Wieder da...

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Na das ging ja schnell, dass sie sich wieder gemeldet hat ;)

Bin ganz bei leila, was hat sie denn genau geschrieben?
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Noch schnell zwischen Tür und Angel, muss gleich schnell los :lach: :

@some1usesmynick:

Ich weiß, dass du es mir geraten hast :( Und die Wahrscheinlichkeit, dass du auch damit recht hast, ist sehr groß. Jedoch kann man es sich meistens nicht aussuchen, wo das Herz hin will :(

Keine Ahnung, was das wird, aber ich passe gut auf :smile:

@Leila

Ja, du hast recht. Ich bin immer etwas paranoid und stelle hier keine Nachrichten im Wortlaut rein. Im Grunde hat sie auch nur gefragt, wie die Party war.

Die Nachricht hat sie mir gestern Abend geschrieben und gerade eben habe ich geantwortet. Vielleicht ist ja nun Ruhe im Karton.

@MieEla

Ja, das ging wirklich schnell. Messe dem ganzen aber wenig Bedeutung zu, dass sie bloß gefragt hat, wie die Party war.
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Ja seine Gefühle kann man sich leider nicht aussuchen. Dann wären wir wohl alle nicht hier ;)

Deshalb ist es aber auch gut, dass du ihre Meldung eher nüchtern siehst und dem ganzen nicht zu viel Gewicht gibst. Hast du denn deine Antwort so gewählt, dass sie weiter schreiben könnte oder ist erstmal alles gesagt?

Warten wir doch sonst einfach mal ganz ohne große Erwartungen was da noch so von ihr kommt ... 
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.130
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben