Wie stell ich es an

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, jetzt hast du ihm also doch geschrieben...
Du siehst, liebe Toogood, dass er voll beschäftigt ist.

Liebes, du schreibst ihm schon wieder, dass ihr euch dann leider nicht sehen könnt...
Bitte höre auf damit!
Du machst Druck und gibst dich viel zu verfügbar.
Er sollte weder Sicherheiten von dir bekommen, noch, was genau du von ihm willst.
Du musst dich zurück halten.

Antworte ihm noch kurz: Melde dich einfach, wenn du Lust und Zeit hast. Euch noch eine schöne Zeit. :)

Und dann musst du wirklich warten, bis er sich wieder meldet!
Bleibe hinter ihm. das ist wirklich wichtig.
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Danke liebe Venus.

Und versprochen. ...jetzt tauche ich ab bis er sich meldet!!!
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Venus. ....

Er schreibt wieder!!!!

"Danke dir. Ich hoffe dir geht's ansonsten gut Was machst du heute noch so"


Was antworte ich??? Zur info. Mache es mir heite auf couch gemütlich. .

Freu mich gerade echt


Zuletzt modifiziert von Toogood am 21.08.2016 - 14:02:48
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Vorschlag :

"Hey die neue xy tut mir sehr gut. :). Komme endlich zu mir selbst. Werde heute noch ein wenig an xy arbeiten und faul sein ;) affensmilie"
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Warte ab bis Venus da ist - du hast keinen Stress und kannst mit der Antwort warten ;)
Ich vermute stark, dass sie das Ganze etwas kürzt. :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Toogood, schreibe ein wenig lockerer...

Ich werde heute den Sonntag genießen... :)

Schau, er hat schon Stress. Durch dein "Komme endlich zu mir selbst" bringst du etwas Schwere rein und möchtest wahrscheinlich damit Aufmerksamkeit von ihm bekommen...
Er hat aber gerade mit sich zu tun.
Ich rate dir vorerst locker und fröhlich zu bleiben.
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ok danke.

Dann versuche ich ab jetzt noch lockerer zu sein.
Aber er hat nachgefragt und sich interessiert :)

Das allein freut mich sehr
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, hört sich gut an... :smile:

Je lockerer du jetzt bleibst, umso lieber wird er sich bei dir melden. Sei sein Sonnenschein.
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Es kam nichts mehr. Er hatte wohl auch viel zeit heute war oft online. Aber nichts mehr.

Frage mich halt immer wieder warum er zuvor davon gesprochen hat mich bei mir zu besuchen. ..mich toll zu finden...und jetzt kommt so wenig trotz Urlaub :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Toogood, so viel Urlaub wird er nicht haben... die Kleine ist da, er muss sicher weiter Dinge für seine Firma vorbereiten.
Und ich denke, wenn er mal 5 Min Ruhe hat, wird er diese auch dringend für sich brauchen.
Wenn er dich toll findet, wird er sich auch wieder melden, wenn er eben die Zeit dafür hat.

Hab Geduld. :smile:
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Liebe venus.

Nein hat er nicht. Er war vorher auch total fertig.
Wir hatten sonntag abend noch kurz geschrieben. Und er hatte mir noch ein foto von seinem kind abends im bett geschickt. So unfassbar süss. In das kind könnt ich mich echt vergucken.
Ich hatte noch ein kompliment gemacht worüber er sich gefreut hat und mich als süss bezeichnete. Am nächsten Tag hat er mein hintergrund foto auf fb geliked und einen Beitrag von meiner seite ebenfalls auf seiner Seite geteilt.
Seitdem ist leider wieder nichts

Irgendwas an diesem mann fasziniert mich unglaublich. Ich muss wirklich oft an ihn denken. Dabei hat er mich noch nicht geküsst


Zuletzt modifiziert von Toogood am 23.08.2016 - 23:37:12
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Toogood, dieses mal schreibe ihn bitte nicht wieder an.... Du hast dich zwischendurch gemeldet und damit lasse es gut sein.
Gönne ihm jetzt die Zeit für sich...
Er wird dich sicher nicht vergessen. :)
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ich habe auf seine letzte Nachricht auch nicht mehr geantwortet. Konnte man auch so stehen lassen.
Und auf fb war ich heute kaum und like auch nichts mehr.

Venus kannst du mir denn erklären wie dieser Umschwung zu erklären ist. Erst sooo viel sooo süss geschrieben. Das er mich so toll findet mich Wiedersehen will....mich zudeckt gedanklich.

Das zweite treffen. Dann die zweifel dass er soviel um die Ohren hat. Sich nicht so schnell verliebt. Sehr vorsichtig ist wegen kind und Erfahrung mit ex. Es grundsätzlich langsam angehen lassen will. Eigentlich es leichter ist jmd im alltag kennen zu lernen etc. Das er wenig zeit habe. Frauen bisher nie Verständnis hatten. Er kein klammern mag...

Dann nach dem treffen die Nachricht wie schön es mit mir ist.

Dann das abtauchen. Viel zu tun...krank...
Dann meine Nachricht die ihm sehr lieb und locker die Möglichkeit gab zu sagen wenn es für ihn nicht weiter geht.
Er Nutzer es nicht. Sagte sogar es sei sehr schön mit mir.
Dann wieder 3 tage lieber kontakt. Das er schon beim letzten Mal mit mir gerne gemütlich irgendwo gesessen hätte (kuss?)
Und dann der Urlaub und das erneute abtauchen eine woche. Das vergessen unseres Treffens aufgrund Verlängerung Urlaub

Wie versteht man denn sowas?


Zuletzt modifiziert von Toogood am 23.08.2016 - 23:40:50
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Toogood, ich denke schon, dass er dich wirklich kennen lernen möchte.... du ihm aber doch Druck machst, mehr von ihm hören möchtest, als er das im Moment leisten kann...
Deshalb auch seine Unsicherheit und auch seine Bemerkungen, dass er es langsam angehen will, kein Klammern mag.
Du hast ihm ja schon sehr früh gesagt, dass du das so nicht kannst.

Er kann sich aber jetzt nur um eines kümmern und das ist seine neue Firma. Zudem er noch Kind und kranke EF hat...
Das ist für ihn alles andere, als einfach.

Jetzt kommst du und forderst ihn auch... das macht ihm zusätzlich Stress.
Verstehst du?

Lasse einfach mal ganz locker und tue dir was Gutes... lenke dich ab und warte, bis er sich bei dir meldet.
Hab Geduld, Toogood. :smile:
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ok. Mmmhhh...
Dann hoffe ich mal darauf dass er wieder ankommt.
Danke liebe Venus.

Ps. Seine frau ist wieder stabil und gesund. Und wohnt auch nixht bei ihm. Also er muss sich nicht kümmern. Sind ja auch getrennt.

Aber du hast recht ...auch so ist es super viel
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Jetzt habe ich doch mal ne Frage.
Vielleicht können mir such ein paar männer das erklären.

Also wir haben die letzten Tage wieder häufiger geschrieben. Auch sehr lieb. Er machte viele Komplimente und sagte dass er interesse habe, mich weiter daten möchte. Das er mit sowas allerdings sehr langsam sei wegen des kindes und er allgemein sehr lange bräuchte bis er jemanden richtig mag.
Aber dass er nun auch wieder mehr zeit hätte und wir uns mal öfter sehen könnten. Ich aber wissen solle dass er nicht so der große schreiber sei.

Nun habe ich gesehen dass er auf der dating app über die wir uns kennen seine bilder aktualisiert hat. Zwei mal.
Nun ist so ein sexy bild was vorher weiter hinten war ganz vorne. Und ich weiss jetzt nicht wie ich mich da verhalten soll.
Ich hatte die app eigentlich gelöscht. Er wird vielleicht gesehen haben dass ich sie auch wieder aktiviert habe (ggf).
Bei mir war das mehr zeitvertreib. Kein wirkliches Interesse. Aber ich habe keine Fotos aktualisiert. Wie soll ich damit umgehen. Es trifft mich schon sehr.
Aber wir hatten zwei Treffen bisher ohne kuss....
Ich bin verwirrt :::


Zuletzt modifiziert von Toogood am 28.08.2016 - 10:41:43
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Toogood schrieb:
Nun habe ich gesehen dass er auf der dating app über die wir uns kennen seine bilder aktualisiert hat. Zwei mal.
Nun ist so ein sexy bild was vorher weiter hinten war ganz vorne. Und ich weiss jetzt nicht wie ich mich da verhalten soll.

Liebe Toogood,

sprich ihn bitte NICHT auf die Bilder an.
Ihr habt euch wenige Male getroffen, es ist also noch alles offen... Er sieht sich auch weiter um.
Du hast da leider kein Exklusivrecht auf ihn.

Du sagst, ihr schreibt wieder und das auch lieb.
Halte dich da bitte auf der Gefühlsebene zurück! Du gibst ihm zu viel Sicherheit und machst dich zu verfügbar.
Zudem sagt er selbst, er ist auch nicht der große Schreiber, also nimm das auch ernst.

Toogood, bleibe bitte ganz locker und fröhlich... kein "ich möchte dich gerne wieder sehen" oder ähnlich. Bitte keinerlei Gefühlsäußerungen, also kein "liebes" Schreiben.

Vielleicht lässt du dir die nächste Zeit bei den Antworten etwas von uns helfen?
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ok venus. Dabei haben wir gerade so lieb geschrieben.
:(

Ok wenn was kommt stelle ich es ein. Aber ich kann hier nicht viel strategieren. Uns trennen viele Kilometer und ich bin nicht oft vor ort. Zudem hatten wir erst zwei Treffen ; (


Zuletzt modifiziert von Toogood am 28.08.2016 - 16:31:36
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Naja wir hatten die tage dieses Gespräch was eben darum ging ob wir weiter daten oder nicht.
Er wollte es aber sagte eben dass es in letzter Zeit schwer war und er auch im Urlaub war etc. Und das er nicht der grosse schreiber wäre. Ich meinte dass ich es auch schön fände. Ich aber schon jmd wäre der ab und an das Gefühl braucht dass interesse besteht. Er meinte er hätte def Interesse. Er sei nur eben vorsichtig wegen kind und allgemein bräuchte er lange bis er jmd richtig mag.
Dann ging es darum ob wir uns denn demnächst öfter mal sehen. Er meinte das er das gerne würde und er nun auch bald wieder mehr zeit hat da kind wieder in kita ist.

Am nächsten Tag fragte er wie es in xy ( seine Heimatstadt ) sei und was ich schönes gemacht habe. Und er schickte mir drei bilder und likte was von mir auf facebook wo ich angab wieder in Heimatstadt zu sein.

Ich antwortete erstmal nicht. Dann schickte er noch ein Sonnenuntergangfoto.

Dann antwortete ich zwei Stunden später dass es tolle bilder wäre und was ich gemacht hatte...und schickte ein 2 bilder

Er schrieb darauf dass ich ja immer Model sei und einen lecker smily und dass es voll süss sei uns ein kussmily mit herz

Ich sagte er sei süss und wünschte ihm eine gute Nacht und eine gute heimreise für ihn und kind am Samstag

Er schickte mir noch süsse Träume. Und noch nen kussmily mit herz und ich erwiderte

Am nächsten tag fragte ich nachmittags ob sie gut durchkommen und schickte ein foto von mir .

Er bedankte sich ein paar Stunden später und meinte das sie dich erst sonntag fahren. War zu heiss. Sind an nen see. Er schickte 7 fotos von sich dem see etc. Auch oben ohne.
Ich sagte es seien Schöne bilder und dass sie as wetter ja dann noch toll nutzen konnten. Sagte was ich mache. Schickte 3 bilder. Er ging darauf ein. Fand es cool. Machte komplimente zu meknem Kleid. Schickte kussmily mit herz und meinte er
Würde jetzt schlafen. Ich sagte ich fand seine bilder auch toll ;) und das er gut schlafen soll uns süss träumen.
Er sagte er habe aber kein kleid an. Ich meinte: vielleicht gerade deswegen. :) affensmily

Wünschten uns gute nacht. Das wars....

Tja...eigentlich nichts wo man glauben würde er schaut weiter :(

Heute morhen likte er noch meine bilder von gestern


Zuletzt modifiziert von Toogood am 28.08.2016 - 17:01:03
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.039
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben