Wie verhalte ich mich richtig?

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ihr Lieben....

also meine Deadline ist der 01.07.12,
dann ging das alles ein halbes Jahr, das
muss dann echt gut sein.

Ich wollte zurückschreiben (morgen?),
dass wir gerne Essen gehen können,
ich aber erstmal sehen muss, wann meine
Babysitterin Zeit hat, weil ich sie schon für
zwei Einladungen in den nächsten Tagen
eingeplant habe ( stimmt auch so, aber sie hat
trotzdem noch Luft, habe eben schon mit
ihr telefoniert...muss er ja nicht wissen).

LG
SiSe
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SiSe schrieb:
Ihr Lieben....

also meine Deadline ist der 01.07.12,
dann ging das alles ein halbes Jahr, das
muss dann echt gut sein.

Ich wollte zurückschreiben (morgen?),
dass wir gerne Essen gehen können,
ich aber erstmal sehen muss, wann meine
Babysitterin Zeit hat, weil ich sie schon für
zwei Einladungen in den nächsten Tagen
eingeplant habe ( stimmt auch so, aber sie hat
trotzdem noch Luft, habe eben schon mit
ihr telefoniert...muss er ja nicht wissen).

LG
SiSe
BITTE JETZT KEINE SPIELCHEN.
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Hm, dann lieber:

Ja gerne, ich kann am Sonntag oder Dienstag?

Besser?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SiSe schrieb:
Hm, dann lieber:

Ja gerne, ich kann am Sonntag oder Dienstag?

Besser?
Ja, sehr gut. Fangt endlich an eine klare Linie vorzugeben.

Du wirst erkennen, dass Frau damit weniger leidet. Sobald Kerle merken, dass sie nicht mit Hinhaltespielchen bei ihr landen können, bemühen sie sich auch.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.04.2012 - 20:07:42
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Finde ich auch. In diesem Fall würde ich jetzt auch mal Nägel mit Köpfen machen, wenn er endlich in die Gänge kommt.
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Mädels, ich hab's abgeschickt....
jetzt gleich und nicht morgen.
Er weiß ja auch, dass ich abends online bin!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Jetzt bin ich gespannt was kommt! Finde es besser so, wieder ein ewiges Hin und Her bringt jetzt grad nichts.

Ich drück dir die Daumen, dass er gleich zurückschreibt!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SiSe schrieb:
Mädels, ich hab's abgeschickt....
jetzt gleich und nicht morgen.
Er weiß ja auch, dass ich abends online bin!
:bravo_smiley: Er muß Dein Interesse erkennen, dann traut er sich auch.

Sollte er beim Date etwas von ..... wir lassen es jetzt langsam angehen und brauchen es ja noch nicht offiziell machen, sagst sofort HALT STOPP, nicht mit mir. Ich werde mich auf kein Versteckspiel oder Heimlichkeiten einlassen.
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ich Fass es nicht.... Antwort!!!!:

Beide Tage gehen bei mir,
aber dann lass uns doch den Sonntag
nehmen, da ist es entspannter.
20h im xy - ja? Ich freue mich!


Heute Mittag habe ich überlegt, abzuschließen
und jetzt das.... Ich fass es irgendwie nicht.
Zwickt mich mal jemand????
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Deswegen mußt noch nix in Richtung Family machen. Aber wenn Deine Kinderchen beim Papa sind, sollte ein gemeinsames Auftreten in der Öffentlichkeit drin sein.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SiSe schrieb:
Ich Fass es nicht.... Antwort!!!!:

Beide Tage gehen bei mir,
aber dann lass uns doch den Sonntag
nehmen, da ist es entspannter.
20h im xy - ja? Ich freue mich!


Heute Mittag habe ich überlegt, abzuschließen
und jetzt das.... Ich fass es irgendwie nicht.
Zwickt mich mal jemand????
.... fühl Dich von mir gezwickt..... :PP und jetzt gaaaanz ruhig. Hört auf mit den Gratulationen. Dazu ist später noch Zeit genug.
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
G.Ost....genau das habe ich mir gerade gedacht,
denn er hat ein Lokal vorgeschlagen, dass sehr nahe bei mir ist,
das wäre in unserer Heimlichzeit nie in Frage gekommen!!!
Wir sind ja immer weiter weg....

Und weil ich in Stimmung bin und es mir irgendwie heute auch egal ist,
Vorsicht Strategen, weghören, habe ich zurückgeschrieben:

"Super, gerne im xy, freue mich auch auf Sonntag!"

LG
SiSe, vermutlich dem Wahnsinn nahe....und Wolfgang wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen....bibber ;)


Zuletzt modifiziert von SiSe am 26.04.2012 - 20:37:12
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SiSe schrieb:
G.Ost....genau das habe ich mir gerade gedacht,
denn er hat ein Lokal vorgeschlagen, dass sehr nahe bei mir ist,
das wäre in unserer Heimlichzeit nie in Frage gekommen!!!
Wir sind ja immer weiter weg....

Und weil ich in Stimmung bin und es mir irgendwie heute auch egal ist,
Vorsicht Strategen, weghören, habe ich zurückgeschrieben:

Super, gerne im xy, freue mich auch auf Sonntag!

LG
SiSe, vermutlich dem Wahnsinn nahe....und Wolfgang wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen....bibber ;)
Ich werde Dich schon auf den Teppich zurück holen ..... :zerknutschen:
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Das ist gut, ich habe hier nämlich fast keinen,
nur Holzboden :lach:

Nach all den Wochen....hat er heute was Falsches gegessen?

Man!!!!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo SiSe,

freut mich, dass er endlich einen Piep gemacht hat. :smile:

Deine Antwort hat doch gepasst, war doch nur 9 Wörter.

LG
Wolfgang
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Admin Wolfgang schrieb:
Hallo SiSe,

freut mich, dass er endlich einen Piep gemacht hat. :smile:

Deine Antwort hat doch gepasst, war doch nur 9 Wörter.

LG
Wolfgang

Puh....danke Wolfgang, das beruhigt mich doch sehr, dass du nicht die Keule schwingst...

Und eben kam auch noch eine Message:


"Wie schön! Dann reserviere ich gleich mal einen Tisch :-)"


Ich glaube, ich muss kalt duschen oder so!

LG
SiSe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Sei nur froh, dass Du ihn die ganze Zeit in Ruhe gelassen hast und nicht nervig oder mega bedürftig auf ihn gewirkt hast...

Mach weiter langsam und denk dran: Du bist die Frau und er ist der Mann. Das gilt auch noch im 21.Jhrd. :lach:
 
T

tessa

Gelöschter User
SiSe schrieb:
Nach all den Wochen....hat er heute was Falsches gegessen?

Liebe SiSie..

das waren doch jetzt nur ein paar Tage.. Lies dir mal deine Geschichte durch..:lach:
Dass er sich wieder meldet, passt doch! Der Fuß stand halt zunächst im Vordergrund. Haben wir das nicht alle gesagt? :smile:

LG, Tessa
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
es geschehen noch zeichen und wunder....................!

wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freue mich für dich - auf, dass es ein schöner Sonntagabend wird!:prost:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
diesen sonntag, liebe sise?
ui, das wird spannend!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.635
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben