Wie stell ich es an

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Was mich irritiert. Er bleibt online. ...

Da fragt man sich schon ob man verarscht wird
 
T

tasi

Gelöschter User
vielleicht ist was mit kind und er muss das klären. wir wissen es nicht.

hast super reagiert! und ich finde es echt stark von ihm, dass er dir das so ausführlich und nett erklärt hat.
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Dann soll er mich gleich aber mit dem auto holen und eir machen dvd abend und bestellen pizza.:lach:

So....das hätt ich hetzt gerne :PP
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Das doofe ist ja ich kann auch nie fragen.
Alle fragen wären nicht gut.; (
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Genau;)

Er will Dich sehen oder er will nicht..ist halt so..

Und nun komm mal bisschen runter, log dich mal als eine objektive Betrachterin hier ein und lies Deinen strang verlauf..

Alles gut, er ist mitten in business meetings, schleicht sich raus und schreibt dir.. Das macht kein player..

Bleib relaxt und warte was kommt..DU HUHN:lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
Toogood schrieb:
Das doofe ist ja ich kann auch nie fragen.
Alle fragen wären nicht gut.; (

richtig, in der anfangsphase ist das nicht gut sowas zu fragen. das klingt wie aushorchen. aber wenn man mal vertrauter ist, nach ein paar wochen und einigen weiteren treffen, dann darf man das. ;)
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Haha ja pih ein huhn bin ich.
Da gab es doch einen snily zu....:das-panikhuhn-resi:

Schaue mir gerade vom Balkon seit einer halben Stunde ein Feuerwerk an. So lange hab ich das noch nicht gesehen.

Ich glaube nicht das er rausgeschlichen ist. Er war schon länger auf fb und wa aktiv. Und hat mir das dann bei Gelegenheit geschrieben. Ich komme mir vor wie ein veraltezes Modell. Ich würde -wenn es auf 9 zugeht und ich wüsste fac wartet jemand - auf Toilette gehen und schreiben. Hey schaffe 9 nicht. Melde mich sobald es geht.

Nicht erst wenn es schon länger über die verabredete zeit ist.
Naja. Da bin ich mit anfang 30 doch wohl komisch. In meinen letzen Beziehungen herrschte auch stets so ein sehr respektvoller Umgang miteinander.

Und auch wenn ich jmd kaum kenne. Ich wäre so :(
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ok immer noch nichts. Wenn das nich später wird kann er mich bitte wirklich zu sich einladen. So spät noch allein durch die halbe Stadt mit der bahn ist auch blöd
 
T

tasi

Gelöschter User
also, er ist daueronline, schreibt aber nichts mehr und jetzt ist 22.30 uhr. ich würde nach 23 uhr definitiv absagen. auch wenn ich den typ noch so heiß finde... irgendwann reicht es dann auch mal. ich mag nicht abrufbar wie ein hündchen zuhause darauf warten, dass der edle herr sich mal bequemt mich zu sich zu zitieren wann es ihm passt. :shakehead:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Yep, bin ich ganz bei tasi.. Du bist jetzt schon anderweitig verplant und sollte noch was kommen, lesen ( darf er ruhig sehen) und no action.. Das ist nicht gentleman like..
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Ne er ist gerade erst wieder online. Vor ner std bevor er schrieb war er es. Ich bin so traurig gerade. Glaube das wird eohl nichts mehr. Und mein Ego braucht mal ein paar streicheleinheiten
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Die bekommst Du von uns allen.. Was immer der Grund war.. DU warst es nicht!!!
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
:(

Das ist sehr frustrierend. Sollte er sich noch melden nehm ich es vielleicht als spass noch mit, werde von mir da aber nicht mehr viel weiter investieren wenn nichts komnt
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
In der Tat nicht nice.. Wer weiss was ihm da dazwischen kam.. Sollte was kommen, reagiere freundlich und deisnteressiert.. Irgendwann

Du hast nicht auf ihn gewartet, war ne Option.. Nicht mehr

Tut mir wirklich leid tg.. Ich verstehe Deinen Frust.. Versteif Dich nicht mehr auf ihn, der hat zuviel anderes um die Ohren so wie es scheint..
 
T

tasi

Gelöschter User
ich wär mir da zu fein für, da jetzt noch was mitzunehmen. außerdem steigt die gefahr, dass du dich noch mehr verknallst. weißte doch selbst. ist leider doof.

hak den ab. du kannst echt nichts dafür. ich glaub der weiß schon zu sicher, dass er dich an der angel hat.

und wenn jetzt noch was kommt, dann erst morgen reagieren.


Zuletzt modifiziert von tasi am 09.09.2016 - 23:04:22
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Nicht gut pih. Bisher kam nichts mehr. Werde dann wohl mal schlafen gehen. Bin ziemlich betrübt.

Gute Nacht euch
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Tg,

hake diesen Lappen bitte ab. Der hat keine Interesse an dir und der hat dich überhaupt nicht verdient. So ein Benehmen ist unter aller Sau.

Da hab ich einfach kein Verständnis für.

Auch wenn es jetzt schwer ist, zieh da bitte den Reißfaden..
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
:sehr traurig:

Ich verstehe es nicht. Hatte um halb eins geschrieben. So ich geh dann mal ins Bett.

Damit er weiss, es wird nichts mehr.
Darauf kam nichts.

Kein entschuldigung. Kein irgenndwas.

:::

Ich bin so sauer
 

Toogood

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
145
Habe da nun noch eine Klartext sms geschrieben. Das brauchte ich für mich.

Da wird dann wohl jetzt nichts mehr kommen :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben