Wieder einmal zurück zur Frau

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Hallöchen in die Runde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es belastet mich sehr.

Wir wohnen sehr dörflich, jeder kennt jeden. Im Februar zu einem Dorffest hab ich ihn wieder gesehen, diesmal war die Begegnung anders....der Blickkontakt und dann sind wir ins Gespräch gekommen. Er hat mir dann seine Nr zugesteckt und mich am nächsten Tag gleich bei fb gesucht und angeschrieben. Wir haben uns dann 2x getroffen, es war schon sehr magisch. Beim 3. Treffen hat er mir gesagt dass er verheiratet ist. Da war ich erstmal satt...zig gespräche folgten. Aber da war es schon, keiner konnte den anderen vergessen. Wir haben uns also weiter getroffen. Es ging bis anfang april nur ums emotionale, Gefühle......irgendwann April folgte erst der erste kuss und sex erst gegen Mitte april....es war nie vordergründig.
Jedenfalls hat es ihn auch sehr erwischt, dann kam das hin und her.....er wollte mich, zeigte es mir auch. Dann wieder von jetzt auf dann stille, keine Meldung....da wusst ich dann bescheid.
Mitte april hat er mit mir regelmäßig über Stunden in seinem Bad telefoniert, schon provokant sodass es seine Frau mitbekommt.
Dann kam eines abends der knall dort.....ab da kam er eine Woche zu mir. Seine Frau wusste ab dem Abend bescheid über mich/uns. Er wollte sie ganz verlassen, sie wollte sich eine Wohnung suchen. Ab da hat sich seine Mutter gegen ihn verschworen. Sie würde sich für ihn schämen und würde nie akzeptieren dass er sich für eine andere entscheidet.
Dann kam der Tag wo seine Welt einbrach....er saß bei mir und weinte nur, k.a., jedenfalls ist er dann wieder zu ihr. Ich hab keine Antworten bekommen.
Wir haben uns 4 Tage nicht gesehen, dann bin ich ende April zur kur gefahren für 3 Wochen. Er hatte meinen Schlüssel in der Hoffnung dass er bei mir schläft und nicht bei ihr. Diese Zeit war die Hölle.....ein ständiges auf und ab von "ich geh den Weg mit dir" bis hin zum "ich kann mir ein Leben mit dir nicht vorstellen".....Ich kam an einem Mittwoch zurück und sagte, dass ich ihn sehen und mit ihm reden will. Da sagte er zu mir, er hätte sonntag zeit. Das war mir zu viel. Auf der Rückfahrt hab ich ihm geschrieben dass ich ihn an dem Abend sehen will. Er war auch da, bis nachts 2 uhr. Das Wiedersehen war der hammer, der beste sex denn je (er hätte den besten sex in seinem leben mit mir). Natürlich provokant seiner Frau gegenüber....die rief an und suchte ihn im dorf und fand sein Auto bei mir. Seine Worte waren nur "das hat sich ja jetzt eh erledigt". Jedenfalls war er ab da wieder eine Woche bei mir, hatte eine Aussprache mit ihr. Sie hat es aufgenommen, es hieß wieder sie sucht sich eine Wohnung und sie will ihm nicht im Weg stehen. Auch ihr ging es wie mir.....1000 offene Fragen seit Wochen. Ich sagte ihm da klipp und klar dass es 1 vor 12 ist, dass ich keine Zweitfrau sein möchte und er sich entscheiden muss.
Dann war Pfingsten vorbei, er ging dienstag auf arbeit.....nahm mich wie immer zärtlich in den arm, er liebe mich......abends kam er nicht mehr, wortlos. Ich hab ewig nachtelegoniert, bis irgendwann eine Nachricht kam "ich kann das nicht mehr". Das war Dienstag, bis Donnerstag hab ich alles falsch gemacht.....ich bin ihm nachgerannt wie immer, hab um anrufe gebettelt, meine Gefühle gestanden.. Donnerstag hatten wir über wa normalen Kontakt, aber er schrieb mir sicher "ich bin mir sicher, unsere Reise ist hier beendet".....ich war so am Boden, hab ihm in zig Zeilen meine Gefühle gestanden und wieder um Anruf gebeten....aber da warte ich ja seit Dienstag drauf. Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet, bis er mir Freitagabend den YT Link von andrea jürgens "dabei lieb ich euch Beide" geschickt hat. Ich war sprachlos, hab aber nicht reagiert. Samstag, also gestern, war er bei seiner mutter zur aussprache. Letzte woche sagte er ihr dass er sich endgültig für mich entschiedn hat, aber gut. Jedenfalls schrieb er mir wieder "auch wenn ich dir jetzt egal bin...ich wollt dir nur sagen, ich bin wieder zurück".....wer ist hier wem egal????
Danach kam noch ein Foto und der Text "ich denke gerade 7 Tage zurück". Das Foto zeigte dass er 50m von meinem Haus stand.

Was mach ich jetzt???? Ich möchte ihn an meiner Seite, kpl., dass er sie verlässt. Er hat auch so viel für mich gemacht, ich weiß dass er mich liebt. Er hätte mit mir den besten Sex seines Lebens und es hätte noch nie jemand so sein Herz berührt, keine Frau vorher. Er ist so gefühlvoll, zärtlich, sex steht nicht an erster stelle.
Ein paar daten: ich bin 35, er 49
Er ist 10 Jahre vergeben an sie, verheiratet.
Ich kenne seine großen kinder, sie mögen mich sehr. Da alles dörflich ist.....JEDER weiß von uns, seine Arbeitskollegen auch...alle um uns herum! Ihm war es immer wichtig dass ich seine Kinder kennenlerne usw....
Sie haben nur eine Mietwohnung, keine Kinder zusammen. Also "bindet" ihn erstmal nur die Ehe.

Nächstes WE ist wieder Dorffest, er steht natürlich im Zelt für alle Vereine. Wir wollten gemeinsam gehen. Nun überleg ich ob ich überhaupt gehe.....dass er sieht was er verpasst?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hab nix wichtiges vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo NaVa . Du Arme ! Da machst du ja was mit . Ich fühle mit dir .
Ich glaube , du hast nur eine Chance wenn du dich komplett zurück ziehst . Er muss merken , dass er dich verliert wenn er nicht Nägel mit Köpfen macht .
Bisher hast du auf ihn gewartet und ihn zurück genommen . Auf das Fest würde ich auch nicht gehen .
Lies dich mal hier in die anderen Stränge ein . Das funktioniert bei fast allen .
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Das hab ich schon etwas getan.
Ich hatte mich zurück gezogen, er hat mich mit sämtlichen Nachrichten zugetextet.....er liebe mich usw...aber Taten folgen keine. Gestern haben wir gesprochen seit einer Woche, weil er mir "zufällig" entgegen kam und mir bis zum Parkplatz folgte. Er war nur am weinen, er könne mich nicht aus den Kopf bekommen und er würde auch angeblich nicht neben ihr schlafen, weil er da nur mich sieht. Ich weiß aber eigentlich auch dass er nie die Kraft haben wird, einen schritt kpl zu 100% überzeugt zu gehen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
NaVa - das Problem ist, dass du und EF es zulassen, dass er zwischen euch pendelt.
Selbst wenn er sich von EF trennt, wäre es ganz schlecht, wenn du ihm sofort deine Tür öffnest. Er soll sich erstmal was eigenes suchen und dann fangt ihr eine Beziehung an, wie das üblich ist.
Ihr macht es ihm beide viel zu leicht und beschwert euch dann, dass er sich nicht entscheiden kann.
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Das stimmt. Er hat gar nicht den Zwang sich entscheiden zu müssen, eine ist immer da....
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Vor allem macht ihr euch von seinen Launen abhängig.
Jetzt hast du die Gelegenheit ihm klarzumachen, dass DU auch etwas zu entscheiden hast und ihm nicht sofort einen Rettungsring zuwirfst, wenn er mal wieder am Ertrinken ist.
Ich würde ihm einen Anker zuwerfen :grins:
Soll er mit seiner miesen Laune bei EF bleiben - vielleicht heilt sie das.
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Die miese laune mir gegenüber ist ja erstmal weg.
Er fragte mich heute, nachdem das Gespräch gestern ja eher pampig/abfertigend war, ob ich mich nächste woche mit ihm unterhalten möchte.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das kannst du ruhig machen. In der Öffentlichkeit - wo euch JEDER sehen kann.
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Geheim war es ja noch nie, kein Treffen. Aber es muss an nem neutralen ort sein.
Aber rein hypothetisch gesehen.....ausser schuld hin und her werfen wird es nicht viel geben, es gibt ja kein wirklich erreichbares Ziel....Trennung kommt danach sicher nicht zustande
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
[QUOTE="NaVa, post: 1743544,
Aber rein hypothetisch gesehen.....ausser schuld hin und her werfen wird es nicht viel geben


NaVa worin sollst du bitte schuld sein ?
U d das mit dem cut .die meisten Männer „ brauchen „ das einfach etwas länger als nur eine Woche . Er soll entscheiden was er will und aber auch wissen das du nicht mehr wartest
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Wie war denn euer letzter Dialog?
Gestern.....sag mal schuldzuweisend. Kein direkter Streit. Er seeehr emotional, ich souverän. Er sagte immer dass er mich liebt, ich ja aber das und das falsch gemacht habe.....Ich war souverän, erstaunlicherweise, han nicht preis gegeben was ich fühle oder was ich mir wünsche.
Er war sehr labil, streit mit mutter und er sagte er hätte jetzt in den tagen, wo ich mal anders war, Eifersucht entwickelt.
Generell stand er übers WE oft in der nähe meines Hauses, schickte mir da ein bild, auch ein bild wo er weinte....
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
[QUOTE="NaVa, post: 1743544,
Aber rein hypothetisch gesehen.....ausser schuld hin und her werfen wird es nicht viel geben


NaVa worin sollst du bitte schuld sein ?
U d das mit dem cut .die meisten Männer „ brauchen „ das einfach etwas länger als nur eine Woche . Er soll entscheiden was er will und aber auch wissen das du nicht mehr wartest


Ich hätte zu viel gefordert, meine direkte art hätte ihn oft verletzt, meine eifersucht bzgl seiner Frau, als er die woche bei mir war.
Er hat sich in den letzten Nachrichten sehr als opfer hingestellt. Er würde MEINE Entscheidung auf Rückzug akzeptieren usw
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Generell stand er übers WE oft in der nähe meines Hauses, schickte mir da ein bild, auch ein bild wo er weinte....

Ich fass es nicht :shakehead:

NaVa wieso willst du den zurück? Der hat eine Frechheit das ist unglaublich! Er erzählt dir, was DU falsch gemacht hast? Und jammer dich nur voll.
Diese Geschichten gibt es hier zu Hauf. Mein Rat: Lass es mit dem. Das wird nichts.
Ich kenne keine Geschichte mit ähnlichen Voraussetzungen, die gut ausgegangen wäre.
Besser ein Ende mit Schrecken.
Lies mal die Stränge von Zimtschnecke und Last Unicorn. Ganz ähnlich im Verlauf.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Oh ja , so sind sie . Das macht meiner auch . Wenn ich etwas fordere , bzw. mir wünsche dann wird er gleich zickig .
Hey es ist dein gutes Recht etwas zu fordern schließlich gibst du ihm ja auch etwas .
Er schickt dir ein Bild wo er weint ????
Was fühlst du dabei ? Tut er dir leid ? Oder bist du genervt ?
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Ich fass es nicht :shakehead:

NaVa wieso willst du den zurück? Der hat eine Frechheit das ist unglaublich! Er erzählt dir, was DU falsch gemacht hast? Und jammer dich nur voll.
Diese Geschichten gibt es hier zu Hauf. Mein Rat: Lass es mit dem. Das wird nichts.
Ich kenne keine Geschichte mit ähnlichen Voraussetzungen, die gut ausgegangen wäre.
Besser ein Ende mit Schrecken.
Lies mal die Stränge von Zimtschnecke und Last Unicorn. Ganz ähnlich im Verlauf.

Das hab ich jetzt schon mehrfach gehört. Ich weiß nicht woran ich festhalte. Egal bin ich ihm nicht, aber er ist zu weich, zu wenig Mut....
Last Unicorn hab ich schon durch, hab mich phasenweise darin erkannt :sehr traurig:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Seine EF ist ihm auch nicht egal. Das nützt dir nichts.
Jeder Mensch hat Grenzen. Und er offenbart seine ja mehr als deutlich.
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Oh ja , so sind sie . Das macht meiner auch . Wenn ich etwas fordere , bzw. mir wünsche dann wird er gleich zickig .
Hey es ist dein gutes Recht etwas zu fordern schließlich gibst du ihm ja auch etwas .
Er schickt dir ein Bild wo er weint ????
Was fühlst du dabei ? Tut er dir leid ? Oder bist du genervt ?

Ich hatte halt knallhart gesagt dass es 1 vor 12 ist. Er hat sich immer bedankt, es hätte ihn die augen geöffnet......er war dann noch 2 tage bei mir. Gestern sagte er mir dass es ihn die augen geöffnet hätte dass ich zu viel verlange und er hätte sich wie ne halbe minute vor 12 gefühlt.

Ich fand es süß, irgendwie zeigt es mir dass ich ihm nicht egal bin. Aber man sollte berücksichtigen, er ist freiwillig gegangen, nicht ich hab ihn raus geschmissen. Das geht mir so dann nicht in den kopf.
Er hat mir auch samstag einfach die sitzschales meines kindes ans auto gehängt mit einem zettel, ohne ein wort.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben