Wieder ersten Kontakt – und nun?

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Mensch hexi, du sschreibst so tolle Sachen!

Vielleicht sollten wir uns zusammentun - nach dem Motto - wahre Liebe gibt es nur unter Frauen :lach::lach::lach:

Aber Spaß beiseite:
"Hör auf dein Bauchgefühl dann weißt du ob er dich liebt. Schalte aber deinen Verstand ein in deinem Verhalten ihm gegenüber. Der Verstand sagt KS!!!"

So isses!

Mein Bauch sagt ohne Zögern ja, ja, er liebt mich noch. Und der Verstand, auch der sagt ja, ja, mach KS.

Aber ach das wär so schön, mal wieder so richtig seine Gefühle ausleben zu können!

Was meinst du denn, wie lange so eine KS dauern sollte? Da findet man ja alles hier von zwei Wochen bis zwei Jahre...
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
@ Mondfee - nicht traurig sein, wir feiern doch zusammen!

@ Hexi - ja ja! Her mit dem Wein! :smile:

:silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt:
 

Hexi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
84
Ja wahre Liebe gibt es nur unter Frauen...

Den meisten Spaß hatte ich immer mit Frauen! Das passt einfach besser aber ich hätt doch schon gern wieder einen Kerl :smile:

Lola du weißt doch die KS kann 1 Tag 1 Woche 1 Monat oder 1 Jahr dauern!

Das kommt immer darauf an was den Herren oder auch Frauen im Kopf rum schwirrt...vielleicht melden sie sich auch nie wieder...aber das ist doch auch gut...dann wars sowieso nicht der Richtige... und überlege mal du wärst dann immer nur mit dem einen zusammen...das wäre doch auch langweilig...wir wollen doch noch viel Spass haben..das Leben ist zu kurz um sich mit Partnern aufzuhalten die einen nicht wollen! OHHH..ich schweife schon wieder aus...entschuldige der Wein...

Also bei meinem letzten Ex hat es acht Wochen gedauert bis er sich wieder gemeldet hat. Jetzt sind wir wieder seit acht Wochen getrennt...mal schauen ob noch mal was kommt...Ich sitz das aus!!! Mein EXEX schreibt mir seit unserer Trennung, er hat sich getrennt, dauernd...meinen EXEXEXEXEX...habe ich heute wieder gesehen und wir verstehen uns blendend.. Also du siehst die Welt ist bunt und nichts ist unmöglich.

Halte einfach KS und schau was es bringt...

So jetzt zum wichtigen Teil...möchtest du einen Brunello oder lieber einen lecker Salice?:smile:
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
hmmmm - beide?

:smile: Mit den Italienern kenne ich mich nicht so aus - ich trinke immer die spanischen Roten

Aber sag mal - so viele Exis kann ich nicht vorweisen - da warst du aber früher gut dabei, oder? :lach:
 

Hexi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
84
Ich glaub wir schaffen beide....

Ja lola ich hatte schon sehr viele Beziehungen...das hat sich aber durch meinen Lebenswandel einfach so ergeben... Ich bereue es aber nicht weil ich auch ganz tolle Zeiten mit den unterschiedlichsten Männern hatte...

So nun ist aber schluß mit dem blöden Beziehungsgequatsche...

Das Leben ist schön und heute trink ich einen mit DIR auf Weihnachten...
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Was ich grad gesehen habe - morgen nachmittag läuft Sissi im Fernsehen! Alle 3 Teile!

Habe ich als kleines Mädchen schon mit meiner Mutter gesehen, die schöne Romy Schneider mit dieser wundervollen Stimme.

Und das beste ist, ich kann es mir in Ruhe anschauen! Kein nörgelnder Exi, kein langweiliger Pflichtbesuch bei Schwiegereltern... suuuper!

Ich muss nur mal schauen, ob nicht auch "Vom Winde verweht" läuft - den find ich ja noch besser :lach::lach::lach:
 

Hexi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
84
Jaaaaaa....Prost......

jetzt muss ich aber mal schnell an den Kochtopf....sonst gibt es nichts zu essen heute...

Schaue später noch mal rein ob es dir gut geht und du nicht wieder den blöden Ex im Kopf hast.....

:frecher weihnachtssmiley:
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das ganze Weihnachtsgedöns mehr oder weniger gut überstanden?

Ich habe mir ja eine richtig fette Grippe eingefangen, Nase zu, Nebenhöhlen auch, Kopfschmerzen, Husten, Gliederschmerzen, das komplette Programm. Das ganze fing Heiligabend am späten nachmittag an.

Es geht mir immer noch nicht besser, was ein Mist!

Exi hat sich natürlich nicht gemeldet, da hatte ich aber auch gar nicht mit gerechnet, weil der nie Weihnachtsgrüße schreibt, dem ist das Fest ziemlich egal.

Komischerweise geht es mir, bis auf die Grippe, einigermaßen gut. Ich fand es auch nicht schlimm, Heiligabend allein zu sein, ich hatte sowieso keine Lust auf Familie...

Und offenbar ist es mir gelungen, die Gedanken an Exi ziemlich beiseite zu schieben, die Gefühle ebenso. Momentan ist mir das alles ziemlich gleichgültig, aber im Zweifel bleibt das nicht so, denke ich mal - oder?

Und was zu tun ist und was nicht und die quälenden Sehnsuchtsgedanken - die verschiebe ich auf Morgen (und ja, ich habe "Vom Winde Verweht" gesehen, ach, was ein Mann! :lach::lach::lach: )

Verschieben wirs auf Morgen!

Manchmal hatte ich in den letzten zwei Tagen allerdings so ein komisches Gefühl - ganz stark das Gefühl, dass er just in diesem Moment an mich denkt. Glaubt ihr an so was? Ich ja eigentlich nicht, aber komisch war es doch!

Ich bin fest davon überzeugt, dass er mich vermisst, sowohl unseren wunderbaren Sex als auch unsere Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Ich glaube aber, dass er für sich beschlossen hat, dass Schluss ist und dass er versucht, auch darüber weg zu kommen.

Und für ihn als Südländer ist es wohl auch eine Frage des Stolzes dass Mann da konsequent ist...

Komischerweise macht es das für mich leichter, da ich nicht auf eine sms oder ein Zeichen von ihm warten muss, weil da eh nix kommen wird. Und ich mache, wie sonst auch, mein eigenes Ding.

Worauf ich mich freue, ist, mein Sohn (18), der bei seinem Vater lebt, der kommt heute abend zu mir und bleibt ein paar Tage. Leider sieht meine Wohnung, insbesondere die Küche aus wie sonst was, alles total unaufgeräumt - aber ich habe im Moment echt keine Energie, aufzuräumen.

So eine Grippe haut einen ja ganz schön danieder :S

Da es aber so nett hier ist im Forum, werde ich auch sicher weiter schreiben!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Lola, ich glaube definitiv an solche Verbindungen, da ich es schon tausend Mal erlebt habe, das das funktioniert.
Das letzte Mal gestern mit meiner Ex...;)
Insofern ist auch etwas dran, das sich die Exen immer genau dann melden, wenn man losgelassen hat.
Sie spüren einfach den Cut der sich auf energetischer Ebene vollzieht wenn man sich entweder auf einen anderen einlässt, oder eben den Ex loslässt.
In beiden Fällen kommt es dazu das diese unsichtbare Datenleitung reißt...

Ich wünsche Dir Gute Besserung! Welli
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Hi Lola,

es frreut mich sehr, dass du dieses olle weihnachten gut überstanden hast.
zum anderen zu deiner erkältung: schnelle besserung! *scheib dir mal ne heisse zitrone rüber :smile:

Ja auch ich glaube an diese unbewussten übernatürlichkeiten...

ich hatte die letzten tage immer gehofft, SIE meldet sich..aber nichts.
aber ich weiss, dass sie wenigstens einmal kurz an mich gedacht hat. dieses süsse miststück! :PP
habe mich auch eher über die tage gequält... familiy gesehen..gegessen, freund getroffen... und mit eltern Wii gezockt.

Ich drück dich..und halt uns auf den laufenden...

in meinem strang kann ich leider keine News abdrucken :S

lg von mir und alles gute...werd schnell gesund
heikone
 

friggel24

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2012
Beiträge
594
hey meine liebe lila,
ich wünsche dir als aller erstes gute Besserung.

mensch wasn Timing mit der Erkältung. Aber du wolltest ja eh lieber allein sein, also doch ganz gutes Timinng:lach:.

Es freut mich das du die Feiertage auch ganz gut überstanden hast. Ich auch, was ich noch vor paar Tagen nicht gedacht hätte. Ich hoffe, das cih so taff und stark bleiben kann, denn ich will einfach weiter loslassen. Und ich denke mit dem verdenden ihrer Sachen habe ihc es endlich ein Stückchen geschafft. Und das tat einfach so gut.

Ich drück dich feste und werfe dir auch mal nen Paar Medis rüber, so Acc und inhaliere schön, das hilft und tut gut. :smile:
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Vielen Dank, ihr Lieben für eure guten Wünsche!

Heute geht es mir ein bisschen besser, bin heute morgen das erste Mal ohne "Dröhnkopf" aufgewacht, und konnte auch wieder aufstehen.

Ansonsten nichts Neues, nix von Exi, und mein Sohn ist immer noch nicht aufgetaucht - na ja, find ich nicht so toll...

Dafür habe ich eine Einladung bekommen für ein ganz tolles Konzert morgen, eine neue kleine Combo, die macht morgen ihr erstes öffentliches Probekonzert. Da freue ich mich schon sehr drauf!

Danach geh ich vielleicht noch in einen kleinen Künstlerclub, da soll elektronische Musik laufen, auch bestimmt prima - und Rotwein habe ich heute auch gekauft - soll ja gesund sein :lach::lach::lach:

Ansonsten bin ich etwas melancholisch - alles grau in grau...

Ich merke jetzt erst so richtig, wie mir die Kneipe von Exi und die ganzen Stammgäste ans Herz gewachsen sind, das war teilweise wie ein zweites Wohnzimmer. Und jetzt sehe ich die ganzen Leute gar nicht mehr, das ist wirklich richtig doof!

Auch würde ich mich sooo gern bei dem Typen bedanken, der mir so nett bei dem Katastrophenabend bei Exi beigestanden hat.

Dann frage ich mich natürlich, ob es Exi mittlerweile leid tut, mich so angeschrien zu haben? Ob der froh ist, nichts mehr von mir zu hören oder ob er mich wohl vermisst?
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Lola,

schön zu hören dass es dir bisschen besser geht was deine Erkältung angeht.

Mensch das ist ja schön dass du auf Konzert gehst, wird bestimmt toll und danach würde ich auch noch bisschen weggehen :) Mir persönlich tut das gut und ich hol mir auch gerne Bestätigung, das pushed das Ego :lach:

Ja diese Tage momentan sind überhaupt nicht schön. Fühl dich gedrückt liebe lola.
Hm mir ging das auch Anfangs so mit Exi und dem Verein wo er drin ist, die ganzen Leute und Kumpels, das war immer ein Spaß und jetzt ist das gar nicht mehr :(
Aber halte durch, mit der Zeit wird auch das weniger. Ich weiß der Spruch ist abgedroschen: Aber Zeit heilt alle Wunden.

Vllt ist er anfangs froh dass er nichts mehr von dir hört. Aber früher oder später wird er dich vermissen da glaub ich feste dran
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Ich habe halt nur gefragt, weil - mir liegt so ein Streit immer sehr auf der Seele!

Ich bin auch der Überzeugung, dass dazu immer zwei gehören, also, wenn meine Wut verdampft ist, dann frage ich mich immer - habe ich wirklich alles richtig gemacht? Wo ist dein Anteil, lola, dass es so eskaliert ist?

Ich hab echt schiß, dass der sich ne Neue anlacht... :(
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Mensch, war das ein sch***ß Abend!!!

Das Konzert war zwar gut, aber ich habe mehrere Stammgäste von Exi getroffen - und alle wollten von mir wissen, was denn los wäre und wann er seine Kneipe wieder (????) aufmachen würde.
???

Erstmal musste ich dann allen sagen, dass wir nicht mehr zusammen sind - wußte echt keiner (!!!), und dann erzählte mir einer, dass Exi schon seit einer Woche nicht mehr aufgehabt hätte, Heiligabend auch nicht und gestern nicht, und was denn los wäre.

Ich wollte es gar nicht wissen, aber das kam alles in einem Schwall... Aber ein anderer Bekannter meinte, nein, die Kneipe wäre wieder auf, Exi hätte halt nur mal Pause gebraucht.

Da war der Abend eigentlich schon gelaufen - totales KK von mir! :(

Dass der seine Kneipe mehrere Tage zumacht, hat der nur einmal gemacht in den viereinhalb Jahren, er meinte immer er könne sich das nicht leisten. Und jetzt fast eine ganze Woche? Vielleicht hat er eine Neue und ist mit der weggefahren?

Na dann bin ich noch mal um die Ecke gucken gegangen, seine Kneipe war auf, ich bin natürlich nicht hin! Aber dennoch habe ich dann prompt meinen Bus verpasst und die Electronic-Party war mehr so ne Art Kindergeburtstag.

Dann wollte ich auf dem Nachhauseweg noch einen Absacker trinken, habe ich auch, ganz nett geplaudert, wenigstens mal für ne halbe Stunde kein KK von Exi. Dann will ich schauen, wie spät es ist - aber nix, Handy weg!!!!! :S:S:S

Was ein Mist! Habe bei der Polizei Anzeige erstattet, aber tun tun die nix, nichtmal Handy orten. Jetzt muss ich heute abend wieder in diesen komische kleinen Club und schauen, ob ich rausbekomme, wer der Typ war, der so nahe an meiner Handtasche gestanden hat - nur der kann es gewesen sein...

Ich bin nicht nur total sauer wegen dem Handy, sondern mein KK wird immer schlimmer, ist fast gar nicht mehr auszuhalten! :'(:'(:'(

Normalerweise hätte ich gesagt, Exi ist nach Griechenland, seine Eltern besuchen - aber die sind hier!!! Aber der ist doch nicht allein weggefahren! Und fast eine Woche mehr oder weniger allein in seiner Wohnung verbringen - kann ich mir echt nicht vorstellen. Oder ob der krank war? Einer von den Stammgästen hat noch so was in der Art gemurmelt, dass Exi angeblich "ganz fertig" war... es ihm aber jetzt wieder gut gehen würde.

Ich kriege echt die Krise!!! Ich weiß nix und ich habe auch keine Möglichkeit, was rauszufinden außer Exi anzurufen. Zu ihm in die Kneipe traue ich mich nach der Szene vor einer Woche nicht mehr...

Was mach ich bloß????

Und jetzt stelle ich mir auch noch vor, der meldet sich - und mein Handy ist weg, ich kriege also davon gar nichts mit :(:(:(

Falls es tatsächlich verschwunden bleibt, dann muss ich allen Leuten schon wieder eine sms schicken, dass sich meine Nummer wieder geändert hat - die halten mich bestimmt alle für blöd! Und Exi sollte / könnte / müßte ich das mit der neuen Nummer dann auch schicken.

Was mache ich bloß???


Zuletzt modifiziert von lola111 am 29.12.2012 - 11:26:17
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
DU MACHST AM BESTEN ........ N I X ...... und zwar wirklich gar nichts!!!!!!!

Wenn der Dich erreichen WILL, dann findet der einen Weg.
Das Dein Handy weg ist, ja ist sehr ärgerlich - aber betrachte es vielleicht als ein Zeichen.

Du fragst nicht, was los ist! Er tut es auch nicht bei Dir!
Es ist sein Leben und Ihr seid getrennt. Ihr müsst beide damit leben, das der jeweils andere jemanden kennenlernen könnte. Ihm ist das auch nicht egal, aber ER zeigt Dir das nicht.
DU solltest es ihm auch nicht unter die Nase halten.

Betrachte es einfach so, das er Ruhe brauchte - nach dem tollen Auftritt auch kein Wunder.
Es geht ihm nicht am A ..... vorbei. Das darf Dir gut tun, aber es sollte Dich nicht dazu veranlassen jetzt schon wieder den Kontakt zu suchen oder aufzunehmen. Lass es jetzt sein und mach' mal wirklich eine konsequente KS!!!!

Und teile ihm auch Deine neue Handynummer nicht mit - warum auch, denn Ihr seid ja getrennt. Wenn er die haben möchte, kann er Dich ja danach fragen. Du bist ja nicht auf dem Mond und der weiss ganz genau wie er Dich erreichen könnte.

Und jetzt komm' erst mal wieder runter und krabbel zu Friggel ins Mauseloch .... :)
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Mondfee,

das ist mein absoluter Lieblingsrat - nix tun und warten...

Aber du schreibst "Und teile ihm auch Deine neue Handynummer nicht mit - warum auch, denn Ihr seid ja getrennt. Wenn er die haben möchte, kann er Dich ja danach fragen."

Er weiß doch gar nicht, dass ich eine neue Nummer habe - wie denn auch? Woher soll er das wissen? Und bei einer sms kommt ja auch keine Fehlermeldung, so wie bei einem Anruf...

Aber du schreibst auch: "Ihm ist das auch nicht egal, aber ER zeigt Dir das nicht. "
und
"Es geht ihm nicht am A ..... vorbei."

Klingt gut, aber woraus schließt du das?
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Bei Deinem ganzen Kk lässt Du diese Variante aus ...... könnte aber eben auch sein.
Irgendwer hatte ja erwähnt, das es ihm nicht so gut ging nach dem Vorfall.

Ist aber auch egal.

Er kann Dich jederzeit erreichen, wenn er das will.
Dazu braucht er keine neue Nummer.
Wahrscheinlich würde er das eh von seinen/Euren Bekannten irgendwann erfahren, das
Dein Handy geklaut wurde.
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
lola111 schrieb:
Aber du schreibst "Und teile ihm auch Deine neue Handynummer nicht mit - warum auch, denn Ihr seid ja getrennt. Wenn er die haben möchte, kann er Dich ja danach fragen."

Er weiß doch gar nicht, dass ich eine neue Nummer habe - wie denn auch? Woher soll er das wissen? Und bei einer sms kommt ja auch keine Fehlermeldung, so wie bei einem Anruf...

Früher haben wir es ja auch ohne PC, Facebook, Handy und Whatsapp geschafft, in Kontakt zu bleiben.

Wenn er Dich erreichen möchte und feststellt, dass Du nicht reagierst, kann er, wenn es ihm wirklich wichtig ist, ja auch einen Brief schreiben oder vorbeikommen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.372
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben