Wie soll man sich da verhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solving1987

Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
8
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe hier schon einen Thread eröffnet ( keine Lust auf Verpflichtungen )- habe jedoch zur Zeit immernoch keine Ahnung wann, ob und wie ich mich verhalten soll.
Ich hatte eine kurze Beziehung- alles war gut- dann der Rückzug und er hat Schluss gemacht. Wer Interesse hat kann das ja noch einmal nachlesen.
Speziell geht es aber jetzt um diese Sms:
Er: Wenn du magst können wir ja den Kontakt halten und vielleicht sieht es ja
auch bei mir bald ganz anders aus! Ich weiss es nicht!

Ich: Was meinst du sieht bei dir vll. bald ganz anders aus?

Er:Ich meine irgendwann werde ich sicher auch wieder eine Beziehung
eingehen wollen.


Habe darauf versucht distanziert zu antworten. Von wegen- ja, können den Kontakt halten, aber vll. brauchen wir beide erstmal etwas Zeit für uns.
Seit Dienstag ist nun Funkstille.

Was will er mir denn damit sagen? Wäre es gut, einen "Pling" zu schreiben?
Getrennt hat er sich, weil er glaub ich einfach noch nicht wieder bereit für etwas Neues war...
 

Wellenreiterin

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
26
Hey du, hättest das auch bei deinem ersten Strang rein schreiben können :)
Aber nun denn, ich würde nichts mehr dazu schreiben, lass ihn sich melden und die zeit für sich arbeiten lassen. Wie alle so schön sagen, er kann dich nur vermissen, wenn du aus seinem Orbit bist.

Leichter gesagt als getan, weiß ich selber :D
Fühl dich gedrückt :)

Liebe grüße, Wellenreiterin
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
guten morgen solving,

schreib bitte in deinem alten strang weiter. Die admins werden diesen schliessen, da es um die gleiche geschichte geht.

ich drücke dir die daumen.
 

solving1987

Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
8
Okay- danke :)
Habe es nun verschoben... diesen Thread kann ich aber selbst nicht löschen.
Sorry- bin halt noch neu hier ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Solving,


Dieser Strang hier wird nun geschlossen.- Danke, Herz1 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben