Wie zwei Königskinder....

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Perla schrieb:
liebes winzling,

du bist auch noch da.... :moin:

soll er doch beleidigt sein bis nimmer mehr..... ja in der sms stand viel drin, hast recht. aber glaubst es, ich hab diese orgasache nun zich mal angesprochen und das seit monaten. mal sachlich, mal mit witz, mal von auge zu auge, mal beim telefonieren. er wertet ab, egal was ich schreibe. eventuell ergötzt er sich daran das er sich vorstellt wie ich dasitze und darauf warte das eine reaktion kommt. doofmann der...

der möchte mir den eingfach nicht geben, da war schon vorher macht und seine letzte verbindung zu mir.

das mit der terminsetzung hab ich ja versucht, aber seine sachen dann wegschmeissen? :Nichtwissen: weiss nicht ob ich das kann. das ist so mies irgendwie... ist ja nicht irgendwas, sondern gewerbeschein und die memoaren des opas und anderes wichtige gedöns....

Dann kannst Du ihm noch schreiben, daß wenn er sich weiter nicht kooperativ wegen dem Schlüssel zeigt, Du die Sache Deinem Anwalt übergibst, was Schlußendlich auch den Austausch des Schloßes in Höhe folgender Kosten (Betrag) zur Folge hätte, für die er dann aufzukommen hat.




dieser satz gefällt mir, aber jetzt gleich noch einen hinterher setzen ist doof. etwas zeit muss ins land.

magst mir mal eine genaue sms verfassen? ich brauch wie immer nen leidfaden. :PP

ob er diese ganzen kosten zahlen möchte, schloss, schlüssel usw? hmmm... ausmachen tut es ihm nichts finanziell, aber eigentlich ist er sparsam, warum sollte er diese kosten auf sich nehmen?

ja den schlüssel benötige ich wirklich zurück, ich bin nicht bereit dafür aufzukommen. wozu denn auch? der schlüssel existiert, er hat ihn und ich WILL ihn.

winzling, wie geht es dir? hat sich der ex gemeldet? vermisst du ihn noch?

liebe grüße,

die perle
Hm, aber Dein Problem wegen seinen Sachen hat sich damit ja trotzdem nicht gelöst.

Wenn sie ihm nicht wichtig sind, warum Dir?

Ich weiß, daß das nicht Du bist, wenn Du die Sachen wegwerfen würdest. Aber das ist nicht Dein Problem. Du bist ja nett und gibst ihm hier die Möglichkeit sie wieder zu bekommen. Was er wegen dem Schlüssel ja offensichtlich nicht kann. Du beweist hiermit schon viel mehr Stärke als er.

Wenn Du ihm noch mal schreiben willst, dann würde ich das so formulieren. Den 1. Satz kannst Du ja weglassen, wenn Du ihn damit "überraschen" willst. :smile:

Hallo Icke,
Da Du Dich in der Sache nicht äußerst werde ich wegen dem Schlüssel Anzeige erstatten.
Wenn Du Deine Sachen wieder haben willst, dann lasse mich das "Wie" bis zum (Datum) wissen. Ansonsten werde ich sie zeitgleich entsorgen.
Sollte ich bis zum genannten Termin nichts mehr von Dir hören, werte ich das als Zustimmung zur Entsorgung Deiner Sachen.
Perla


LG
Winzling
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Liebe Perla!

Ich bin ja normalerweise dafür, solche Dinge ohne Anwalt und Polizei zu lösen, aber wenn er sich taub stellt, hast du wohl keine Wahl. Auf eigene Kosten irgendwelche Schlösser auszutauschen ist jedenfalls keine Option.

Ich denke, dass ihn dein selbstbewusstes Auftreten irritiert. An deinen Mails wird er schon gemerkt haben, dass er keine Macht mehr über dich hat, und das ärgert ihn. Daher sein Schweigen.

Da hilft jetzt nur "cool" zu bleiben und die Sache durchzuziehen.

Ganz viel Kraft wünsche ich dir!

island
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Oh Gott, oh man, echt? Soll ich da wirklich tun?

Island, he... Ich war eigentlich immer sehr selbstbewusst, ziemlich kess und tought in meinem handeln, meiner Art. Seine Verunsicherungen führten dazu das ich so bedürftig wirkte. Was er da jetzt wirklich spuert? Sicherlich das ich ihm entglitten bin. Wahrscheinlich ist er sogar froh das ich es aufgegeben habe.

Ich gebe ihm jetzt noch ein paar Tage zeit und dann werde ich es durchziehen. Das tut mir gerade auch ziemlich weh... Er lässt es wirklich darauf ankommen, er nimmt mich nicht ernst, er denkt vielleicht sogar das es nur ne Kontaktaufnahme ist, die ich da zeige.

Es ist so unfassbar!!! Diesen Menschen habe ich mal so sehr geliebt, haben so viele Gespräche miteinander geführt, so viel Philosophiert. Er hat meinen Kindern immer wieder liebevoll erklärt wie wichtig eine Mama ist und das man lieb zu ihr sein muss und und und...

Und jetzt ist er nicht mal mehr in der Lage meinen letzten Wunsch nachzugehen.
Ist ja ne Erwartung und der icke wird nen Teufel tun. :-(

Sobald ich diesen Schlüssel in meinen Händen halte, kann ich den letzten Teil abschließen..
Möchte ihm das am liebsten auch so sagen, weil ich hab doch früher immer offen über Gefühle geredet. Er mochte diese Offenheit an mir.
Merkt ihr was? Er erreicht sein Ziel, ich verharre in Gedanken...

Schluss damit! :-)


Ich drücke euch alle, ist voll schoen wie ihr für mich da seid. :-)

Liebe Grüße,

Die Perle
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ich hab die Nachricht rausgehauen, per SMS und auch per Email .
Danke Winzling für deine Hilfestellung.


Nachricht:

Hallo Icke,

da Du Dich in der Sache nicht äußerst werde ich wegen dem Schlüssel Anzeige erstatten.
Wenn Du Deine Sachen wieder haben willst, dann lasse mich das per Nachricht bis Mittwoch 08.10.2014 wissen. Ansonsten werde ich sie zeitgleich entsorgen.
Sollte ich bis zum genannten Termin nichts mehr von Dir hören, werte ich das als Zustimmung zur Entsorgung Deiner Sachen.
Perle




Gut gehts mir damit nicht, aber welche Wahl lässt er mir denn?

Ich bin gerade ziemlich traurig. Will doch nicht das es so endet!
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Liebe Perle!

Ich verstehe, dass du jetzt traurig bist, aber er hat dir keine Wahl gelassen. Auf eine wichtige organisatorische Mail nicht zu antworten, geht einfach nicht. Damit hat er eine solche Reaktion provoziert und ich denke, das wird er auch wissen.

Warte mal ab, was passiert. Ich denke, dass du den Schlüssel noch vor Mittwoch hast.

Viel Kraft wünscht dir,

island
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ach Island....

Weist du, ich glaube nicht das er irgendwas reflektiert. Ich bin sein Feind!

Er kennt nur die warmherzige Perle, die gefühlvoll schreibt und es auch ist.
Ich kann mir denken weshalb er sich so verhält. Zum einen, damals als ich ihm den Schlüssel schickte, schrieb ich bei. Ich lass dir so viel zeit wie du brauchst... Vielleicht nimmt er es wörtlich. Zum anderen, ich schickte ihm doch mal ne SMS die mir jemand vorgab. In dieser Nachricht stand vorweg... Schreibe... Ich hab's net gelöscht. Ich dummi!
Da er ja nie offen sagt was sein Problem ist, wird er es wieder mit dieser Manipulation, also dem schweigen heimzahlen.

Es ist doch alles net wahr! Wie kann er mich nur dazu zwingen ihn anzuzeigen? Ist es sein Ziel hinterher zu sagen die böse Perle? Was mach ich denn wenn die Polizei bei ihm klingelt wegen dem Schlüssel? Er ist Kiffer, wenn die bei ihm was finden? Sein Führerschein? Vorstrafe? Sein Auto ist wichtig, er ist selbständig!

Ich glaube nicht daran das der Schlüssel bis Mittwoch da ist. Er wird weiter trotzen...

Ich weiß net ob ich das alles richtig mache, aber ich muss jetzt durchziehen, schließlich habe ich es angedroht!


Zuletzt modifiziert von Perla am 05.10.2014 - 19:25:11
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Liebe Perle,

ja Du hast es angedroht und deswegen weiß er ja auch ganz genau was auf ihn zukommt wenn er Dir den Schlüssel nicht aushändigt. Deswegen ist seine Kifferei auch nicht Dein Problem! Ich weiß... es ist kaum vorstellbar, dass etwas so einzigartiges so endet. Aber Du hast für Dich erkannt, dass er schon immer manipuliert hat - aber jetzt erkennst Du die Manipulation eben als das was sie ist!

Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich nicht gut bei sowas fühlt aber im Endeffekt lässt er Dir ja wirklich kaum ne andere Wahl. Es wäre ja Wahnsinn die Zylinder im ganzen Haus auszutauschen und völlig unnötig. Für ihn wäre es ein Leichtes, den Schlüssel per Einschreiben an Dich zu versenden. Punkt, Ende, Aus.

Liebste Grüße und n dickes Drückerle
Rotzi :zerknutschen:
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ja rotzi,

Du hast recht... Aber weh tut es trotzdem!

Ich versteh nicht was ihn das bringt, wieso er dieses Risiko eingeht.

Er versucht mich zu provozieren, mich damit gedanklich festzuhalten, schafft er auch.
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Perle, lass dich nicht provozieren! Natürlich ist das wieder ein Machtkampf, aber einer, den er nicht gewinnen kann.

Mach dir keine Vorwürfe! Er hat dich zwei Mal ignoriert. Wenn er noch Zeit gebraucht hätte, hätte er dir das auch mitteilen können.

Drück dich!

island
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
heute habe ich eine nachricht bekommen....

ick fühl mir so mies und weiss auch nicht was ich darauf antworten soll.

mir tut das nämlich gerade echt weh!

Icke:

Horche mal, wenn ich wieder ende oktober zu hause bin schick ich dir deinen schlüssel gerne zu.
falls dir das zu spät sein sollte, musste halt´n anwalt engagieren oder ne anzeige wegen irgendwat machen.
bitteschön, mir wurscht!
denn was sollte ich bitte in deiner wohnung?
wat meine sachen anbelangt, meine adresse kennste doch. ick wohne in stuttgart.
peace!




mir ist grottenschlecht und zum heulen zumute.

was soll ich denn darauf antworten? hiiilfeeee :'(:'(:'(

:smilie_denkt-angestrengt:


Zuletzt modifiziert von Perla am 07.10.2014 - 22:50:44
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Heije Perle,

hol mal Luft. :smile:

Joar, der ist angepisst und versucht wieder die Bedingungen zu bestimmen. Er brummt rum und macht sich wichtiger als dein Anliegen. Das ist sehr unverschämt und frech.

"Horche mal..." hätt er auch schon weit früher antworten können.

Ich wär sauer! !))

Echt jetzt Perle, das ist einfach eine dreiste Antwort, nach den ganzen Versuchen von dir.
Sorgen haste dir zwischendurch auch gemacht.
Jetzt kommt er so? Nach dem dritten Mal anschreiben?
Nee, der versucht dich zu bluffen und sich wichtig zu machen.

Das ist der letzte Anker, Perle, wenn der gelöst ist, hat er keinerlei Kontrolle mehr.
Wenn ihr umzieht, kriegt er das nicht mit, wenn du nen schicken Kerle hast, kriegt er das auch nicht mit. Es geht nur um Macht, um seine!
Das weis der auch tief in sich drinne!

Alle Despoten benehmen sich dann ungehobelt.
Guck dir den Putin an, dem hat keiner gesagt, das ein erwachsener Mann nicht mehr die Fäuste ballt, wenn ihm was nicht passt.
Der ist auch ein Meister darin, Leute wie ne Schlange nieder zu starren. Und wenn das ganze aufgeblase nicht funktioniert, dann kommen Worte, oft erst im Jammerton dann aggro.

Willst du da wirklich drauf antworten?
Du kannst auch das jetzt bis morgen stehen lassen. Da ist immer noch Zeit.
Erst überlegst du dir in Ruhe, deine Haltung und wägst das ab.

Der braucht nicht so zu tun, als wäre er der reisende Versorger, isser nich, weis er auch.

Der soll froh sein, dass ich nich seine Nachbarin bin.
So ne Art Nachricht hätt mich veranlasst direkt zur Polizei zu latschen und bei denen den Schlüssel wichtig zu machen.
Da wrden dann schon die Richtigen losgeschickt.
Das ganze ohne Nachricht.
Einfach um zu unterstreichen, dass ein Termin gesetzt war und er den einfach zu halten hat, bzw. das Schlüsselchen in den Briefkasten zu werfen.
Seine Reaktion ist in meinen Augen eine Abwertung deiner Anliegen und die würd ich mir nicht mehr gefallen lassen.
Eben weil das so unglaublich arrogant ist und soo wehtut!
Das würd rumsen!

Apropo, ich hab nochn Basi, so aus Holz...der steht hier im Schrank. Der mochte Autos unheimlich gerne, wo in Stuttgart wohnt Burschi denn? Son kleiner Ausflug, würd Basi bestimmt gefallen:grins:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Und noch was Perle,

du kannst auch morgen früh zur Polizei gehen und da Nägeln mit Köppen machen.
Die orten den übers Handy und sagen dir Bescheid das sie ihn jetzt haben. Das ist dann Ickes Problem. So tät ichs machen, echt.

Wenn der Schlüssel da ist, dann würd ich ihm antworten, und zwar so:

Peace!

Damit der merkt, wen er ernst zu nehmen hat. Der wird dan sauer sein und alles. Was aber auf längere Zeit übrig bleibt ist Respekt.
Kann dir mein Exgatte ein Lied von singen.
Bei den ersten Aktionen gings mir hundeelend und ich dacht, ich verrat mich selbst, meine Einstellung und Ethik wie man miteinander umgehn sollte und all das.
Meine Wut hab ich lange runtergeschluckt, wollt meiner Tochter kein "schlechtes Vorbild" sein.
Irgendwann war aber der Punkt erreicht, an dem es nicht mich, sondern sie traf, weil er fand, er kann das so machen, wie ers gemacht hat. Da war definitiv Schluss, weil das Kind litt für etwas, das es nie und nimmer beeinflussen konnte.
Bei den ersten Aktionen hatte ich Schweißausbrüche und mir wars elend schlecht, aber die Wirkung hats nicht verfehlt. Der wagt sich nit mehr!
Da hat er tatsächlich Respekt.
Und wenn ers vergessen sollt, so hab ich heut keine Skrupel mehr meine Grenzen zu zeigen, nit zu labern und zu erklären, sondern zu zeigen.
Das solltest du auch, Perle.

Horch in dich, was du willst von ihm und setz es durch, für dich.

Liebe Grüße
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Danke hobbienchen,

Bin echt durch den Wind!
Ist ja nicht nur das, kommt ja noch hinzu das ich mich heute an einer Nadel in der Onkologie gestochen habe und außerdem hat mein exgatte ein an der Waffel und macht regelmäßig diesen terror, genau wie bei dir, über die Kinder.

Was den icke betrifft, man! Wieso behandelt er mich so arrogant und von oben herab. Er pokert, fühlt sich wahrscheinlich auch noch sicher das ich schoen brav aufs schluesselchen warte. Und was soll dieses Peace überhaupt? Ist das nett oder auch herablassend? Seit nem halben Jahr bettel ich nach den Schlüssel! Verdammt, was für ein Tag!

Hobbienchen, ist es so das Menschen die in einer politischen Familie aufwachsen, dazu noch Machtpositionen beruflich haben, dass die Kinder auch so sind? Sein Bruder verhält sich arg so. Ist auch selbst ein ganz wichtiges ( arschloch) !

Aber der icke ist eher zurückhaltend und stand immer im Schatten der Familie.

Was ich wirklich will? Einen Menschen der diese liebe Seite besitzt wie mein icke, aber nicht das andere... Also nicht ihn, aber den Respekt bei ihn schon. Und dann werde ich wieder die verrückte Tante in seiner Familie sein.

Heute hat mein Sohn Geburtstag, gleich um 6 hat ihn der icke gratuliert. Meine Nachricht kam gegen Abend, sicher hat sein Bruder was gesagt, dem hab ich nämlich geschrieben das er den icke zur Vernunft bringen soll weil ich sehr traurig wäre wenn ich ihn wegen den Schlüssel anzeigen müsste, weil er mir dafür dann doch noch zu wichtig ist. Dachte so komm ich am besten an mein Ziel. Es war ein Fehler nicht wahr?

Ich bin echt deprimiert...


Zuletzt modifiziert von Perla am 07.10.2014 - 23:54:17
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ja du hast recht hobbienchen!

Schluss damit, was denkt der sich!!!!

Morgen früh muss ich das mit dem Nadelstich abchecken und Donnerstag nachmittag reicht es dann, da geh ich zur Polizei!

So ein Arsch, man icke....
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Und ja, ich erkläre mich ständig und das schon immer. Ich möchte ja mein handeln erklären, ich merks auch erst immer wenns zu spät ist.

Und dann vermiss ich den auch noch nach so einer gemeinen Nachricht!
Wetten das hat was mit Selbstwert zu tun? Ich dachte ich bin mit dem Thema durch und mach ihn nicht abhängig von ihm und kaum kommt so ein Rotz dann kipp ich!

Neee, ich bin eine verdammt tolle Frau und ER hat MICH nicht verdient, so sieht es aus!
:-/
Der ist doch selbst ein kleiner Putin und er verabscheut die Merkel. Wahrscheinlich weils ne Frau ist. :-(
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ui Perle,

da wär ich aber auch beunruhigt, wenn ich mich da in der Onkologie gepiekst hätt.
Des reicht ja schon.
Und noch Sohnigeburtstag. Na, da hat er sich aber nen schicken TAg ausgesucht, um sich bezüglich des Schlüssels mal zu äussern.
Das Peace in dem Zusammenhang ist schon herablassend zu werten, Perle. Er teilt dir mit das er zwar ende Oktober den Schlüssel hergibt, aber das ist so aus dem Kapitel: Reg dich nicht auf, stell dich net so an...
Das find ich halt unangebracht und zeigt halt wieder, wie er glaubt mit den Leuten umgehn zu dürfen. Die ganze Nachricht, vom "Hömma" bis zum "Peace" ist einfach unverschämt, nach so vielen Anschubsversuchen, die keinen Widerhall fanden.

Und ich denk, in der Familie sind die Kerlchen Mamageschädigt. Unabhängig von ihrer gesellschaftlichen Position. Da ist über ihre Bedürfnisse auch hinweggegangen worden. Was das mit Menschen macht, weisste selbst. Die können nicht sehen was sie andern antun, denn sie selbst haben kein Gefühl dafür entwickeln können. Man sagt ja auch: "Trauma ist ansteckend!". Da ist etwas Wahres dran, weil wenn die über ihre Bedürfnisse hinweg instrumentalisert wurden, zur Egobefriedigung der Mutter, so werden manche Gefühle in ihnen unangenehm sein, so dass sie auf Distanz gehen müssen um wieder zu sich selbst kommen zu können.
Ihre Abwehr ist dabei so unkontrolliert, das sie nicht merken, was sie weitergeben. Ihre eigene Wunde in einer anderen Verpackung. Deshalb ist Trauma "ansteckend", da fehlt die Fähigkeit zu reflektiertem , emphatischen Handeln.
So werden leider aus Opfern Täter. Nicht weil sie so wütend sind und verletzt nur, sondern, weil sie in der Auseinandersetzung um ihre eigenen Bedürfnisse um ihre "eigentlichen" Gefühle nicht wissen. Nur, dass es unangenehm ist und man da am besten flüchtet...Vor allem vor dem Gefühl. Bei deinem Icke, habich mir vorgestellt, dass er da dann liest was du ihm geschrieben hast, sich dann vornimmt es später zu tun und es dann verdrängt. Nicht bewusst, ist klar. Zeiträume nimmt er nicht so wahr wie du. Die fallen ihm hinterher auf, das die lang waren. Auch seine Kifferei, also den Wunsch häufiger zu haben sich in einen Zustand zu versetzen, der ihn von seinen unglücklichen Wahrnehmungen ablöst, mit "Absicht" sich in dissoziative Zustände zu begeben, gehört zum Trauma. Das ist eine Zwangsruhe, die das Hirni "verordnet", damit der Stress nicht irgendwann zum kollabieren führt.
Und trotz dem, wird der Icke nur die Grenzen wahrnehmen die du ihm deutlich rüberbringst.
Du hast halt ernsthaft versucht ohne rechtliche Mittel an den Schlüssel zu kommen. Ich finde das keinen Fehler, sondern du hast gezeigt, dass es dir wichtig ist.
Hättst ja noch ganz anders von vorneherein kommen können, was du ja eigentlich vermeiden wollst.
Gerade in dem Zusammenhang: Geburtstagsgrüße und dann aber sich so geben, find ich nicht prickelnd vom Icke.

Aber jetzt ist Zeit fürs Bettchen, morgen ist ein neuer Tag:smile:

Liebe Grüße
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Hobbienchen,
Gib mir was von deinem Wissen ab. Hab's jetzt gefühlte 100 mal gelesen und du hast recht.

Der hat doch einen an der Waffel, wie geht der mit mir um!!!???

Werde dir Anzeige starten, was zu viel ist, ist zu viel.

Danke :smile:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Klar gerne Perle,;)

hast du dich denn heut getraut, zur Polizei zu gehn?
Oder gibt es da noch etwas, das dir Skrupel bereitet?

Liebe Grüße
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Guten morgen :-)

Gestern fehlte mir die zeit und eigentlich möchte ich sie ganz gerne bis Freitag starten, ja!

Skrupel hab ich aber auch ja, weiß schwer damit umzugehen.

meine real-Freundinnen sagen das ich doch bis Ende des Monats warten soll was passiert bis Ende des Monats, ich sollte den mal was böses um die Ohren schlagen.

Es gibt aber auch noch jemand den ich hier aus dem Forum kennenlernte, der wiederum meinte das ich bedürftig wirke weil ich seinen Bruder anschrieb und ich nicht konsequent sei. Ich würde viel zu nett sein und hätte selber schuld das ich meinen Schlüssel noch nicht habe weil ich ihm kein Brett verpasse.
Ich sehe das nicht so und finde eigentlich das ich sehr weit gekommen bin. Mein Leben hat sich positiv entwickelt und der icke der lässt sich nicht mit normalen expartnern vergleichen, da er nunmal nicht normal tickt. Er ist anders wie andere und was soll ich denn bitte an meiner Kommunikation zu ihm ändern, ich will doch nur mein Schlüssel und gut.

Ich möchte endlich den letzten Schritt abschließen und durch die letzten Tage sind so ein paar Wunden aufgebrochen. Ich muss mich regenerieren, mich davon erholen.

Der icke tut mir sehr leid, was du liebe hobbienchen geschrieben hast ist wirklich sehr zutreffend und ich wünsche ihm sehr das er sich findet, normal fühlen und lieben kann.
Aber das wird er nicht, dafür ist er zu kaputt.

Für mich wünsche ich mir das ich frieden mit ihm Schließen kann um weiter meinen Weg zu gehen.

Ich brauche noch einen Tag zum nachdenken liebes hobbienchen. Bin etwas verwirrt!

Ganz liebe Grüße,

Die Perle
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.839
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben