wie verhalten in kontaktsperre?

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
Neuer Vorschlag:

Hi, konnte jetzt erst sehen das du geschrieben hattest.
Ja, war für ein paar Wochen in Spanien und hab mir alles angeschaut.


Ist das so besser?


Schade das fast keiner seine meinung schreibt. :-(
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
..eher sowas wie...

hey, ich war mal wieder bei fb....

...war ein paar Wochen ins Spanien - war eine schöne zeit!



irgendwie so....

duu machst das schon....nicht über jeden satz nachdenken....es sollte ur rüberkommen, dass du dich nicht dafür entschuldigst bzw rechtfertigst jetzt erst zu antworten und dass es dir gut geht.

lg
 

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
hallo pitti,

wieder einmal sage ich danke für deine hilfe. Du bist wirklich der einzige, der hier reagiert.
Verstehe wirklich nicht wieso so viele hier lesen, aber keiner was schreibt. Schade.
Habe echt angst davor, falls ich mal schnell hilfe brauche und du nicht da bist.
Naja werde das auch irgendwie hin bekommen.

lg wilderness
 

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
hallo,

werde dann wohl die Textform nehmen die pitti vorgeschlagen hat.
Schade das keiner mehr was dazu geschrieben hat.


lg wilderness
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
du kannst ja auch was anderen schreiben..es sollst schoon du selbst sein!!!

mir gings nur darum dieses _rechtfertigungsgeschreibe_ etwas abzuschwächen...

du machst das schon!
 

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
hi, ja ich war in Spanien und hab mir alles angeschaut. War sehr schön.


Das hab ich jetzt geschrieben. Ich hoffe ihr helft mir, wenn er antworten sollte.

lg Wilderness
 

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
hallo,

es sind nun einige wochen vergangen, aber bisher kam nichts von ihm zurück.
Entweder denkt er nun, sie hat eine ewigkeit gebraucht auf meine Frage zu antworten und er schmollt nun ( lässt mich zappeln) oder aber er will keinen kontakt mehr zu mir.

Keine Ahnung was in seinem kopf vorgeht. Auch zu unserem Sohn hat er weiterhin keinen Kontakt und reagiert auch nicht auf kommentare oder likes die er bei seinem Vater setzt.

Das einzige was ich mitbekommen habe ist, das er plötzlich wieder sehr aktiv ist im internet.
Bis spät in der nacht spielt er und ist in skype online. Bekannte haben mir das erzählt.

Seine alten verhaltensmuster scheinen langsam wieder hervor zu kommen.

Naja, werde ich wohl weiter geduld haben müssen.

lg wilderness
 

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
Hallo,

gestern hatte mein Ex Geburtstag. Ich habe ihm eine Karte geschickt mit Geburtstagsgrüssen.
Er schrieb dann,, Danke, hoffe dir geht es gut,,

Was mache ich nun?

Schreibe ich da drauf zurück oder weiterhin schweigen von mir?

Irgendwie denke ich, dass ich etwas zurück schreiben sollte, weil ich das gefühl habe, das man auch etwas tot schweigen kann.
Aber was schreibe ich? Bzw wie schreibe ich.

Was denkt ihr?

lg Wilderness
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Wilderness,

hab das leider nicht zeitnah gelesen hier.

Na ja, also optimal war das nicht, dass man nach 8! Tagen da nochmal was nachschiebt. Auf das lapidare "Mir geht es sehr gut", was soll er da jetzt zurückschreiben, wenn er sowieso schon nicht so oriesig interessiert ist?
 

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
Hallo Wolfgang,

muss gestehen, das ich es nicht geschrieben habe.
War fest entschlossen und dann hab ich es doch gelassen.
ja, du hast recht. War eh zu spät.

Bin so schrecklich verunsichert in so situationen. Denke jedesmal es ist verkehrt.
Überlege tagelang und dann ist der zug abgefahren. :-(

Ist nun die Frage, was tue ich nun? Wieder warten?
 

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
Naja um einfach mal zu schauen ob er überhaupt antwortet, könnte ich ihm über whatsapp fragen ob er das headset hat vom Sony handy.

Zur geschichte: Als er das letzte mal hier war, hat er sein altes sony handy hier gelassen und es dann meinem bruder geschenkt.

Es wäre also nachvollziehbar, das man ihn das fragt.

Vielleicht fällt mir auch noch was besseres ein.


Meine Sorge ist allerdings, das er mir dann schreibt und hier niemand ist, der mir dann mit der antwort hilft.

lg wilderness
 

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
Hilfeeeeeeeee

Eben habe ich eine nachricht erhalten von meinem EX.

,, Ich möchte gerne zurück, sofern das noch möglich ist. Erkläre alles später,,

Was mache ich nun????

Habe noch nichts geantwortet. Er kann auch nicht sehen das ich sie gelesen habe.

Brauche dringend eure hilfe.

lg wilderness
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Wilderness,

ja das ist mal einen starke Ansage! Ich würde jetzt mal warten wenn es Ihm ernst ist wird er sicher nachlegen.

Und freu dich!
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
wildie...ich freu mich sehr sowas zu lesen....

ich möchte dir jetzt nichts raten.....auf alle fälle passiert nichts wenn du jetzt ein oder zwei tage verstreichen lässt.....

vllt sagt ja Wolfgang auch etwas!!!!!!

lg

pitti

(p.s. kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst....lass dich erstmal drücken)
 

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
hallo bhreden,

hab ein wenig angst mich zu früh zu freuen. Ich war schon mal an dem punkt. Hab mich wahnsinnig gefreut und alles falsch gemacht. Dann ist er wieder zurück zu der anderen.

Diesmal bin ich vorsichtig und freue mich erst wenn er nägel mit köpfen macht.
Die ganze Sache geht nun schon insgesamt 2 jahre.

Ein jahr praktisch totale kontaktsperre, war wirklich schwer. Mein leben neu aufgebaut.
Und ja ich möchte ihn immer noch zurück. Aber diesmal entgültig. Ich will kein hin und her mehr.

Hoffe ich bekomme hier hilfe wenn er mehr schreibt. Möchte keinen Fehler mehr machen.

lg wilderness
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ja Wilderness,

ich kann dich sehr gut verstehen du hast dir jetzt ein neues Leben aufgebaut und ich kann auch verstehen das du ihn wieder zurück haben willst.

Wie schon geschrieben ich würde heute mal einfach abwarten wenn es ihm ernst ist wird er nachlegen.

Kopf Hoch, du bist sehr gut unterwegs auf deinen Weg :thumbsup:
 

Wilderness

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
310
hallo pitti,

schön von dir zu lesen.

Danke für den drücker , drück dich auch mal ganz dolle.

Bin total durch den wind.

Hab kloss im magen.

lg wilderness
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe Wilderness,

es muss an dem sich an dem kommenden Osterfest liegen, oder:lach:

Auferstehung...

Es ist natürlich schon eine Ansage und ziemlich ad hoc.
Da wäre ich auch mißtrauisch und hätte einen Kloß im Magen.

So ganz einfach sollte es für ihn auch nicht sein.
Momentan fällt mir zu deiner Situation auch nichts ein, was dich voran bringen kann.

Ich würde mit einer Antwort bis morgen warten, deshalb.
Und wenn du kannst, Wolfgang kontaktieren.

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Admina Amazone am 04.04.2015 - 00:00:43
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.297
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben