Wie stell ich es an

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Was völlig unkluges. Aber was was ich loswerden musste.

Moment ich stell es ein. Nehm es dann wieder raus.


Zuletzt modifiziert von Toogood am 10.09.2016 - 11:21:03
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Hallo xy

Gelöscht


Zuletzt modifiziert von Toogood am 10.09.2016 - 12:40:15
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich frag mich immer wieder warum man so etwas macht.
Das kann man machen wenn man Jahre zusammen ist oder war .. Aber nicht nach so kurzer Zeit.

Er weiß dass du die ganze Zeit gewartet hast und er merkt wie tief du emotional drinnen warst in der Sache, obwohl es einfach ein lockeres Kennenlernen ist/war. Sowas macht Angst und schreckt ab.
Dass eine Frau sich verhält als würde man sich monatelang kennen und müsste alles entschuldigen.

Und du wirst sehen, es geht dir auch so nicht besser ;)

Das war nämlich kein "Ich sage klar meinen Standpunkt-Nachricht" sonden eine "Warum bist du nur so gemein zu mir-Nachricht"
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Das seh ich anders flower.

Das es nicht so klug war. Ja wusste ich.
Aber....jeder sagte mir das Verhalten geht gar nicht. Warum dass also nicht mal platzieren. Was verliere ich...nichts.
Der Rat hier war einfach abzutauchen. Ohne ein wort.
Da wäre es such nicht besser als jetzt. Nur dass ich ihm jetzt noch das Gefühl gegeben habe, dass er mich nicht nett behandelt hat. Und auch das kann man in ner kennenlernphase
Machen. Das gegenüber muss auch mal ein Feedback bekommen. Was es damit macht ist sein problem.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich kann Dich verstehen tg, dass Du das loswerden wolltest.

Ist zwar bisschen viel Text und teils vorwurfsvoll aber ich denke da waren einige Emotionen mit im Spiel;).. Hätte man bisschen spitzer und Dich weniger tangierend formulieren können aber egal jetzt, Schwamm drüber und Next..

Ab und an mal konstruktive Kritik ist nicht verkehrt. Ob' s ankommt eine andere Sache.

Generell finde ich das Verhalten des Herren niveaulos und Du tust gut daran den komplett zu streichen. Was willst mit so einem Windsack.

Schau Dich weiter um und machs nicht an einem einzigen fest.
Da kommt schon noch der richtige für Dich daher:smile:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ach toogood ich versteh dich. Meine date hat auch nicht stattgefunden. Kopf hoch


Zuletzt modifiziert von sweedy am 10.09.2016 - 12:02:29
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Danke.

Pih. Das baut auf. Fühle mich gerade wirklich schlecht. Dascer mich so hat warten lassen.
Würde er wenigstens ordentlich sich entschuldigen.oder jetzt darauf was antworten. Er war online. Keine Antwort.

Wenn er wirklich interesse hat geht er darauf ein.
Wenn nicht....dann nicht.

Wie würdest du reagieren darauf pih?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich eier nie rum, so eine Situation wäre erst gar nicht entstanden.

Würde mir eine Frau so schreiben und es gäbe keinen Grund dafür --> Next

Aber bei dem Willi, no idea..denke da kommt nix drauf.. Move on tg
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Liebe Tg,

Abschiedsnachricht geschrieben, und jetzt in die Tonne kloppen. Sowas musst du dir nicht antun.

Der Richtige wartet da noch draussen auf dich :brav:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Warum nicht drauf eingehen?

1. Weil der Herr keine 5 ist und weiß, dass das nicht ok war
2. du reagieren hättest können, wenn er sich wieder gemeldet hätte
3. Es solche Emotionen nicht wert ist, nach so kurzer Zeit

Sehr es als unbewussten Test .. Wie geht Frau damit um, wenn man sich nicht mehr meldet bzgl Date.

So seh ich das.
Kopf hoch, meine Liebe.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das Meeting das bis Freitag nacht dauert, kann ich mir lebhaft vorstellen. Der Mann hat doppelt gebucht. Wäre die andere Frau ein Reinfall gewesen, hätte er sich bei dir gemeldet. Ist scheinbar anders gelaufen.
Süße - sei froh, dass er sein hässliches Gesicht jetzt schon zeigt und nicht erst wenn du verliebt bist oder schon mehr mit ihm hattest.
Der Typ ist kein Verlust, sondern ein mieser Charakter.
Sieh es als Geschenk, dass da nicht mehr war.
 
T

tasi

Gelöschter User
flower schrieb:
Er weiß dass du die ganze Zeit gewartet hast und er merkt wie tief du emotional drinnen warst in der Sache, obwohl es einfach ein lockeres Kennenlernen ist/war. Sowas macht Angst und schreckt ab.
Dass eine Frau sich verhält als würde man sich monatelang kennen

das war es wohl letztendlich tg. und so langsam beschleicht mich auch das gefühl, dass er wirklich mit einer anderen unterwegs war und dich als option gesehen hat, falls die andere nix taugt.

du kannst daraus nur lernen, nicht zu viel zu geben, vor allem am anfang. wenn ein kerl dich kennenlernen will, dann meldet er sich. bei mir hat sich bis jetzt jeder kerl wieder gemeldet, manche sogar nach monaten. und ich lass das echt locker angehen. ich muss mich nie von selbst zuerst melden. würde ich dir auch raten. ;)

und jetzt kopf hoch, tglein! so ein *** hat es nicht verdient, dass du dir gedanken um ihn machst! :smile:
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ehrlich gesagt bin ich sehr sicher dass er nicht parallel gedated hat. Er hatte das businesstreffen. Er ist selbstständig und die haben sich mit dem vertreter einer sehr großen Firma getroffen und das war sehr wichtig für ihn als start up.

Ich glaube auch dass er sich von mir missverstanden fühlt.
Er postet auf facebook nun so Sprüche wie:

Never tell your problems to anyone.
20% don't care and 80% are glad you have them

Oder ein spruch dass man am Ende des Lebens eigentlich nur eins will, Glücklich sein

Oder

Dass Freundschaften und Partner vergänglich sind nur die Familie das einzige ist was bleibt. ...

:::

Sowas postet er sonst nie :::

Er hat auch sonst nicht reagiert auf meine sms...und jetzt?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dass es diesen Termin gab streite ich nicht ab.
Den Zeitpunkt kaufe ich ihm nicht ab.
Wenn ihm etwas daran liegen würde, fände er einen anderen Weg sich zu erklären als durch das Posten selbstmitleidiger Kalendersprüche.
Und sag jetzt bitte nicht, er traut sich nach deiner Ansage nicht mehr ()


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 11.09.2016 - 10:14:57
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Toogood, Liebes.... scheinbar hast du jetzt wieder eine Druck-SMS geschrieben....
Damit wirst du aber leider gar nichts erreichen.
Mit deiner Schreiberei und dem Druckmachen wirst du allgemein im Kennenlernen nicht weit kommen.

Es ist ärgerlich, dass er dich versetzt hat hat, ja.
Aber dann lässt man es so, Haken dran und schaut sich weiter um. Warum nun noch wieder so eine Nachricht hinterher?

Hätte er sich wieder gemeldet, hätte man auch reagieren können....
Ich denke, nun ist es durch.

Toogood, Kennenlernen heißt "kennenlernen".... da heißt es, sich auch Zeit zu nehmen und Zeit zu lassen.
Ist ein Date verabredet und der Herr meldet sich nicht, wird eben auch (innerlich für sich selbst) abgesagt. Punkt.

Schreibe ihn jetzt bitte nicht wieder an - egal, was er postet.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Siehst du TG .. Ich hab gesagt, dass es dir jetzt nicht besser geht.
Schlussendlich ist es egal, ob er parallel gedatet hat oder nicht. Mal ehrlich .. Ihr seit weder verheiratet noch habt ihr ein Abkommen. Das ist ein Kennenlernen .. Natürlich daten da einige parallel .. Und weiter? Das hört man ohnehin auf wenn man Sympathie für den anderen entwickelt, er einem gut tut und man sich mehr vorstellen kann.

Meiner Ansicht nach gibt es kein "und jetzt?".

Du hast die letzte Nachricht geschrieben und fertig.

Wenn er sich meldet, kannst du reagieren.
Wenn er sich nicht meldet, gilt es das zu akzeptieren.
Wenn du ihm jetzt nochmal schreibst, machst du dich zum Deppen der Nation.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey, liebe Toogood...

Wie geht's dir denn? Hast du dich schon etwas erholt von letztens? Was hat sich denn in der Zwischenzeit bei dir getan?

:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.577
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben