ich:

Klar. ich brauch immer noch einen Elektriker.
(Zur Erklärung, bei mir müssen Kabel durchgemessen werden, das weiß er aber.)

Kommt zurück:
Hallo liebe Sommermelone. Ich würde aber lieber etwas rumschrauben. An wem auch ...

Ich:
Was sagt denn deine Frau dazu?

Er:
Ich darf das aber. Ich, das Spielzeug auf zwei Beinen aber ohne Batterien...

Ich hab dann aufgehört. Das nimmt ja Ausmaße an.


Jedenfalls war ich gut beschäftigt.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Melönchen,

Ach Mensch, was ist mit den Männer los in Deutschland sind die alle unterkühlt. Wegen dem Schnee? Un möchten sich aufwärmen?

Oje oje

Ich hab da einen 74 Jährigen Vereherer mit Tauschangebot.
Wittwer ,hat seine Mutter im Altersheim.
Er hat mich gesehen beim Artzt am 24 Dez. und rief mich am Abend an.
Wünschte mir schöne Weihnachten un meinte wen ich Sex wil wisse ich wo ich Ihn finde...:::

Was soll den das heissen ohne batterien?? Nun bin ich begrifstutzig:lach:

Danke für den Gruss. :herz:

Liebe grüsse Hathor
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Hathor schrieb:
Ich hab da einen 74 Jährigen Vereherer mit Tauschangebot.

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:


Wünschte mir schöne Weihnachten un meinte wen ich Sex wil wisse ich wo ich Ihn finde...:::

Sowas hab ich auch schon zu hören bekommen, aber das ist ein paar Jahre her. Der Mann war damals 80.

Was soll den das heissen ohne batterien?? Nun bin ich begrifstutzig:lach:
Du, ich war da auch begriffstutzig. Bis ich das hier reinschrieb. Da ging mir das Licht auf.
Dass es was Versautes sein muss, war mir ja schon irgendwie klar. Aber verstanden hab ich erst vorhin:

Spielzeug mit Batterien = Vibrator.
Spielzeug ohne Batterien = Er.

Was geht den Männern so im Kopf rum frag ich mich auch.
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Sommermelone schrieb:
Es kam doch tatsächlich eine Antwort auf:

Antwort:
Nein, noch nicht.

Das mit dem "noch nicht" ist dann wohl ein Pull in Deine Richtung...kein Bedarf an Antwort :schuettel:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Sommermelone schrieb:
Spielzeug mit Batterien = Vibrator.
Spielzeug ohne Batterien = Er.

:lach::lach::lach::lach:

ich dachte er hat Erektionsprobleme:PP

80 Jährig Melöchen Du Topst mich aber auch immer:lach:

So ich gehe arbeiten...

Bye


Zuletzt modifiziert von Hathor am 30.12.2014 - 11:09:14
 
S

sweety

Gelöschter User
Ja ja immer die verheirateten, sollen sie doch bei ihren Erbsensuppen bleiben du willst doch nicht nur das Steak für Zwischendurch sein sondern die Hauptmahlzeit.



LG
sweety
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Hathor schrieb:
ich dachte er hat Erektionsprobleme:PP
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
So kann man das -ohne Batterien- natürlich auch deuten....
Ich könnte mal seine Frau fragen?????? Ich kenne sie nämlich.
Ganz schön mutig der Kerl.

@Sweety.
Nein sowas brauche ich nicht wirklich. Keine Angst. :grins:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Na Melönchen,

n Duracelliebhaber brauchst jetz nit noch in der Sammlung, oder?

:lach:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebes Lieblings Melönchen.

Ich wünsche Dir einen guten Rusch ins 2015.

Möge das Neue Jahr nur gute überraschungen bringen und unverheiratete Männer;):Kuss::Kuss::silvester11:

Liebe grüsse

Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 31.12.2014 - 08:22:10
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Na bei den vielen guten Wünschen muss es ja endlich mal klappen....
Allerdings - ich bin da wirklich mittlerweile pessimistisch.
Das gebe ich zu.

Von Jahr zu Jahr verliere ich immer mehr die Hoffnung.
Doch ohne Hoffnung lebt es sich auch gut.
Man kann nicht mehr enttäuscht werden.

Danke liebe Hathor.
Dir auch einen guten Rutsch.
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Auch von mir einen super Rutsch ins neue Jahr..mögen Ziele näherrücken undTräume in Erfüllung gehen! Drück dich :smile:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebste Wehmut, :Kuss:

ich danke dir recht herzlich und wünsche dir natürlich auch einen guten Beginn des neuen Jahres. Alles Liebe.

Und im neuen Jahr nicht vergessen: :prost:

Melönchen
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Liebes Melönchen,

rutscht gut rein...:jahreswechsel_2012:

Wir werden uns dann ganz bestimmt im nächsten Jahr zum fröhlichen Treffen wiedersehen. :Betrunken:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.284
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben