Wie zwei Königskinder....

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
och neytiri, war jetzt fies der nachtrag,was? :lach:

so bewandert bin ich jetzt auch nicht in der astrologie.....
der saturn,der prüft uns halt auf herz und nieren,
das muß nichts schlechtes sein und bietet chancen zur veränderung,wenn man sie denn
nutzt....
und wenn er über den persönlichen planeten steht,dann hat man oft das gefühl,das alles schwer ist und nichts vorangeht.
aber im allgemeinen würd ich sagen,saturn im skorpion,das ist schon der worst case :lach: auch für die nichtskorpione...
also alles wird gut! :brav:

sorry perle fürs OT :smile:
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Hui.....
Was war denn hier los? :-D

Bin gerade richtig zu tränen gerührt das ihr mich nicht vergessen habt und sehe das sich die Fraktion der gestörten exis hier versammelt hat. Wie eine große Familie ... :-*

Wir verstehen uns und wissen wie der andere fühlt . Das ist toll und fühlt sich gut an.
1000 dank an euch! Das was wir erlebten kann keiner nachvollziehen der eine normale Beziehung hatte. Niemand kann nachvollziehen wie intensiv die nähe zu solchen Menschen sein kann, geschweige denn die Distanz die immer darauf folgte.

Ihr seid großartig und liebenswert. Kommt, ich knuddel euch!

Eure Perle
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ihr Lieben,

hab lange überlegt ob Update oder nicht und nun dafür entschlossen euch wenigstens mal zu berichten wie es mir ergangen ist.

Ende Oktober flog ich dann nach Portugal und ab da begann mir das Schicksal einen Streich zu spielen. Brainfucking vom feinsten und endlos.

Ich vermisste ihn jede Secunde und war verzweifelt weil ich nichts so richtig geniessen konnte,immer dachte.... " das war unser gemeinsamer Urlaub " ich weinte mich oft in den Schlaf und an meinem Geburtstag den ich im Urlaub verbrachte, wartete ich vergeblich auf eine Nachricht. Vorerst kam nichts, aber am nächsten Morgen las ich das er mir um 23.30 Uhr dann doch noch geschrieben hatte. Wünschte mir einen schönen Geburtstag und Resturlaub. Das hat gesessen und ich liess mich dazu hinreissen eine emotionale Nachricht zu schicken. Das ich ihn irgendwie mitgenommen habe und ständig an ihn denken muss. Das er wohl für immer einen Platz in meinem Herzen hat und ich oft an Malle denke und den Spass den wir dort hatten. Er schrieb zurück das diese Erinnerungen für ihn auch nicht die schlechtesten waren. Mein Herz blutete noch mehr.
Wieder in Deutschland angekommen, übergab mir ein Freund den Schlüssel den er dort hinschicken sollte. Ohne Brief oder irgendwas. Natürlich schrieb er den Freund ein paar Zeilen, aber keine Worte an die Perle.

Ich schrieb ihm ja im Urlaub von meiner Maya (meine kleine A - Klasse die ich mir leistete) und in Deutschland schickte ich ihm dann auch ein Bild von ihr. Er schickte ein Lachsmily mit den Worten das die Tanknadel wie immer ja auf Reserve sei. Ich dachte, ja... er erinnert sich an die chaotische Perle...

Nun denn, jetzt kommt der schlimmste Teil. Bitte keine Kreuzigung eurersets. :lach:

Ich schickte ihm zu seinem Geburtstag ein Buch . Die Känguru Offenbarung von Marc Uwe Kling. Ich wusste das er diese Bücher liebt, hatte mir ja ganz oft aus dem ersten Teil vorgelesen. An seinem Geburtstag gratulierte ich per SMS und erst eine Woche später kam ein Danke das er sich sehr gefreut habe. Ich war enttäuscht,hoffte ich doch auf eine Konversation.....

Und dann kam es über mich. Mitte Dezember schrieb ich ihm einen Brief, indem ich jegliche Verantwortung des Scheiterns auf mich nahm. Wo ich ihn sagte das ich mich freuen würde wenn wir wieder einen Schritt freundschaftlich aufeinander zugehen könnten. Der Brief war sehr Liebevoll geschrieben und ich klammerte mich an ein Wunder.

Es kam keine Reaktion darauf....

Heilig Abend kam dann seine Nachricht in der er sich für diese versöhnlichen Worte bedankte und uns ein frohes Fest wünschte.
Mehr nicht, dass war alles was er zu meinen Worten sagte.
Ich bedankte mich und wünschte ihm auch ein frohes Fest.

Ein paar Tage später wachte ich mal wieder nach einem Alptraum auf indem es um meine Schuldgefühle ging. Es tat so weh wieder zu spüren wie er sich fühlte und ich schrieb ihm in dieser Nacht das es mir wirklich Leid tut was ich damals tat.
Er schrieb am nächsten Morgen sehr Lieb zurück, sagte das alles gut sei, ich ausschlafen solle und dann den Tag mit den Zwergen verbringen soll. Er schrieb auch bei das es bei Ihnen geschneit hat und er den Weihnachtsmarkt bei dem Wetter abbauen muss.
Meine Antwort war eine Entschuldigung für diese Nachricht in der Nacht und das er das schon schaffen wird.

Am 30.12. schrieb ich eine lange Nachricht in der ich ihn fragte wie mein Brief denn nun auf ihn wirken würde und wie er zu dem stehe was ich schrieb. Auch stand bei das ich ihn immer noch gerne wiedersehen möchte und ihn gern mal auf nen Kaffee in Stuttgart besuchen kann.
Mein letzter Satz dieser Nachricht war: Ich weiss nicht, aber sollte ich ein Nichtmelden deinerseits dann als Abschluss deuten?
Er hatte es sofort gelesen aber ich bekam bis heute keine Antwort, auch keinen Neujahresgruss.... Wahrscheinlich auch gut so!!!! Ich weiss woran ich bin...

Alles was ich nun vorher wusste, was es für ein Mensch ist, was er mir antat, war in dieser Zeit verschwunden. Ich sah nur die Schuld bei mir, ich dummerchen.

Jede Nachricht die er an mich schrieb war IMMER ohne ANSPRACHE und ohne jegliche FRAGE....
Ich frage mich warum und ich frage mich weshalb ich wieder so ne Sehnsucht bekam und wieso ich nicht einfach los lassen kann.

Aber ich sehe wieder die Verletzungen, was er mir antat und insgeheim war es mein Wunsch ein Gespräch zu bekommen wo nun ich mal losheule, seinen Trost bekomme und empathie seinerseits verspüre. Ein " es tut mir Leid was ich dir antat"
Ich weiss das er nicht dafür zuständig ist, aber es täte so gut....

Ich habe ihn sehr sehr geliebt und es gibt keinen Tag wo ich nicht an ihn denke und ich weine neuerdings wieder sehr oft. Diese Verletzungen sind so unnatürlich gewesen. Mensch, ich bin 41 Jahre, er ist ja nicht mein erster Mann, aber der erste der mich Lieb anlächelte und hintenrum einen Pfeil in den Rücken rammte. Es ist für mein Köpfchen nicht zu verstehen.

Meine Therapie rollt weiterhin an, nur schau ich mal wohin es mich bringt.

Ich träume hin und wieder wirre sachen in denen ich mich umbringe. Anfangs dachte ich... Oh Perle du knallst durch, aber nachdem ich erfahren habe das solche Träume was mit Neuanfang und Loslassen zu tun haben, nehme ich sie an und empfinde sie positiv.

Meine Arbeit ist immer noch total schön und ich freue mich auf Dienstag wenn ich meine Kinder wieder in den Arm schliessen kann. Ey, ich denke sogar drüber nach noch ein weiteres mal eine Ausbildung zu starten.

Die Gefühle in mir fahren wieder Achterbahn und ja, ich scheine es noch immer nicht verdaut zu haben.

Aber dafür habe ich mir eine VOODOOpuppe gekauft wo gross und fett EXFREUND drauf steht. :lach::lach::lach:

Heute Abend setze ich die letzte von 10 Nadeln. Voll rein ins Gemäch, weil bei manchen sitzt das Hirni ja etwas tiefer. Und morgen mach ich nen Puppenbettchen im kamin zurecht und feuer ihn an.

Abschluss, ich will einen Abschluss, ich möchte vergessen, ich möchte das meine Wunden heilen und ich möchte am liebsten die letzten 4 Jahre meines Lebens ausradieren. Gibts da was von Ratiopharm????


Ich bin mir jetzt sicher..... es wird nie wieder was von mir in seine Richtung kommen, hab mich genug zum Affen gemacht. AAAAABER... ich böse hab seine Sachen nicht wie versprochen zugeschickt. :Nichtwissen:
Hab sie einfach im Keller unter anderen Kartons verschwinden lassen und ich weiss auch warum?! Mein Unterbewusstsein wills sicher für nen Pling aufheben und wartet darauf das er danach fragt.

arghhhhhhh........... Perle ................ :Wut:

Alles Liebe und danke das ihr mich damals immer so aufgebaut habt. Gerade Hobbienchen mit ihrem Fachwissen war mir eine große Hilfe. Manchmal hab ich mir so gewünscht das ich auch nen ganz normalen Exi gehabt hätte, einen wo mir mehr geholfen werden könnte in Bezug auf EXBACK. Aber wer kann schon reinen Gewissens einen Menschen unterstützen bei einem Psycho-Exback.


Ich weiss das dieser Mensch eine so verlorene Seele ist, sich oft in eine Scheinwelt begibt, seine Wahrnehmung teils verschoben ist und es tut mir so elendig Weh das ich ihm nicht helfen konnte. Ich habe alles versucht und ging daran kaputt.

Leute, ich weiss nicht obs nochmal ein Update geben wird, vielleicht dann, wenn er nach seinen Sachen fragt. Ein Rätsel das er das nicht macht???

Ich möchte euch ganz fest Knuddeln und mit auf dem Weg geben das ihr tolle Menschen seid und es verdient habt wirklich und wahrhaftig geliebt zu werden.


Ich drücke euch,

eure Perle
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ja Perlchen,

was machst du denn für Sachen?

Die ganze Schuld auf dich nehmen, die du garnicht hast?

Soviel Liebe und Energie hast du ihm gegeben, und er kann das nicht wahrnehmen, traurig.

Weisst Perlchen,
man hat ja immer den Eindruck das die so ne Art "Wachkoma" vor dem Leben haben und dann lässt man sich verführen, da einen Aufwachversuch zu starten.
Geht mir ja auch nit anders, weil die ganze Angst, die die haben, die können wir sehen.
Es schneidet sie ab... und da appellieren sie wieder an unsere empfindlcihen Stellen, mit ihren "Nichtreaktionen".
Ja, die sind im Wachkoma, keine Chance die zu wecken.

Auch nicht wenn wir meinen, wir rütteln sie, damit sie wahrnehmen, dass wir nur wollen, dass sie aufwachen, damit wir mal was loswerden können.

Ja, schlimm sowas.

Vielleicht hilft ja die Voodoopuppe aus dem Zauber raus zu kommen?
Wenns gelingt, sag mir doch mal Bescheid;)

Liebe Grüße und Kraftdrücker für dich

vom Bierchen
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe Perla,

warum hauen? Das machen wir nicht:smile: Weißt Süße, Du hast soviel zu geben und kannst so tief empfinden... Nur der icke nicht. Ich glaube "Wachkoma" trifft es sehr gut... er ist emotional in einem Wachkoma. Da kannst nichts machen und wenn Du noch so sehr an ihm rüttelst und schubst. Der merkt das noch nicht mal:(

Das Du nach so einer langen Zeit noch an ihn denkst finde ich normal. Zumal Du Dich ja auch an einen Ort begeben hast, an dem Du zwangsläufig an ihn denken musstest... Und das das dann wieder weiteres auslöst ist doch logisch...

Geh _Deinen_ Weg weiter und schau was das Leben für Dich bereithält;) Da wird noch so viel Gutes und Liebevolles zu finden sein. Du musst es nur zulassen;)

Lieben Gruß
Ney
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
ach perle

ich kann das gut nachfühlen...
in letzter zeit entwerfe ich wieder briefe in meinem kopf.....
ich weiß auch nicht,ob ich auf dauer die finger stillhalten kann.

so ein ungeklärter abschluß ist eben schwer abzuschließen. :S

ich hab mir sylvester einen mann gebacken :lach:
mal schaun,wann der auftaucht...

ich wünsch dir viel glück :herz:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
dschigitka schrieb:
ich hab mir sylvester einen mann gebacken :lach:
mal schaun,wann der auftaucht...

Dschigi, sag Bescheid, wenn das funktioniert hat... Ich back mir dann auch einen:lach:

btw, Mädels, ich wünsch Euch ein frohes neues:smile:
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
:Kuss:

ach wie ich euch lieb gewonnen habe.....

hobbienchen, wachkoma? wieso nur mir gegenüber? was mach ich denn falsch?

ich will ihn doch nicht fressen und eigentlich weiss ich ja, kontakt ist gift, denn er scheint ja unverändert zu sein. wieso habe nur ich reflektiert und er nicht?
und wieso muss ich auch immer wieder versuchen den kontakt herzustellen ich dumme nuss ich.

ja ney, dass ist es ja.... ich kann so tief fühlen und lieben und genau das war ja anfangs soooooo faszinierend an mir. komisch, wieso dann jetzt nicht mehr? mich stört es zunehmend das ich viel zu sehr auf seine bedürfnisse geachtet habe. wahrscheinlich meine schwäche, weil naja, in grossfamilien gehen bedürfnisse leicht unter und man achtet auf den anderen und dadurch verlernt man seine bedürfnisse durchzusetzen, weil sie keine anerkennung bekommen. haha... ich hobby-psychologe!!

oh man du dschiggi du... haste also wieder gebacken. :lach:
ich mag deinen humor, einfach lustig deine ideen.


sagt mädels, werden wir jemals wieder so für jemanden fühlen wie für unsere Exen?

er ist irgendwie meine grosse liebe, hatte solche gefühle nie zuvor für jemanden.
selbst beim exmann war es einfacher nach so vieeeeelen jahren.

ich möchte das diese traurige leere in mir verschwindet. sofort!

fühlt sich das bei euch auch so an? als wenn die seele entzweit wurde? als wenn ein teilvon einem entfernt wurde?

was mich am meisten aufregt..... ich jammer und jammer wobei er mir keine träne nachweint und sein leben glücklich lebt. hat er denn nie sehnsucht nach uns? nach meinen zwergen die er ja angeblich soooo lieb hatte? nach mir? der verrückten perle? die frau die mit den augen lachen kann? so sagte er es oft....
er hatte noch nie eine frau kennengelernt die mit den augen lachen kann.
sowas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt... manno!


Zuletzt modifiziert von Perla am 03.01.2015 - 20:34:58
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Aber Perlchen,

des Wachkoma hat der doch von Mama gemacht bekommen. Ist so ne Art " Münchhausen by Proxy".
Die Proxys schnallen des net und den Täterinnen entkommen sie net, manche bis zum Tod und mit viel Angst. Und weil sie so ne diffuse Angst haben, die sie net zuordnen können, übertragen sie das auf die Partner.

Warum der net reflektiert, ist, weil er net reflektiert, der bleibt Proxy. Ab und an mit den bekannten Abwehrsymptomen.
Da kannst dich auf den Kopp stellen....

Und ja, das Gefühl der traurigen Leere kenne ich auch. Das Miese daran ist, dass die Exen net einfach gestorben sind, sondern einfach noch da sind und so tun als hätts nie was zwischen einem und ihnen gegeben.
Da hab ich sogar schon überlegt, ob ich meine Oma beneiden soll, nachdem Opa gestorben war...
Der war wenigstens halt weg, für immer nicht mehr erreichbar. Ohne irgendwelche Signale die noch Hoffnung machen könnten.

Ist doch Scheiße, so Blödis!
Selbst wenn man das Gefühl hat ihnen mal sagen zu müssen, dass sie Blödis sind und sie ruhig mal hätten sterben gehn sollen, sind sie ja noch immer auf dem Erdenrund vorhanden und tun nur so, als wenn sie gestorben wären.

Ach, eigentlich könnts ja auch Scham sein, wenn man sich so klein machen muss, oder?

Aber das werden die uns gegenüber nie zugeben.
Sind halt Blödis im "Wachkoma".;)

Liebe Grüße
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Oh hobbienchen.....

Genau das hab ich gestern zu einer Freundin gesagt!!!!

Es wäre so viel leichter wenn sie gestorben waeren, weil dann sind sie einfach nicht mehr da und wir würden keine Hoffnung mehr spüren. Also nicht das ich ihm den tot wünsche. Oh das hört sich ja echt so an, aber ich meine es genau wie mit dem Beispiel deiner Oma.


Also hast du das auch, dass beruhigt mich total.
Hört sich auch schon wieder so gemein an. Ohhh.... Also, nicht das du so fühlst, sondern das auch du so daran knabberst obwohl du dieses Hintergrundwissen hast.

Was in Portugal aber wirklich schön war,Shoppen, Shoppen, Shoppen...

Herrlich!!!

Und was ich auch noch sagen möchte!
2014 hat mir sehr sehr viel Schmerz beschwert aber ich habe auch vieles geschafft!
Neuer Job, neues Auto, der Urlaub und sehr viele wunderschöne Momente mit meinen Kindern ohne diese Angstgefühle wie in der Partnerschaft. (Kommt er wieder nicht?wieso macht er das jetzt wieder?oh weh, haut er jetzt wieder ab usw.)DAS!!!!!vermisse ich auch keine sec. Diese Gedanken waren ja drei Jahre mein Begleiter!
Das muss man sich mal reinziehen, drei Jahre in Angst zu Leben weil keine Sicherheit da war. Das braucht ja doppelt so lange es zu verarbeiten.

Egal... Gelaufen... und das Schicksal weiß schon wofür es gut war.

Proxy :-) danach google ich doch mal gleich!

Liebe gruesse
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Huhu, ich klinke mich hier kurz ein. Ja, es wäre besser wenn er gestorben wäre - rein emotional betrachtet. Ihr habt da so recht. :smile:

Auch ich wünsche meinem Ex nicht den tot, vielleicht mal einen Schlag auf den Hinterkopf :bratpfanne:
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Ihr Lieben, zu dem Thema möchte ich auch etwas sagen, was jedem sein schlechtes Gewissen wegen solcher Gedanken nehmen sollte: Psychologisch betrachtet ist es für einen Mensch tatsächlich weniger schlimm, wenn der geliebte Partner stirbt, als wenn er sich von einem trennt. Das liegt daran, dass der Partner, wenn er durch Tod von einem geht, sich ja nicht gegen einen und die Beziehung entschieden hat, sondern man im Prinzip immer noch ein Paar ist. Das ist normal.
 

desperate_love

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
463
Liebste Perle!!!

Schön mal wieder von dir zu lesen! Ich finde es zwar auch nicht toll, dass du mit den verschiedenen Sms und Briefen an ihn die ganze Schuld auf dich genommen hast. Du siehst jetzt hoffentlich wieder klarer: dass es nämlich nicht so ist. Du sagst es ja von selbst...nein, "dumm" bist du natürlich nicht aber du weißt, dass auch er Fehler gemacht hat. Es tut dir meine liebe Perle nicht gut, dich immer in seine Lage zu versetzen. Würde er das auch machen wäre es gar nicht zu den on offs gekommen.

Ich kann dennoch voll und ganz nachvollziehen, was in dir vorgegangen ist, als du in Portugal warst und nach seinem Geburtstagsgruß. Fehler haben wir ja alle hier schon und ich persönlich dauerhaft gemacht. Was mir etwas Sorgen macht ist, dass in eurem Fall noch einige "Rechnungen" offen stehen. Er hat dir letztes Mal (noch?) nicht geantwortet, du hast noch Sachen von ihm, auf die er dich (noch?) nicht angesprochen hat. Ich glaube, dass da noch was kommt, bevor du bereit bist richtig abzuschließen. Die Voodoo-Puppe ist auch noch ein Hinweis darauf, dass du noch an ihm hängst, vielleicht noch hoffst..oder sehe ich das falsch?Ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Kritik von mir an dich. Du sagst es auch von alleine: wäre er tot müsstest du auch die letzte Hoffnung aufgeben.

Auch ich habe noch nicht losgelassen. Das,was ich mit Gewissheit sagen kann ist, dass schon mit dem geringsten Kontakt zu den Exen unsere Gefühle erneut entfacht werden und unsere Wunden wieder aufgehen. Das hat auch gar nichts mit unserem Alter zu tun. Auch ich hätte vor 1,5 -2 Jahren nicht damit gerechnet, dass ich solche Gefühle für jemanden aufbauen kann und vor allem nicht, dass ich so sehr darunter leiden würde. Wir sind aber einfach nur Menschen..und passiert ist passiert! Ob wir das wieder mit jemandem erleben werden..? Keine Ahnung. Aber wenn, dann hoffe ich mit Happy End. Ohne dieses Leiden. Sonst haben wir kaum was aus unseren Erfahrungen gelernt.

Ob unsere Exen Sehnsucht haben...? Ich bin mir für meinen Ex sicher, dass wenn mal Sehnsucht aufkommt (ja, das glaube ich, dass das auch mal vorkommt) er diese ganz gut ertragen kann. Sonst hätte er sich entweder gemeldet..oder mich um Verzeihung gebeten oder... eine Lösung vorgeschlagen oder... mich längst besucht oder...sein Problem ernsthaft (mit Therapie) angepackt ...oder...oder... Und was hat er getan? Genau:Nichts!

Die traurige Leere hatte ich schon auch oft. Nur, dass mir meine Krankheit (MS),abgesehen davon, dass sie mein Leben auf den Kopf gestellt hat, andererseits auch gut getan hat. Ich erlaube es mir natürlich ab und zu nachzutrauern, zu weinen, dann sage ich mir aber "Stopp! Du wirst wegen ihm nicht wieder im Krankenhaus landen!" Und irgendwie bin ich seitdem etwas härter geworden. Ich weiss nicht wie aber ich hoffe du findest auch einen Weg deine negativen Gefühle zu kontrollieren. Nichts und niemand auf der Welt ist es Wert unser Gesundheit Schaden zuzufügen.
Pass auf dich auf meine liebe Perle!

Ich denke an dich,

deine d.l.


Zuletzt modifiziert von desperate_love am 03.01.2015 - 23:18:42
 

desperate_love

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
463
Taschenlampe schrieb:
Ihr Lieben, zu dem Thema möchte ich auch etwas sagen, was jedem sein schlechtes Gewissen wegen solcher Gedanken nehmen sollte: Psychologisch betrachtet ist es für einen Mensch tatsächlich weniger schlimm, wenn der geliebte Partner stirbt, als wenn er sich von einem trennt. Das liegt daran, dass der Partner, wenn er durch Tod von einem geht, sich ja nicht gegen einen und die Beziehung entschieden hat, sondern man im Prinzip immer noch ein Paar ist. Das ist normal.

Taschenlampe, höchst interessant, deine Betrachtung! Und ich muss dir zustimmen.
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
Perla schrieb:
fühlt sich das bei euch auch so an? als wenn die seele entzweit wurde? als wenn ein teilvon einem entfernt wurde?

ja! genauso fühlt sich das an!
ich find es fühlt sich so an,als wenn ein teil meiner seele bei ihm ist und er es auch noch aktiv festhält aus rache...
bischen plemplem vielleicht... :lach:

im schamanistischen weltbild gibt es aber tatsächlich seelenteilverluste,
die man durch schamanische reisen zurückholen kann.
ich hab das neulich mal versucht,da kamen sehr interessante und schlüssige bilder..
aber so richtig scheints nicht funktioniert zu haben,
da muß wohl ein profi ran :lach:
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Huhu Perla,
War lange nicht bei Dir & hab mich aber wenn was war geupdated.
Zuerst mal nen lieben Drücker von mir!!

Weißt du, wahrscheinlich hast du unterbewusst gedacht, Den einen Versuch muss ich noch starten!! Ich finde es auch nicht falsch, es tut mir nur sehr leid dass es dich wieder so runter zieht. Wie ich gelesen hab, hast du super Unterstützung bei Dir, gut so!!!

Weißt du, hab auch manchmal noch so Geistesblitze, heute zB war er sehr präsent. Jetzt geht's wieder... Sowas passiert immer mal...

Du bist stark, du schaffst das!!
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
huhu...

schön von euch zu hören. :smile:

ja liebe taschenlampe da hast du recht. ist halt einfacher irgendwie. :smile:

oh desperate, he... schlägst du dich weiterhin tapfer?

mensch das mit deiner krankheit ist wirklich traurig, aber ich hoffe für dich das die schübe nur selten kommen.
das ich den icke nicht so schnell vergessen kann liegt wohl daran das da viel ins hirni gefuscht wurde durch dieses verhalten und jetzt dieses nicht an ihn rankommen. :lach:

aber mir gehts seit gestern schon wieder besser, zum glück! war ja grauenhaft das gefühl.

he schnu, lange nichts gehört von dir, freu mir.
das ich da so zurück falle lag auch daran das ich immer davon geträumt habe wie ich ihn den monat behandelt hatte nachdem ich schluss gemacht habe. das war irgendwie nicht ich, dass war ne reissende bestie und ich wollte dieses schuldgefühl los werden, frass mich förmlich auf.
klar war es eine reaktion auf diese ganzen aktionen,aber meine gemeinheiten waren wirklich mies und haben mir vielleicht sogar einiges verbaut.

dschiggi, darüber muss ich mich mal schlau machen meine kleine indianerin. :PP

bierchen, also das mit proxy.... hab ich mir mal durchgelesen. naja, wenn, hats die mama bissel anders gemacht, halt manipuliert, emotional erpresst, aber ohne körperliche schäden um als super mutti ins krankenhaus zu fahren und um heilung des kindes bettelte. :lach:
die olle kuh sucht sicher für ihr söhnchen jetzt das passende mädel was ja viel besser zu ihm passt. sein bruder ist ja inzwischen vater geworden und da wird sie sicherlich den ganzen tag abhängen und das enkelchen schonmal umpolen. :smiley_emoticons_hexe-frosch: die olle hexe!

es ist die erste familie wo ich nach einer trennung keinen kontakt mehr habe und eigentlich schon innerhalb der beziehung keine freundschaftliche beziehung zu ihnen aufbauen konnte. alle bekloppt da die ach so wichtigen berliner. :nudelholz:
kommt da so ne hergelaufene mutti vom dorf und nimmt ihren icke ein. das geht ja nicht!!!
ausser der vater, der war sehr herzlich, aber den lernte ich ja erst letztes jahr weihnachten kennen. kein wunder das der aus dieser irrenanstalt flüchtete.


worüber ich gestern so nachdachte..... der vater hatte ja neu geheiratet und seine frau hat ja einen sohn, der inzwischen auch schon über 30 ist. dieser sohn ist hoch gestört, wie sollte es in dieser familie auch anders sein. :lach: er wandert ständig zwischen klapse und zu hause. hin und her... hat verfolgungswahn usw.
naja, worauf ich hinaus will... der icke hat ihn nie in der klapse besucht auch nicht zu hause. wenn ich fragte warum sagte er, es wäre besser so und insgeheim weiss ich genau das er sich da was schön redet weil er es umgehen will ihn zu sehen wie erbärmlich der stiefbruder langsam abstirbt. er hatte immer neue ausreden weshalb er ihn nicht besucht. malte sich das rosa das der stiefbruder ja lieber keinen sehen möchte usw.
das selbe macht er ja sicher jetzt mit mir.
schickte mir mal in der beziehung nen songtext... " deine welt steht dir so gut wenn ich bei dir bin "
und nun denkt der sich. den dreien geht es ja so supi, da pass ich ja gar net rein!

soll er mal. wer so einfach eine so intensive zeit vergisst, der hat mich auch gar net geliebt geschweige denn verdient. der spinnt wohl!

wünsche euch einen guten start in die neue woche....

liebe grüße,

die perle
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Hallo Perla,
jaaaa, war lange nicht da & doch komme ich wieder... :lach::PP Bin irgendwie ein kl. Steh-auf-Männchen & was soll ich sagen, diese Eigenschaft hilft mir in allen Lebenslagen!!

Wie gehts Dir mittlerweile??

Das versteh ich. Du musstest es halt nochmal probieren & ich find das vollkommen ok. Deine, wie du sie nennst Gemeinheiten entstanden aber auch nur deshalb, weil er sich eben auch nicht sonderlich gut verhalten hat... Und ja, vielleicht haben sie es ein wenig schwieriger gemacht oder verbaut, dennoch... ES GEHÖREN IMMER ZWEI DAZU!!!
Hat es denn geholfen?? Bist du es los??

Naja, man kann sich auch die Welt, Umgebung, was auch immer schön reden, das man ja nicht weiter nachdenken muss, das es ja an einem selbst liegen könnte...

Weißt du, hab auch oft die Fehler gesehen & sehe sie auch meinerseits ein. Glaube immer noch, das mein Holzkopf mehr fühlte, aber es waren zu viele Dinge da, die alles unmöglich machte... Und nun scheint er sein Glück, Beständigkeit & neue Liebe gefunden haben... Ich habe ihm verziehen!! Er soll glücklich werden, wie auch immer...
Mein Blick ist vorne, ein Strahlen verziert meist mein Gesicht & dennoch denke ich mal an ihn & ein Teil meines Herzen ist noch bei ihm...

Drück Dich
 

desperate_love

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
463
Wie geht es dir denn, meine liebe Perle?
Bist du irgendwie weiter gekommen?Sind weniger Gefühle da? Wie fühlst du dich im Vergleich zum letzten Jahr/ den letzten Monaten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.838
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben