wieder verlassen worden,es wiederholt sich alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Hey ihr lieben

Einige kennen mich aus meinem anderen Strang.Nun bin ich wieder hier.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..Ich bin letztes Jahr fast um die selbe Zeit eine Beziehung eingegangen zu einem Mädel,was viel jünger ist und noch nie eine Beziehung hatte..

Es war eine Fernbeziehung,denn sie lebt 5 Stunden von mir entfernt..im Nachhinein jetzt.hätte ich auf meinen Bauch hören sollen,der mir sagte " lass es"

Sie ist voll mit Komplexen und war ewig eifersüchtig..unterstellte mir,das ich mit anderen schreibe,wollte mir vorschreiben,welche Fotos ich von mir hochladen kann und welche nicht..

Es war eine fast 10 monatige on/off Beziehung..letztes Jahr um diese Zeit bin ich in die Entgiftung gegangen ( Amphetamine),sie stellte mich vor die Wahl,Beziehung oder Drogen..eigentlich stritten wir nur,immer über Whatsapp,weil wir uns aufgrund der Distanz nicht oft sehen konnten..

Sie zog nach kurzer Zeit zu mir,da wir beide diese Entfernung zwischen uns nicht ertragen konnten..
Ich begann eine Therapie..sie kam mit meinen wechselnden Launen nicht zurecht..bezog es immer auf sich,trotz meiner erklärungen,dass es nichts mit ihr zu tun habe..

Nach einem kleinen Streit fuhr sie wieder zurück..sie lebt bei ihren Eltern im Haus..auf dem Land,kam hier in der Stadt nicht zurecht..es war ein ewiges hin und her..kräfte raubend..weil ich ihr nach jeder Trennung hinterher gelaufen bin..

Es war immer das selbe Schema,Streit und sie blockte mich auf allen Kanälen..hasste mich..
und ich lief ihr nach..bestimmt 5 oder 6 mal..

durch die Therapie lernte ich dann Grenzen zu setzen..es war immer so,das sie wissen wollte mit wem ich schreibe..ich gab ihr meine Passwörter und sie durfte gucken..
aber es beruhigte sie nicht..ich bat sie darum eine Therapie zu beginnen..sie war auch bei einem Erstgespräch..

Ich muss dazu sagen,dass ich sie während der Trennungsphasen versucht habe eifersüchtig zu machen,indem nich die Bilder,die sie nicht mochte hochgeladen habe etc,bin in whatsapp Gruppen gegangen für Lesben..habe ihr das aber immer gesagt nachher..gesucht habe ich nichts..nur dort gelesen,weil ich nicht vereinsamen wollte..

damit habe ich sie dann noch misstrauischer gemacht..
Ihre ganzen Freunde und ihre Familie waren gegen mich..weil meine ex immer so gelitten hat wegen mir..

waren wir zusammen war alles perfekt und wunderschön..wirklich..sobald wir getrennt waren lief es dann anders..

Wie gesagt zog ich Grenzen vor jetzt genau 5 Wochen..ich ging auf ihre Eifersucht nicht mehr ein..als Beispiel träumte sie ich sei fremd gegangen..und das glaubte sie dann..aus dem Grund,weil ich ihr nun meine Passwörter nicht mehr gab..

eine Woche lang ging es so,sie zog sich zurück und ich auch..was ich nicht wusste war,das sie schon seit einiger Zeit wieder Kontakt hatte zu einer damaligen Bettgeschichte..die beiden sind damals nicht gut auseinander gegangen..dieses Mädchen ( 21) sagte meiner ex das sie schlecht im Bett war..

wie der Kontakt zwischen den beiden wieder zustande kam weiss ich nicht..jedenfalls war es so,dass meine Ex und ich uns eines Abends darauf einigten zu versuchen Freunde zu bleiben..

Letzte Nachricht von ihr gegen 22 Uhr,und die nächste erst am Tag danach um 12 Uhr..
Ich wusste gar nicht das sie frei hatte..sie ist Landwirtin und hat so gut wie nie frei..sie sagte mir das nicht..

An dem Tag war es dann so,das sie mir Texte schrieb mit Vorwürfen ohne ende,das ich durch das Grenzen setzten alles in ihr kaputt gemacht hätte..dann schrieb sie,das es mit uns nichts mehr wird,und das sie scheisse gebaut hätte..


Ich habe sie gebeten mich anzurufen,das tat sie auch und sagte mir dann sie hätte mit einer anderen geschlafen..weil sie sich wertloser als je zuvor gefühlt hätte..auf meine Fragen,ob sie sich nun wertvoller fühlt kam ein nein,ob es ihr Spass gemacht hat kam ein nein..ob sie noch Kontakt hat zu besagter Person,auch ein nein..

Boa leute ich war so voller Hass und Traurigkeit..all das,was sie mir vorgeworfen hat,tat sie dann..und ich habe damit null gerechnet..ich hätte ihr das niemals zugetraut..

Danach dann völlige Eskalation..wirklich..habe mich betrunken und mit Drogen voll gepumpt..schrieb ihr dann das ich mich räche..ich würde mir eine andere suchen um über sie hinweg zu kommen..und nun kommt das,was mich komplett zerstört hat..sie fragte ob ich sicher sei das zu tun,darauf sagte ich,ja und sie schickte mir einen Verlauf zwischen ihr und dem Mädel,welches ich oben erwähnte,wo es um eine erneute Verabredung zum Sex ging..mit dem Satz " dont fuck with my love"

Ab da Filmriss..ich wachte in der geschlossenen Psychiatrie auf..wollte mir das Leben nehmen..laut Aussage der Ärzte..derweil hatte meine Tochter den Verlauf der geschickt wurde von meiner Ex überall veröffentlicht..all das bekam ich erst nachher mit..

ich bin nun einigermaßen stabil und weiter klinisch in Behandlung..ich habe mich selbst verletzt indem ich mit zwei Wochen lang die Instagram Storys der beiden angesehen habe..beide machen ein auf "voll in Love" wirklich..sie wollen es langsam angehen lassen..etc..das hat mich zusätzlich fertig gemacht..das meine Ex nun so flott gewechselt hat..

Tja,nun steh ich da,immer noch keinen Lebenswillen,komplett fertig,auf den übelsten Medikamenten..Selbsthass,vermissen,Leere,Hass,Wut und Trauer wechseln sich ab..
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Dieeine, um Himmels Willen, erst mal gute Besserung.

Ich weiß nicht was ich in Bezug zu deiner Ex schreiben kann. Du brauchst gerade meine Ex, sondern therapeutische Hilfe bis du richtig gefestigt bist. Und eventuell auch Hilfe in Bezug auf Drogen?

Danach dann völlige Eskalation..wirklich..habe mich betrunken und mit Drogen voll gepumpt

Dieeine, ich brauche dir jetzt keinen Vortrag zu halten: Wenn man sich so schlecht fühlt, dass man sich mit Alkohol und Drogen betäuben will, dann liegt was im Argen. Und das muss nichts mit deiner Ex zu tun haben.

Ab da Filmriss..ich wachte in der geschlossenen Psychiatrie auf..wollte mir das Leben nehmen

Ich wünsche dir wirklich alles Gute. Konzentriere dich auf deine Therapie und auf deine psychische Genesung, nicht auf deine Ex. Es ist schlimm, wenn andere Menschen einen kaputt machen - und deine Ex klingt finde ich äußerst empathielos, unreif und toxisch. Aber es ist noch tragischer, wenn wir uns selbst kaputt machen. Denn stattdessen könnten wir es in die Hand nehmen, uns zu heilen, Hilfe zu holen, wieder auf die Beine zu kommen.

Wie ist denn deine Situation, bist du noch in der Psychiatrie? Hast du, wenn du wieder Zuhause bist, einen Therapeuten oder einen Psychiater? Was sind das für Drogen und nimmst du sie öfter? Es tut mir leid, wenn ich irgendwas überlesen habe.
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Dieeine, um Himmels Willen, erst mal gute Besserung.

Ich weiß nicht was ich in Bezug zu deiner Ex schreiben kann. Du brauchst gerade meine Ex, sondern therapeutische Hilfe bis du richtig gefestigt bist. Und eventuell auch Hilfe in Bezug auf Drogen?



Dieeine, ich brauche dir jetzt keinen Vortrag zu halten: Wenn man sich so schlecht fühlt, dass man sich mit Alkohol und Drogen betäuben will, dann liegt was im Argen. Und das muss nichts mit deiner Ex zu tun haben.



Ich wünsche dir wirklich alles Gute. Konzentriere dich auf deine Therapie und auf deine psychische Genesung, nicht auf deine Ex. Es ist schlimm, wenn andere Menschen einen kaputt machen - und deine Ex klingt finde ich äußerst empathielos, unreif und toxisch. Aber es ist noch tragischer, wenn wir uns selbst kaputt machen. Denn stattdessen könnten wir es in die Hand nehmen, uns zu heilen, Hilfe zu holen, wieder auf die Beine zu kommen.

Wie ist denn deine Situation, bist du noch in der Psychiatrie? Hast du, wenn du wieder Zuhause bist, einen Therapeuten oder einen Psychiater? Was sind das für Drogen und nimmst du sie öfter? Es tut mir leid, wenn ich irgendwas überlesen habe.


Meine Situation ist nun so,dass sie mir versuchen zu helfen,meinen Lebenswillen zurück zu bekommen..ich gebe mir Mühe,aber ich möchte einfach nicht mehr leben..ich sehe das alles sehr realistisch irgendwie..ich habe keine Hoffnung mehr..ich bin immer noch in der Klinik klar..


Meine Therapeutin hat aufgrund des Suizidversuches die Therapie abgebrochen..das macht mich zusätzlich fertig..

Ich war jetzt fast ein Jahr clean..habe Amphetamine konsumiert..um zu vergessen..nun bekomme ich 5 verschiedene Medikamente..ich verdränge gerade alles an Gefühlen..ich merke diesen Brocken in mir..diese Traurigkeit die fest sitzt..
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Dieeine,

Dann konzentriere dich auf deine Therapie. Ratschläge o.Ä. kann ich dir in deiner Situation nicht geben - deine Ärzte und Therapeuten in der Klinik sind bessere Ansprechpartner.

Meine Therapeutin hat aufgrund des Suizidversuches die Therapie abgebrochen..das macht mich zusätzlich fertig..

Das war von ihr eine richtige Entscheidung, wenn sie der Meinung war, dass sie nicht in der Lage ist dir zu helfen. Nicht, wegen dir als Person, sondern weil das anscheinend nicht ihr Gebiet ist und sie sich nicht in diese Richtung spezialisiert hat. Du hast dann die Chance, eine Therapeutin zu finden, die besser zu deiner Situation passt.

Mache dir darum aber erst mal keine Gedanken.

.ich verdränge gerade alles an Gefühlen..ich merke diesen Brocken in mir..diese Traurigkeit die fest sitzt..

Es ist gut, dass du fühlst. Bringe das in die Gesprächstherapie ein, wenn du kannst.

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft. Wenn du Probleme hast, wende dich an deine Ärzte und Therapeuten, die sind zu jeder Zeit für dich da. Ich hoffe du findest deinen Lebenswillen wieder.

Ich bin leider weder Arzt noch Psychologin, aber ich wollte deinen Beitrag hier nicht einfach stehen lassen. Wenn es dir gut tut, schreibe ich auch gerne mit dir.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Tja,nun steh ich da,immer noch keinen Lebenswillen,komplett fertig,auf den übelsten Medikamenten..Selbsthass,vermissen,Leere,Hass,Wut und Trauer wechseln sich ab..
Hallo Dieeine, tut mir sehr leid, wie es Dir geht und ich bin froh drum, dass Du in guter ärztlicher Betreuung bist. Leider muss ich Dir aber auch sagen, dass unser Forum hier völlig überfordert ist, Dir Hilfestellung zu geben. Bei Deiner Ex nicht und auch nicht bei Deinen mannigfachen seelischen Problemen. Wir sind hier leider kein Psychotherapieforum. Aus diesem Grund werde ich Deinen Strang hier morgen schließen.

Alles Gute Dir!

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.228
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben