Wie soll ich mich nun verhalten?

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Ja, Exi hat heute gegen kurz nach 12 Uhr Mittag geschrieben :

"Hey Deckchen,
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Glück beim Mündlichen :) "
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Süße :herz: ich hab dir ja schon gesagt, dass ich nicht antworten würde...


:zerknutschen:
clarissa
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Also Deckchen,

wenn es dich zu arg juckt, dann frühestens morgen bedanken.
Heut ist dein Ehrentag, da darfst die Glückwünsche einfach annehmen und behalten:smile:

Liebe Grüße
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Danke euch :smile:
juckte mich? nein, gerade nicht
Ich habe ihn vor 2 Wochen mal nach meiner Kette noch gefragt..will gerade einfach mal das zurück, was mir wichtig ist und dann KS - Kontakt tut mir nicht soooo dolle gut.

Der darf jetzt mal sehen, dass ich keine Lust mehr habe :smile:
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Liebes Deckchen,
ich freue mich für Dich und über Deine Gelassenheit:PP

Sehr schöne Entwicklung.
:zerknutschen:
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Liebes Deckchen,

auch wenn ich noch immer nicht mit Deinem Strang durch bin, so kann ich ja aus dem Anfangspost und der Länge des Stranges ja schon ein bisschen Rückschlüsse ziehen.

Und da finde ich Deine momentane Einstellung genau richtig.

Weiter so und auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch nachträglich:HeartBalloons:
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Ich verfolgte diese Geschichte nicht mehr so ganz.

Allerdings gab es ein paar Ereignisse, die ich dennoch gerne mit euch teilen würde, verbunden mit einer Frage.

1. Seine Mutter hat mich gefragt, ob ich seine kleine Schwester betreuen würde einen Nachmittag, da sie mich so sehr vermisst und sie (Mutter) weg muss.
Er hat direkt zugestimmt, sich gefreut, dass seine Mama ihn um Erlaubnis gebeten hat, aber es war absolut kein Problem.
Ich war also 5-6 Stunden alleine mit seiner Schwester im Haus, ohne dass es für ihn ein Problem dargestellt hätte


2. Auf seine Geburtstagswünsche habe ich damals bewusst nicht regiert.
Folge
er: "Mama, hast du Deckchen auch zum Geburtstag gratuliert?"
sie: "ja"
er: "Hast du eine Antwort bekommen?"
sie: "ja, auch das"
er: " Ich habe keine bekommen"

Was haltet ihr davon?


3. Ich habe vor 22 Tagen abends den Kontakt abgebrochen.. ihm geht es momentan immer noch wegen der Familiensache ganz und gar nicht gut.
Das Geschreibsel ist dann eskaliert, weil er so doof geantwortet hat (aber direkt! und auf alles!)
Irgendwann meinte ich dann, dass ich meine Kette gerne wieder hätte und danach kein Grund mehr für Kontakt bestünde. Und dass ich es schade finden würde, dass jeder Kontakt mit ihm immer ziemlich bescheiden ist.
darauf meinte er ziemlich angepisst "ak passt"

Heute Abend ist ne Veranstaltung bei der es gut sein könnte, dass wir uns sehen.. Wie würdet ihr mit ihm umgehen nach dem Kontaktabbruch von vor 3 Wochen?


Danke!
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Höflich, freundlich, aber dennoch distanziert grüßen.
Du hast klare Worte gesprochen ......

Ich denke, alles andere würde deine Glaubwürdigkeit in Mitleidenschaft ziehen lassen.

Wenn dein Herz nicht mehr (so) dran hängt, dürfts da eh nit so schwer falln?

Kiss
Sorele
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Guten Morgen liebe Deckchen,

wie war die Veranstaltung gestern, hast Du Deinen Ex gesehen?

Liebe Grüße von mir!
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Guten morgen Ariadne,


nein, er war bei einer anderen :smile:
Gerade ist Kontakt auch nicht so angesagt..


Was haltet ihr denn von der Sache mit meinen Geburtstagswünschen? Und seiner Beschwerde dazu?

:smile:
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Hallo süße,

ich steige bei deinem ex nicht ganz dahinter. sowas ähnliches war ja schonmal, wo er plötzlich dann meinte, dass du ihn nervst und dann wieder was komplett anderes. hoffe, dass ich das jetzt noch richtig in erinnerung habe.
keine ahnung was da soll mit den Geburtstagswünschen---
:Kuss:
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Liebes Deckchen,

das ist wirklich schwer, da genau hinter seine Stirn zu schauen.

Kann sein, dass er durch die Pulls Oberwasser bekommen hat und dass, nachdem ihm das IN der Beziehung ja nicht vergönnt war, nun genießt. So als Genugtuung sozusagen. Und dass es ihn deshalb stört, wenn Du ihm durch ausbleibende Antworten dann doch wieder auf seinen angestammten Platz zurückbeförderst.
Wäre dann mehr so ein Ego-Ding.

Kann aber auch sein, dass er gerne wieder mehr bei Dir erreichen möchte aber auch sehr unsicher ist, weil er eben nicht wieder in die Subschiene zurück möchte. Und dann natürlich durch ausbleibende Antworten genau diese Ängste geschürt werden.

Ist bei mir nach Exi auch so. Gerade weil ich es geschafft habe, von mir aus ihn und diese Rolle zu verlassen. Da ist man noch viel weniger bereit sich das nochmal anzutun und viel mehr auf der Hut, als wäre man selbst verlassen worden.

Und das erstreckt sich sogar auf künftige Beziehungen, hast ja meinen Post von vorgestern gesehen und auch kommentiert.

Das Grundsystem könnte also auch bei Deinem Ex mitwirken, das hieße, er reagiert sehr empfindlich auf solche Machtspielchen. So krass wie mein Ex warst Du aber nicht! das möchte ich aber auch hervorheben.

Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass es Deinem Ex nicht egal ist, wenn keine Reaktion von Dir kommt. (Ist bei mir bzgl meinem Exi zB anders.)


Zuletzt modifiziert von Ariadne am 01.06.2014 - 22:29:23
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
ariadne ein sehr interessanter post!
bringt mich zum nachdenken...

deckchen,ich hab da keinen rat für dich,
aber ich wollt mich mal wieder blicken lassen :smile:
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Deckchen !
:zerknutschen:

Ariadne könnte richtig liegen... Wer weiß... :Nichtwissen:

Seine Nachfrage, wegen den Geburtstagsgrüßen, bei seiner Mutter, zeigt ja, dass Dein Nicht-Antworten ihm nicht ganz egal ist...

Aber was auch immer der Grund seiner Nachfrage war, es scheint ihm wohl nicht so wichtig, sich erneut bei Dir zu melden ... :S

Ich hätte mich übrigens für die Geburtstagsgrüße kurz und freundlich bedankt ....


Ganz liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 02.06.2014 - 07:16:54
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben