Wie stell ich es an

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Oh mann er hat sich immer noch nicht gemeldet und gesagt wo wir uns treffen :::
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Da musst Du jetzt cool bleiben tg.. Du hast ihm mehrmals die Brocken hingeworfen und es ist echt an ihm sich zu melden.

Tut er's nicht, dann sorry.. hat Dich nicht verdient und gehört in die Kategorie "Waschlappen"..
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Uff ok...oh mann. Ich sag ja planen ist schwierig mit ihm.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Bist Du denn jetzt schon in seiner Stadt? Und falls ja, weiss er das?
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ja das weiss er. Er weiss wie ich die letzten male angereist bin. Er sollte es wissen. So jetzt ist er im meeting wohl. Habe ihn jeute wenn ich auf fb war auch ein paar mal dort online gesehen. Aber es kam nichts. Vielleicht ist es für ihn klar... er hat gesagt dass er in der Hinsicht sehr schwierig und verplant ist. Ich warte mal bis acht und dann werd ich was schreiben wie..

...ich brauch noch ein Ziel ;)...wohin soll meine Kutsche mich fshren.

Oder sowas
 
T

tasi

Gelöschter User
nein tg,

ich würde auch dann nicht schreiben. es MUSS jetzt von ihm kommen.
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Äh wie :::

Und wenn nichts kommt?
Ich sitze ja hier und warte
 
T

tasi

Gelöschter User
überleg mal wie das ankommt, wenn klar ist, dass er an der reihe ist, dir zu sagen, wann es los geht und du schon wieder drängst... du weißt doch ungefähr wann es los geht und kannst dich drauf einstellen. du machst doch grad eh nichts anderes, oder?


nix schreibst du. und selbst wenn du wartest, das muss er ja nicht wissen. wenn er nachher schreibt, dass es dann und dann und dort klappt (z.b. um 21 uhr am hauptbahnhof), dann schreibst du dass du um 21.30 kommst, weil du noch bei einer freundin warst. saudummes spiel, toller wäre es natürlich wenn du wirklich noch verabredet wärst und auf ihn pfeifst, weil er sich zu spät gemeldet hat, aber wenn du das nicht so machst, dann denkt er sich, oh mann, die wartet echt nur auf mich.
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ok. Ich warte. Bisher noch nichts. Da er aber auch nicht mehr online war nehme ich an im meeting noch.
 
T

tasi

Gelöschter User
ja, lass ihn im meeting in ruhe. er wird sich nachher spontan melden. ich würde auch nicht vorher schreiben, wenn ich gar nicht wüsste, wie lange das meeting geht. und mach keine panik wenn es 21.15 uhr ist und noch nix kam. er hat etwas zu tun.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
TG unbedingt Füße stilm halten!!! Du schreibst ihm absolut nichts mehr. Und wenn er nichts mehr schreibt oder absagt, dann hake ihn ab. Sowas willst du dir doch nicht jedesmal antun, sei ehrlich zu dir selbst.

Dennoch wird noch was kommen, warte einfach ab, der Abend wird mit ihm schon noch Enden ;)
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ok. Dann warte ich. Ach mensch. Ich bin doch so ungeduldig. :PP
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Mach ihn nicht zum Mittelpunkt und schaue nicht ständig auf die Uhr, da vergeht die Zeit noch langsamer..

Du musst dir denken: Er hat heute die Chance dich zu Treffen. Falls nicht, dann hat er einfach Pech gehabt und du bist weiterhin glücklich unterwegs
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ach nick. Ich wünschte ich könnte so denken. Könnte das gerade so gut brauchen. Bei mir geht so viel anderes gerade schief. Da wäre was positives echt mal schön.
Ich möchte nicht jammern. Aber die Kerle sind echt nicht einfach :(
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Stimmt tg..

Jeder hat halt sein leben und du auch.. Na wart mal ab, ich denke da kommt noch was..und wenn, nicht sofort springen..weisste ja;)
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Wieder offline. Keine Nachricht :::

Jetzt bei wa online. Bisher nix. Spinnt der?


Zuletzt modifiziert von Toogood am 09.09.2016 - 21:21:43
 
T

tasi

Gelöschter User
spinn nicht, hör auf mit stalken! :PP

tg, wenn da nix kommt, dann biiiitte versprich uns nichts nachzulegen! wenn da nichts kommt, hakste den ab! das ist dann ne oberfrechheit und du bist dem nicht wichtig. du brauchst keinen, dem du hinterher rennen musst und der dich nicht will.
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Also er hat geschrieben. Ist noch beim treffen. Sich mehrfach entschuldigt. Und gesagt es dauert noch. Er meldet sich sobald sie fertig sind. ...hat mir erklärt was es fürein treffe ist und wie wichtig es ist für ihn.

:(

Ich hab locker geantwortet. Dann lass dich nicht ablenken;) Bis gleich ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.393
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben