Wieder einmal zurück zur Frau

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Hey NaVa,

schön, was von Dir zu hören. :smile:

kurzzeitig dachte ich da sogar, dass er für mich ein reiner Spaßfaktor werden könnte

Ganz ehrlich, da machst Du Dir gerade was vor. Das kann gar nicht funktionieren nach der frischen Trennung und den Unmengen Gefühlen, die dieser Mann in Dir ausgelöst hat.
Konzentrier Dich auf Dich und Deine Tochter und lass diesen Kerl links liegen.
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Ich meinte auch nicht jetzt, aber ich hab gemerkt dass der Abstand so einiges verändert hat
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Dass eine Veränderung da ist, ist gut.
Lass Dich davon aber nicht täuschen oder beirren.
Es ist alles sehr frisch und aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie das eigene Gefühlsleben hin und her schwankt.
Lass Zeit vergehen und betrachte dann alles neu.
Ich bin überzeugt, wenn Du Dich vollständig aus dieser Nummer herausgearbeitet hast und Dich selbst als wunderbare, begehrenswerte Frau sehen kannst, dann wirst Du nicht mehr das kleinste bisschen Interesse an diesem Mann haben. Nicht mal mehr als Spielzeug. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Wenn mich eins diese Zeit gelehrt hat, dann ist es, dass ich ganz unten bin was mein Selbstwert angeht.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ich meinte auch nicht jetzt, aber ich hab gemerkt dass der Abstand so einiges verändert hat

Liebe Nava,

ja genau das macht der Abstand. Man geht nicht unter, auch wenn der erste Schmerz unaushaltbar erscheint - glaub mir, ich kenn den! Es ist super, dass es dir besser geht! :thumbsup:

Das Problem ist, man steckt auch ganz schnell ganz genauso schnell wieder mittendrin im Sumpf, wenn man nicht aufpasst. Gerade jemand etwas labileres wie du (bitte nicht bös sein, ist nicht böse gemeint) in Kombination mit jemandem, der das manipulieren beherrscht. Pass weiter schön auf dich auf!

:Kuss:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Wenn mich eins diese Zeit gelehrt hat, dann ist es, dass ich ganz unten bin was mein Selbstwert angeht.

NaVa, DAS hat dieser Mann mit Dir und aus Dir gemacht. Halt Dir das immer vor Augen, wenn Du einen schwachen Moment hast.
Du hast das nicht nötig. Du bist wirklich eine hübsche Frau und hast eine ganz süße Tochter. Lerne, Dich selbst zu mögen. Das ist ganz ganz wichtig. Arbeite an Deinen Schwächen, such Dir gerne Hilfe dabei. Du schaffst das!!
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Hallöchen Mädels :herz:
Ich wollte mich kurz melden. Mir geht es soweit gut, ich habe einiges an Kraft getankt. Ich "verstecke" mich nicht mehr, gehe wieder zu Veranstaltungen vom Verein im Dorf, ich lasse mich von seiner Anwesenheit nicht mehr einschüchtern. Er sieht dass es mir ohne ihn gut geht und jetzt fängt er wieder an mich zu umgarnen. Er muss wirklich ausgezogen sein, sogar seinen Keller hätte er jetzt schon leer geräumt. Bin gespannt was so kommt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und jetzt fängt er wieder an mich zu umgarnen. Er muss wirklich ausgezogen sein, sogar seinen Keller hätte er jetzt schon leer geräumt. Bin gespannt was so kommt.

Nava, es sieht so aus, als ob du immer noch den Kontakt zu ihm hältst.
Und deshalb scheint es dir gut zu gehen... eben wegen seinem "Umgarnen".

Aber genau das hattet ihr doch schon so oft. Jetzt ist nichts anders, als vorher.
Und nur, weil er jetzt alleine wohnt, heisst das nicht, dass er sich für dich entschieden hat.

Du solltest ihn lassen und dich um deine Probleme kümmern bzw. in Angriff nehmen.
So lange du in deinen Mustern steckst - Eifersucht, Kontrollzwang - wirst du in keine Beziehung kommen, mit keinem Mann.
Daran solltest du jetzt wirklich arbeiten. Dir zuliebe.

Dieser Mann hier wird dir auf Dauer nicht gut tun. Ihm geht es nur um sich.
Wenn du dich wieder auf ihn einlassen würdest, wärt ihr bald wieder am gleichen (Schluss)Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.322
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben