Wieder da...

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
LeilaHope schrieb:
Wir warten jetzt erstmal den Donnerstag ab....
Kopf hoch und durchhalten!

Danke! :smile: Das ist verdammt schwer, aber da müssen wir alle durch und wir schaffen das!

LeilaHope schrieb:
Sie kann aber von niemanden wissen, dass Du Interesse an ihr hast, oder?
Das kann auch mal schnell zu einer Abkühlung führen... oder gab es in dieser Hinsicht Nachrichten von Dir, die sie "falsch" verstehen hätte können?
Das lässt dann auch mal schnell zurückrudern?
Nee, sie kann definitiv von niemandem wissen, dass ich Interesse habe. Es wissen nur meine beiden engsten Freunde und die kennen sie nicht. Auch meine Nachrichten habe ich immer so geschrieben, dass sie eigentlich nicht darauf kommen kann, was dahinter steckt. Das "offensivste", was ich ihr geschrieben habe war, dass ich es schade fand, dass wir uns gestern verloren haben :lach:

LeilaHope schrieb:
War bei Eurem langen face to face-Gespräch von Ihrer Seite eigentlich Alkohol im Spiel?
Das könnte zumindest das Dir sehr Zugewandte erklären....
Ich hatte an dem Abend Alkohol getrunken, aber auch nicht in Unmengen. Also ich war nun nicht total voll. Sie hingegen hatte an dem Abend gar kein Alkohol getrunken.


Zuletzt modifiziert von Achilles am 10.04.2016 - 20:04:57
 

CocaColaGirl

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2016
Beiträge
67
Hi Achilles,

Nun habe ich es auch mal geschafft deine Geschichte zu lesen. Ich finde nicht, daß man im Moment schon irgendwie beurteilen kann ob sie dich als Kumpel, oder als mehr in Betracht nimmt. Irgendwie ist die ganze Geschichte schon etwas unklar und ihr Verhalten etwas undurchschaubar. Also, ich denke schon es gibt da noch Hoffnung, daß sie eventuell mehr von dir wollen würde. Es kommt jetzt halt nur noch darauf an, ob du bereit bist sich auf sie einzulassen, wenn es doch alles so unklar ist und sie dann auch noch mit jemandem zusammen ist. Ich würde, wenn ich du wäre, da etwas Abstand nehmen, solange sie mit ihrem Freund ist, und daran arbeiten mich von meinen Gefühlen zu distanzieren. Ich weiß das ist wahrscheinlich nicht so einfach und auch nicht was du machen möchtest, aber dadurch wird sie vielleicht auch eher zu dir kommen. Irgendwie finde ich, daß wenn ihr auch etwas mit ihrem Freund fehlt, du dich nicht so in sie investieren solltest, denn sie ist ja auf eine Weise vergeben. Mein Rat wäre in Kontakt zu bleiben, und mal schauen was die Zeit mit sich bringt, aber so lange sie mit ihrem Freund ist, und kein deutlicheres Interesse zeigt, würde ich auch nicht sonderlich viel um sie erwerben. Und wenn sich dann ein besserer Moment ergibt, dann würde ich mehr in die offensive gehen...

Aber, alles einfacher gesagt als getan, wenn man jemanden wirklich mag. :-) Aber eins ist glaube ich nicht daraus zu schließen und zwar was sie für dich empfindet. Jetzt kommt es nur darauf an wie lange du auf sie "warten" möchtest . . .
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Achilles,
warte am Donnerstag noch die Party ab und dann kannst evtl. beurteilen wo sie dich einreiht;)

Alle haben recht...ihr Verhalten ist noch sehr undurchschaubar!
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Ihr habt schon recht, ein bisschen werde ich noch abwarten.

Nächster Rückschlag kam jedoch gestern: sie hat auf meine Nachricht von Sonntag Vormittag gestern Abend nur sehr knapp geantwortet. Desweiteren lässt sie sich immer Zeit beim Antworten der Nachrichten. Sie ist dann zwar öfter online, sieht die Nachrichten nicht einmal und antwortet dementsprechend auch erst später. Man hat zu meiner Nachricht auch nicht viel schreiben können, aber dennoch hat sie diesmal nicht das "Gespräch" aufrechterhalten.

Ich habe ihr darauf noch nicht wieder geschrieben. Soll ich das machen oder einfach nicht mehr schreiben?


Zuletzt modifiziert von Achilles am 12.04.2016 - 10:55:53
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nein, nicht mehr schreiben...
Dass Du generell antwortest, kennt sie ja so von Dir..
Du machst eher auf Dich aufmerksam mit Dingen (nicht direkt geantwortet zu haben), mit denen sie nicht rechnet...

Warte ab, was der Donnerstag so bringt..
Da würde ich sie locker fröhlich begrüßen und fragen, wie es ihr so geht...

So hast Du zum einen die Chance auf ein Gespräch und zum anderen kommst Du unbekümmert rüber...
 

CocaColaGirl

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2016
Beiträge
67
Bin mal gespannt wie es heute so läuft, Achilles. Ich drück dir die Daumen. :-)
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Donnerstag !!!
Bin gespannt ob man jetzt etwas schlauer aus der Dame wird. Bin gespannt auf dein Update.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hey Achilles, spann uns doch bitte nicht so auf die Folter :PP
Wie war die Party?
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hey ihr Lieben,

danke, dass ihr alle an mich gedacht habt! :smile:

Leider kann ich nichts berichten, da sie kurz vorher mit komischen Begründungen abgesagt hatte. Ich war natürlich ziemlich enttäuscht, aber habe es mir nicht anmerken lassen.

Ihre Begründungen waren Training (hat sie jeden Donnerstag!), dass ihre Freundin mit der sie hinkommen wollte krank war und dass sie selbst "nicht in Partystimmung" sei. Was für dämliche Ausreden :(

Aber gut, dafür habe ich nun Klarheit. Wenn sie wirklich etwas gewollt hätte, dann wäre sie irgendwie zu dieser Party gekommen. Sie weiß ja auch, dass ich sie nicht einfach nach einem Date fragen kann (da sie ja ihren Freund hat, den sie mir gegenüber immer noch nicht erwähnt hat), aber sie wird sich ja denken können, dass ich den über Facebook gesehen habe. Da sind potenzielle Treffen rar und wenn sie diese dann aber absagt, ist das ein klares Zeichen :(
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Sie hat von alleine geschrieben und abgesagt?
Wart Ihr denn fest für den Abend verabredet oder war es nur so, dass Ihr beide zufällig auf derselben Party seid?
Sie hätte ja auch gar nicht absagen brauchen...
Wie endete denn Ihre Nachricht?
Auch aus dieser Situation lässt sich für mich erstmal nichts deuten...
Das, was wir daraus deuten können, ist allein unserem Kopfkino zu verdanken...
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Ja, sie hat von sich aus abgesagt. Sie war aber auch "dran" mit schreiben. Sie hatte es vorgestern auch schon angedeutet, dass es passieren kann, dass sie nicht hinkommt, eben aus oben genannten Gründen...

Wir wären nicht zufällig auf der Party gewesen. Es war so, dass ich auf Facebook letzte Woche bei der Party auf "Zusage" geklickt habe und sie wenig später auf "interessiert", obwohl sie zu der Party eigentlich keinen Bezug hat (andere Uni, außerdem Party der Fachschaft). Kann natürlich auch Zufall sein.
Darauf hatte ich sie letzte Woche gefragt, ob man sich auf der Party sieht und da hatte sie es bejaht. Nun dann aber die Absage mit Ankündiung... :(

Ihr Nachricht endete nur mit viel Spaß und euch trotzdem einen schönen Abend blablabla...
Habe darauf geantwortet, aber ohne mir die Enttäuschung anmerken zu lassen.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach Achilles das tut mir leid! Aber einen interessierten Eindruck macht sie wirklich nicht. Eher so, als ob sie ihr Ego streichelt;)

Lass sie ganz links liegen und warte, ob von ihr nochmal was kommt. Melde dich nicht mehr.
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Hallo Achilles,

auch ich habe in den vergangenen Tagen immer mal deinen Strang gelesen und war neugierig, wie sich das bei dir noch so entwickelt.

Vorneweg möchte ich dir erstmal sagen, dass ich rein von deinem Schreibstil her, dich älter eingeschätzt hätte. Da hast du bei mir einen ganz anderen Eindruck hinterlassen. Möglich, dass auch genau das dein Reiz für deine Favoritin ausmacht ;)
Wie alt ist denn ihr Freund?

Ansonsten finde ich es schwer bei dir zu sagen, dass es so oder so ist. Ganz uninteressant scheinst du für sie nicht zu sein, aber ihr momentanes Verhalten lässt auch kaum Schlüsse zu, ob da mehr ist oder nicht. Ich gebe Leila aber recht, ihre Absage ist grundsätzlich erstmal positiv zu bewerten. Hätte sie ja nun wahrlich nicht machen müssen.

Deshalb denke ich, du fährst am besten sie wirklich ganz nebenher laufen zu lassen und jetzt erstmal zu schauen, was von ihr kommt. Sprich sie nicht selbst anschreiben, sondern abwarten ob und wann wieder was von ihr kommt. Dann merkst du ja, ob sie bestrebt ist den Kontakt auszubauen oder zu intensivieren.

Viele Grüße
Ela
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
@Cinderella

Ja, das werde ich auch. Nun habe ich die Schnauze voll. Es ist ja jetzt eindeutig. Zumal ich nun (wirklich durch Zufall) gesehen habe, dass sie scheinbar wirklich mit ihrem Freund auf der Party war, zu der sie mich "eingeladen" hatte und wo wir uns später verloren haben.

@Mia

Erstmal danke für deinen Beitrag und das Einlesen.

Dass du mich älter einschätzt, nehme ich mal als Kompliment :lach: Das witzige daran ist, dass ich wiederrum jünger aussehe als ich bin.

Schreiben werde ich ihr von mir aus nicht mehr! Ich habe ihr auch gestern etwas geschrieben, worauf sie nicht mehr antworten kann. Also wenn, müsste etwas "neues" von ihr kommen.

Danke für eure Beiträge! :smile:

Wie schon letztes Mal geschrieben, ärgert es mich eigentlich viel mehr, dass ich damals scheinbar vieles falsch verstanden habe. Dass da scheinbar nichts ist, tut zwar auch weh, aber werde ich schon überleben.
 

CocaColaGirl

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2016
Beiträge
67
Achilles, tut mir Leid, daß das alles nicht so lief wie erwünscht. Ich kann nur wiederholen was ich schon gesagt habe und zwar, daß sich ihre Gefühle nicht so wirklich bestimmen lassen. Daß sie nicht zur Party gekommen ist kann an vielem liegen und das muß auch nicht heißen sie hat für dich nur freundschaftliche Gefühle. Kann ja auch sein, daß sie sich nicht in eine Situation verwickeln will wo sie für zwei Menschen Gefühle hat. Das kann einen sehr zu schaffen machen, wenn man sich nicht sicher ist. Vielleicht war sie ja mal in so einer Situation, denn du schreibst ja sie hätte da schon mal einen anderen gehabt und wäre dann mit ihrem Freund wieder zurückgekommen. Dies ist alles natürlich nur Spekulation....und muß gar nicht sein. Aber trotzdem, mein Rat ist immer noch sich gar nicht mehr auf sie zu fokussieren, sie aber immer noch am Rand deines Lebens irgendwo lassen, und schauen ob eine Zeit kommt wo die Konstellation anders ist ...
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Na geh ... das tut mir leid!

Die Gründe ihrer Absage werden wir wohl nie erfahren :(
Kannst jetzt wirklich nur abwarten ob nochmal was von ihr kommt ...
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hallo zusammen,

wieder einmal bedanke ich mich für eure lieben Worte!

Ich hatte mir ja fest vorgenommen, ihr nicht mehr zu schreiben...

Als wenn sie es ahnen würde, schreibt sie mir nun !))

Mal sehen, wie es weiter geht. Eigentlich habe ich die Schnauze voll. Warmhalteplatte oder Freundschaft kommen nicht in Frage... Notfalls muss ich ihr das zu verstehen geben.
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Auch wenn ich von vornherein geraten habe die Finger davon zu lassen, tut es mir für dich natürlich trotzdem Leid.

Pass auf dich auf und das sie dich nicht in irgendein Spielchen verwickelt. Denn genau das was sie jetzt macht ist wohl das was wir alle hier machen sollen :lach: .

Mal spontan ein Treffen absagen, dann wieder lieb und nett melden... etc.

Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

PS: Ich muss Ela recht geben ;) . Hatte dich auch Älter eingeschätzt!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Kannst Du uns nicht mal genau mitteilen, was sie schreibt?

Und nur falls es in Vergessenheit geraten sollte:
Du brauchst NICHT direkt zurückschreiben, wenn sie mal schreibt...
Soll auch interessanter machen....;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.180
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben