Wie soll es weitergehen?

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Kurzer Zwischenbericht:
Die Mädels sind noch unterwegs. Hatten mir angeboten zu mir zu kommen. Wäre natürlich blöd also habe ich geschrieben dass ich noch mal weg muss und selbst nicht weiß wann ich Zuhause bin (stimmt sogar) .

Werde meinen Exi also vermutlich nicht sehen. Ist egal. Hoffe ich kann dort noch den Schal platzieren. Wenn es heute gar nicht geht muss ich dann morgen oder so vorbei.
Persönlich plingen ist gar nicht so leicht :-D


Zuletzt modifiziert von Kachi am 24.12.2015 - 10:20:30
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
oh.
ah. mist.
hm.
bin gespannt ... aber genau, wenn die schalfalle
nicht heute aufgestellt werden kann, dann eben
morgen oder übermorgen.

drück die daumen, dass dein plan dennoch heute
umgesetzt werden kann von dir!
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Heute wird es wohl schwierig, jedenfalls steht immer noch nichts genaueres fest :D
Man muss wirklich sehr flexibel sein beim persönlichen Plingen. Könnte also sein, dass ich erst morgen Vormittag/ Mittag mal kurz hinfahren kann. Dass er dann gerade da ist, davon gehe ich mal nicht aus. Meinen Schal würde ich trotzdem gerne dort platzieren..damit er wenigstens etwas an mich denken muss.

Exi gar nicht zu sehen, missfällt mir doch etwas. Auch wenn er mich vermutlich ignoriert hätte. Ich bin nicht enttäuscht, dass die Mädels das nicht schaffen, ist ja vor Weihnachten immer alles super knapp und chaotisch. Aber er fehlt mir wieder mehr. Normal würde er jetzt an meine Seite gehören heute Abend, wo ein Teil der Familie da ist, wie der Freund meiner Schwester.

Lustigerweise hat sich Exex heute schon mit einer Weihnachtsnachricht gemeldet. Sogar Grüße an die Familie bestellt und nachdem ich nicht geantwortet hatte, gleich eine halbe Stunde später noch mal eine Nachricht nachgelegt, um möglichst was von mir zu hören - habe bisher noch nicht geantwortet. Ist ja noch nicht Weihnachten ^^ Aber er scheint trotz Familie etwas einsam zu sein, wenn man JETZT schon schreibt.
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
mist-mist-mist, gestaltet sich echt schwieriger als erhofft.
aber gut, wenn nicht heute dann morgen. ;)
jaja, ich glaube das doof weihnachten macht einen mürbe.
ich kriege jedenfalls eine krise nach der anderen und er
fehlt mir sehr. ob ich das will oder nicht.

deine schal wirst du schon noch auslegen können.
um den wird er nicht drumrum kommen.
;)
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
..dann eben direkt an Heilig Abend ;-) macht es gleich noch "dramatischer" :-P
Das klappt bestimmt noch!!!
 

SimpleSimon888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2015
Beiträge
268
Hey Kachi!

Ich finde es genial ihm kleine Indizien unter zu jubeln.
Das klappt mit Sicherheit ;)
Habe selbst indirekt ne Botschaft auf Exi zukommen lassen,
die mir nun einen Zwischenstand ihrer Gefühlslage offenbart hat
( mehr dazu bei mir im Thread )!

Der Schal wird ihn "fesseln" - wenn nicht sogar die Neugier auf dein nächstes Auftauchen wecken...

Zieh's durch :PP
 

SunshineLive82

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
70
Liebe Kachi,

das mit dem mehr fehlen liegt wohl einfach an der sentimentalen Zeit. Ganz klar das man sich da alle Liebsten herbei wünscht.

Lass Dich nicht unterkriegen und dann Pling einfach Morgen. Vielleicht gibt es ja ein kleines Weihnachtswunder und Ihr läuft Euch doch über den Weg ;)

Ich drück Dir die Damen!
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Tja der Plan war gut, umgesetzt werden konnte er heute nicht und bei den Mädels wird es die nächsten Tage auch nichts. Da kann man nichts machen. Sie haben jetzt nach den Feiertagen vorgeschlagen. Wissen ja nicht, dass es nicht nur um ihre Geschenke geht, sondern auch um den Schal, den ich ihrem Bruder mal eben unterjubeln wollte.

Was will man machen? Muss ich mich nun eben anpassen. Erzwingen kann ich nichts. Wie ich dann weiterverfahre, weiß ich nicht. Erstmal abwarten, ob was von ihm kommt die nächsten Tage. Und dann? Schreibe ich von mir aus oder bin ich so ignorant und melde mich echt absolut gar nicht? ^^ Eigentlich könnte ich es morgen mal versuchen kurz bei den Mädels anzurufen, um der gesamten Familie ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Ich weiß ja nichts neues und fahre auch nicht mehr bei ihm vorbei. Auf Grund seiner Onlinezeiten merkt man, dass er vermutlich nicht jeden Tag mit ihr verbringt (außer an der Arbeit), sondern eher ein oder zwei mal die Woche. Also scheint es ähnlich zu sein wie vor einem Jahr. Wir haben uns seitdem wir uns das erste Mal getroffen hatten, fast täglich gesehen und wenn wir uns nur 10 Minuten zum knutschen gesehen haben :lach: Das ging aber hauptsächlich von ihm aus.
 

Dystopie

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
412
Mensch, da ist es ja bei uns beiden heute schief gelaufen:lach: Naja, die Gelegenheit wird sich noch ergeben. Hauptsache deine Freundin ruft dir nicht hinterher "du hast deinen Schal vergessen":lach:
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Haha das wäre dann blöd. War auch schon am überlegen, ob er mir ausversehen unter den Tisch neben seinem Platz fallen sollte ^^ Da fällt er nicht so auf :D

Persönlich zu plingen ist schon nicht so einfach, mega aufwändig immer sich fertigzumachen (Outfit, Frisur, emotionale und mentale Vorbereitung) und dann noch so flexibel zu sein - und wie jetzt z.B. ohne Plingen zu können Zuhause zu sitzen.

Beim nächsten Mal wird es bei uns klappen ;) Das Problem ist eben einfach Weihnachten, da kommt so viel dazwischen was noch erledigt werden muss. Nur wird mein Dulli jetzt vielleicht mit dem Törtchen noch einen schönen Abend verbringen ohne dass ich ihn aus der Fassung bringen konnte. Etwas ärgerlich, aber muss ich hinnehmen.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Wer weiß, liebe Kachi,

ob die beiden wirklich einen so angenehmen Abend haben, wie du vermutest.

Du weisst ja selbst: Weihnachten ist auch anstrengend und meist die Zeit im Jahr, an der sich so viele verkrachen.;)

Liebe Grüße
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Hallo Amazone :smile:

Schön, dass du hier auch noch mitliest. Du hast natürlich vollkommen recht, dass ich eigentlich nichts weiter weiß. Nicht mal ob sie da ist :lach: Weil ich ja ganz brav dort nur vorbeifahre, wenn ich wirklich muss - also zur Familie fahre. Sonst findet man immer einen anderen Weg, den ich ganz bewusst momentan noch nehme.
 

E-C-A

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
155
Ja, Geduld ist immer dann blöd wenn man sie selbst haben muss. ^-^

Zum Thema Schal dort vergessen ist mir noch ein Trick eingefallen. Du könntest "total vergessen" haben, dass du noch en verabredung hast, und dann musst du eben Hals über Kopf lossprinten. Wenn sie dir dann hinterherrufen, dass du deinen Schal vergessen hast, bist du schon ausm Haus, und rufst über die Schulter sowas wie: "ist egal, hol ich beim nächsten mal ab". Um deinen überstürzten Aufbruch zu initalisieren, kannste dich auch von wem anrufen lassen, der da schon ungehalten wartet, das macht das Ganze glaubwürdiger.

:bussi:
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Liebe Kachi

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben. Leckeres Essen und viel Freude. Ich hoffe du hast dein Gedicht gelernt? :lach:

Drück dich :)
 

SunshineLive82

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
70
Hallo Kachi,

Schade das aus deinem Plan vor Weihnachten nichts mehr wird. Aber Du wirst es sicherlich noch nachholen können mit dem Schal.

Und ich bin da ganz bei Amazone, wer weiß ob die sich überhaupt sehen und wenn ja ob es wirklich so besinnlich wird :PP

Ich wünsche Dir, das Du von Ihman Weihnachten was hörst. Vielleicht wirkt die sentimentale Stimmung und bringt Ihn zum grübeln, wen er wirklich gerne gerade bei sich hätte ;)

Wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und für Dich noch ein kleines Weihnachtswunder :)
 
G

Girlwithnoname

Gelöschter User
Hallo Kachi,

schade, dass es nicht mehr geklappt hat mit deinem Pling und die ganze Vorbereitung umsonst war. Ich bewundere dich das sowieso grenzenlos, denn ich könnte keinen persönlichen Pling durchziehen.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Lass es dir gutgehen!

:geschenke bringt:


Zuletzt modifiziert von Girlwithnoname am 24.12.2015 - 09:36:06
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Danke :*

Die Idee ist super E-C-A werde im Notfall flutchtartig das Haus verlassen wenn die mir den Schal mitgeben wollen :lach: War anders geplant, wird aber schon Sinn machen, dass es jetzt nicht funktionierte mit dem Plingen. Auf ein paar Tage sollte es nicht ankommen, wenn es auch blöd ist gerade an Weihnachten. Vermissen kann er mich vielleicht trotzdem, immerhin gab es letztes Jahr eine Kleinigkeit von mir für ihn, die seine Schwestern überreichen durften - und dieses Mal nichts (das Zeug bleibt im Schrank liegen ^^ ). Der Familie habe ich Weihnachtsgrüße bestellt, ob die auch bei ihm ankommen, keine Ahnung. Er bekommt keine extra Nachricht von mir wie seine Schwestern.

Ob Trorte da war oder mal sein wird, weiß ich nicht. Möglich ist es, dass sie sich mal abends oder nachts treffen. War letztes Jahr soweit ich mich erinnern kann aber nicht der Fall. Wobei ich nicht weiß wen er vermisst, wenn er alleine ist. Muss davon ausgehen, dass es eher Törtchen ist.

Mit der Familie werde ich beschäftigt sein, trotzdem fehlt er mir, denn es sollte unser erstes richtiges gemeinsames Weihnachtsfest werden. Ob was von ihm kommt... Hmm man sollte es mal lieber nicht erwarten. Exex hat sich ja immerhin gemeldet :PP Dem antworte ich später ganz normal wie ich halt so antworte. Hier muss ja eh nicht strategisch vorgegangen werden. Und sonst habe ich ein Ex-Back-Ding mit meiner Erkältung am Laufen, denn die will einfach nicht verschwinden und ist nun wieder komplett da -.-°
 

Peach258

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
563
Hey kachi :)

Blöd das es gestern nicht geklappt ist aber wie heisst es so schön aufgeschoben ist nicht aufgehoben :) und das nächste mal haust du alle um :D

Ich danke dir für deine bisher tolle Unterstützung auch wenn es mit mir nicht immer einfach war :/ du bist echt eine tolle Frau und ich wünsche dir alles Glück der Welt.

Ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie wünsche ich dir und danke nochmal für alles :)

Deine Peach
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
hallo Kachi

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Ich bin überzeugt, dass es noch super Gelegenheiten geben wird. Natürlich wäre es schön gewesen (ein weihnachtsgeschenk) wenn es nach Vorstellung geklappt hätte.

Ich wünsche Dir trotzdem ein tolles Weihnachtsfest heute Abend


herzliche grüsse

Einstein
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Liebe kachi
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, Ruhe und besinnlichkeit,viele Geschenke.
Frei dich an den kleinen Dingen dann werden die großen auch kommen
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.428
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben